26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. keins

Erstmal danke dass du dir die Zeit nimmst meinen Post zu lesen und mir eventuell weiterhelfen kannst.

Ich will mich nicht selber fertig machen aber ich weiß selber dass ich bereits ein paar Fehler gemacht habe und diese sind nicht Rückgängig zu machen. Darum bitte ich echt nur um konstruktive Kritik für mein Vorhaben und nicht ein "du warst nicht Alpha", "du hattest keine Eier" bla bla, das habe ich auch gemerkt danke.

Ich habe durch OG vor 1,5 Jahren ein Mädel kennengelernt. Wir wohnen weitauseinander und ich war zwischenzeitlich einer Oneitis verfallen. Wir haben sehr intensiv kontakt geführt, sei es telefonieren, skypen oder auch permanent am Handy geschrieben. Zuerst waren wir 6-7 Monate im Kontakt und dann haben wir den Kontakt im Sande verlaufen lassen. Zu beginn empfand ich keinerlei Druck mir dieses Mädchen eigen zu machen. Allerdings haben wir nach dieser Kontaktpause wieder "zu uns " gefunden und das selbe Spielchen wie oben gehabt. Das Problem ist, dass sie mir sehr gefallen hat und sie mir damals unendlich viele Signale gesendet hat auch von wegen treffen und allem. Ich weiß halt zu 100% dass wenn ich in unserer ersten Phase ein MANN gewesen wäre, dass es locker etwas geworden wäre. Jedenfalls nun nachdem wir wieder im Kontakt waren fing ich an sie immer mehr und mehr zu wollen. Teilweise waren Signale von ihr da und ich war mir meiner Sicher aber das war ein Schuss in den Ofen. Wir haben darüber gesprochen und unser Verhältnis wurde zwischenzeitlich trotz dieser "Differenz" dass ich mehr Interesse an ihr habe als sie an mir es hatte sehr gut. Ich kann mit ihr total offen über Sex reden und alles darum denk ich mal Ljbf lv 9000. Jedenfalls waren wir mal in einem Gespräch und irgendwie fand sie es nicht so cool dass ich mehrere Weiber date... Sie hat das auch ungefähr in diesem Wortlaut nur noch herablassender gesagt. Sie meinte halt ich sei nicht ihr Typ und fertig. Dann haben wir den Kontakt abgebrochen da sie nichts mehr von mir wissen möchte. An für sich ist diese derzeitige Situation nicht so wichtig weil ich auch nebenher mein Game verbessere mit Weibern mit denen ich mich nicht über 2194012490km durch irgendwelche Kommunikationshilfsmittel verständigen muss sondern einfach ein treffen ausmache und mein Glück versuche.

Sie meinte mal dass sie mich vermisst (also beim ersten Kontaktabbruch) und auch jetzt als wir nochmal Meinungsverschiedenheiten (bevor wir es endgültig eingefroren haben).

Meine Frage ist einfach was ihr darüber denkt wenn man nach 4-5 Monaten ein Re-Game startet? Ich hab ein paar Freunde in der Gegend aus der sie herkommt und diese würde ich sowieso mal wieder besuchen wollen zumal die erst zu mir kommen und mich dann dorthin mitnehmen. Ich höre immer wieder zum Alpha sein gehört ein "aufregendes Leben" und was spricht dagegen wenn ich in einem halben Jahr sie anrufe und ihr einfach Uhrzeit und Ort sage. Meint ihr sowas zieht?

Danke PickUpGemeinde

PS: Ich würd es voll feiern wenn der Herr Gentleman iwas hier auch was schreibt weil ich finde seine Beiträge echt fu.cking Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich würd es voll feiern wenn der Herr Gentleman iwas hier auch was schreibt weil ich finde seine Beiträge echt fu.cking Alpha.

Bin jetzt auch voll gespannt, ob und falls ja, was er so schreibt.

Bis dahin überleg Dir schonmal, ob Mann sein oder nicht Mann sein hier die Frage ist, oder ob es die Kleine schlichtweg nen feuchten anging, mit wem Du zu Hause was anstellst.

neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Beitrag fehlt es ziemlich an Substanz. Und ich lese nirgendwo etwas von Eskalation oder Kino oder Attraction steigernden Maßnahmen. Erst nur eine Freundschaft zu wollen und nachher zu merken, dass man doch mehr will, ist nicht selten Ergebnis von Wunschprojektionen. Ansonsten wenn sie dich vermisst: Treffen ausmachen, verführen, Spaß haben.

