23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 26

Dauer der Beziehung: 6 Monate

Sex: 4-5 x/Woche

Im Prinzip ist (noch) alles gut (rosa Brille?), aber einige Dinge geben mir zu denken. Würde mich über eure Meinung freuen

Ich schlafe oft bei ihr (4-6 tage die Woche). Gemeinsame Wohnung haben wir am Rande angesprochen, wäre finanziell für sie gut, sind aber einig dass es zu früh wäre.

*) Kaum "tiefergehenden" Invest von ihr. Viel Invest in Form dass sie mir oft schreibt, Sex geht oft von ihr aus, bläst öfters mal, macht es mir mit der Hand während Ihrer Tage, alles gut...

Dafür ansonsten kaum Invest:

- Hat kaum Interesse meine Freunde kennenzulernen.

- Wir machen meistens was sie will.. Meine Dinge sind ihr meist zu teuer (Kinoticket...)

- Ich komme immer zu ihr. Ihre Sachen schleppen wäre ihr zu mühsam, zu weite Strecke....

- Merkt sich kaum etwas von mir, weiß kaum was ich arbeite.. fragt nie etwas nach

*) Sie hat nie Geld obwohl Sie arbeitet. Redet aber von einer Eigentumswohnung => inkongruent? Urlaub habe ich vorab bezahlt...

*) Der Sex wird tendenziell schlechter als besser. Sie hatte ~15 Orgasmen die letzen 3 Tage durch fingern (während ihrer Tage)(mit mir und ohne mich). Kann mein Penis da langfristig mithalten? Für meine Verhältnisse fast zuviel Sex

*) Ihre Mum macht ihren Dad ständig runter, sie ist ihrer Mum generell sehr ähnlich => heißes Pflaster?

*) Hatte mal erwähnt dass ihre biologische Uhr tickt, redet manchmal von "ihren [zukünftigen] Kindern" => heißes Pflaster?

*) sie ist hin und wieder auf Streit aus, kennt das eher aus ihren letzten Beziehungen, mit mir kaum möglich, sie sagt selbst das fehlt ihr manchmal (wtf?) (streiten meist ein wenig kurz bevor sie ihre Tage hat)

Noch kurz zum Pro: Viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen. Verstehe mich super mit ihrer Familie.. Ich liebe Sie

Danke für eure Meinung. Sagt bitte nicht gleich ich soll weglaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, normal, jetzt beginnt der Alltag...Wird sich zeigen, wo es hingeht...

Diese Investrechnung geht bei einer Beziehung nicht mehr 1:1 auf, da jeder Staerken und Schwaechen hat, entsprechend werden diese Ressourcen dann auch genutzt.

Was macht sie denn mit ihrer Kohle?

Wenn sich Frauen in einer Beziehung wohl fuehlen, ist es normal, dass sie in die Zukunft fantasieren...

Was juckts Dich was ihre Eltern treiben? Wenn Du mit ihnen klar kommst, reichts doch voelkig aus. Das einzige was ich mir genau ansehe is der Arsch der Mutter, dann weisste naemlich was auf Dich zu kommt.

Wenn sie Dein Job nunmal nicht interessiert, was soll sie denn da nachfragen?!

Sind Deine Freunde denn gut drauf? Kenbst Du ihre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst immer zu ihr, du machst immer, was sie will, du bezahlst ihren Urlaub und sie kann nicht mit Geld umgehen und spricht dabei sogar von Eigentumswohnung und Kindern. Wie viele Red Flags brauchst du?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Diese Dinge solltest du nicht mit uns bequatschen sondern mit ihr. Das sind Dinge die dir ein Bedürfnis sind. Geht sie nicht darauf ein und hat kein Bock das auch in deinem Sinne umzusetzen, dann musst du dir die Frage stellen in wie weit sie ein echter Partner ist und dir gut tut. Jetzt werdet ihr sehen ob ihr wirklich miteinander auskommt und zueinander passt.

Es geht auch um deine Sicht der Beziehung nicht nur um ihre. Ach und, Führung wäre auch nicht schlecht wenn du diese in die Hand nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne all ihre Freunde, hab alle früh kennengelernt. Ihre Schwester zb beim ersten Date... Sie kennt 2 Leute + meine Familie...

Das Desinteresse bezieht sich nicht nur auf meinen Job.. Sie weiß eigentlich garnichts von mir, außer "meine Beziehungseigenschaften"

Geld geht für Wohnung und Auto drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, uebernimm Führung und sprich sie auf die Sachen an die Dich stoeren...Einen anderen Rat kann ich Dir hier auch nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wenn sie nichts von dir weiß, wie habt ihr euch denn kennengelernt? Hast du von dir denn mal was erzählt was vielleicht auch neugierig machen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie merkt sich nichts davon.. bzw ihre Aufmerksamkeitsschwelle ist sehr niedrig, ich kann ihr immer nur sehr oberflächlich was erzählen weil sie dann zb gleich wieder von der Werbung im Fernsehen abgelenkt ist. Sie stellt kaum fragen um irgendwie Smalltalk zu führen, erzählt immer nur von sich... Mein Leben ist ungelogen 20x spannender als ihres, daran liegt es nicht..

