Bekomme kein 2tes Date :( 3Top Tipps & 3NoGo´s

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich weiss nicht was los ist - ich bekomme nie ein 2tes Date. Warum, weiss ich nicht so richtig...?!

Deswegen suche ich hier die 3 wichtigsten Sachen die man beim 1ten Date auf jeden Fall beachten und machen sollte

sowie

die 3 Sachen die man auf jeden Fall unterlassen sollte.

Also?
Was muss man beim ersten Daten machen und was darf man nicht machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit du für sie interessant bist, musst du mit ihr reden, was erzählen über dich, über ihre interessen mit ihr reden ect. Und sie berühren. Eskalieren. Sonst nimmt sie dich nicht als mann wahr, der an ihrer seite sein könnte. Falls sie ne berührung oder kussversuch blockt, cool bleiben und einfach dazu stehen, dSs du das gut findest und berührungen, küssen ect. für dich dazu gehört. Wenn du dich von einem block auf berührungen, küssen ect. nicht aus der bahn werfen lässt, sondern einfach dazu stehst, dass dir das gefällt, dann machst du dich interessant damit. (Bist ein mann der frame hat)

Du darfst dich nicht unterordnen, kleine frechheiten hinnehmen ect. oder ihr gefallen wollen. Sondern zu dir stehen, wie du es wirklich siehst. Das macht dich interessant, wenn du ihr nicht nachläufst > auch im gespräch, was ihre meinung bwtrifft, die du womöglich anders siehst.

Ihr nicht zu viel interesse an ihrer person zeigen, im sinn von ihr zu schnell merken lassen, dass du genau sie willst.... dann wirst du uninteressant. Weil wenn sie merkt, dass sie dich eh haben kann, geht die spannung weg. Du bist dann inventar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie waere es, wenn du mal schildern wuerdest, wie deine Dates so ablaufen? Wie sollen wir dir denn sonst helfen.

Erzaehl uns bitte an 2-3 Beispielen alles vom approach bis zum Ende des Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nicht zu viel interesse an ihrer person zeigen, im sinn von ihr zu schnell merken lassen, dass du genau sie willst.... dann wirst du uninteressant. Weil wenn sie merkt, dass sie dich eh haben kann, geht die spannung weg. Du bist dann inventar....

Was meinen denn die anderen dazu? Ich glaube leider das KissClose da Recht hat, auch wenn ich das ehrlich gesagt sehr schade finde.

Wenn ich jemanden mag, dann zeig ich das auch gerne. Egal ob Mann oder eben Frau. Aber in letzter Zeit hab ich auch oft das Gefühl, dass es besser wäre mich zu zwingen mein Interesse und Sympathie nicht gleich so zu zeigen und erstmal etwas distanzierter zu bleiben.

Ist so ne Grundsatzfrage die mich echt interessieren würde.

Ansonsten 3 Tipps:

- Schau der Frau in die Augen und guck nicht irgendwo hin oder weg, wenn Sie mit dir redet/du mit ihr redest

- Berühr Sie! Und zwar so schnell wie möglich. Je länger du mit Berührungen wartest, desto schwerer wird es, es dann doch mal zu machen und desto mehr landest du in der Friendzone

- Und gerade als Anfänger wichtig: Lass dich nicht verunsichern! Egal von was! Ob die Frau deine Berührungen blockt oder irgendwelche Geschichten von anderen Typen erzählt Nimm es locker und mit Humor.

bearbeitet von PJSalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ihr nicht zu viel interesse an ihrer person zeigen, im sinn von ihr zu schnell merken lassen, dass du genau sie willst.... dann wirst du uninteressant. Weil wenn sie merkt, dass sie dich eh haben kann, geht die spannung weg. Du bist dann inventar....

Was meinen denn die anderen dazu? Ich glaube leider das KissClose da Recht hat, auch wenn ich das ehrlich gesagt sehr schade finde.

Frauen daten gerne nach oben. Wenn eine Frau total ON ist dann hat man oft die Situation, dass sie einen in einer Liga über sich sieht. Damit auch unterstellen, dass Frauen in ihrer Liga dem Typ massenhaft hinterher rennen und er eigentlich nur Interesse an Frauen in der Liga darüber hat.

