14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

seit 2-3 erfreue ich mich sehr an dem Game habe auch in Hinsicht auf ONS keine Probleme, wie der Thread Titel jedoch sagt hat sich mein Ziel geändert.

Ausgangssituation :
Ich (22), habe eine Person aus engem Freundeskreis bei der ich, wie im Titel erwähnt, etwas längerfristiges anstrebe.

Mein(e) Problem(e):
1) wenig LTR Erfahrungen
2) unter diesen Umständen möchte ich nicht scheitern

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein wenig Unterstützung vom aktuellem stand her geben könnt.

Aktueller Stand:
Sie 20, Single, Bekanntschaft über mehrere Ecken gemacht. Sie, momentan, eher ein leichteres Ziel weshalb ich keine Zeit verschwenden möchte. Beziehung zu einander im Moment noch eher vage, kein Date bis jetzt, da ich mir über das Vorgehen dabei unsicher bin. :/ Sprich "Play it till you make it" kommt dieses mal nicht in Frage.

Danke im voraus!

bearbeitet von mag4nat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mag4nat,

nimm es nicht falsch, ich sehe, dass du Angst hast und keine Alternativen.

EIn Mann der ONS hat und Alternativen, hat keine Angst etwas einfach zu versuchen, er weiß, dass auch wenn es mit der nicht klappt, im nächsten Moment sich eine andere bessere ergeben wird!

Du willst nicht versagen, denkst über LTR obwohl du nicht mal ein Date mit ihr hattest... an eine LTR sollte man erst nach den man sie 1-3 male gefickt hat denken...

Um eine LTR zu führen, benötigst du keine LTR Erfahrung, also das ist kein Problem!

Das du nicht scheitern willst ist hier klar... und genau das ist das Problem und zeigt uns wer du bist.

Ich finde hier wichtigstes und effizientestes, damit du dich verbesserst und langzeitig deine Ziele erreichst, dass du an dich arbeitest, inner Game und dass du dir wirklich Alternativen beschaffst.

Warum willst du nicht Versagen??
Warum denkst du an LTR??

Denk mal drüber nach.

Was jetzt die kleine angeht... hier wirst du nie 100% sicherheit auf erfolg haben, egal wie Don Juan du bist!
Du musst es einfach versuchen, game sie, keine Angst und deal with the Consequences!

Viel Glück und Erfolg!


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Danke für die ehrliche Antwort. Ich versuche dem einmal nachzukommen und deine Punkte so gut wie möglich umzusetzen. Indirekt beantwortest du auch perfekt meine Frage. Um zu rekapitulieren, ob ich es auch richtig aufgefasst habe, brauche ich mir keine zusätzlichen Gedanken/Sorgen bei meinem Game machen wenn mein Ziel LTR ist?
Die Erklärung warum dieses mal ein Deal with the consequences schwer werden könnte, ist dass, ich mich darauf festlegen kann, dass mir wirklich was an dieser Person liegt. Klingt auch für mich ein wenig unglaublich ohne jeh mit der Person ein date gehabt zu haben,ist aber so :/

Edit: Sofern Alternativen auf welche, sexuelle Natur, hindeuten muss ich ehrlich gesagt verneinen.

bearbeitet von mag4nat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke erst, dass mir etwas an der Person liegt, wenn ich mit ihr im Bett war und sie nicht mehr gehen lassen will.

Date Sie, eskaliere, isoliere und mach sie lang. Mach das ein paar Mal und, wenn sie wirklich etwas "Besonderes" ist und es auch im Bett stimmt, dann triffst du sie immer wieder ohne dem Ganzen direkt ein Label zu verpassen!

Wie soll dir etwas an ihr liegen, wenn du sie kaum kennst? Hast du jemals Zeit mit ihr verbracht?

Mach einfach langsam und geh vor wie mit jeder anderen Frau, mit der du ins Bett willst, auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Date an LTR denken? Dafuq?!

@ATC: Nach 1-3mal ficken? Ernsthaft??? 6-8 Wochen Kennenlernen und dann warten bis die Frau damit um's Eck kommt. Vorher würde ich alle Gedanken oder Äusserungen in die Richtung mal ganz klar "verkneifen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Natürlich hat TC84 hier recht, vergiss was ich über die LTR gedanken nach 1-3 Mal ficken gesagt habe.

Ich ging davon aus, dass es dir auch klar ist, dass du auf kein Fall solche gedanken aussprechen wirst!

Verführen ist dein Part, binden ist ihr!!!

Aus dein Mund kommen keine Worte wie, "Was haben wir", "was ist zwischen uns", "Ich will mit dir etwas ernstes", "ich kann mir mehr mit dir vorstellen", "Ich will eine Beziehung mit dir", usw...
Du must sie nur hart und gut ficken und vor allem nicht needy werden!

