Großteil der Frauen nahe 30 auf Partnerschaften aus ?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ( bin selber 32 )

bin persönlich nur auf Affären und ONS aus ... und merke wie sehr die attraction fällt wenn man von Anfang an klar sagt das man " nur " auf eine Affäre aus ist. Viele Single Frauen träumen in dem Alter von Familie Kindern ...

Persönlich lasse ich das Thema außen vor, habe Sex mit ihr mehrmals und wenn sie mich exklusiv haben will gebe ich an das keine " Gefühle " bei mir entstanden sind.

Die meisten Frauen schießen einen dann nicht mehr in den Wind weil man einen Wert hat für sie in ihrem Leben.... Meine Frage ist nur .. wie handelt ihr das ?

In meiner Studienzeit war ich der volle AFC ... besser wurde ich erst seit 1,5 Jahren. Lerne zur Zeit kaum diese jüngere Zielgruppe mehr kennen aber die die ich kennen lernte waren " eher " bereit wie die ältere Fraktion. Da stand oft auf dem Kopf oben .. " Mach mir ein Baby " und beim ONS kamen Sätze wie " Ohne Gumm ist besser " ... :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke für viele Frauen haben ONS ein geringeren Wert als für Männer.

Viele Typen bewundern einen, wenn man jede Nacht eine andere hat, Frauen dagegen ist das völlig egal, weil sie das auch schaffen, ohne Kunst, selbst für die Fetten und Hässlichen gibts in jeder Stadt ein Club, wo ihnen exotische gut aussehende Typen hinterherrennen, die einen deutschen Pass brauchen. Für die Typen heißt es heirate Moby Dick oder geh zurück in ein Land, wo 7 von 13 Geschwister verhungert sind oder mitten in der Nacht eine fette Rakete die Nachbarsfamilie zerfetzt.

Ich denke die meisten Frauen machen sich allgemein, was Partnerwahl betrifft keine großen Gedanken (vielleicht sind sie nur hier wegen den tollen Texten, dem Marketing, wie Typen, die das gelesene hier nicht umsetzen), bis sie Ende 20 sind.

Die Konkurrenz ist 10 Jahre jünger, sie haben schon vieles ausprobiert, die meisten Freundinnen haben Kinder, die sehen auf Fotos fette Falten beim Lachen usw., sowas erzeugt Druck.

Dann wirds Zeit die Schminke dicker aufzutragen und rauszugehen, um den fettesten Deal an Land zu holen. Ich würde daher so etwas meiden, such dir jüngere Frauen oder du erzählst den Frauen, wie wichtig es ist den Partner vor der Familieplanung gut zu kennen, natürlich auch sexuell, weil so was auch dazugehört, dabei kann man auch erfahren ob die Frau noch etwas Karriere machen möchte oder unbedingt ein Kind will.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds Zeit die Schminke dicker aufzutragen und rauszugehen, um den fettesten Deal an Land zu holen. Ich würde daher so etwas meiden, such dir jüngere Frauen oder du erzählst den Frauen, wie wichtig es ist den Partner vor der Familieplanung gut zu kennen, natürlich auch sexuell, weil so was auch dazugehört, dabei kann man auch erfahren ob die Frau noch etwas Karriere machen möchte oder unbedingt ein Kind will.

Da sprichst einen guten Punkt an. Frauen über 30 wollen gerne den Jackpot knacken, all der Druck der Familie/Freunde muss kompensiert werden und das bitte durch den Partner. Getreu dem Motto: Er war es Wert, dass ich so lange gebraucht habe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für dich "nahe 30"? 28-32? 29-30?

Ja und nein.

Ja viele Frauen sind in dem Alter auf der Suche nach nem Partner der für länger als für 6 Monate taugt. Das liegt ganz einfach daran, dass sie ne Familie wollen und biologisch ist zwar inzwischen bis 40 kein Problem trotzdem werden die Kinder "am besten/gelungensten/ gesündesten " wenn die Mutter jung ist. Vor dem 30. das erste Kind ist für viele eine Wunsch. Da ist man im Beruf angekommen, und noch jung genug um nach der Baby Pause problemlos zurück zu kehren.

