Die Frau nimmt mich nicht Ernst genug

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt und habe dieses Jahr angefangen zu studieren. Ich bin seit 1 Jahr mit einem Mädchen sie ist 27 Jahre alt.
  • Wir führen eine Partnerschaft sind uns treu aber haben keine offizielle Beziehung.
  • Das Problem ist sie sieht keine Zukunft mit mir deswegen will sie den nächsten Schritt mit mir nicht eingehen .
  • Aber das komische ist Sie führt das so weiter und erwidert alles trifft sich mit mir wir haben sex.
  • Wir hatten sogar mal eine 2 monatiger Funkstille aber als Wir uns zufällig im Club gesehen haben sind Wir bei Ihr gelandet und es ging wieder von vorne los.
  • Und nun streiten Wir sehr oft es geht eig alles dem Ende zu Ihre Gründe dafür sind.
  • - Ich sei zu jung und noch nicht bereit für etwas ernsteres
  • -Sie kann sich bei mir nicht fallen lassen (zweifelt wahrscheinlich an meinem Verantwortungsbewusstsein)
  • -Irgendetwas blockt das sie sich auf mich ganz einlässt, Sie weiss selber nicht was es ist
  • Meine Frage:
  • Wie kriege ich diese Frau dazu sich 100% auf mich einzulassen und was ernstes zu starten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wie kriege ich diese Frau dazu sich 100% auf mich einzulassen und was ernstes zu starten ?

Sei einfach der Kerl, der sich die Verantwortung für eine Familie mit einem Lächeln auf die Schultern packt.

EDIT: Ob es dazu kommt oder nicht ist dabei ehr nebensächlich

bearbeitet von MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@individualchaotin: Es lag mir auf der Zunge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau nimmt mich nicht Ernst genug
  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt und habe dieses Jahr angefangen zu studieren. Ich bin seit 1 Jahr mit einem Mädchen sie ist 27 Jahre alt.

Finde den Fehler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist eigentlich dieser Carlos?

Naja du bist halt ihr Lebendiger Dildo, wirst vermutlich genextet wenn sie was findet was ihr mehr sicherheit gibt.

Sie sucht jemand mit dem Sie Familie gründen kann und eine Finanzielle Sicherheit vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm seltsam, ich nenne alle Frauen Mädchen, egal welches alter, und habe keine Probleme damit ernst genommen zu werden. Mag sein dass das ein alters ding ist, klar wenn jemand im zarten alter von 21 so etwas zu einer etwas älteren Dame sagt, mag das was anderes sein, aber hier zu verallgemeinern, IC, das solltest du doch besser wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal ins Blaue. Dein erster Post, null eingelesen. Beziehungsneedy und vermutlich wenig Game. Keine Konkurrenz und keine Alternativen. Einen entsprechenden Frame wage ich zu bezweifeln. Deswegen nimmt sie dich nicht ernst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 und 27 ist einfach krass. Mit 27 plant Frau oft Kinder und Haus. Du hast gerade mit dem Studium angefangen. Hatte einen guten Freund, bei dem das ähnlich war. Er meinte er sei alt genug für eine Frau, die fast fertig ist mit dem Studium und Kinder möchte.

Ging etwas über ein Jahr gut. Er hatte die Ausbildung fertig und merkte, dass er noch studieren will, Party, was vom Leben. Sie wollte halt Kinder etc. Hat sich dann einen Typen geschnappt, der so alt ist wie sie.

Ganz im ernst. Belasse es bei der Fickerei. Du bist halt Student und sie schätze ich mal nicht. Ist irgendwo verständlich, dass sie dich "nicht ernst nimmt" bzw sich keine Zukunft mit dir vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter so wie bisher, sprich: Treffen, guter Sex, geile Zeit miteinander verbringen. Das ist das Geheimnis, wie eine Beziehung entsteht.