No Gos:

- "permanent am Handy schreiben"

- "Druck machen beim Verführen", sondern "Druck ablassen" (ja, Wortwitz)

- Nicht reden, sondern machen

- Übersetzung in deinem Fall für "Du bist nicht mein Typ" ist "Sorry, dein Game ist scheiße"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neonato &@ Frozen Mind

Danke für euer Feedback

Das was ich da oben geschrieben habe Dient ja vorallem dafür dass ihr wisst wieso was warum etc.

Insgesamt ist ja die Frage eher ob so ein spontanes Date vereinbart werden kann nach einem FO wobei ich denke dass sowas total unterschiedlich ist von Frau zu Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähh mooment, nur fürs Protokoll, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr seid Euch noch nie über den Weg gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein gar nicht. Ich weiß auch nicht wie das dann entstanden war. Haben halt dann sehr oft gecamt alles drum und dran. Ich hab teilweise mehr Zeit mit dem Mädel durch Chatten und Camen verbracht als mit Weibern aus meiner Nähe (wobei ich das gegen Ende umgestellt hatte und es dann wie erwähnt eine Verbale Auseinandersetzung gab)

Um das klarzustellen: Wenn ich jetzt ein Bild von ihr sehe dann ist es so als würde ich es von sonst einer fremden auch tun also ohne große Gedanken. Für mich liegt der Reiz da drinn es doch zu schaffen, diesem Spruch "du bist nicht mein Typ" will ich entkräften. Natürlich mag ich sie noch aber es ist in keinsterweise dass ich mir großartig noch Gedanken mache. Es fällt nur auf wenn man wie gesagt echt viel Kontakt hatte und dann liest man irgendwo jemanden der ihren Namen trägt und dann ist es denke ich normal dass man kurzzeitig sie eingeblendet bekommt.

Treffen wollten wir uns aber schon "immer" also in den 1,5 Jahren oft angesprochen von beiden Parteien. Zuerst wollte sie es eher aber mir war es egal da ich ja nichts von ihr wollte und es mir dadurch relativ gewesen ist und als ich dann doch auf diese Idee gekommen bin weil Sympathie da gewesen ist habe ich eher danach gefragt aber sie war auch total dafür und wollte das auch.

Also wie gesagt mir geht es nur darum ob ihr es für realistisch haltet wenn man nach einem FO ein Treffen ausmacht obwohl man davor zwar noch nie persönlich Kontakt hatte aber wie gesagt wir waren wirklich 24/7 im Kontakt, sei es durch ihr morgentliches Gutes Morgen oder mein Gute Nacht...

Und bevor jetzt einer sagt "Wenn sie dir doch egal ist dann lass es doch sein"

Ich denke 10000% egal wird sie mir nie sein allerdings will ich das einfach mal testen, weil es sowieso nichts zu verlieren gibt.

Kann ich sonst noch bei Fragen behilflich sein? Das lustige ist gerade ich merke wie verkorkst das alles klingen muss wenn man nicht selber der betroffene ist aber hahaha das ist okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Du ich muss mich erstmal sammeln das ist selbst mir zu krass. Ich warte mal paar unterstützende posts die Tage ab, Sachen gibts.

Du weisst aber schon, dass während Eurer süßen "Gute Nacht Skyperei" in den letzten 1,5 Jahren Carlos mit dem stahlharten Rohr in der Ecke stand, von dem sie sich auch 1,5k Mal hat bürsten lassen, und Du Dir über nen miesen ST (nicht meinTyp) Gedanken machst?

Entkräften? Einem ST wie diesem gibst Du selber die Macht, oder er hat keine.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awas Quark da war weder n Carlos noch sonst wer JE DRINN und das macht es auch schon ein wenig komplizierter im Fall der Fälle einen FC zu landen.

Mir fällt auf dass mir das Thema doch nicht wichtig ist. Hab nur vorhin etwas gefunden und bin dann auf diesen Gedanken gekommen so ein Re-Game dann zu starten. Aber dieses mal echt mit Game und allem drum und dran und nicht wieder "Best Friend Modus".