Diese Illusion zerschiesst man dann recht leicht, indem man ausdrückt: "Du bist das tollste Mädel, mit dem ich je geredet habe".

Interessanter ist es, sich erstmal von ihrem Aussehen überhaupt nicht beeindrucken zu lassen. Zu tun, als ob das permanent passiert. Und dann über andere Punkte zu qualifizieren. Darüber zu pullen. Bringt einen i.d.R. in eine bessere Ausgangsposition.

Und ehrlich gesagt zeigt jedes andere Verhalten auch, dass man nicht wirklich gut bei Frauen ist. Denn wenn man ein HG7 ist dann ist es vollkommen normal, mit HB6-8 in einem Date zu sitzen. Flippt man dann aufgrund der Optik bei einer HB8 aus, dann nur, weil es die Ausnahme ist. Und das merkt sie dann auch. Umgekehrt ist der Invest bei einer HB6 deutlich geringer, wenn man noch das Handy voll von HB7 und 8 hat und sowieso kaum Dates zeitlich gemanaged bekommt. Dann klopft man automatisch besser ab oder es muss außerhalb der Optik gut passen, damit man erneut eine HB6 dated. Und das Verhalten kennen Mädels eben nach ner Weile sehr gut von Typen. Und schätzen darüber auch gerne mal unterbewusst ab, in welcher Liga der Typ spielt.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen daten gerne nach oben. Wenn eine Frau total ON ist dann hat man oft die Situation, dass sie einen in einer Liga über sich sieht.

Interessante Ansicht. Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber ich glaube mir passiert das recht oft. Ich seh ganz nett aus (jetzt nicht so super männlich a la Bruce Willis, sondern eher "süß"), hab einen trainierten Körper, bin nicht dumm und schon einiges an Lebenserfahrung.

Da ich noch studiere und in einer Studentenstadt lebe date mich mit meinen 26 Jahren auch oft sehr junge Frauen (19-20). Gerade die sind meistens vor dem Date total ON. Investieren recht viel, machen Komplimente, fragen manchmal von sich aus zuerst nach einem Date. Wenn wir uns dann treffen hab ich eigtl auch nicht das Gefühl, dass ich so super viel falsch mache. Vielleicht hier und da aggresiver eskalieren, aber mMn kann auch nicht jedes erste Date im Bett landen. KC krieg ich eigtl fast immer hin, wenn ich will.

Nur nach dem Date läuft es einfach nicht mehr so flüssig wie davor. Ich hab langsam auch das Gefühl, dass es daran liegt, dass ich zu viel Interesse zeige und zu sehr auf die Frauen "zugehe" die mir gefallen. Ich sag Ihnen, dass ich sie sympathisch und süß finde, wenn es so war.

Wäre es vll wirklich besser sich zu verstellen und einfach mal estwas distanzierter zu sein nach einem Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Frauen daten gerne nach oben. Wenn eine Frau total ON ist dann hat man oft die Situation, dass sie einen in einer Liga über sich sieht.

Interessante Ansicht. Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber ich glaube mir passiert das recht oft. Ich seh ganz nett aus (jetzt nicht so super männlich a la Bruce Willis, sondern eher "süß"), hab einen trainierten Körper, bin nicht dumm und schon einiges an Lebenserfahrung.

Da ich noch studiere und in einer Studentenstadt lebe date mich mit meinen 26 Jahren auch oft sehr junge Frauen (19-20). Gerade die sind meistens vor dem Date total ON. Investieren recht viel, machen Komplimente, fragen manchmal von sich aus zuerst nach einem Date. Wenn wir uns dann treffen hab ich eigtl auch nicht das Gefühl, dass ich so super viel falsch mache. Vielleicht hier und da aggresiver eskalieren, aber mMn kann auch nicht jedes erste Date im Bett landen. KC krieg ich eigtl fast immer hin, wenn ich will.