Scheiß darauf, wie alt sie ist. In dem Alter ist das eh scheiß egal und bei 5 Jahren erst recht. Wenn sie damit anfängt sag ihr: Ok, nächstesmal bring deinen Rollator mit. Dann klappt das auch mit uns:-)

Deine Probleme entstehen dadurch, dass du zu analysieren anfängst und nicht einfach den nächsten Schritt machst. Und der heist: Treffen, vögeln, gute Zeit haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Meine Frage:
  • Wie kriege ich diese Frau dazu sich 100% auf mich einzulassen und was ernstes zu starten ?

Genau in dieser Frage liegt Dein Problem.

Fängt schon damit an, dass sie Dich übelst runterdisst, was schon so weit gewachsen ist, dass sie Dich garnicht mehr ernst nimmt...

27 - es wird Zeit für die nächste Phase, Du bist jetzt abgesagt.

Und lass Dir eins gesagt sein - bei einer Altersdifferenz von Frau zu Mann hat die Frau eh immer irgendwelche Probleme und/oder spezifische Pläne für die Verarbeitung des Typen (surrogate boyfriend, Zwischenlösung weil sie Angst vor der biologisch-sozial naheligenden Wahl hat, Kontrollfreakprobleme, was auch immer) - dass mag Dir übertrieben erscheinen, aber klick Dich hier mal durch alle Beziehungsthreads durch und schau mal auf diese spezielle Altersdifferenz und die Problemfälle - vergleich das mit preventive medication I - weisste Bescheid.

Das gleiche Phänomen gibt auch mit MILFs und single-moms dann nochmal auf der nächsthöheren Altersstufe mit stärkerem Fokus auf beta-Versorgung.

Und das Grundproblem?

Das Grundproblem ist wie gesagt, dass Du als 22jähriger, der gerade an der Uni durchstartet eine fünf Jahre ältere Frau, die bald 30 wird, krampfhaft binden willst, obwohl sie sich völlig respektlos Dir gegenüber verhält (und vorher schon erfolgreich verhalten haben muss, sonst kommen die Mädchen garnicht auf solche Ideen)

Lösch ihre Nummern & Kontaktinfos, hör auf noch wie ein peinlicher Pudel ihr validation und beta-gespräche zu geben (=Kontaktabbruch) und starte Dein Leben durch.

Dein Studium liegt vor Dir, überall 5 Millionen junge, hypergame hot babes zum gamen die sich "austoben" wollen, bevor sie nach der Uni sich nen beta klarmachen zum Versorgen...nutze das, statt einer aufgewärmten, kaputten Geschichte mit Dir als underdog hinterherzulaufen und um noch mehr Schläge zu betteln.

So lange es Sex gibt, kannst Du Dich natürlich weiter mit ihr treffen - wird aber eh nicht mehr lange sein.

Wir führen eine Partnerschaft sind uns treu aber haben keine offizielle Beziehung.

Was alleine in dem Satz schon drinnen steckt - eine Frau, die ihren Macker auch nur HALBWEGS attraktiv findet oder für voll nimmt, hat nichts eiligeres zu tun als das überall zu verkünden und dich mitzuschleifen.

Und wenn es nur als Statusboost gegenüber ihren Freundinnen ist oder sich selbst ist bzw. um ihr "Territorium zu markieren".

Es gibt für Frauen nur zwei Gründe, eine "Beziehung" geheim zu halten - und beide laufen darauf hinaus, dass andere Männer im Spiel sind.

Im Prinzip bist Du ihre "FB", während sie schon nach dem nächsten Ast schaut - und mit der Treue...will Dich nicht angreifen, aber...bei der KO-nstellation, kannste vergessen. Mit irgendwas muss der nächste Kerl ja geködert werden und in dem Alter haben selbst AFCs normalerweise was dazugelernt...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich die Frau nicht ernst nimmt, könnte es daran liegen, dass du dich selbst nicht ernst nimmst.

Wenn die Frau keine Zukunft mit dir sieht, sie sich nicht fallen lassen kann und meint, dass du nicht bereit für etwas ernsteres bist, könnte es daran liegen, dass du zu feige bist, Entscheidungen zu fällen und Verantwortung dafür zu übernehmen.

Wenn du keine Entscheidungen fällst und keine Verantwortung dafür übernimmst, könnte es daran liegen, dass du nicht weißt, was du willst.

