Desinteresse an Frau dieser schonend rüberbringen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Also beim gegenseitigen Nichtmelden kann man es doch dabei belassen. Madame dürfte ja nicht nur Dich kontakten sondern auch andere und auch sonst ein aufregendes Leben haben (mit Steffi, Nicole und den anderen was machen)

"Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie niemals unterbrechen" (Clint Eastwood)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn eine Frau schweigt, sollte man sie niemals unterbrechen" (Clint Eastwood)

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ex ist absoluter Schwachsinn. Mir hat das mal jemand nach sechs oder sieben Dates gesagt ... bullshit. Selbst wenn es in diesem Fall wahrscheinlich sogar wahr war. Wer redet denn von Beziehung, mehr Zeit oder mehr emotionale Nähe nach so kurzer Zeit? Und selbst wenn die Ex noch im Kopf hängt erwarte ich dass jemand Ü30 das mit sich ausmacht, was hab ich denn damit zu tun? Für mich klingt das mehr nach eigener Schonung (weil ja soo moralisch wertvoll) und nicht die der Frau. Mit so einer Ansage ist bei mir die Mann oder Maus Frage leider verloren. Auch Absagen sagen viel über Frame aus.

Klare Ansagen sind immer besser. Du bist leider nicht mein Typ ... nach 1-2 Dates. Es hat nicht gefunkt ... nach mehr Dates. Frauen sind nicht blöd. Das Ergebnis ist immer dasselbe und das wissen wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche, freundliche, aber klare Ansage - das kann doch nicht so schwer sein?

"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel." Matthaeus 5:37

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht paßt, warum auch immer, dann ist es halt so. Ist ja auch nix gelaufen. Sie meldet sich nicht mehr, dann ist doch alles in Butter. Junge Du bist Ü-30... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.