Nur nach dem Date läuft es einfach nicht mehr so flüssig wie davor. Ich hab langsam auch das Gefühl, dass es daran liegt, dass ich zu viel Interesse zeige und zu sehr auf die Frauen "zugehe" die mir gefallen. Ich sag Ihnen, dass ich sie sympathisch und süß finde, wenn es so war.

Wäre es vll wirklich besser sich zu verstellen und einfach mal etwas distanzierter zu sein nach einem Date?

Musst Du mal mit Try&Error dran gehen.

Aus dem Bauch würde ich direkter eskalieren. Kann sein, dass die Mädels erstmal was unverbindliches wollen und dann das Interesse verlieren, weil Du indirekt zu sehr auf LTR gamest oder sie von älteren Typen direktere Eskalation erwarten.

Ich würde daher im ersten Date auf Lay gamen oder im ersten Date auf Lay im 2. Date gamen. Also im ersten Date das zweite Date vorbereiten, was ein typisches Sexdate ist (DVD, Kochen). Dabei so in die Richtung: "Du bist echt cool für Dein Alter". Also keine IOIs auf ihre Optik (da sabbern ihr die ganzen Typen hinterher) und auch nichts total verbindliches. "Echt cool für Dein Alter" bedeutet aus dem Mund eines älteren Typen zwar ein IOI, aber lässt auch den Anspruch durchblicken. Alleine schon über die Struktur der Dates ist da Eskalation drin.

Mit nem Mädel rumeiern und schauen, wie es läuft ist eigentlich auch nicht mehr das, was man in dem Alter macht.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass die Mädels erstmal was unverbindliches wollen und dann das Interesse verlieren, weil Du indirekt zu sehr auf LTR gamest oder sie von älteren Typen direktere Eskalation erwarten.

Ich taste sowas eigtl schon immer im Vorfeld ab. Die letzten beiden haben z.B. ganz klar gesagt, dass sie eine Beziehung suchen und kein Bock haben auf Typen die nur auf ne schnelle Nummer aus sind. Klar kann das nur Gelaber sein, aber irgendwie bin ich vll zu nett sowas dann komplett zu ignorieren.

Ich würde daher im ersten Date auf Lay gamen oder im ersten Date auf Lay im 2. Date gamen. Also im ersten Date das zweite Date vorbereiten, was ein typisches Sexdate ist (DVD, Kochen).

Also im zweiten Date game ich immer auf Lay und ich versuche dann auch schon solche Dates auszumachen so wie du es gesagt hast. Aber überhaupt ein zweites Date zu bekommen ist im Moment das Problem. Letztens meinte dann eine aber auch "ich würde gerne nochmal was mit dir machen, aber mir wäre es lieber, wenn wir uns nicht gleich bei einem von uns zuhause treffen". Immerhin hat die einem zweiten Treffen zugestimmt, aber war natürlich eine von denen die ich nicht ganz so hübsch und interessant fand. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Kann sein, dass die Mädels erstmal was unverbindliches wollen und dann das Interesse verlieren, weil Du indirekt zu sehr auf LTR gamest oder sie von älteren Typen direktere Eskalation erwarten.

Ich taste sowas eigtl schon immer im Vorfeld ab. Die letzten beiden haben z.B. ganz klar gesagt, dass sie eine Beziehung suchen und kein Bock haben auf Typen die nur auf ne schnelle Nummer aus sind. Klar kann das nur Gelaber sein, aber irgendwie bin ich vll zu nett sowas dann komplett zu ignorieren.

Ja, ist aber ein Klassiker.

Mädels suchen doch immer die Unverbindlichkeit mit Option auf mehr. Gamest Du dann auf LTR, ist die Unverbindlichkeit weg. Sie screenen auf LTR und Du bist draußen, weil ihnen das "kribbeln" oder was auch immer fehlt. Oder der Typ anfängt an LTR zu denken, obwohl er sie noch nicht mal kennt.