Aber ist doch unterhaltsam :D Ich meine worauf der Post abzielt habe ich ja nun paar mal erwähnt und ich brauch dieses Forum ja in diesem Moment für einen speziellen Anlass und nicht für einen den man "einfach" lösen kann :D So skuril doch meine Situation auch klingen sollte, es macht Sinn sie zu posten weil ich mir gerne verschiedene Meinungen anhöre. Ich bin mir nichtmal sicher ob das "Oneitis" gewesen ist.

Es wird doch auch schwer einen KC hinzubekommen wenn man nun schon 2x ganze 2x gehört hat man sei nicht ihr Typ und es würde nie was werden.

Also mich jucken ihre Worte doch nicht so sehr weil wie gesagt wir uns noch nie getroffen haben und daher kann sie das eh nicht beurteilen. Ich weiß nur dass ich dann irgendwann "needy" wurde weil für mich halt der 24/7 Kontakt wie gesagt normal geworden ist und bla bla. Irgendwann ist mir das selber aufgefallen was ich da überhaupt tue? Warum mit einer "fremden" so viel teilen? Was ein Schwachsinn und dass ich sowas nicht mehr mache ist auch safe aber der Reiz trotz ihrer Aussage es zu schaffen ist immernoch da.

Nervt mich auch total wenn andere Frauen mir Kosenamen geben dann interessiert mich das recht wenig weil sie die fast jedem geben aber wenn sie bei mir immer ankommt von wegen "Schatz" oder "Schätzchen" muss ich schon zugeben dass ich dann irgendwo gedacht hab: "Ok das ist wohl doch beiderseitiges Interesse" und spätestens nachdem ich gesagt hab dass ich mir mehr vorstellen könnte müsste doch der normale Menschen Verstand sagen (stop ich gebe ihm keine Kosenamen mehr weil das macht ja Hoffnung). Es ist nicht so dass ich mir gesagt hab "oh bitte wann ist es soweit", nein soweit wird es nie kommen haha aber wenn man Interesse hat und dann erstmal ein nein bekommt zumal sie am Anfang meinte sie kann sich nichts vorstellen weil ich nicht ihr Typ sei aber sie nicht sicher ist ob ich nicht ihr Typ bin bla bla selten so eine scheiße gehört von einem Mädchen und eigentlich hatte ich eh nicht vor ihr das zu sagen weil das alles anders ablaufen sollte aber heyyyyy who cares. Jetzt gerade bin ich hier und jetzt in diesem Forum :D

Ansonsten ich hoffe ich kann euch gut unterhalten

und wegen dem Gentleman da, ich finde den echt wahnsinnig Kompetent. Ich hab bestimmt schon 10-15 Pick Up Threads gelesen und seine Antworten sind echt 1a.

Aber auch der Rest der mir bis jetzt geantwortet hat war super.

So ich muss nachher arbeiten, gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok stop nochmal etwas revidieren "Dass mir dieses Thema nicht wichtig ist", stimmt nur bedingt. Jetzt in der Sekunde ist es mir egal aber ich würde es trotzdem gerne für die Zukunft wissen. Darum wer etwas dazu beitragen möchte der soll das gerne tun. Nicht dass der ein oder andere nun abgeneigt ist seine Zeit hier rein zu investieren weil ich sagte es sei mir "nicht wichtig". Wollte nur klar stellen dass es nicht mein aktuelles Target ist aber gerne eins werden kann. So das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähh mooment, nur fürs Protokoll, hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr seid Euch noch nie über den Weg gelaufen?

Das ist, was ich mit fehlender Substanz meinte. Nuff said, bin auch erst mal sprachlos.

Asexuell von vorne bis hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ihr darüber denkt wenn man nach 4-5 Monaten ein Re-Game startet?

welches GAME??

Ich hab ein paar Freunde in der Gegend aus der sie herkommt und diese würde ich sowieso mal wieder besuchen wollen zumal die erst zu mir kommen und mich dann dorthin mitnehmen.

Mach das. Genau das! Geh mit Deinen kumpels feiern. Lern bei der Feierei ein paar nette HBs kennen und kümmere Dich um diese.

..... was spricht dagegen wenn ich in einem halben Jahr sie anrufe und ihr einfach Uhrzeit und Ort sage.

Meiner Meinung nach nicht. Erst verläuft Euer süßer Entfernungskontakt im Sand. Dann bricht der Kontakt ab, weil Sie Dich für einen Player hält.

