Nummer bekommen und nach längerer Zeit melden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin derzeit in einer LTR und habe mich davor kurze Zeit mit PickUp befasst. Allerdings ohne große Erfolge, da die Zeit einfach zwischen Beginn und meiner LTR zu kurz war.

Zwischendurch wollte ich allerdings ausprobieren ob das direkte Ansprechen funktioniert und habe mir so ein paar Nummern geholt. Da ich meiner Freundin allerdings treu bleiben möchte, habe ich damit nichts weiter gemacht.

Wenn nun aber mal diese Beziehung vorbei sein sollte, wie gehe ich dann mit den Nummern um? Teilweise liegen dann vielleicht 2 Monate zwischen dem eigentlichen Erhalt der Nummer und dem Melden beim HB.

Besteht überhaupt noch eine reelle Chance am Telefon etwas zu reißen? Welche Geschichte könnte noch am Wahrscheinlichsten funktionieren?

Bin gespannt

Gruß Fishermans Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du schreibst ihr irgendwas, was ihr Nullkommanix abverlangt. Du versuchst also keine Info aus ihr rauszubekommen, sondern einfach nur ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, damit du wieder am Schirm bist. Einfach eine passive Feststellung, auf die sie eben reagieren kann oder nicht. Also statt ein "Hi, wie gehts?" rauszuhauen, bei dem sie nachdenken muss was sie antwortet und worauf sie vll keine Lust hat, musst du irgendwas schreiben das Value hat.

"Ich weiß wir reden nicht mehr wirklich, aber nettes Pic :)". Am besten nachdem sie einen Profilbildwechsel auf Whatsapp veranstaltet hat. NICHT anrufen, das fände ich nach so langer Zeit fucking creepy. Das ist ehrlich und authentisch, und du gibst ihr mal eben so nebenbei Aufmerksamkeit anstatt sie dazu manipulieren zu wollen dir Aufmerksamkeit zu geben. Sie muss nicht antworten, aber sie könnte, weils einfach ein ehrliches Kompliment ist, ohne Verzweiflung oder hidden agenda dahinter, alles ist offen, du willst nichts erzwingen. Du gibst ihr die Chance zu antworten oder nicht.

Habe das mal nach 3 Monaten als first msg bei einer gebracht. Sie hat auch geantwortet. Ist dann allerdings nichts draus geworden, es sagt nämlich schon einiges aus wenn du dich erst nach so langer Zeit meldest. Hat irgendwie was von Reste ficken (Das wärs in meinem Fall dann auch gewesen, und das wollt ich uns beiden dann nicht antun :D). Am besten anfangs eine solide Interaktion aufbauen, die du leider nicht weiter führen kannst, weil du die nächsten 2 Monate erstmal das Bermuda Dreieck erkunden musst und auf Reisen bist.

bearbeitet von Arfess
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nun aber mal diese Beziehung vorbei sein sollte, wie gehe ich dann mit den Nummern um? Teilweise liegen dann vielleicht 2 Monate zwischen dem eigentlichen Erhalt der Nummer und dem Melden beim HB.

Ich meine darüber solltest du dir Gedanken machen, wenn es soweit ist. Vielleicht triffst du sie ja mal zwischendurch und alles ändert sich. Dann sind all die Szenarien Zeitverschwendung.

Genauso bedenklich finde ich, dass du davon ausgehst, dass eure Beziehung scheitern wird und du schon ein Zeitlimit setzt. Klar sollte man nicht naiv rangehen, aber man sollte es einfach akzeptieren, dass es passieren kann, aber nicht muss.

Mit dem Nummern wirst du so umgehen, wie mit dir. Wenn du dich nach der Beziehung aufgibst wirst du auch sie aufgeben. Wenn du aufrichtig mit dir umgehst, wirst du auch offen und vorbehaltlos versuchen Kontakt aufzubauen. Würde ich mich an Arfess halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fisherman,

hör auf Uchiha! Kümmer dich dann um die Dinge, wenn die Dinge anstehen. Alles andere ist Zeitverschwendung! Was interessiert es dich momentan, wenn du sowieso in einer Beziehung bist?