Musst Du halt mal ein Vakuum halten und sagen, dass Du auch keine Lust auf einmalige Nummern hast. Welcher Typ hat schon Lust bei best Sex ever ne einmalige Nummer zu schieben. Und Beziehungen ergeben sich, wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels suchen doch immer die Unverbindlichkeit mit Option auf mehr. Gamest Du dann auf LTR, ist die Unverbindlichkeit weg. Sie screenen auf LTR und Du bist draußen, weil ihnen das "kribbeln" oder was auch immer fehlt. Oder der Typ anfängt an LTR zu denken, obwohl er sie noch nicht mal kennt.

Musst Du halt mal ein Vakuum halten und sagen, dass Du auch keine Lust auf einmalige Nummern hast. Welcher Typ hat schon Lust bei best Sex ever ne einmalige Nummer zu schieben. Und Beziehungen ergeben sich, wenn es passt.

Da hast du schon recht. Man sollte auf sowas wirklich nichts geben und das Ganze sehr locker angehen. Werde ich in Zukunft auf jeden Fall versuchen.

Aber trotzdem: ich "game" ja nicht auf LTR. Wüsste auch garnicht wie. Vielleicht komm ich nicht ganz zu schnell zur Sache wie bei einer Frau, die mir schon im Vorfeld sagt, dass sie eher auf der Suche nach was lockerem ist oder "was sich eben ergibt". Aber sonst mache ich eigtl alles gleich. Ich unterhalte mich, stell Fragen, lass Sie erzählen.

Wie gesagt ich hätte auf jeden Fall öfter mal aggressiver und hartnäckiger eskalieren sollen. Aber wenn ich mich so in meinem Freundkreis umschaue, seh ich, dass das nicht unbedingt notwendig ist. Keiner der ne feste Freundin hat, hat beim ersten Date Sex mit ihr gehabt. Oft nicht mal geküsst. Aber das hat ja auch irgendwie geklappt.

Deswegen frag ich mich, ob der fehlende Lay beim ersten Date wirklich DAS Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Nein. Fehlender Lay beim ersten Date ist kein Problem.

Klassisch ist das 3. Date das Sexdate. Ich habe fast immer auf 2. oder 3. Date Sex gegamed. Es ist für mich irgendwie auch natürlicher und ich mag diese entstehende Spannung. Die kann eine Frau zumindest bei mir im ersten Date kaum auslösen. Ich habe sogar oft überhaupt nicht bis zum 3. Date körperlich eskaliert und dann von KC bis Sex komplett durcheskaliert.

Aber ich lasse den Satz "Ich suche nur was Festes" nicht im Raum stehen sondern Frame das so um, wie mir es passt. Ob ich mit der Frau was Festes will, weiss ich nämlich erst nach 2-3 Monaten. Und das geht ganz einfach:

"Zwischen einem ONS und einer Beziehung gibt es viele kleine Abstufungen. Ich bin kein Typ für ONS. Für eine Beziehung muss ich eine Frau aber kennen lernen. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einer Frau ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen. Und da muss einiges passen. Daher sind mir Frauen auch suspekt, die mich überhaupt nicht kennen und sofort mit Beziehung anfangen".

+

"Eine Beziehung entwickelt sich einfach. Wenn man erstmal 6 Monate eine tolle Zeit mit einer Frau hatte. Tolle Gespräche. Tollen Sex. Sich immer noch gerne trifft und sich auf den anderen freut. Dann hat man automatisch eine Beziehung".

Schluckst Du ihre Aussage, willst Du auch nur was Festes oder laberst ihr nach dem Mund um sie ins Bett zu bekommen.

So gesehen ist für mich fehlende Eskalation kein Thema. Aber ich weiss genau, dass man i.d.R. zwischen dem 2. und 3. Date im Bett landet und dass dort im Schnitt 7 Stunden vergehen. Und das strahle ich aus und verbalisiere es im Notfall auch. Das ist doch irgendwie toll. Da hockt man in Stunde 3 mit einem Mädel bei Cocktails. Hat so einen leicht sexuellen Touch im Vibe. Und redet über Gott und die Welt. Das Thema geht auf Sex irgendwann. Und das Mädel weiss genau, dass da ein Typ hockt, der ganz genau weiss, wie das Spielchen läuft. Und dass sie sich tunlichst beim nächsten Date ordentlich rasieren sollte. Man weiss ja nie...