Wenn du nicht weißt, was du willst, könnte es daran liegen, dass du keine Werte, Ziele und Regeln in deinem Leben hast.

Btw., natürlich weiß sie nicht, was es ist, warum sie sich auf dich nicht einlässt. Eine Frau entscheidet danach, wie sie sich emotional bei und mit dir fühlt. Dein Verhalten löst in ihr das Gefühl aus, sich auf dich besser nicht einzulassen....

Ein erster Schritt wäre, eine 27-jährige Frau nicht als 'Mädchen' zu bezeichnen.

Als ob das eine Rolle spielt. Das ist nichts außer eine rationale und verkopfte Betrachtung; ich sage zu allen 'Mädchen', egal ob acht oder achtzig. Und wir haben alles Spaß, egal ob acht oder achtzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate mal ins Blaue. Dein erster Post, null eingelesen. Beziehungsneedy und vermutlich wenig Game. Keine Konkurrenz und keine Alternativen. Einen entsprechenden Frame wage ich zu bezweifeln. Deswegen nimmt sie dich nicht ernst.

Du liegst richtig ist mein erster Post. Was wären denn deine Tipps? Wie ich mich Verhalten soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schreibt er doch. Musst halt nur das Gegenteil machen. Nicht Beziehungsneedy sein, Game entwickeln. Konkurrenz und Alternativen. Frame. Ist das Wort EINLESEN so schwer zu verstehen heutzutage?

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

PS: Du kannst deine Freundin oder Frauen im Allgemeinen ruhig Mädchen nennen. Auf die Alice Schwarzer Hinweise muss man nichts geben. Die werden dein Grundproblem nicht ändern.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Lösch ihre Nummern & Kontaktinfos, hör auf noch wie ein peinlicher Pudel ihr validation und beta-gespräche zu geben (=Kontaktabbruch) und starte Dein Leben durch.

2.So lange es Sex gibt, kannst Du Dich natürlich weiter mit ihr treffen - wird aber eh nicht mehr lange sein.

3.Was alleine in dem Satz schon drinnen steckt - eine Frau, die ihren Macker auch nur HALBWEGS attraktiv findet oder für voll nimmt, hat nichts eiligeres zu tun als das überall zu verkünden und dich mitzuschleifen.

1. Das habe ich schon versucht dann kam sie immer wieder an und wollte wieder den alten Kontakt herstellen und hatte Eifersuchtsattacken

2.Ja das ist das einzige was mich bei ihr eig noch hält Ich bin realistisch du hast recht mit deinen aussagen nur verhält sie sich dann widersprüchlich wenn sie mich nicht ziehen lässt

3. Die Freundinnen wissen alle bescheid ihr Bruder auch .Waren sogar alle zusammen im Urlaub das ist das komplizierte an der Sache sie meint bist mein Freund aber seh uns nicht vor dem Altaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Wort EINLESEN so schwer zu verstehen heutzutage?

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Hierauf bist du nicht eingegangen. Das wäre aber das Wichtigste... Du hast nichts von dem verstanden was wir hier schreiben weil du dich in keinster Weise eingelesen hast (und es scheinbar auch nicht tun willst).

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig brauchbarer post von carver.

Rest alles schwarzmalerei oder Selbstbeweihräucherung. Armes Forum... So wenig gute Leute und so viele labersäcke.

Diggah du hast doch ein Ziel vor Augen. Glaub an dich selbst und du erreichst alles. Die die was anderes behaupten sollen doch glauben was sie wollen. Wichtig ist doch was du willst. Du bringst sie nur zum all in, wenn du du selbst bist und das tust was du tun musst.

Und ja IC hat Recht. Eine 27 jährige Dame ist kein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja IC hat Recht. Eine 27 jährige Dame ist kein Mädchen.

Aber der TE ist dein "Diggah"!

Warte, ich mich mal grad übergeben....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sie nicht ernst, sondern durch..