Schone lieber deine Nerven und genieß die Zeit mit ihr oder mit anderen Dingen.

LG Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen 2 Vorpostern nicht wirklich zustimmen und finde es gut, dass du auch während der Beziehung ein bisschen Game machst. Das hält dich fit und stärkt wahrscheinlich auch noch deine Beziehung, weil du dich ein bisschen mehr als Mann fühlst und nicht so needy bist und du siehst dass die Töchter anderer Mütter auch noch für dich verfügbar wären. Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen 2 Vorpostern nicht wirklich zustimmen und finde es gut, dass du auch während der Beziehung ein bisschen Game machst. Das hält dich fit und stärkt wahrscheinlich auch noch deine Beziehung, weil du dich ein bisschen mehr als Mann fühlst und nicht so needy bist und du siehst dass die Töchter anderer Mütter auch noch für dich verfügbar wären. Das passt schon so.

Wer schreibt denn das Gegenteil?

Nur sollte er es dann auch leben und die Würde eines anderen Menschen (seine Freundin) nicht in Dreck ziehen, indem er ein falsches Spiel spielt. Wenn er auf platonischer Eben kommunizieren will, dann sind solche Threads ja unnötig.

Nummern abgreifen, aber dann nichts unternehmen ist wie einem Kind zu Weihnachten das Spielzeug hin zu stellen und zu sagen: "so davon lässt du schön die Finger, das wirst du nie bekommen" ... Grenzt etwas an Selbstsabotage.

Wenn er unbedingt Bestätigung braucht, dann soll er sich fragen warum. Wenn er "Training" im Umgang mit Frauen braucht, dann soll er sich dessen bewusst werden und mit den Konsequenzen leben. Nur durch das Runterbeten von Sätzen wie "da sind noch so viele Fische in dem großen Teich" --*überdieKloschüsselbeug*-- wirst du auch nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#facepalm … flirten mag ja noch in Ordnung sein, was sich jedoch einer gewissen roten Linie nähert und die heißt "Anstand".

Meine Ex kam eines Tages an und erzählte mir von einem Typen, der ihr auf dem Weg zu mir entgegen gesprungen ist und Nummern tauschen wollte. Ihre Antwort war "Ich hab einen Freund" – zwei Wochen später dieselbe Story "Er hat mir seine Nummer gegeben" … ich reagierte sehr wütend und im Nachhinein weiß ich warum: Sie bekam zu der Zeit absolut keine Aufmerksamkeit von mir.

Ich finds uncool von dir und du solltest dir Gedanken um deine aktuelle Freundin machen. Anstatt ihr die Zeit zu rauben und ggf. etwas vorzumachen, hab Eier in der Hose und mach Schluss. Lass den Kram mit Nummern sammeln oder schreib den Ladys "Hi, bin in einer Beziehung und habe mein Selbstbewusstsein verloren – Kannst du mir bitte, bitte helfen?" – Ich gebe dir ein Garant darauf, dass diese Nachricht bei ihr ankommt.

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch wollte ich allerdings ausprobieren ob das direkte Ansprechen funktioniert und habe mir so ein paar Nummern geholt. Da ich meiner Freundin allerdings treu bleiben möchte, habe ich damit nichts weiter gemacht.

-klingt nicht so als wuerdest du dich in der Bezieheung wohlfuehlen, kann mich natuerlich auch taeuschen. achtung ist nur meine meinung, -> offene beziehung oder schluss

Wenn nun aber mal diese Beziehung vorbei sein sollte, wie gehe ich dann mit den Nummern um? Teilweise liegen dann vielleicht 2 Monate zwischen dem eigentlichen Erhalt der Nummer und dem Melden beim HB.

Besteht überhaupt noch eine reelle Chance am Telefon etwas zu reißen? Welche Geschichte könnte noch am Wahrscheinlichsten funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.