12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 23

4 Dates, Heavymakeout

Bräuchte mal Hilfe. Habe die vor 3 Wochen kennengelernt. Erstes Date Bar, viel geredet und gelacht aber nicht eskaliert. Die Woche darauf hatte sie Geburtstag und ist nach der Party mit 5 Freundinnen noch in einen Club und fragte ob ich auch komme. Hingefahren. Geküsst etc.

Woche darauf bin ich umgezogen, sie kam her. Haben gekocht und rumgemacht gefummelt etc. Als ich sie richtung Schlafzimmer gelotst habe ist sie relativ schnell aufgebrochen.

Sie schrieb mir dann später dass sie mich eigtl noch paar Sachen fragen wollte aber fand es passte grad nicht und sie sich jetzt schlecht fühlt. Ich meinte dann wenn sie will kann sie es mir ja erzählen was los ist.

Worauf sie meinte dass sie und ihre Kolleginnen eher schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben etc (ka wie sehr blabla..wohl auch nicht weiter relevant)

und halt mittlerweile sehr vorsichtig ist und eher auf etwas ernstes aus ist.

Ich sagte ihr dass ich das persönlich bereden würde und so waren wir eben spazieren. Haben viel gekuschelt uns öfters geküsst etc und sie guckt mich halt mit diesem gewissen Blick an.

Ich sagte dann dass ich sie echt mag und sie mich total heiss macht ich sie aber besser kennenlernen würde und es zu früh finde dem ganzen einen Namen zu geben. Es aber ok fände wenn sich daraus was ernsteres entwickeln würde.

Sie meinte dann sie sehe das auch so und hofft ich respektiere dass sie etwas Zeit bräuche um sich auf etwas einzulassen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Soweit ich das einschätzen kann steht sie total auf mich, würde sogar soweit gehen zu sagen dass sie verknallt ist.

Ich mag sie auch, kann mir auch mehr vorstellen. Will nach dieser kurzen Zeit(und bevor wir Sex hatten) keine Beziehung eingehen.

Einfach weiter Daten? Evtl über bestimmte Themen reden? Zb ihre schlechten Erfahrungen und einfach weitereskalieren?

Bin halt selbst sehr unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dabei den klassischen Fehler zu begehen und Comfortaufbau damit zu verwechseln, was Frauen sich unter Verführung vorstellen wenn man sie danach fragt.

Die Lösung:

Nochmal daten-->flirty bleiben-->nix zwischen euch verbalisieren-->unbedingt eskalieren.

Ich kenne keine Frau die nicht schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und ebenso keinen Mann, dem gleiches beim anderen Geschlecht nicht auch passiert ist.

Ergo: Nur dummes blablabla.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter Daten? Evtl über bestimmte Themen reden? Zb ihre schlechten Erfahrungen

Never ever. Streich das. Komplett egal ! Kannst du dir ja wohl denken oder? Männer sind Arschlöcher, Schweine, wollen nur das eine bla bla. Wenn sie einmal wieder in dem Mindset drin ist kannst du alles vergessen. Dann wird nicht gefickt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ne Beziehung mit massig Problemen? Na dann weiter so!

Wieso tust du dir so ne Frau an? Sie muss erst mal ihre Hausaufgaben machen. Wenn sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, dann ist das nicht dein Problem, sondern sie nutzt es als Ausrede um nicht an sich arbeiten zu müssen. Lass deine Finger von ihr, such dir Frauen die keine Altlasten mit sich herum schleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ne Beziehung mit massig Problemen? Na dann weiter so!

Wieso tust du dir so ne Frau an? Sie muss erst mal ihre Hausaufgaben machen. Wenn sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, dann ist das nicht dein Problem, sondern sie nutzt es als Ausrede um nicht an sich arbeiten zu müssen. Lass deine Finger von ihr, such dir Frauen die keine Altlasten mit sich herum schleppen.

Aus "ich hatte schlechte Erfahrungen mit Männern" leitest du ab, dass es massig Probleme in einer eventuellen Beziehung geben kann.

Ich denke, dass das untern Umständen so sein kann. Ich stelle mir da ein super eifersüchtiges HB vor, die seine Freiheit beschneiden will usw. Zum Beispiel weil sie eine vollständig andere, wirre Vorstellung von "Beziehung" hat. Und jeder, der nicht ihre Vorstellung teilt, ist dann gleich eine schlechte Erfahrung.

Aber ist das wirklich mehrheitlich, oder auch nur häufig, der Fall, wenn es um "schlechte Erfahrungen" geht? Gefühlt würde ich sagen von nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir eher sorgen macht: Du bist seit 4 Jahren hier angemeldet. Hast etwa 250 Posts und machst dir trotzdem Sorgen, die eher in die Beginner-Kategorie passen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt daran dass 90% im Sportforum sind. Hatte bis vor 6Monaten keine Dates (seit ich 20 war) oder dergleichen und hab danach langsam angefangen. Daher durchaus Beginner.