Das sind durchaus auch Aussagen, die ich so in einem Date bringe. Hauptsache sie weiss, dass ich weiss wie das Spielchen läuft.

Und mit solchen Themen muss ich dann auch nicht körperlich eskalieren, nur um nicht nonsexuell rüber zu kommen. Das geht ja auch verbal.

Schon so eine Aussage: "Ich lasse mir gerne etwas Zeit. Geniesse die sexuelle Spannung, die zwischen Dates entsteht. Statistisch landet man sowieso im 3. Date im Bett. Und da sind auch die dabei, die keinen Sex vor der Ehe haben. Man muss es ja nicht übertreiben. Finde es immer schlimm, wenn Mädels glauben, nur weil der Typ sie nicht im ersten Date flachlegt, schafft er das nicht im 2. Wobei ich diese Naivität auch irgendwie mag."

Und das musst Du noch nicht mal aktiv bringen. Sex wird gerne von Frauen angeschnitten. Die merkt schon, wie der Typ tickt. Und glaub mal nicht, dass die Mädels dieses umframen einer LTR nicht auch kennen. Da grinsen einige innerlich nur und denken sich... jaja.. ficken will er mich... mal schauen, was er noch anstellt...

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vll hatte ich bei den beiden letzten auch einfach nur Pech oder es kommt doch noch was. Immerhin ist es ja erst ne Woche her.

Die beiden Antworten in Bezug auf ONS-Beziehung sind echt gut, werd ich mir merken! ;)

nd verbalisiere es im Notfall auch. Das ist doch irgendwie toll. Da hockt man in Stunde 3 mit einem Mädel bei Cocktails. Hat so einen leicht sexuellen Touch im Vibe. Und redet über Gott und die Welt. Das Thema geht auf Sex irgendwann.

Könntest du das mal genauer erklären wie du das machst. Manchmal hab ich auch kein Problem mit einem Mädel auf das Thema Sex zu kommen, wenn Sie selbst sehr offen und interessiert ist. Aber manchmal fällt mir nichts ein wie ich da drauf hinleiten könnte.

Was benutzt du so zum Einstieg und wie "weit" gehst du? Was für Fragen stellst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Die beiden Antworten in Bezug auf ONS-Beziehung sind echt gut, werd ich mir merken! ;)

und verbalisiere es im Notfall auch. Das ist doch irgendwie toll. Da hockt man in Stunde 3 mit einem Mädel bei Cocktails. Hat so einen leicht sexuellen Touch im Vibe. Und redet über Gott und die Welt. Das Thema geht auf Sex irgendwann.

Könntest du das mal genauer erklären wie du das machst. Manchmal hab ich auch kein Problem mit einem Mädel auf das Thema Sex zu kommen, wenn Sie selbst sehr offen und interessiert ist. Aber manchmal fällt mir nichts ein wie ich da drauf hinleiten könnte.

Was benutzt du so zum Einstieg und wie "weit" gehst du? Was für Fragen stellst du?

Ich erzähle eigentlich lieber und stelle weniger Fragen. Erzähle gerne aus meinem Leben und kenne auch die Themen, auf die Frauen gerne einsteigen. Klappt das überhaupt nicht, stelle ich Fragen um das Thema in diese Richtung zu lenken. I.d.R. sind es Comfort Themen oder DHV Themen. Mich interessiert nämlich im ersten Date hauptsächlich, wie die Frau tickt, was ich mit ihr anfangen kann. Das Thema Sex interessiert mich da überhaupt nicht. Das setze ich voraus. Ich schaue also, dass wir gemeinsame Interessen finden. Gemeinsame Themen.

Und sage ziemlich cleveres Zeug.

Ich fliege auf jeden Fall weder in die Kiste doof noch langweilig.