Wodurch sollte jetzt plötzlich Attraction aufkommen?

Meint ihr sowas zieht?

Ich glaube nicht.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frozen Mind

Ja da kannst du durchaus Recht haben dass es asexuelles Verhalten ist allerdings muss ich sagen ist es die erste Person die ich über das Internet kennengelernt hab und dann sogar noch zusätzlich so einen kontakt gepflegt habe. Ich verstehe schon was ihr sagt nur wenn man wie gesagt "Neuland betritt" im Sinne von neue und beschränkte Kommunikationswege und Kino ist ja unmöglich, dann probiert man halt (vorallem ohne PickUp Wissen) seine "normalen Skills". Zumal ich wie gesagt ja zu beginn da es ja für mich nur eine reine "Bekanntschaft" war und mehr nicht. Hab auch nicht erwartet dass mich am Ende des Tages ihre Eltern, Geschwistern und Freundinnen dann mit Namen kennen und alles (hat denen wohl über mich erzählt)

@darklife

Danke für dein Feedback, das hilft mir sehr

Und darklife bezgl Attraction, wenn wir davon ausgehen dass sie doch noch minimal Interesse daran hat mich kennenzulernen dann sehe ich das gar nicht so abwägig.

Paar Fragen:

Einen KC mit einer Jungfrau mag mir ja einleuchten aber einen FC? Ich hab mal mit ihr darüber geredet und sie meinte halt dass sie Angst davor hat und wenn ein Junge das mit ihr möchte soll er warten weil ansonsten ist er nur auf ihren Körper aus. Das das viel Bla Bla ist weiß ich auch aber ich hab keine Ahnung wie das so "leicht" gehen soll.

Zu einem KC dagegen ist definitiv machbar. Nur ist es halt in meinem Kopf komplizierter wenn ich weiß dass sie sagte ich sei nicht ihr Typ. Bei Frauen die diesen Spruch nicht verwendet haben ist ja das Mind-Set anders würde ich behaupten (da gehe ich davon aus dass sie totales interesse haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fragen:

Einen KC mit einer Jungfrau mag mir ja einleuchten aber einen FC? Ich hab mal mit ihr darüber geredet und sie meinte halt dass sie Angst davor hat und wenn ein Junge das mit ihr möchte soll er warten weil ansonsten ist er nur auf ihren Körper aus. Das das viel Bla Bla ist weiß ich auch aber ich hab keine Ahnung wie das so "leicht" gehen soll.

Zu einem KC dagegen ist definitiv machbar. Nur ist es halt in meinem Kopf komplizierter wenn ich weiß dass sie sagte ich sei nicht ihr Typ. Bei Frauen die diesen Spruch nicht verwendet haben ist ja das Mind-Set anders würde ich behaupten (da gehe ich davon aus dass sie totales interesse haben).

1. Über sowas redet man höchstens in der letzten Sekunde vor dem Sex, wenn sie noch etwas comfort brauch, um ihr das Gefühl zu geben, das Richtige zu tun und dass du vorsichtig sein wirst, etc. Ansonsten lässt man sie das mit ihrer besten Freundin besprechen.

2. Bla bla bla. Wie DAS gehen soll? Einlesen zum Thema Mindset. Es ist okay, nur Sex zu wollen und es ist okay, Sex mit Beziehung zu wollen. Was Frauen sagen ist meistens nicht maßgeblich.

3. In deinem Kopf. Dir mangelt es an Selbstbewusstsein und der Einstellung, dir einfach das zu nehmen was du möchtest. Lass dich doch nicht von sowas verunsichern. Selbst wenn es ernst gemeint ist, scheiß doch drauf. Wie oft denken sich Frauen: Hm, er ist eigentlich nicht mein Typ, aber er hat irgendwas und ich liebe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Achilles

Ich bekomme langsam das Gefühl, du willst dich hier für einen härteren Typen ausgeben als du eigentlich bist.

Du rechtfertigst dich ständig wieso du willst.

Ich rate dir auch, neue HBs kennenlernen und dich so verbessern.

So geht mal dein Hirnfick weg.

Das andere bringt doch nix, sie ist ja sogar so "nett" und sagt dass du nicht ihr Typ bist.