Was heißt Führung übernehmen für euch? Ich will nicht all ihre Probleme übernehmen und kaum was dafür zurückbekommen... Diese "Problemchen" kann ich nicht ansprechen weil es als kindlicher Vorwurf rüberkommt "Du interessierst dich nicht für mich"... bzw hab ichs ihr schon gesagt aber dann ist sie eine Woche aufmerksamer und dann wars das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Führung übernehmen heißt das du sie mitnimmst zu deinen Freunden. Das du Unternehmungen bestimmst. Und das Problem ansprechen hat was mit erwachsenem Verhalten zu tun. Es zu verschweigen und die Situation zu akzeptieren ist kindlich. Also Eier raus und das sagen was du uns gesagt hast. Weißt du was Beziehung heißt? Sich aufeinander beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*) Kaum "tiefergehenden" Invest von ihr. Viel Invest in Form dass sie mir oft schreibt, Sex geht oft von ihr aus, bläst öfters mal, macht es mir mit der Hand während Ihrer Tage, alles gut...

Dafür ansonsten kaum Invest:

- Hat kaum Interesse meine Freunde kennenzulernen.

- Wir machen meistens was sie will.. Meine Dinge sind ihr meist zu teuer (Kinoticket...)

- Ich komme immer zu ihr. Ihre Sachen schleppen wäre ihr zu mühsam, zu weite Strecke....

- Merkt sich kaum etwas von mir, weiß kaum was ich arbeite.. fragt nie etwas nach

*) Sie hat nie Geld obwohl Sie arbeitet. Redet aber von einer Eigentumswohnung => inkongruent? Urlaub habe ich vorab bezahlt...

*) Der Sex wird tendenziell schlechter als besser. Sie hatte ~15 Orgasmen die letzen 3 Tage durch fingern (während ihrer Tage)(mit mir und ohne mich). Kann mein Penis da langfristig mithalten? Für meine Verhältnisse fast zuviel Sex

An den fett markierten Punkten würde ich schleunigst versuchen, was zu ändern, sonst betaisierst du dich schnell selber. Hab ich field getestet.

Für mich klingt das eher nach FB als LTR.

bearbeitet von TheOppositecollides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung übernehmen heißt das du sie mitnimmst zu deinen Freunden. Das du Unternehmungen bestimmst.

Lässt sie nicht zu.. "Red nicht in so einem Befehlston mit mir" wenn ich noch ganz normal rede...

Für mich klingt das eher nach FB als LTR.

Denk ich mir auch oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir deine Posts gerade so durchlese, dann sieht es für mich eher aus als seist du überhaupt nicht wirklich in sie verliebt.

Sie ist langweilig, dein Leben ist spanned, sie schenkt dir keine Aufmerksamkeit, interessiert sich nur für sich, der Sex scheint tendenziell schlechter zu werden, sie kann mit Geld nicht umgehen

Vielleicht sind ein paar Dinge hiervon Anzeichen einer beginnenden Betaisierung, vielleicht kannst du ihr Interesse erneut wecken indem du weniger investierst.

Aber für mich scheint es hier ehrlich gesagt nicht wirklich so, dass du das Problem bist. Vielmehr scheinst du schon erkannt zu haben, dass sie nicht wirklich der Mensch ist, mit dem du deine Zukunft planen möchtest und jetzt suchst du nach Wegen sie zu ändern. Mehr als kleine Anstöße kannst du aber nicht geben und musst sie letztlich nehmen wie sie ist. Vielleicht wird sie aus Verlustangst dann etwas ändern aber langfristig ihr Verhalten zu ändern wird wohl sehr sehr schwer.

An deiner Stelle würde ich Invest rausnehmen und schauen, ob sich etwas zum Positiven ändert. Falls das nicht der Fall ist, werde dir klar darüber, ob du mit ihr die Beziehung weiterführen willst. Manchmal passt man einfach nicht zusammen.