I.d.R. leitet die Frau dann schon auf Sex. Und da gibt es für mich 3 Einstiege:

1) LTR / was suchst Du

2) Machst Du das öfters / Du bist recht routiniert / Du hast bestimmt viele Frauen

3) Direkte Sexthemen

Früher oder später kommt eines dieser Themen. Und da geht es realistisch gesehen um "Schwanz in Pussy"

Kommt das wirklich nicht, läuft irgendwas im Date scheisse. Dann läuft das nämlich schon seit Ewigkeiten und die Frau denkt nicht an diese Themen. Haben wir ansonsten einen coolen Vibe, sie boxt mir auf den Arm. Shakert rum. Schmiedet Pläne für zukünftige Unternehmungen. Dann halte ich meinen Mund und schwärme ihr von (DVD / KOCHEN) vor und schaue, ob sie darauf eingeht. Das ist nichts, was ich im ersten Date forciere.

Läuft es einfach scheiße, dann nexte ich. Mich finden genug Mädels interessant. Ich muss keine Schlaftablette durch Dates ziehen. I.d.R. melde ich mich nicht mehr und schau, ob sie investiert. Investiert sie, sieht die Sache anders aus.

Das ist so die Art wie ich vorgehe. Ich lasse das Mädel etwas gamen.

Bei 1-3 habe ich noch so eine Gabe: Ich bekomme folgendes Mindset in den Kopf des Mädels. Der will keine Beziehung, weil seine Ex doof war. Aber mit dem richtigen Mädel würde der voll cool eine Beziehung führen können. Der hat einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht und zu lange Invest in die falsche Sache gesteckt. Nun hat er keinen Bock mehr auf LTR. Aber er kennt mich ja nicht...

So wenig ich das Thema Sex dann aber forciere, so sehr kommt rüber, dass ich es doch ganz gut beherrsche.

Ich meine, Du machst Dir jetzt ja auch ein Bild von mir. Glaube nicht, dass Du den Eindruck hast, dass ich Mädels das Höschen nicht ausgezogen bekomme. Es reicht vollkommen, wenn das Mädel in einem Date den selben Eindruck bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vll hab ich es dann davor bisschen falsch verstanden. Dachte du lenkst das Gespräch irgendwann aktiv in Richtung Sex. Also 3.) direkte Sexthemen.

Sonst kling das alles sehr bekannt. So führ ich Gespräche eigtl auch. Wobei ich mittlerweile schon drauf achte, viele Fragen zu stellen und nicht ununterbrochen von mir zu erzählen (obwohl ich das könnte ^^).

Genauso wie du es beschreibst war eigtl mein vorletztes Date. Viel Comfort, viel DHV, einige Gemeinsamkeiten. Haben auch über 1.) und 2.) geredet. Der Vibe war so gut, dass ich Sie einfach küssen wollte, was ich dann auch hab. Und Sie meinte nach dem Kuss, dass sie auch schon die ganze Zeit küssen wollte. Also muss der Vibe ja eigtl gestimmt haben.

Sie hat sich dann auch von sich aus gemeldet, als Sie zuhause ankamn. Aber als ich dann am nächsten Tag nach einen zweiten Treffen gefragt hab, kam nur ein "hab die Woche leider viel zu tun. Ich sag Bescheid, wenn ich Zeit hab." Und seit 6 Tagen kommt nix. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich glaube dennoch, dass ich da wesentlich sexueller auch in DHV Themen bin.

Scheidet sie 1) und 2) an erzähle ich ihr von meiner ersten Beziehung. Von dem Mädel, dass die Beine nicht breit bekommen hat. Was mich dann zu meinem ersten ONS gebracht hat. Wo ich nach dem xten Block durch meine Freundin frustriert im Club stand und keinen Bock auf Mädels mehr hatte. So ne Süße dann kam. Mich voll laberte. Und ich ihr (in Bezug auf meine Freundin den Spruch um die Ohren knallte): "Du, ich habe heute echt keinen Bock mehr auf Frauen, die die Beine nicht auseinander bekommen.". Worauf sie meinte, dass sie sehr wohl die Beine auseinander bekommt. Von der Zeit in der ich nur mein Ego gevögelt habe, bis ich dann merkte, dass mir das überhaupt nichts gibt.