Akzeptieren, aufstehen, Krone richten und witergehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage wegen asexuellem Verhalten. Wie hätte ich denn das ändern sollen? Also für mich kommt sowas eh nicht mehr in Frage da mir "OG" doch keinen Spaß bietet. Aber was hätte ich anders machen sollen um in diesem Fall sexueller auftreten zu können? Ich weiß natürlich dass ich "schuld" bin aber was ich hätte anders machen müssen wäre auch ok zu wissen.

und pickraptor, ich bin gar kein harter Typ. Ich bin nur bisschen verwundert dass mir dieses Mädel n Post Wert ist. Und das mit den neuen HBs, jaa natürlich mache ich das und seit dem ich PickUp kenne läuft es auch besser und bin auch deutlich überzeugter von mir geworden. Ich hatte nie ein schlechtes Selbstbewusstsein aber es fällt mir mittlerweile deutlich einfacher "richtig zu agieren/reagieren". Ich habe auch keinen Hirnfick, nicht mehr.

und dass sie so "nett" ist und mir sagt ich sei nicht ihr Typ ist halt irgendwie paradox. Wir haben mal über unsere Ex Partner erzählt und auch mit Bildern und ich verstehe bis heute nicht was diese bitte hatten. Ich will nicht oberflächlich klingen auch wenn ich es gerade tue aber ich sehe deutlich besser aus und das verstehe ich dann halt nicht. Ich denke mal es war die Mischung unendlich COMFORT und Attraction dabei flöten gegangen.

Besten Dank an alle die hier ihre Meinung dazu abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ihr habt euch noch nie GESEHEN und du schiebst einen Hirnfick, der seinesgleichen sucht.

Whatsapp, camen usw. bedeutet einen Scheiß, wenn du nicht weißt, wie sie sich bewegt, wie sie riecht usw.

Gut:

- Du hast PU entdeckt

- Du hast einen Thread eröffnet

Schlecht:

- Du rechtfertigst dich nur

- Du änderst ständig deine Meinung

- Du läufst einem Mädchen hinterher, dass du noch nie GESEHEN hast

Stell dir mal folgendes vor: Du triffst dich endlich mit ihr und dir fällt auf, dass sie total Mundgeruch hat. Deine "Verliebtheit" wäre schlagartig verflogen, glaub mir.

Tu mir und den anderen Mitgliedern einen Gefallen und lies dich ordentlich ein!

PS: Mit 20, 21, 22 war ich auch so drauf wie du. Es gibt Hoffnung, Bra.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der springende Punkt. Ich rechtfertige mich außerdem nur da ich ja von euch Membern die meinen Dünnschiss lesen auch total verstehen was Sache ist.

Zu dem springenden Punkt. Na klar kann sie wie das ekligste der Welt sein, das ist mir klar. Es geht doch gar nicht darum dass ich sie unbedingt möchte. Es geht grob und in Stichpunkten hierrum: Noch nie gesehen, high comfort, Ljbf, FO, spontan treffen.

Im Endeffekt ist das so der Schwerpunkt. Natürlich stimme ich dir überein und ich teile Meinung. Nur ist wie gesagt die "Frage" wie realistisch sowas ist? Also das nach einem FO und man sich "nicht kennt" einfach trifft? Zumal sie das immer ab und zu vorgeschlagen hatte als wir noch "Freunde" waren.

Alles cool Vegeta :D Ich hab hier nur bissl diese what the fu.ck Situation erklärt. Das gute ist dass ich dadurch selber gemerkt habe dass mein Interesse schwindet weil ich es selber nicht mehr so anziehend finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dass sie so "nett" ist und mir sagt ich sei nicht ihr Typ ist halt irgendwie paradox. Wir haben mal über unsere Ex Partner erzählt und auch mit Bildern und ich verstehe bis heute nicht was diese bitte hatten. Ich will nicht oberflächlich klingen auch wenn ich es gerade tue aber ich sehe deutlich besser aus und das verstehe ich dann halt nicht. Ich denke mal es war die Mischung unendlich COMFORT und Attraction dabei flöten gegangen.

Gib ernsthaft nen scheiß drauf, ob sie sagt, ob du ihr Typ bist oder nicht. Den Spruch hör ich öfter mal - manchmal klappt's trotzdem, manchmal blitz ich ab. Die Aussage hat garnichts zu bedeuten.

