18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kammeraden,

ich habe lange schon kein Thread erstellt nun ist es mal wieder an der Zeit.

Seit der Letzten Aktivität betreibe ich wirklich intensiv Pick Up.

Ich merke mir geht es deutlich besser, ich bin viel offener geworden, an der Arbeit und Generell, quasi wie ein neuer Mensch und das habe ich nur diesem Forum zu verdanken!

Mittlerweile habe ich Wöchentlich mindestens einen Kc, was für mich als Anfänger schon mal sehr viel bedeutet letztes Wochenende auf einer Party ganze 3 Stück, ich hatte ein festes grinsen wie good guy Greg :D.

Zum Eigentlichem Thema :

Ich bin zurzeit 20, die HB um die es sich dreht ist 15, ja richtig verstanden 15, sie hat es mir wirklich angetan, sie verhält sich wie mindestens 20 und ist dementsprechend auch sehr gebildet und das ist mein Problem, dieses verdammte alter.

Vorgeschichte:

Wie man das so am Wochenende macht, man geht Feiern, an diesem Abend war ich Fahrer, wir sind mit ca. 10 Mann ( sowohl Frauen als auch Männer ) auf eine Party gefahren.

Ich habe den Abend eigentlich an akta gelegt, plötzlich steht sie an der Theke HB 7, voll wie ein Eimer und bestellte sich einen Kümmerling, ich dachte ich wäre im falschen Film Frauen die Kümmerling trinken, What the hell.

Ich sprach sie an so nach dem Motto, sowas trinkst du als Mädchen ? Ich drehte mich wieder zu meinem Freunden ohne auf ihre Antwort zu reagieren. Im Augenwinkel sah ich wie sie diesen Kümmerling austrank und plötzlich auf den Boden fiel, ich dachte mir, jetzt oder nie, half ihr auf und meinte Hey du bist aber ziemlich voll lass uns lieber mal an die frische Luft gehen, keine Reaktion ich drehte mich wieder zu meinen Kollegen und dann schaute sie mich ständig an, ich ging noch mal zu ihr und meinte lass und raus gehen, jetzt hat sie angebissen ohne Probleme folgte sie mir ( Als Pfand habe ich ihr Handy mit genommen ) draußen angekommen, geredet und KC, ich meinte komm lass uns doch in mein Auto gehen dort ist es Wärmer.

Dort ein wenig Rum gemacht, nun dann meinte ich lass uns hier mal weg fahren ich fühle mich beobachtet, alles kein Problem für sie gewesen... Ich hätte wirklich an diesem Abend alles mit ihr machen können, aber wäre das richtig gewesen ?!

Als wir auf der Party zurück gekommen sind, suchten ihre Familie schon nach ihr, wir stiegen aus und HB lief zu ihrer Mutter.

Alle kamen auf mich zugestürmt, ich dachte mir, wow geile scheiße gleich bekommst du sie richtig.

Jedenfalls gab es nur bla bla bla und mir ist nichts weiter passiert.

Nächster Tag eine Nachricht von der Dame bei Facebook, Hey bist du der gewesen, der sich gestern so liebevoll um mich gekümmert hat ?! ( Na klar Schätzchen genau der bin ich )

Mittlerweile ist die Geschichte schon 3 Wochen her, zum Date kam es letzte Woche sie sagte sogar ihrer eigentlichen Veranstaltung am Wochenende ab, so wie ich auf ihrem Handy es verfolgen konnte.

Wir haben uns erstmal im nüchternen Zustand unterhalten, die ganzen Comfor Sachen eben.

Abend lief wirklich sehr gut aber halt ohne KC, für meine Erwartungen zu früh.

Ich würde sie wirklich gerne hämmern, aber auf der anderen Seite auch eine LTR mit ihr eingehen sie ist in meinen Augen wirklich sehr interessant.

Zur Frage:

Wie in aller Welt soll ich dieses Mädchen anpacken, der alters Unterschied macht mir zu schaffen ich kann sie nicht gamen wie jede andere Frau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küsst du nur oder fickst du auch? Was willst du mit einer 15 jährigen? Warum willst du mit einer 15 jährigen eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Ne 15 Jährige? Ich bin auch 20, aber sowas käme mir nie in den Sinn. Die meisten Frauen sind doch selbst mit 20 noch Kinder.. Wieso will man denn da ne noch 5 Jahre jüngere haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das nur 'ne Zahl ist? Es sagt nichts weiter über Interessen, Reife oder Passung aus. In besonderem Maße reif scheint er ja auch nicht zu sein. Dann passt's doch eher so.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slickit

Zu einem Fc ist jetzt noch nie so wirklich gekommen außer in LTR`s

Ich kann es dir nicht genau sagen aber sie hat einen positiven Einfluss auf mich

@IronNeverLeavesyou

Das ist ja auch das was mich an ihr Interessiert HB`s die ich näher kennenlernen durfte sind meistens einfach total unbrauchbar für mich.

