Noch einmal angreifen oder noch abwarten

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Situation wie folgt: Waren auf einem Seminar von der Universität aus in einer anderen Stadt. Kannten uns vorher nicht. Auf einer Feier Abends hat sie mich gezielt angesprochen, wobei wir bisschen gequatscht haben. Im folgenden nur noch sporadisch bisschen unterhalten aber nichts konkretes mehr. Trotzdem hatte ich das Gefühl dass sie noch Interesse hatte. Sie hat mich immer angeguckt immer lieb gegrinst.

Auf dem Rückweg im Zug habe ich mich dann zu ihr und ihrer Freundin und einem Kommilitonen vor ihr gesetzt. Dann kamen pauschal Angebote von ihr ins Haus, wie "Wir müssen auch noch ein Foto zusammen machen" und " am kommenden Donnerstag findet eine Uni-party bei uns in der Stadt statt komm vorbei habe auch ne Couch worauf du pennen kannst". Habe ihr gesagt ich überlege mir das entscheide sowas gerne spontan. Beim verabschieden dann auch noch ein mal.

Gestern folgt sie mir bei instagram wie sie mich gefunden hat weiß ich nicht. Habe dann zurückgefolgt und ihr ne Nachricht hinterlassen mit den Worten "hey, gut nach hause gekommen. Schreib mir hier: "nummer geschickt". Sie hat es nun schon gelesen aber nicht drauf geantwortet.

Meint ihr man soll darauf noch nen Versuch starten wenn ja wie. Oder war sie ihres "angebots" bezüglich auf die party einladen nicht mehr sicher und schreibt nicht :D

Danke im voraus

lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist das her ? 3 Stunden ? Warte mal 48. Danach Schlachtplan ausarbeiten.

Die Dame hat mMn schon genug getan, Interesse muss da sein, hättest nach ihrer Nummer fragen und die Führung übernehmen sollen, a la du musst ihr ein lustiges Meme schicken! Die muss sich ja schon wie ein Hündchen vorkommen.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Arfess schon sagte: Immer Nummer klar machen, bevor du ein Set verlässt – und sei es auch noch so kurz: Handy zücken, Nummer sichern, weiterziehen. Dann ersparst du dir solche Situationen. Und wichtig: Nicht einfach eine Nummer ungefragt "hinwerfen" und warten, bis sie schreibt.

Wie hast du es dir denn vorgestellt mit Donnerstagabend – so ganz ohne Nummer von ihr? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Frauen, die machen das absichtlich. Einfach nur um zu schauen ob du needy wirst. Und die meisten werden das. Was natürlich nicht gleich das Ende bedeutet. Aber du willst dich ja in die beste Startposition bringen. Also klink dich nochmal bis mindestens Donnerstag früh aus der Hirnfickspirale aus. Bisher hat sie die Arbeit gemacht, sie war unsicher ob sie dich haben kann. Jetzt hat sie die Nummer, sie weiß es ist ON. Und jetzt schaut sie, ob sich die Arbeit gelohnt hat oder sich aus dem Typen dem man ein bisschen nachjagen musste ein Eierloser wird, wenn man ihn ein bisschen hinhält. Bisher eigentlich alles richtig gemacht.

Also, Geduld und Disziplin! Die meldet sich. Garantiert.

Falls ich falsch liege kannst du sie am Freitag mit "Dear Diary. Cute girl vanished, should I send searchparty?" "Liebes Tagebuch, nettes Mädchen ist verschwunden. Suchtrupp beauftragt" nochmal anschießen. Von mir aus auch ein "WTF?" oder "...?" - ist manchmal auch ganz effektiv.

bearbeitet von Arfess
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist das Ding. Ich habe echt auf "schwer zu kriegen" gemacht und somit sie immer bisschen ins Ungewisse gelassen. Sie trotzdem immer bisschen frech behandelt und sexuelle Anspielungen gelegentlich gemacht.

Ob das gut ist oder nicht lässt sich sicher streiten. Viele hier im Forum würden das bestimmt anders angehen.