Und was Ex-Partner angeht: Die haben dich genauso wenig zu interessieren. Man kann klar mal über die Ex-Partner sprechen (allerdings im Idealfall erst nachdem man HB schon gelayt hat) - das is einfach ein Gesprächsthema auf das man früher oder später mal kommt.

Aber fang niemals an, dich selbst mit den Ex deines HB zu vergleichen. Da kommt nie was gutes bei rum.

Insgesamt würde ich mir in deiner Situation keine allzugroßen Hoffnungen machen. Re-game is zwar prinzipiell immer möglich, wenn der letzte Kontakt nich grad in eine Blutfehde ausgeartet ist, aber viele Vorposter haben's schon gesagt: Da war von deiner Seite aus vorher kein "Game".

Vergiss die Kleine am besten und kümmer dich um dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir danke für die Mühe deine Meinung mir da zu lassen.

"allzugroße Hoffnung", meine Erwartungshaltung ist gleich 0. Ich will es ja nur testen und evtl. ist es sogar ein Vorteil sich noch nicht persönlich zu kennen. Somit fängt man beim treffen bei 0 an vermute ich. Aber müssen da gar nicht mehr lang drum rum philosophieren weil ich sowas sowieso je nach Laune machen werde. Läuft alles gut in meinem Leben dann werd ich es wohl mal bei probieren und wenn nicht ist es auch kein Verlust.

@speziell an scurv

Genau so eine Antwort habe ich mir "erhofft". Alle anderen Antworten waren auch sehr gut und jeder sagt das was er denkt aber du hast so geantwortet wie es meiner Vorstellung entsprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da war weder n Carlos noch sonst wer JE DRINN

Ahh, HB 2,4.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir danke für die Mühe deine Meinung mir da zu lassen.

"allzugroße Hoffnung", meine Erwartungshaltung ist gleich 0. Ich will es ja nur testen und evtl. ist es sogar ein Vorteil sich noch nicht persönlich zu kennen. Somit fängt man beim treffen bei 0 an vermute ich. Aber müssen da gar nicht mehr lang drum rum philosophieren weil ich sowas sowieso je nach Laune machen werde. Läuft alles gut in meinem Leben dann werd ich es wohl mal bei probieren und wenn nicht ist es auch kein Verlust.

@speziell an scurv

Genau so eine Antwort habe ich mir "erhofft". Alle anderen Antworten waren auch sehr gut und jeder sagt das was er denkt aber du hast so geantwortet wie es meiner Vorstellung entsprach.

Achill,

gutes PU (ach was eig alles) beginnt mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Athentizität gegenüber sich selbst. Also erstmal kalt duschen, aufwachen, Käffchen und dann mal so tun, als ob der Herr persönlich Dich anhörte.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich für diesen Post mittlerweile weil bei mir die Frage aufkommt wofür ich ihn nochmal erstellt hab. Im Endeffekt soll man sein Leben leben und sich nicht "belasten".

An der Stelle nochmal echt danke an jeden weil es mir die Augen geöffnet hat was für ein Unsinn das ist. Ich hab deutlich bessere alternativen und will Miss 12941290419 km entfernt daten? Was ein Schwachsinn aber lass mich sie trotzdem mal verteidigen. Nur weil sie keinen Sex hatte heißt es nicht dass sie lediglich eine HB 2-4 ist. Diese Skala ist von Mann zu Mann unterschiedlich, da Ansichtssache aber ich würde sie mittlerweile auf eine 6- 6,5 schätzen. Sie war mal eine 8. Gut dass sich das zurück entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laaangsam,

das meinste doch jetzt nicht ernst, oder? Jetzt drück nicht auf Neo's Tränendrüse, das ist unfair! :cray:

Außerdem übertreibste wieder zur anderen Seite. Hier wird sich nicht geschämt. Es geht nicht darum, ob sie nun je Sex hatte (mi do ejal!) oder nicht, sonder darum, dass Du es nicht wissen kannst.

Du sollst auch nicht auf andere hören, sondern nur Meinungen einholen.

Du sollst das machen, was Du willst! Versuch sie doch zu treffen, und wenns klappt, kannst Du am eigenen Leib "erfühlen", was Dir hier alle sagen, nämlich dass es sich total übel strange anfühlen würde.

Probier's, aber nur aus Spaß, egal, wie es ausgeht, aus Spaß!!!

Viel, na ja, Spaß

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe das gibt keinen 1a Lay.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.