Durch "erotische Hypnose" zum Orgasmus

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin kürzlich auf das Thema "erotische Hypnose" aufmerksam geworden und finde das sehr spannend. Im Netz gibt es dazu diverses Audiomaterial.

Ziel ist es, ohne Berührung zum Orgasmus zu kommen - allein durch die Fantasie und die Kraft der Gedanken. Leider hat es bei mir noch nicht geklappt.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Vielleicht hat es bei jemandem ja schon geklappt?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Ich allerdings keine erotische Hypnose, sondern bei mir wurde ein Post hypnotischer Trigger (PHT) gesetzt. Immer wenn ich mich ärgere, kann ich nun zwei Punkte an meinem Körper drücken und der Ärger ist sofort verflogen.

Eine Freundin hat sich zwei Orgasmus PHT setzen lassen. Immer wenn sie sich am Ohrläppchen streichelt oder ein bestimmtes Geräusch hört, bahnt sich bei ihr ein Orgasmus an.

Hab einfach Geduld. Hypnose ist nichts, was von jetzt auf gleich funktioniert. Nur bei 10% der Bevölkerung klappt das sofort (hoch suggestibel). Der Rest benötigt etwas Übung.

Versuche dich zu entspannen. Dunkle z.B. das Zimmer ab. Vermeide anregende Substanzen, wie Coffein, Teein, Taurin (Red Bull etc), Tabak u.s.w.. Sorge dafür das Du nicht unter Zeitdruck stehst und Du nicht gestört werden kannst.

Lass dich drauf ein. Hypnose funktioniert, auch bei dir. Freu dich drauf und geniesse es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Kraft der Gedanken und das Hervorrufen von stark reizenden Phantasien sind Bemühungen. Training ist notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Männer und Frauen dafür gleichermaßen empfindsam? Habe nämlich von beidem schon aus sicherer Quelle gehört das es funktioniert hat.

Werde mich in nächster Zeit auch damit befassen und ggf. Mal Erfahrungen oder Tipps hier posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einfach Geduld. Hypnose ist nichts, was von jetzt auf gleich funktioniert.

Ja.

Wahrscheinlich muss ich eh erst eine Zeit lang sexuell völlig abstinent sein, damit es klappen könnte.

Ungefähr die Zeit, die es braucht, damit man feuchte Träume bekommt.

Dann dürfte die Hypnose auch anschlagen. Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypnose ist nichts, was man "üben" muss oder nur bei einem bestimmten Prozentsatz von Menschen klappt. Hypnose ist der Prozess, bei dem ihr in Trance geht. Trance ist das, was man erreichen will. Hypnose und Trance ist nicht die Ausnahme oder die Regel. Trance bedeutet einfach nur, dass man in einem Zustand erhöhter Aufmerksamkeit nach Innen gelenkt ist. Jedes Mal, wenn ihr Auto fährt und an eure Privatsachen denkt, in der Vorlesung sitzt, zuhört und dabei eigentlich an was ganz anderes denkt und vielleicht nur auf eine einzige Stelle konzentriert guckt, ist man in einer Trance. Einziger Unterschied ist, dass man nur in einer leichten Trance ist.

Und diese posthypnotischen Trigger sind nichts besonderes, was irgendwer mit PHT erfunden hat. Wenn du also extra Geld für einen "PHT" bezahlt hast, wurdest du leider aufgrund deines Informationsgefälles ausgenutzt.

Sowas zu setzen ist mega einfach und kann jeder, der sich mit NLP und Hypnose intensiv beschäftigt. Man deckt auf, welchen Ablauf an Sinneswahrnehmungen die Person beim Orgasmus hat, führt die Person in Trance und verknüpt dann diese Abfolge der Körperwahrnehmungen im hochkonzentrierten Trancezustand mit einem Punkt auf dem Körper. Sowas kann man auch beliebig mit einem Bild, Geräusch oder was auch immer machen.

bearbeitet von Superstas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend dazu kann frau mit Spirale verhüten :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur davon gehört und weiss nicht so recht was ich davon halten soll.