Die Frage ist war ich zu "gemein" zu ihr oder ist das so wie du gesagt hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du sie nicht schlägst, beleidigst oder beschimpfst warst Du nicht zu gemein zu ihr.

Ja genau das ist das Ding. Ich habe echt auf "schwer zu kriegen" gemacht und somit sie immer bisschen ins Ungewisse gelassen. Sie trotzdem immer bisschen frech behandelt und sexuelle Anspielungen gelegentlich gemacht.
Ob das gut ist oder nicht lässt sich sicher streiten. Viele hier im Forum würden das bestimmt anders angehen....

Nö so macht man das in der Regel. Nur mit dem Unterschied dass man sich gleich die Nummer holt. Z.b. Als sie das Foto gemacht hat. "Hey schick mir mal das Foto..."

Ansonsten mache das was Dir meine Vorposter geraten haben.

beste Grüße,

Doc

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sie hat ja kein Foto gemacht. Das habe ich mit einem leichten grinsen etwas abgeschlagen. Wäre ne komische Situation geworden.

Also morgen Abend ist die Party und ich muss ne Stunde Zug fahren... Noch ein mal anschreiben oder drauf scheissen und i-wann später noch mal Kontakt aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch nix ? Fuck, war mir so sicher :D

Dann würde ich die Message die ich oben geschrieben hab jetzt schicken, damit sie dich nochmal einladen kann, falls sie denn will. Verbauen tust du dir damit nicht mehr als eh schon verbaut ist. Das kann 100 Gründe haben. Vll hat ihre Freundin ihr gesagt, sie solls lassen weil du eh keinen Bock auf sie hast, nachdem sie sich so ins Zeug gelegt hat. Wenn du deine Nummer wirklich so hingerotzt hast wie oben beschrieben, dich gegen ein Foto gewehrt hast, das Angebot mit der Couch ausgeschlagen hast ... naja. Wenn sie zu sehr chasen musste, haben sie oft das Gefühl am Ende nur als schnelle Nummer von dir zu enden, und manche steigen da auch aus.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst morgen einfach etwas anderes.

Wenn sie dich hätte dabei haben wollen, hätte sie sich gemeldet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arfess: Hast glaube ich recht. Habe wohl in ein paar Dingen übertrieben, was sie wohl etwas geschickt hat :D

General: Werde die Sache erst ein mal Sacken lassen. Hast vollkommen recht. Aber einen späteren versuch wird es auf jeden Fall noch geben. Ich bin mir schon sicher dass sie Interesse hatte.

Danke für eure Hilfe Leute viel Spaß beim Fußball gucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt auf dich zu, beginnt das Gespräch und nachdem das Gespräch ins holpern kam (ich interpretiere das jetzt mal vom Zusammenhang her hinein, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege?) hat sie dich immer noch angeguckt.

Sie ladet dich so offensichtlich zu sich nachhause ein obwohl sie dich fast nicht kennt... und dann sucht sie dich auf Instagram einfach so?

So wie das hier geschildert wird kam ~0 Invest von dir (bis zu deiner Nachricht) und wenn ich die gute Dame wäre - sorry Bro - dann würde ich dir nicht mehr schreiben, weil mir das zu dumm wäre mich so zum Affen zu machen.

Mich würde es interessieren was beim "späteren versuch" dann geschehen und die Sache ausgegangen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir vorstellen das war ein Seminar über 5 Tage. Die geschilderten Ereignisse waren also bisschen verteilt wobei die Einladung bei der Abreise im Zug war.

Wir haben schon nen Abend mit ner Freundin von ihr und nem Kumpel vorgertrunken, das war auch kein schlechter Abend.

Aber ja im Grunde war es so dass wir außer paar flüchtige Gespräche und bisschen Augenkontakt bis zur Zugfahrt nicht hatten.

Wie meinst du jetzt deine letzte Frage?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slothbaby hat es auf den Punkt gebracht, das ist viel zu viel Lari fari, viel zu "unterm Radar"

In deinem Anfangstext gab es in keinen einzigen Impuls aus dir stammend, du hast nur zugeschaut, gewartet und gehofft. Worauf auch immer, vermutlich dass sie zufällig alles für dich macht.

