9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi jungs und cats,

Wie viel kann man durch einen Abend extreme needyness und nicht geschafft zu eskalieren an einem Abend in einer LTR zerstören? (1 mal Sex) bin Jetzt 16

Also wenn ich den Abend jetzt so revue passieren lasse, hat es nicht nur needy gewirkt sondern es war extrem needy von mir. Wie als ob ich alles was ich eigentlich weiß vergessen habe.

Ich weiß nur nicht wie ich jetzt weiter machen soll ohne einen großen Schaden davon zu tragen.

1.) Erstmal auf distanz gehen (kleinerFreezout) alternativen...

2.) einfach weiter machen als ob nichts gewesen sei..

Aber auch gerne Vorschläge von euch:)

Danke schonmal:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können keine Gedanken lesen.

Und "nicht geschafft"?

Sei ehrlich du hattest einfach keine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es kamen blocks und ein ganz klares Nein, heute nicht"

Ich weiß halt nicht was ich machen soll um

nicht den ganze Frame zu verlieren

Zbs wenn ich mich jetzt direkt wieder melde unterstreicht dass doch nur den frame des Abends und es wirkt needY. Und genau das bin ich normaler weiße nicht und möchte ich auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Alter, du bist 16.

Raus aus dem PU-Forum und mach deine eigenen Erfahrungen und Fehler.

Die Mädels in deinem Alter sind eh viel zu unsicher, um auf irgendwelche Techniken anzuspringen.

Außerdem, wie Vmann richtig anmerkt, ist dein Schreibstil kontraproduktiv.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch nur gesagt heute nicht, Versuch es beim nächsten Treffen einfach nochmal oder wenn du die Eier hast nach ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kleiner,

es ist sehr gut zu sehen, dass du in ein so jungen Alter dich mit PU beschäftigst, du hast eine sehr geile zukunft vor dir!

Was dein jetzt zustand angeht.
Du gibst uns leider hier fast gar keine Informationen was passiert ist und Gedanken können wir ja nicht lesen.
Von das wenig was du hier geschildert hast, kann ich nur sagen, dass du dir kein Kopf machen sollst.
Sie wollte es halt an dem Tag nicht, dass heißt aber nicht, dass es das nächste mal nichts wird.

Wie war es mit der Logistik?
Wart ihr allein und ungestört? Wenn ihr es das nächste mal seid, wird es bestimmt kalppen. Jetzt beim nächsten Treffen auf kein Fall weniger agressiv werden!
Nicht viel texten, einfach nächstes Treffen mit guter Logistik machen, bei dir oder ihr Fi(lm gu)cken oder so...

Dir muss es im klaren sein, dass sie sehr Jung ist und vor allem, dass du 16 bist!
Du magst für dein Alter erwaschener, erfahrener sein und sogar gutes Wissen haben, trotzdem bist du in den Augen eines jungen Mädels ein 16jähriger... verstehst du, es ist normal das sie sich unsicher ist und
nicht gleich bei deine Versuche einsteig, stell dir nur vor, wenn du z. B. 19-20 wärst, dann würdest du ja viel mehr sicherheit ausstrahlen, dann wäre es für das Mädel auch viel einfacher sich fallen zu lassen.

Du kannst dagegen leider nicht viel machen, du bist noch 16, deal with it!
Es werden so viele gute Situationen noch kommen, es sieht wirklich gut aus für dich!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du bist 16.

Raus aus dem PU-Forum und mach deine eigenen Erfahrungen und Fehler.

Die Mädels in deinem Alter sind eh viel zu unsicher, um auf irgendwelche Techniken anzuspringen.

Außerdem, wie Vmann richtig anmerkt, ist dein Schreibstil kontraproduktiv.

Grüße!

Si! Bin im Nachhinein glücklich, dass ich mit 16 nichts von PUA wusste, um erstmal darauf zu verzichten, mich in dem Alter zu professionalisieren. Meine Meinung: Tu dir den Gefallen und komm frühestens in ein bis zwei Jahren wieder. Bis dahin wirst du viele Fehler machen, aber auch Erfolge sammeln und das wird dich ungemein stärken. In deinem Alter bezweifle ich aufgrund deiner geringen Erfahrungen das reale Leben mit PUA auseinanderhalten zu können.

Benutze erstmal deine eigenen genetischen Werkzeuge und sobald du irgendwann nicht weiter kommst, bediene dich dieser hier im Forum.

Viel Erfolg und vor allem: Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.