@Kittekat

Zahl ist Zahl aber es kratzt am Ego, hey der Typ ist 20 und hat n 5 Jahre jüngere, bekommt der nichts in seinem alter ab ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalte das Altersverhältnis einfach bei, Berndo, und später bist Du, wenn die Mädels ein Viertel Deines Alters jünger sind, der King. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kittekat

Ein Viertel des Alters ist ein wenig übertrieben, ich gebe mich schon mit der hälfte zufrieden :D

Aber was meint ihr, die Dame ( ich meine das Kind ), normal weiter gamen oder auf abstand halten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann sie nicht gamen wie jede andere Frau....

Klar kannst du das. Das Problem ist:

Zahl ist Zahl aber es kratzt am Ego, hey der Typ ist 20 und hat n 5 Jahre jüngere, bekommt der nichts in seinem alter ab ?!

Dein Ego fickt dich gerade.

Überleg dir mal, ob du tatsächlich ne 15jährige willst.

Und falls die Antwort "Ja" ist: Ich denke, du musst hier nur noch durcheskalieren.

Edit: Wenn du schon auf "das Kind" reduzierst, solltest du es sein lassen.

bearbeitet von PaulWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaulWilson

Ich werde es mir gut überlegen

Die Bezeichnung Kind sollte eigentlich nur zur Unterhaltung dienen, wie im Topic geschrieben Stufe ich sie nämlich in keinster Weise als Kind ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey...diese Skalen sind doch komplett fürn Arsch.

Echt jetzt.

HB 7,5??

Wtf.

A woman is hot or fucking not.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Der TE gamed ne 15-jährige Schnapsdrossel. Haha, erbärmlicher gehts nicht mehr.

Es wird immer geiler hier im Forum. :D

Zahl ist Zahl aber es kratzt am Ego, hey der Typ ist 20 und hat n 5 Jahre jüngere, bekommt der nichts in seinem alter ab ?!

Genau so isses doch, oder willst du uns jetzt von deinen Alternativen erzählen? Frauen in deinem Alter bist du einfach nicht gewachsen, da muss man nicht um den heißen Brei reden. Sieh es ein und arbeite daran, aber nein, lieber nen Kind ficken. Der Jungfrauen-Status muss weg.

Ey...diese Skalen sind doch komplett fürn Arsch.

Das sagst du nur, weil du noch nie einer HB 33 1/3 begegnet bist.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE gamed ne 15-jährige Schnapsdrossel. Haha, erbärmlicher gehts nicht mehr.

Es wird immer geiler hier im Forum. :D

Zahl ist Zahl aber es kratzt am Ego, hey der Typ ist 20 und hat n 5 Jahre jüngere, bekommt der nichts in seinem alter ab ?!

Genau so isses doch, oder willst du uns jetzt von deinen Alternativen erzählen? Frauen in deinem Alter bist du einfach nicht gewachsen, da muss man nicht um den heißen Brei reden. Sieh es ein und arbeite daran, aber nein, lieber nen Kind ficken. Der Jungfrauen-Status muss weg.

Ey...diese Skalen sind doch komplett fürn Arsch.

Das sagst du nur, weil du noch nie einer HB 33 1/3 begegnet bist.

Very true...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt an den aktuellen Threads das der Frühling da ist, die Hormone schlagen aus. Manchmal halt auf seltsame Art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bekommt der nichts in seinem alter ab ?!

Nein. Und das ist sein Problem. Die Lösung darfst du dir selbst erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bekommt der nichts in seinem alter ab ?!

Nein. Und das ist sein Problem. Die Lösung darfst du dir selbst erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass es für den TE einfacher ist ne 15 Jährige zu gamen weil er sich dadurch überlegener fühlt. Frauen in seinem alter sind zwar auch nicht grad die reifesten dennoch schwer zu beeinflussen.

Von mir aus gehe ne LTR mit ihr ein aber frag ihre Eltern vorher nach erlaubnis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.