Hier mal ein interessantes Video zu dem Thema. Wenn das echt ist, ists wirklich krass!:

https://www.youtube.com/watch?v=7p9wYVXLbTY

Und hier weitere Infos zum Hypnotiseur aus dem Video:

http://renegadehypnotist.com/become-a-member-01/

https://renegadehypnotist.com/

Eure Meinung zu dem Video würde mich mal interessieren (Fake oder Echt, Geht das wirklich mit jeder?, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mehrfach live miterlebt (nicht an mir). So in der Szene auf Stammis und so. Also in einem Umfeld, wo keiner was davon hätte es zu faken. Ist beeindruckend.

Ich hab bisher noch niemanden getroffen, der so einen Trigger setzen konnte, dem ich genug vertrauen würde um das zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypnose ist nichts, was man "üben" muss oder nur bei einem bestimmten Prozentsatz von Menschen klappt.

Da hast Du mich nicht richtig verstanden. Es gibt einfach Menschen, die leichter und Menschen die nicht so leicht in Trance gehen, das wird dir jeder Hypnotiseur bestätigen können. Zum einen hat es viel mit Comfort zu tun zwischen Hypnotiseur und Kunde, aber auch beim Hypnotisierten scheint es Unterschiede zu geben. Man spricht halt von etwa 10% hoch suggestiblen Menschen in Europa. Diese können sofort und ohne viel tamtam in eine Hypnose überführt werden. Dann gibt es aber auch die anderen, für die man etwas mehr Arbeit benötigt. (Einstimmen auf die Hypnose,z.B. durch Vorgespräche (Comfort) und sog. Convincer (Übungen zur Hypnose zur Überzeugung)).

Das es Menschen leichter fallen wird in Hypnose zu gehen, wenn sie schon mal in Hypnose waren und dabei was tolles erlebt haben (z.B. Fantasiereise), ist auch kein Geheimnis.

Und diese posthypnotischen Trigger sind nichts besonderes, was irgendwer mit PHT erfunden hat. Wenn du also extra Geld für einen "PHT" bezahlt hast, wurdest du leider aufgrund deines Informationsgefälles ausgenutzt.

Ich habe zwei Kurse besucht und darf selber Hypnotisieren (keine medizinische Anwendung). Der PHT war allinclusiv ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einmal bei Autogenem Training gekommen. Hatte aber Trainerhosen an -- von daher nicht gänzlich ohne Berührung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist ganz einfach und überhaupt kein Problem" ist die erste Suggestion, die ein guter Hypnotiseur macht, weil er weiss: wenn der Hypnotisand erwartet, dass es funktioniert, dann funktioniert es umso leichter.

Es gibt eine ganze "Szene" erotischer Hypnose und Hypnosefans, bis hin zu Hypnosefetischisten. Leider ist bei den Hypnosefetischisten sehr stark die Phantasie verbreitet, von einer Hypnose-Domina kontrolliert und durch Hypnose fremdbestimmt und fremdgesteuert zu werden. Was nicht funktioniert, wie jeder Hypnotiseur weiss, aber halt doch das durch Showhypnose etablierte Vorurteil ist. Folge davon ist, dass in der Eroshypnoseszene Unterwerfungssuggestionen dominieren.

Weiter ist hier zu sagen, was ich schon an anderer Stelle in anderem Zusammenhang gesagt habe: Eigentlich geht das schon, aber mit einer Audiodatei ist es sehr viel schwieriger als mit einem Hypnotiseur aus Fleisch und Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hypnose im erotischen Kontext ist tatsächlich in der BDSM-Szene (sagt man das so???) verbreitet, kann aber matürlich auch zum Lustgewinn eingestezt werden. Berührungen intensiver spüren, sich voll fallen lassen könne, etc etc etc. Ori und magicien habens ganz gut zusammen gefasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.