Du hast das, mit der LTR richtig verstanden, egal ob LTR oder nicht, mache dir keine Gedanken über ein spezieles Game.
Dein Ziel ist sie flachzulegen, nicht eine LTR!!! Das ist dein Mindset! und das einzig erfolgreiches!

Yo, viel Erfolg!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für Eure Bestätigung und bin auch gleichermaßen erleichtert :)

Also ein kurzes tl;dr:

Flachlegen und game as ususal. Sie bindet dann.(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführen ist dein Part, binden ist ihr!!!

Aus dein Mund kommen keine Worte wie, "Was haben wir", "was ist zwischen uns", "Ich will mit dir etwas ernstes", "ich kann mir mehr mit dir vorstellen", "Ich will eine Beziehung mit dir", usw...

Du must sie nur hart und gut ficken und vor allem nicht needy werden!

Du hast das, mit der LTR richtig verstanden, egal ob LTR oder nicht, mache dir keine Gedanken über ein spezieles Game.

Dein Ziel ist sie flachzulegen, nicht eine LTR!!! Das ist dein Mindset! und das einzig erfolgreiches!

Man lernt immer wieder neues :D Hätte nie gedacht, dass man sowas nicht sagen soll als Mann. Gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführen ist dein Part, binden ist ihr!!!

Aus dein Mund kommen keine Worte wie, "Was haben wir", "was ist zwischen uns", "Ich will mit dir etwas ernstes", "ich kann mir mehr mit dir vorstellen", "Ich will eine Beziehung mit dir", usw...

Du must sie nur hart und gut ficken und vor allem nicht needy werden!

Du hast das, mit der LTR richtig verstanden, egal ob LTR oder nicht, mache dir keine Gedanken über ein spezieles Game.

Dein Ziel ist sie flachzulegen, nicht eine LTR!!! Das ist dein Mindset! und das einzig erfolgreiches!

Man lernt immer wieder neues :D Hätte nie gedacht, dass man sowas nicht sagen soll als Mann. Gut zu wissen.

Yeah, man lernt immer neues, ich bin gerade dabei E-Gittare zu lernen, was du wahrscheinlich gut kannst (wenn ich von dein Bild ausgehe).

Ein attraktiver Mann ist selbstbewusst und selbstsicher, er hat es nicht nötig zu binden, er hat auch keine Angst von Verlust.

Er gibt sein bestes und stellt seine Frau zufrieden, sie ist dann die jenige die ihn binden werden will, die Verlustängste haben wird.

Ein Mann sagt sollche worte nicht, dass heißt allerdings nicht, dass er es auch nicht fühlt und mit Handbewegungen, Küsse, Blicke zeigt ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... einfach gut ficken, dann wird sie schon irgendwann damit anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, man lernt immer neues, ich bin gerade dabei E-Gittare zu lernen, was du wahrscheinlich gut kannst (wenn ich von dein Bild ausgehe).

Ein attraktiver Mann ist selbstbewusst und selbstsicher, er hat es nicht nötig zu binden, er hat auch keine Angst von Verlust.

Er gibt sein bestes und stellt seine Frau zufrieden, sie ist dann die jenige die ihn binden werden will, die Verlustängste haben wird.

Ein Mann sagt sollche worte nicht, dass heißt allerdings nicht, dass er es auch nicht fühlt und mit Handbewegungen, Küsse, Blicke zeigt ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Gitarre ist Gitarre, aber ich mag meine Akustikgitarre mehr. Der Klang ist runder und schöner, aber da schweifen wir wieder vom Thema ab.

Verlustangst habe ich nicht, aber manchmal wäre es schön, wenn es schneller gehen würde und dadurch verliere ich Attraction, da ich etwas auf eine unterbewusste Art und Weise aufzwinge bzw. sie dadurch bedränge. Ich zeige es ihr / Frauen immer mit Taten, dass ich mehr will (oder auch nicht) und verhalte ich mich dann immer der Situation passend, aber ich muss mal die Frauen wieder mehr zappeln lassen. Ich arbeite ganze Zeit an mir und das mit dem Sex ist für mich kein Problem.

- Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet noch nichtmal Sex und du schreibst schon von LTR...

Das DIng hier fällt unter "For Beginners".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für Eure Einschätzungen, dennoch möchte ich erinnern, dass die Grundfrage auf, Unterschiede zwischen dem Game unter "normalen" Umständen und unter denen, dass ich die HB persönlich relativ gut kenne, Sie mich auch und vor allem vollen Zugang zu meinem kompletten Freundeskreis hat, abzielte. Ich hoffe das ist auch so rüber gekommen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Unterschiede wenn es darum geht sie in die Falle zu locken.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.