Nein: Allerdings teile ich eure Meinung absolut nicht, dass Frauen deshalb auf Ach und Krach das ganze drauf anlegen und dabei über Leichen gehen. Vielleicht kommt das auch auf den Bildungsstand an. Ich würde nie an ein Kind denken wenn ich nicht schon 2-3 Jahre mit dem Typ zusammen bin.

Vielleicht hast du schlichtweg das falsche Klientel... Welche Frau ist bitte so dumm und lehnt ein Kondom bei nem ONS ab?!

Außerdem schon mal dran gedacht, dass es sein kann dass weniger Frauen rund um die 30 sich nicht mehr so nach ONS umschauen weil sie kein bock drauf haben? Weil sie wissen, dass die meisten ONS eh für die Mülltonne sind? Da ist ne Affäre viel gewinnbringender... Ohne jetzt an Partnerschaft zu denken . Sondern einfach weil es für Frau einen großen Unterschied beim Sex ausmacht.

Mach das sehr früh klar, dass du nicht bereit bist für ne Beziehung !!! Früh ist: bevor sie sich mehr erhofft !!!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lenkt man die Gespräche überhaupt auf solche Themen?

Natürlich sucht man die Frau/Mann für's Leben. Rest wird sich zeigen. Hellsehen kann niemand ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 ? Das geilste Alter! Du bist auf dem Peak der Männlichkeit- surfe auf der Welle :spiteful:

Bei Frauen ist das Partyalter ca. 20-25. Bei Männern beginnt die richtige Party erst danach! Scheissegal was die Frauen wollen die du gerade gebangt hast. Wieso interessiert dich das überhaupt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja viele Frauen sind in dem Alter auf der Suche nach nem Partner der für länger als für 6 Monate taugt. Das liegt ganz einfach daran, dass sie ne Familie wollen und biologisch ist zwar inzwischen bis 40 kein Problem...

Nein: Allerdings teile ich eure Meinung absolut nicht, dass Frauen deshalb auf Ach und Krach das ganze drauf anlegen und dabei über Leichen gehen. Vielleicht kommt das auch auf den Bildungsstand an. Ich würde nie an ein Kind denken wenn ich nicht schon 2-3 Jahre mit dem Typ zusammen bin.

Vielleicht hast du schlichtweg das falsche Klientel... Welche Frau ist bitte so dumm und lehnt ein Kondom bei nem ONS ab?!

So was dummes, wer will mit ner 40 jährigen noch eine Familie gründen? Für das erste Kind ist den meisten meiner Freunde 30 schon viel zu alt.

Frag mal Typen, die mit sehr vielen Frauen pro Woche vögeln, wie viele Frauen kurz vor dem Vögeln nach ein Gummi gefragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit 40 noch ne Familie Gründe :D

Partnerin dann so Ende Zwanzig oder Anfang 30 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja viele Frauen sind in dem Alter auf der Suche nach nem Partner der für länger als für 6 Monate taugt. Das liegt ganz einfach daran, dass sie ne Familie wollen und biologisch ist zwar inzwischen bis 40 kein Problem...

Nein: Allerdings teile ich eure Meinung absolut nicht, dass Frauen deshalb auf Ach und Krach das ganze drauf anlegen und dabei über Leichen gehen. Vielleicht kommt das auch auf den Bildungsstand an. Ich würde nie an ein Kind denken wenn ich nicht schon 2-3 Jahre mit dem Typ zusammen bin.

Vielleicht hast du schlichtweg das falsche Klientel... Welche Frau ist bitte so dumm und lehnt ein Kondom bei nem ONS ab?!

Für das erste Kind ist den meisten meiner Freunde 30 schon viel zu alt.

29 ist das Durchschnittsalter für die erste Mutterschaft in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Außerdem schon mal dran gedacht, dass es sein kann dass weniger Frauen rund um die 30 sich nicht mehr so nach ONS umschauen weil sie kein bock drauf haben? Weil sie wissen, dass die meisten ONS eh für die Mülltonne sind? Da ist ne Affäre viel gewinnbringender... Ohne jetzt an Partnerschaft zu denken . Sondern einfach weil es für Frau einen großen Unterschied beim Sex ausmacht.

