Shit Tests ohne Ende von Ex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueSurfer

Hey,

habe vor paar Wochen im Ex-Back-Thread mal kurz meine Situation beschrieben. Habe darauf kein Kontakt mehr mit meiner Ex gehabt. Letzte Woche am Mittwoch hat sie mir mal eine Nachricht geschrieben "Ich weiß das du nur mit mir spielst". Darauf habe ich nichts geantwortet. Am Samstag dann Abends eine Nachricht ob ich nicht spontan Zeit hätte was zu machen. Ich habe dann geantwortet "Ne bin beschäftigt". Gestern dann nochmal ob ich nicht Zeit hätte. Dachte dann OK gehst mit ihr in die neue Bar um die Ecke.

Schon auf dem Weg dort hin begannen die Shit Tests "Na hattest wieder paar Dates?", "Wie läufts mit der einen?", "Wie viele hast du inzwischen gevögelt?" usw.

Dank dieses Forums muss ich sagen habe ich mich ganz gut geschlagen aber(!!!!) sie hat einfach nicht aufgehört und immer wieder nachgehakt oder gesagt ich hätte ihre Frage nicht beantwortet. Als mir das Repertoire ausging habe ich dann gesagt dass es sie nichts angehen würde. Darauf hin meinte sie gut dann wisse sie Bescheid und könne kein Sex mehr mit mir haben. Sie könne sich dann nicht gehen lassen. Nach langer Zeit und bla bla bin ich eingeknickt und habe gesagt, dass sie derzeit die einzige ist mit der ich intim bin (was auch stimmt). Danach war sie beruhigt aber auch weniger distanzierter (Attraction wohl gesunken). Sex hatten wir aber trotzdem noch und für Mittwoch Abend noch was ausgemacht... Ziel erreicht!

Trotzdem, das ich bekommen habe was ich wollte... wie geht ihr damit um wenn sie einfach nicht locker lässt? Das muss ja nicht die Ex sein eure FB.

Übrigens: Gefühle habe ich keine mehr für sie. Eine Reunion kommt nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Was ist das wieder für eine Scheiße? Hier wird echt nur noch Bull geschrieben in letzter Zeit.

Deine Ex(!!!) hat dich an den Eiern und dir gefällt das? Fucking serious bro?

Wer ne Ex zur FB macht und dann abhängig wird und sich dominieren lässt hat keine Alternativen.

Hast du es so nötig? Wo ist deine Würde, dein Stolz? Glaubst du wirklich du bist ihr einziger Stecher?

Lässt dich unter Druck setzen und versicherst deiner Ex und FB quasi Exklusivität, haha welch Opferrolle.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, das ich bekommen habe was ich wollte... wie geht ihr damit um wenn sie einfach nicht locker lässt?

1. Schritt: Du nimmst das rechte Bein in die Hand.

2. Schritt: Du nimmst das linke Bein in die Hand.

3. Schritt: Du läufst so schnell wie es geht davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahah - mehr kann man dazu nicht sagen ausser, dass es ein 100% Frameeinbruch war, wobei ich bezweifel dass es jemals einen Frame gab bei dir....

take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, das ich bekommen habe was ich wollte... wie geht ihr damit um wenn sie einfach nicht locker lässt?

1. Schritt: Du nimmst das rechte Bein in die Hand.

2. Schritt: Du nimmst das linke Bein in die Hand.

3. Schritt: Du läufst so schnell wie es geht davon.

Hier dachte ich bei punkt 3. kommt" und steckst ihn tief rein "

Spass beiseite, schaumal TE. Entweder du machst ihr klar nur FB ohne Exclusivität oder Keinen Kontakt mehr- gibt doch sonst nur stress für bisschen ficki ficki.

Alternativen suchen.

Bei allen FB s die ich kenne oder selber hatte, lief das alles ohne Probleme ab, da wird nicht gefragt ob man andere Vögelt. Da wird gefragt ob man bock hat und trifft sich ne runde und hat spass und gut.

bearbeitet von MaSte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, dass sie dich das alles fragt, nach den anderen Mädls, sind eindeutige IOI´s von ihr, die dir zeigen, wie geil sie noch auf dich ist. Da solltest du auf keinen Fall antworten und was erzählen - SIE geht ja eh davon aus und UNTERSTELLT dir den Social Proof, mir den anderen Mädls. Was anderes ist das nicht, als Social Proof. Auf keinen Fall auf sowas antworten. Im Gegenteil. Sofort los eskalieren und körperlich werden. Sie dabei verarschen und aufziehen "sag ich dir nicht!" "hab ich vergessen" "weiß ich nicht mehr...." ......... ;-) wenn sie sich körperlich weg zieht, wenn du das machst, - sie auslachen!! Und demonstrieren, wie stark du bist und wie unbeeindruckt dich das lässt. Dann wird sie nur noch mehr geil auf dich. Auf solche Fragereien AUF KEINEN FALL ANTWORTEN. - Wenn sie gelangweilt ist und Interesse & Aufmerksamkeit schwindet, DANN Mädls Geschichten erzählen....... "Julia war so verrückt letztens, du glaubst nicht was die gemacht hat........"

Wenn sie blöd herumzickt und nicht mit machen will, beim eskalieren, (wenn du ihre fragen nicht beantwortest) nach, zwei, drei Versuchen sagen "ok alles klar. ich hab noch was vor. wünsch dir noch nen schönen abend, bis die Tage mal" und gehen.......... dafür das sie dich so scheisse behandelt AUF KEINEN FALL belohnen..... indem du IRGENDWELCHE zugeständnisse machst......... welche auch immer.....

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueSurfer

Was ist das wieder für eine Scheiße? Hier wird echt nur noch Bull geschrieben in letzter Zeit.

Deine Ex(!!!) hat dich an den Eiern und dir gefällt das? Fucking serious bro?

Wer ne Ex zur FB macht und dann abhängig wird und sich dominieren lässt hat keine Alternativen.

Hast du es so nötig? Wo ist deine Würde, dein Stolz? Glaubst du wirklich du bist ihr einziger Stecher?

Lässt dich unter Druck setzen und versicherst deiner Ex und FB quasi Exklusivität, haha welch Opferrolle.

Leute die sich Bert nennen kann ich grundsätzlich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Was ist das wieder für eine Scheiße? Hier wird echt nur noch Bull geschrieben in letzter Zeit.

Deine Ex(!!!) hat dich an den Eiern und dir gefällt das? Fucking serious bro?

Wer ne Ex zur FB macht und dann abhängig wird und sich dominieren lässt hat keine Alternativen.

Hast du es so nötig? Wo ist deine Würde, dein Stolz? Glaubst du wirklich du bist ihr einziger Stecher?

Lässt dich unter Druck setzen und versicherst deiner Ex und FB quasi Exklusivität, haha welch Opferrolle.

Leute die sich Bert nennen kann ich grundsätzlich nicht ernst nehmen.

Du hast dich zu ihrem Dildo gemacht. Du bist ihre FB, nicht andersrum. Wenn Carlos nicht kann, bist du der Notnagel. Sie hat dich an den Eiern und weiss, dass du springst.

Sie wird trotzdem an Carlos denken, während sie auf dir sitzt - wenn du nach der Nummer überhaupt noch ran darfst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.