18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kammeraden,

ich habe lange schon kein Thread erstellt nun ist es mal wieder an der Zeit.

Seit der Letzten Aktivität betreibe ich wirklich intensiv Pick Up.

Ich merke mir geht es deutlich besser, ich bin viel offener geworden, an der Arbeit und Generell, quasi wie ein neuer Mensch und das habe ich nur diesem Forum zu verdanken!

Mittlerweile habe ich Wöchentlich mindestens einen Kc, was für mich als Anfänger schon mal sehr viel bedeutet letztes Wochenende auf einer Party ganze 3 Stück, ich hatte ein festes grinsen wie good guy Greg :D.

Zum Eigentlichem Thema :

Ich bin zurzeit 20, die HB um die es sich dreht ist 15, ja richtig verstanden 15, sie hat es mir wirklich angetan, sie verhält sich wie mindestens 20 und ist dementsprechend auch sehr gebildet und das ist mein Problem, dieses verdammte alter.

Vorgeschichte:

Wie man das so am Wochenende macht, man geht Feiern, an diesem Abend war ich Fahrer, wir sind mit ca. 10 Mann ( sowohl Frauen als auch Männer ) auf eine Party gefahren.

Ich habe den Abend eigentlich an akta gelegt, plötzlich steht sie an der Theke HB 7, voll wie ein Eimer und bestellte sich einen Kümmerling, ich dachte ich wäre im falschen Film Frauen die Kümmerling trinken, What the hell.