Weswegen ich vllt. auch etwas routinierter rüberkomme, als der Durchschnitt *schnief*. Und weswegen ich heute die Frau gerne etwas genauer kennen lerne. Sex ist wichtig. Aber der Vibe muss einfach passen. Und das finde ich gerade toll. Einfach da zu sitzen. Tolle Gespräche. Tolle Stimmung. Und da hole ich mir auch gerne mal einen Korb, weil das Frauen zu langsam geht. In Date 2 oder 3 im Bett landen und erstmal eine Spannung entstehen lassen ist viel cooler.

Ich finde es übrigens schwierig aus 1-2 Dates da irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

Ich habe auch schon versucht irgendeine Spaßbubble zu bauen und das Date ging zu 50% um "Weib, komm nicht mal auf die Idee einer LTR" und zu 50% um Blödsinn. In dem Rahmen dann auch mal darüber gealbert, das wir ein tolles Ehepaar wären und unseren Kindern Namen gegeben. Nur um danach ne Wall of Text zu bekommen, dass ich eher eine Beziehung suche und sie das nicht will. Wo man sich dann auch an den Kopf greift. Ist aber doch kein Problem, im Kern geht es um Spaß haben und die passende Frau finden. Eine 100% Quote erreicht man nie. Vllt. hat Deine Dame wirklich keine Zeit. Vielleicht dated sie mehrere Typen parallel und der andere hat es ihr gerade angetan. Oder vielleicht hat sie das Gedächnis einer Stubenfliege und Du musst mal wieder aktiv werden bei ihr. Vielleicht schiesst Du Dich damit aber auch raus? Wer weiss das schon.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt in DHV Themen bin ich z.B. nicht besonders sexuell.

Ich erzähl zwar schon auch mal, dass ich schon einiges an Erfahrung gesammelt hab und es wichtigere Sachen als nur Sex und gutes Aussehen gibt, aber ich geh jetzt nicht so spezifisch auf Sex ein.

Eine 100% Quote erreicht man nie. Vllt. hat Deine Dame wirklich keine Zeit. Vielleicht dated sie mehrere Typen parallel und der andere hat es ihr gerade angetan. Oder vielleicht hat sie das Gedächnis einer Stubenfliege und Du musst mal wieder aktiv werden bei ihr. Vielleicht schiesst Du Dich damit aber auch raus? Wer weiss das schon.

Stimmt schon. Wahrscheinlich ist meine "Enttäuschung" über das nicht melden, eine Mischung aus zu hohen Erwartungen hinsichtlich der Quote und Hornyness. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Genauso wie du es beschreibst war eigtl mein vorletztes Date. Viel Comfort, viel DHV, einige Gemeinsamkeiten. Haben auch über 1.) und 2.) geredet. Der Vibe war so gut, dass ich Sie einfach küssen wollte, was ich dann auch hab. Und Sie meinte nach dem Kuss, dass sie auch schon die ganze Zeit küssen wollte. Also muss der Vibe ja eigtl gestimmt haben.

Sie hat sich dann auch von sich aus gemeldet, als Sie zuhause ankamn. Aber als ich dann am nächsten Tag nach einen zweiten Treffen gefragt hab, kam nur ein "hab die Woche leider viel zu tun. Ich sag Bescheid, wenn ich Zeit hab." Und seit 6 Tagen kommt nix. :/

Mach ich auch etwas anders.

Ich ziehe ganz gerne 3 Dates innerhalb von 7 Tagen durch. D.h. ich möchte das Folgedate innerhalb der nächsten 3 Tage. Das klappt nicht immer, aber der beste Moment so was abzuklären ist innerhalb des Dates. Bei "Gemeinsamkeiten" interessiert mich z.B. "lesen" weniger.

Viel mehr erzähle ich von Sachen die mir Spaß machen (oder frage, ob sie das auch gerne macht). Ich möchte das Ding finden, auf das sie einsteigt. Das sind dann auch alles Dinge, bei denen ich einen passenden Vibe habe. Und die nicht mehr so alltäglich sind.