Das einzige was du geschrieben hast, was du gemacht hast, war der halbherzige Versuch übers Internet

Im unterschied dazu müsstest eher schreiben, ich hab dies gemacht (etwas verrücktes, selbsbewusstes) und dann hat sie so reagiert, dann habe ich das gemacht und sie ist total aus den SOcken gefallen. ICh habe sie beruhigt und dann ....

Also du hast das zepter, du gibts den Tackt an, du setzt den Rhytmus, du bist der Impulsgeber .

Was du jetzt machen könntest, keine Ahnung, denn ich weiß nicht mal was du vorhattest, ich mein die hat deine Nummer und dann? Erwartest du dass sie jetzt dir Nachrichten und Herzchen und smilies schickt? Ich denke das erhoffst du dir, zumindest dass sie antwortet, um dann ein Date auszumachen können, den sie natürlich initiert.... Merkst du was ich meine.

ALso mein Ratschlag, hoffe dass du die Nummer bekommst, wie auch immer, dann rufe sie an, sage ihr, dass du dich wie Trottel (nehme es nicht persönlich von mir) verhalten hast, dass du sehr zögerlich warst, dass du sie eigentlich voll süß oder sonst wie findest, und sie gerne beim Milchtrinken gerne wiedersehen würdest, dann könntest du ihr zeigen, dass du eigentlich ein cooler Typ bist.

Dann kannst du zeigen, dass du der Tacktgeber bist und kein Fänchen im Lufte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein quatsch nehme das nicht persönlich. I-was ist ja falsch gelaufen deswegen frage ich ja. Bin für jede angemessene Kritik und Hilfestellung offen.

Ich werde gucken was sich noch machen lässt und halte euch auf dem laufenden.

Vielen Dank.

Außerdem kann ich mich erinnern als die Mädels bei uns Vortrinken waren im Zimmer habe ich schon sie mit ein paar Sprüchen überrascht. Als es ums Thema Sex ging. Sie war in der Hinsicht sehr offen und ich habe sie echt aufs Korn genommen. "Ich bin nicht so einer kein Sex vor der Ehe" und grinse sie an und dann paar krassere Sachen. Darüber muss ich immer noch lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe erneut meinen Senf dazu. Möge man mir vergeben falls ich mich irre.

MMN sind 2 Dinge "falsch" gelaufen:

1. Du redest nur über Sex mit ihr anstatt es zu tun.

2. Du schreibst in diesem Forum anstatt mit ihr. (Lese ich jetzt so raus, du weist am besten was Sache ist).

Mein Vorschlag, was ich tun würde:

1. Nach ihrer Nummer fragen. Ihr danach zügig schreiben/anrufen (siehe Punkt 2) und nicht so einen 3-Tage-Warten-Mist abziehen. Sonst bringt sie mir dann vielleicht so einen 6-Dates-haben-bevor-geknallt-wird-Mist. Das ist echt lahm vor allem wenn sie dann wie ein hartes Brett im Bett herumliegt. Das ist schade um die Zeit und um die Kondome.

2. Ich frage ob sie am Mittwochabend zu mir einen trinken/filmgucken/whatever kommt, habe da noch nichts vor (Do ist frei für euch beide nehme ich an?)

3. Ich bereite vor was es vorzubereiten gibt. Plan B gehört genau hierhin.

4. Ich warte drauf dass Mi-Abend wird und in der Zwischenzeit lebe ich wie gewöhnlich weiter ( d.h. investiere Zeit um ein glücklicherer/geilerer/beliebterer Typ zu werden :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey slothbaby. Danke für dein Kommentar. Gute Vorschläge und guter Post.

Das Ding ist ich habe ihr ja schon geschrieben und ihr meine Nummer gegeben. Lohnt nicht da hinterher zu fragen wenn sie das Angebot nicht angenommen hat?!

Was sagst du dazu?

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.