Komischerweise tritt diese Erkenntnis bei den meisten Frauen dann genau so um die 30 ein :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie isses denn eigentlich bei Männern? Wann kriegen Akademiker um Durchschnitt das erste Kind? Bin jetzt ca. Mitte-Ende 20 und hab da eig noch gar kein Bock drauf... Bestimmt auch noch nicht mit 30. Zuerst will mal die richtige gefunden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann oute ich mich mal :-)

Mit Ende 20 hatte ich das Diplom in der Tasche, genug Party gehabt, ne 6 Jahre LTR hinter mir...

Beuteschema: Frau mit der du ne Familie gründen willst.

Ich hab (unbewusst) knallhart aussortiert. Die erste die gehen musste war die 6 Jahre LTR...

Die Akademikerfrauen um die 30 schwirren um dich rum, wie Fliegen um die Scheiße. Und als dann die passende da war :wub:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da stand oft auf dem Kopf oben .. " Mach mir ein Baby " und beim ONS kamen Sätze wie " Ohne Gumm ist besser " ... :)

Das klingt mir ehrlich gesagt nach ein wenig Selbstüberschätzung. Was meinst du denn wieviele Frauen wirklich direkt bereit waren, sich von dir schwängern zu lassen? Und nur weil sie auf ein Gummi verzichten, heisst das nicht gleich, dass sie ein Kind wollen. Da liegen etliche Welten dazwischen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem schon mal dran gedacht, dass es sein kann dass weniger Frauen rund um die 30 sich nicht mehr so nach ONS umschauen weil sie kein bock drauf haben? Weil sie wissen, dass die meisten ONS eh für die Mülltonne sind? Da ist ne Affäre viel gewinnbringender... Ohne jetzt an Partnerschaft zu denken . Sondern einfach weil es für Frau einen großen Unterschied beim Sex ausmacht.

Komischerweise tritt diese Erkenntnis bei den meisten Frauen dann genau so um die 30 ein :rofl:

Ungefähr gnau um die Zeit, wo die "HBs" (oder Ex-HBs) dannauf einmal mit dem Gelaber anfangen, um die Betas zu ködern, die ihnen vorher nichtmal zum makeout oder runterholen gut genug waren, sich aber bis dahin dann eine solide wirtschaftliche Stellung erarbeitet haben - dann kommt das Märchen von der "Einsicht", "erwachsen werden", "Wo sind all die guten Männer hin"...AWALT.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wenn Attraction nicht mehr vom Disko Outfit abhängen aber da sollte man sich über allem im Klaren sein und Aufpassen!

Nichts dagegen wenn sich zwei finden die das gleiche Ziel haben, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die Sorte von Frauen doch sein wie sie sind...
So lange ihr nicht auf sie angewiesen seid weil ihr keine besseren kriegen könnt ist doch alles ok.

Aber nochmal meine Frage, in welchem Alter kriegen eigentlich Männer/ Akademiker meisstens das erste Kind ?

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da stand oft auf dem Kopf oben .. " Mach mir ein Baby " und beim ONS kamen Sätze wie " Ohne Gumm ist besser " ... :)

Das klingt mir ehrlich gesagt nach ein wenig Selbstüberschätzung. Was meinst du denn wieviele Frauen wirklich direkt bereit waren, sich von dir schwängern zu lassen? Und nur weil sie auf ein Gummi verzichten, heisst das nicht gleich, dass sie ein Kind wollen. Da liegen etliche Welten dazwischen.

Wenn man sich nicht gerade erst in der Disco kennengelernt hat, ist das schon vorstellbar. Eine entschlossene Frau mit Kinderwunsch kann da ziemlich straight sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie nach 2 Sekt entschieden hat Schwanger zu werden?

Und dann den Weg über einen ONS wählt - so ganz frei von Risiko und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.