8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vorab korrigiert mich bitte wenn ich ein falsches Unterthema gewählt haben sollte. Meinen Fall hatte ich schon versucht zu schildern - doch wenig hilfreiche Antworten erhalten.

Ich habe folgendes Problem:

Kurz zusammengefasst - letztes Jahr hab ich Ihr einen Korb gegeben. Als ich mein Interesse doch zeigen wollte gab sie mir einen Korb. Darauf folgte Fubkstille.

Wir sind jetzt, nach knapp sechs Monaten, wieder in einer Situation in der wir schon mal waren. Sie hat mich aus dem nichts angeschrieben und wollte sich mit mir und anderen verabreden. Ich konnte ihr aus zeitlichen Gründen nicht direkt antworten,habe ihren Vorschlag jedoch später angenommen und bin zu der Gruppe gestoßen. Sie hat sich jedoch in keinsten weise um mich geschert und sich auch nicht mit mir unterhalten. Ich weiß das sie sichtlich angepisst war weil ich mich nicht direkt melden konnte. Der Abend lief dann so ab das wir uns bis auf ein paar kurze Blicke nichts zu sagen hatten. Nach kurzer Zeit bin ich auch gegangen und hab versucht beim joggen einen freien Kopf zu bekommen.

Am nächsten Tag hat sie mich wieder angeschrieben und, als wäre nichts gewesen,erkundigt wie es mir geht und ob ich nun öfter trainieren gehe. Meine Antwort war "Ja kann mann so sagen". Sie erkundigte sich über Themen wie meinen Vater und sprach mich auch mit einem Kosenamen an den ich lieber mal nicht erwähne. Erschien mir plötzlich sehr komisch das sie sich von alleine meldete und ich konnte es schwer zu ordnen nach dem was war. Ich habe mir nichts dabei gedacht, bis dann kurz vor dem ersten Mai , sie sich erkundigte was ich den abends mache. Am besagten abend war ich mit meinen Jungs unterwegs wozu sie nur schreib "ja viel Spaß vielleicht sich man sich später". Fast als ob es geplant war tauchte am sie selben Abend bei uns auf. Geredet haben wir diesmal auch nicht wirklich.

Ihre Freundin erkundigte sich jedoch bei mir wo ich den arbeiten würde, da sie mich wohl schon mehr mals in der Gegend dort gesehen hätte (glaub echt die stalkt).

Ich hatte mich bereits verabschiedet und wollte zu meiner Bahn. Da stand ihre Freundin plötzlich bei mir und fing weiter an mich nach allen möglichen Sachen auszufragen und ob ich den am Wochenende schon was vor hätte. Für den Samstag hatte ich nichts geplant und teilte es ihr auch mit. Ihre Freundin und sie sind darauf hin kichernd verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich an nichts weiter gedacht.

Einige Tage später wollte ich sich ein gemeinsamer Freund sich mit mir treffen - er hatte mir was wichtiges zu berichten. Es stellte sich heraus, dass es um sie ging. Sie hat ihm wohl gesagt, dass sie nicht verstehen würde wieso es aktuell so ist wie es ist und das sie wohl doch noch was für mich empfinden würde und mich auch vermisse. Er hat ihr ganz klar gesagt, dass ihr selber bewusst sein sollte was sie mir damals angetan hat und wie sehr es mich verletzt hat.

Da es mich interessiert hat was den aus dieser Aussage stimmt habe ich ein Treffen provoziert, welches ich mit Freunden vereinbart habe. Es kam zum besagten Treffen und nach anfänglichen Schwierigkeiten ein Gespräch zu beginnen konnten wir uns ausgiebig unterhalten. Wir haben beide festgestellt, dass das wir bereit wären es zu riskieren und von neu zu starten. Wir waren uns beide einig..

Einige Tage später haben wir uns wieder verabredet und unternahmen etwas. Als ich den nun einen Schritt vorwärts gehen wollte und sie versuchte zu küssen, die Zeichen das sie es auch wollte waren da, hat sie sich abgewendet... "Ich kenne dich nicht mehr" sagte sie zu mir.

Sie wolle mich, so ihre Aussage, nun kennenlernen.

Ich weiß zum aktuellen Zeitpunkt wie ich reagieren soll und wie ich mich verhalten sollte damit es nicht wieder so ist wie beim letzten Mal.

Ich bitte euch um Hilfe uns um Anregungen wie ich es anstellen könnte ohne es zu vermasseln.

Ich danke euch bereits im voraus! Und bitte - wenn Schreibfehler zu sehen sind oder ihr nicht verstehen könnt was ich meine - eine kurze Nachfrage ist super.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt?

Hört sich nach Kindergarten an.

Hol dir ne Andere meiner Meinung nach und von Beziehung bitte erst nach dem Sex sprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hey Bro,

ändere Deine Abfolge, ersteres sollte über Wochen gehen, Tage reichen nicht.

Richtig

Flirten, Küssen, wilder Mann --> Beziehungsgerede

Falsch

Beziehungsgerede --> Flirten, Küssen, wilder Mann

Beziehungsgerede an erste Stelle zu setzen mit eventuellen Garantieansprüchen wie bei einem Beziehungsvertrag (mit beidseitigen Ausstiegsklauseln) zeugt von Unsicherheit (tatsächlich kennt ihr Euch überhaupt nicht) oder von Heiratsanbahnungen wie zu anderen Zeiten (das haben dann allerdings die Eltern oder die Sippe eingefädelt).

Flirte mit ihr, küsse sie, sei wild. Eventuelle Schwierigkeiten nimm locker (das kannst Du, wenn Du Dich nicht auf eine Beziehung angewiesen siehst). Die Gespräche sind locker und frech, der gute Rest jedoch kann hart werden. Läuft das nicht, erfüllt sie die Ansprüche nicht, die Du an eine Beziehung hast oder haben solltest.

Umgekehrt sind mir Frauen übrigens suspekt, die sofort eine Beziehung wollen, mögen ist gerade noch als Ausnahme der Regel hinnehmbar, aber wollen ist ein no go area. Meistens stimmt da was nicht.

Hau rein

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein. Lass es und such dir eine oder besser mehrere andere Frau/en.

Gibt auch paar normale, die nicht so manipulativ sind.

Push&Pull, Double Binds und wahrscheinlich viele andere Nettigkeiten dabei, mit der sie dir die Zeit stiehlt und dich verrückt macht.

Überdenke mal deinen Selbstwert und was du bereit bist für die Chance auf ein bisschen Pussy alles zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt offenbar irgendwelche Spielchen. Das mit den Freunden hinterm Rücken usw. liest sich wirklich kindisch. Auch auf die Gefahr hin, dass du das nicht hören willst. Wer einen ausgeprägten Selbstwert und ausreichend Alternativen hat, muss sich mit so einem Scheiß nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich den Spieß nicht umdrehen ? Haha ich überleg mir jetzt was ixh mache, aber danke an euch . Danke Kriega hab ein paar Sachen schon verdrängt gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.