Spanky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du verstehst nicht was Führung ist. Dafür brauchst du keinen Befehlston. Wie kann es sein das du akzeptierst das sie in Werbung versinkt während du ihr was erzählst? Das ist taktlos ihrerseits. Du lässt das einfach mit dir machen. Ich ahne schon was das für ne LTR ist. Jedenfalls keine die dir auf Dauer gut tun wird. Die hat nur an deinem Schwanz scheinbar Interesse aber nicht an dir und wenn du mit ihr nichtmals über sowas sprechen kannst oder willst, dann ist das keine LTR sondern ein gemachtes Nest voller Bequemlichkeiten reduziert auf Sex. Wie vorher jemand meinte eher FB und wie IC weit oben meinte, du die Warnsignale mehr als deutlich vor Augen geführt bekommen hast. Wie willst du nun vorgehen nach all unseren Einschätzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich red nicht im Befehlston, sie empfindet es aber immer sofort so weil sie sich so dermaßen nichts sagen lassen will..

Hm ja ich sehs wie SpankyHam...

Hm Invest rausnehmen? Reduziert das nicht die Beziehung auf Giving to Get?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du gibst ja nichts mehr.

Die Frage ist eher, ob du Lust hast, da rum zu manipulieren, nur, damit es ein wenig länger läuft, oder ob du dir nicht eine HB

suchst, die besser zu dir passt.

Dir bleibt nur love it (dass ihr faktisch nur eine FB habt), change it (wird bei der Dame schwer - hier wäre Invest rausnehmen richtig) or leave it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz zum Pro: Viele Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen.

Darf ich mal fragen, wo diese Gemeinsamkeiten und gleichen Interessen sind? Außer im Bett.

Für mich klingt es alles danach, dass ihr komplett verschieden drauf seid. Zugegeben, deine Beschreibungen sind recht oberflächlich, aber ich würde schätzen, dass sie eher die konsumorienterte, shoppende Fernsehguckerin ist und du ganz anderen Beschäftigungen nachgehst. Vielleicht lesen etc?

Sie hat kaum Geld, will aber eine Eigentumswohnung. Hat nichts mit Inkongruent zutun sondern von kein Plan im Bereich Finanzen.

Sie redet von Kindern. Ist ihr gutes Recht. Wieso soll es ein heißes Pflaster sein? Musst du doch wissen, ob Kinder für dich in Ordnung sind und eine Zukunft mit ihr.

Sie will sich also streiten. Joa, klingt auch hier für mich nach dem weit verbreiteten Hollywood Film Denken der westlichen Welt. Hoch und Tiefs gehören in einer echten "Beziehung" dazu, genau wie Eifersucht, Kinder und Haus mit Garten plus Hund usw.

Aber eig sind das viel zu wenig Hintergrundinfos. Was ihr beruflich macht wäre wichtig (tippe auf Student, wenn nicht genug Geld für Kinotickekts), was ihr so in eurer Freizeit macht. Alleine, zusammen, alleine mit Freunden. Hattest du vorher genug Frauen? Ich muss zugeben, dass ich auch nicht unbedingt hier große Liebe erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

- Wir machen meistens was sie will..

Dann bist du betaisiert und wenn die Beziehung so weitergeht mit Eigentumswohnung und Kindern landest du in einer ganz schwierigen Situation.

Fieldtested;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlt Führung, ein Frame und jegliche Männlichkeit. Du stellst uns hier fragen, die du besser mit ihr thematisieren solltest! Ja, in einer Beziehung sollte man Dinge, die kollossal stören, zur Sprache bringen!

Tipps zum weiteren Vorgehen hast du bekommen.

Ganz wichtug: Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles recht normal an.

Was hast du für Frauen?

Ansonsten:

Welche LTR? Was unternehmt ihr so gemeinsam? Bist du glücklich?

Wieso hat sie mit 26 kein Geld, obwohl sie arbeitet? Würde mich extrem annerven!

Sie vergisst zudem andauernd irgendwelche Sachen? Ist das auf mangelnde Intelligenz zurückzuführen?

Würde auch zum Grund passen, warum sie nicht bei dir schlafen will (zu mühsam?? WTF).

So viele Abturner, die ein absolutes No-Go für eine funktionierende oder überhaupt potenzielle LTR sind. Jedenfalls aus meiner Sicht!

Danke für eure Meinung. Sagt bitte nicht gleich ich soll weglaufen...

Was sollte man sonst raten? Klar, du kannst mit ihr drüber reden. Was sollte das jedoch groß ändern bzw. wieso sollte sie sich für dich so ändern, dass es dir in den Kram passt? Du hältst es schließlich seit 6 Monaten mit ihr aus.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich alles was du schreibst hört sich für mich so an als hättest du es mit jemanden

zu tun der starke Narzissischte tendenzen hat. Auch wenn dir das nicht gefällt das einzige

was ich dir guten gewissens raten kann ist dich schnellstmöglich von ihr zu trennen

und alle ihre kontaktdaten zu löschen.

Das zweite was dich sehr weiter bringen kann ist aus meiner Sicht zu schauen wieso du

mit einer Narzisstin zusammen bist - stichwort Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.