Also auf keinen Fall sowas verbalisieren. Und einfach wieder eskalieren und versuchen "weiter" zu kommen?

Aber das von cooperx find ich so nicht ok. Keiner weiss was sie damit meint. Ist ja auch eher ihr Problem. Kann ja auch einfach sein: waren keine dabei die für eine Beziehung taugten.

Sie ist ansonsten wie ich sie bisher kennengelernt hab sehr selbstbewusst und lebensfroh. Allgemein läuft es mit ihr sehr locker und unkompliziert.

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte ich gerne auf Fortsetzung. Kann sein, dass es sich noch herausstellen wird, dass sie doch eine tolle Frau ist. Ich weiß es nicht.

Wünsch dir für sie nur das beste.

Du bist derjenige, der sich entscheidet wie es mit ihr weitergehen soll! ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute was soll das denn?

Immer sobald euch mal eine Frau über den weg läuft, der es tatsächlich mal gefällt was mit euch zu unternehmen wird sofort an "Beziehungsmaterial" gedacht. Ihr kennt die Frau doch noch nicht mal.

Vor allem wenn sich schon VOR dem ersten Sex solche Ungereimtheiten auftun die dir eine Frau auf die Nase bindet. Ist ja kein Wunder.

Chill mal dein Leben. Es läuft doch alles gut. Diese ganze dumme Taktiererei bringt eh nix und lässt gerade unerfahrene Männer komplett inkongruent erscheinen. Genieße doch einfach die Zeit mit ihr.

Der einzige Punkt den fast alle falsch machen: NICHT NEEDY SEIN!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

↑this

Ich verstehe es wirklich nicht, wie man schon in den ersten Wochen und Dates auf das Thema (gemeinsame) Beziehung kommen kann. Sie ist sich deiner schon sicher und lässt mal die erste Salve an Tests los, auf welche du unnötigerweise eingehst.

Ich bin ehrlich zu dir, als ich gelesen habe, dass ihr beide spazieren gegangen seid, damit sie dir erzählen kann wieso es ihr schlecht geht, kam ich mir wie in einem Beste Freunde Film vor, für so etwas sollte man als Mann nach 3 Wochen Kennenlernphase keine Zeit haben.

Dieser Spaziergang hätte z. B auch so gehen können:

HB: Du Geralt, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich und meine Freundinnen mit Männer oftmals schlechte Erfahrungen gemacht haben, ich bin deshalb ziemlich vorsichtig was solche Sachen angeht.

Geralt: Uhh babe, dann bist du bei mir an der wahrlich dümmsten Adresse. Ich bin ein ganz ganz böser Junge, so wie es im Bilderbuch steht. Ich gehe über Rot, werfe meine Glasflaschen in den PETcontainer, klatsche Frauen ohne Vorwarnung auf den Po(*schöner Klatscher geb*) und küsse sie wann und wo ich will(Da die Hand noch am Arsch ist, packst du sie zu dir und küsst sie).

HB: weiss nicht was sagen, stummelt höchstens was vor sich hin, ist zu überwältigt von dir.

Geralt: Hab ich dir das Letzte mal überhaupt meine Briefmarkensammlung gezeigt? Nicht? Sowas blödes aber auch, dann wird's wohl Zeit dafür.

Nimm die ganze Sache einfach lockerer und hab Spass :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab es wohl bisschen falsch/ungenau beschrieben. Hab nicht den ganzen Spaziergang über dieses Thema geredet. Ich habe es locker genommen. Rumgeblödelt, Kino, geknutscht, aufgezogen über diverse Sachen gequatscht etc.

Ich hab es auch garnicht angesprochen. erst dann bei der Verabschiedung als wir wieder heftig am rumknutschen waren, bzw sie in ihr Auto stieg, meinte die dass wir ja eigentlich noch was bereden wollten.

Und da sagte ich ihr das ich sie mag/gerne Zeit mit ihr verbringe und sie total scharf finde. Sie weiterhin sehen und kennenlernen will. Es aber zu früh finde dem ganzen jetzt schon einen Stempel aufzudrücken und einfach mal schauen wo es hinführt.

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir meisten Menschen hier vergessen einfach, dass das ganze Spaß machen soll. Wenn schon nach einer Woche der Hirnfick anfängt wäre es für mich kein Spaß mehr. Wenn ich mit einer Frau kein Spaß habe und die Probleme überwiegen, next.

Ist bei dir aber noch nicht so weit. Lieber TE bei dir ist noch alles offen und Solche Posts zeigen einfach nur dass du dir zu viele Gedanken um nichts machst, dazu noch wenig bis keine alternativen und zusätzlich noch ein ultra schlechtes Mind Set. Das wird die Frau früher oder später merken und die "ich will mich nicht sexuell auf dich einlassen-jedenfalls noch nicht"-Schiene ausbauen bis du komplett im Freunde-Land bist.

Arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.