Hör auf sie in ne Beziehung quatschen zu wollen, lass laufen, bleib mal locker. Junge, du bist 22 und beginnst gerade dein Studium... Ich kann dir schon fast zu 100% Brief und Siegel drauf geben, dass du sie eh nicht halten können wirst & nach einiger Zeit als Student das auch gar nicht mehr willst..! Die Frau ist 27.. die biologische Uhr tickt. Wenn sie nicht gerade sehr fokusiert ist auf ihre Karriere, dann wird demnächst die Kinderfrage im Raum stehen. Mit einem frischen Studenten geht das nicht - zumindest nicht so ohne weiteres -, dass weiß sie. Die Frau scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

Deine Möglichkeiten:

- Euch beiden Zeit sparen & sie absegen. Dann kann sie sich einen suchen, mit dem sie auch Zukunft hat & du kannst während deines Studiums spaß haben und das Leben genießen. Und DANACH kannst du dich dann auf die Suche nach der Frau fürs Leben machen.

- Weiter mit ihr treffen & sie Verführen, mit ihr ins Bett gehen. Dabei sie als FB betrachten. Nicht mehr. Das selbe macht sie sowieso mit dir auch schon. Das Problem hierbei ist einfach nur, dass es für Frauen oft einen Gesellschaftlichen Aspekt hat, nicht sagen zu können, dass ihr einfach nur rumfickt. Deswegen sagt sie anderen - und auch dir - dass du ihr Freund bist. Eigentlich bist du aber nur ein FB. Point.

Mehr gibts da nicht zu sagen. Du wirst sie nicht binden können. Davon mal ab, dass Frauen eigentlich binden sollten. - Mann verführt, Frau bindet. - Bei euch stimmt das Gleichgewicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja IC hat Recht. Eine 27 jährige Dame ist kein Mädchen.

Da habt ihr ja echt was gefunden... Find ich immer gut, wenn man sich irgend nen Scheiß raussucht, der einem nicht passt und dann so tut, als wäre es Teil des Problems.

An den TE. Ich kenne dich nicht und ich weiß nicht, ob die "Anschuldigungen" stimmen. Möglicherweise bist du ihr zu unreif für nen festen Partner. Das kann gut sein. Von 22 zu 27 macht man nen nicht unerheblichen Sprung.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du sie in ne Beziehung quatschen wolltest, statt sie einfach zu ficken und dir mit ihr ne schöne Zeit zu machen.

Wer weiß das schon. Die Antworten kommen, sobald du dich eingelesen hast.

Aber mal davon ab, glänzt die Dame weder mit Reife, noch mit Verantwortungsbewusstsein. Ich denke dass es für sie ersichtlich ist, dass ihr nicht die selben Vorstellungen vom Zusammensein habt. Du wünschst dir mit ihr eine Beziehung und für sie ist das ausgeschlossen. Statt aber selbst Verantwortung zu übernehmen und die Sache zu beenden, füttert sie dich ein Jahr lang mit ihrer Muschi durch. In ihrer Welt ist sie die Erwachsene und du der Jüngling. Dann sollte sie sich auch so verhalten und dich nicht behalten, damit sie was zum Ficken hat.

Sollte sie nen Mann finden, der ihr zusagt und älter ist, dann bist du weg. Das macht sie nicht aus Bosheit, sondern weil sie dann das tut, was sie sich tatsächlich wünscht. Ein Mann mit Perspektive.

Unterm Strich macht das dann für dich aber keinen Unterschied. Du bist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen oder nicht Mädchen - außer persönlichen Präferenzen interessiert das doch niemand.

Die Psychologen sprechen sogar bei beiden Geschlechtern vom inneren Kind. Macht da jemand einen Aufstand drüber ?

Der TE sollte nicht daran gemessen werden, wie er Frauen bezeichnet sondern daran, wie er mit ihnen umgeht.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mi Mi Mi

Übrigens Diggah ist ein Kosename für einen Kumpel. Legt man sich zu, wenn man dicke dabei ist im sozialen Circle. Aber hier im assozialen PU Forum ist es ja bekanntermaßen Volkssport sich selbst zu demütigen und dann an anderen wieder hochzuziehen. Aber ne ist klar, alle BESTE hier. Mega die Aufreißer und so, voll die Checker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.