Momentan wären dies

a) Dramatische Bühne.

Eine Theater in Frankfurt, das sehr alternativ oft klassische Stücke etwas anders spielt. Z.B. Romeo und Julia und das Publikum kann dann entscheiden, ob sie beide überleben, der Typ oder das Mädel stirbt. Oder beide.

b) Sommerrodelbahn zusammen mit Niddatalsperre.

c) Ein kostenloser Tierpark in dem die Rehe frei rum laufen in einem Wald. Einige aber so zahm sind, dass sie einem aus der Hand fressen.

d) Ein Vogelpark mit einem Papageien, der die Besucher beschimpft.

e) Freizeitpark

Ich versuche irgendwas zu finden, worauf wir beide Lust haben. Und dies in dem Date schon fest zu machen. Ob ich das mit dem Mädel als Date 2 mache, hängt von dem Mädel ab. Da muss schon einiges passen. Spätestens wenn es sexuell aber passt probiere ich das sowieso aus. Wenn es also kein Sache im 2. Date ist, dann spätestens im 4. oder 5. Date. Immerhin will ich eine gute Zeit mit ihr haben und ich unternehme gerne mit Mädels was. Und sie soll dazu auch passen.

Wenn sie sich für nichts begeistern kann, was ich toll finde, dann ist es ja auch schnell langweilig. Ich vergleiche die Unternehmung dann auch mit anderen Mädels. Wie viel Spaß ich dabei habe. Oder ob ich sie im Schlepptau eher langweilig finde und sie mich runter zieht.

Ansonsten eignen sich Dates auch ziemlich gut, um der Frau einen "Fahrplan" zu stecken und Ansprüche zu formulieren:

HB: Du wirkst recht routiniert. Hast Du viele Dates.

Typ: Ja. Aber richtig coole Mädels sind selten dabei. Manche können sich einfach nicht organisieren. Dann eiert man Tagelang rum um einen neuen Termin zu finden und dann ist der Vibe aus dem Date einfach verflogen. Da gehe ich dann lieber feiern. Und suche ein Mädel, dass einfach Zeit und Lust hat jemanden kennen zu lernen. So wie Du ;-).

Aber ich kann Dir auch eins sagen: Die coolsten Dinger sind die, bei denen beide wollen. Und auch sexuell einen ähnlichen Flow haben. Treffen. Eskalieren. Sex. Wenn's passt, dann funktioniert das über 1-3 Dates ohne dass man sich da einen Kopf machen muss. Und alles andere kann man auch sein lassen. Bekommt man hin. Macht dennoch nicht so richtig Spaß.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Noch ein ganz anderer Ansatz:

Überlege Dir mal, wie sexuelle Spannung entsteht. Da sitzt eine Frau vor Dir und die findest Du heiss. Oder sie ist zumindest in Deinem Spektrum. Wie kann diese Situation gesteigert werden? Indem sie sich sexuell verhält und sexuell auf Dein Game anspringt. Nichts macht einen mehr an als eine Frau, die positiv auf das eigene Game anspringt.

Und genau das kannst Du auch umdrehen. Du reagierst einfach immer sexueller, je mehr sie investiert und bist immer angetaner von ihr. Wenn sie bei einem KC erwidert, dass sie Dich die ganze Zeit schon küssen wollte, könntest Du antworten, dass Dich das unheimlich anmacht sie zu küssen. Den KC wiederholen. Und dann mal lapidar sagen, dass ihr jetzt ziemlich guten Sex haben würdet, wenn ihr nicht so clever gewesen währt, das Date in eine Bar zu legen. Kann eine ziemlich interessante Wendung nehmen.

Eigentlich hast Du da zu spät zum KC angesetzt. Wäre das früher im Date passiert hätte man da ordentlich drauf aufbauen können. Vielleicht gefällt Dir folgendes Video ganz gut. Es fängt etwas lahm an, aber es lohnt sich komplett zu schauen. Du kannst da sehr viel unverbindlicher direkt von Anfang an eskalieren und springst mit einem KC nicht ins kalte Wasser. Mir gefällt es richtig gut.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.