wie sag ich ihr das sie sich von ihrem Freund trennen soll?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 23

Sie 21

Sex

Dates 7

Nabend,

Ich weiß momentan echt nicht wie ich mich weiter Verhalten soll, hier mal das "Problem"

Vor ca. 1 Jahr habe ich ein Mädel kennengelernt, wir haben uns 2-3 Mal getroffen aber ich hätte dann irgendwann kein Interesse mehr. Vor kurzem haben wir uns dann wieder getroffen und ich war doch wieder hingezogen zu ihr! Wir haben uns wieder getroffen, hatten Sex und es läuft einfach total entspannt bei uns. Mittlerweile sehen wir uns recht regelmäßig und so langsam kann ich mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen.

Das Problem an der ganzen Sache ist aber, sie hat seit 6 Monaten einen Freund. Bis jetzt war das für mich überhaupt kein Problem, wir haben da auch nie wirklich drüber gesprochen, sie meinte ab und zu nur das sie total unglücklich ist und sich bei ihm nicht so wohlfühlt wie bei mir. Ich bin mir relativ sicher das sie sich auch mehr mit mir vorstellen kann, nur will ich das nicht angehen bevor die Fronten geklärt sind und sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.

Wie gehe ich das an, soll ich ihr die Pistole auf die Brust setzen von wegen mich gibt es nur noch wenn sie sich trennt, oder soll ich sie weniger unter Druck setzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit dem Druck bleiben.

Mach einfach weiter. Läuft doch.

Sie wird das schon von sich aus erledigen.

Es bringt dir doch rein gar nix hier irgendwelche Fronten klären zu wollen, die es - seien wir mal ehrlich - gar nicht gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es doch so laufen, warum soll immer alles geklärt werden?

Außerdem würde ich mir überlegen, ob ich es mir selbst wert bin, mit einer solchen Frau eine Beziehung zu führen. Schau doch, was sie so treibt... mit dir!

Wer weiß denn, ob Du nicht nur der RB für sie bist..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Monaten betrügt Sie Ihren Freund schon? Moment, ihr habt ja schon ne Weile Sex, also betrügt Sie ihn schon länger...

Und mit diesem Mädel möchtest Du ne Beziehung? Seriously?

Ater, nach 6 Monaten hat man doch normalerweise noch so die rosarote Brille auf.... Und wenn Sie eh nicht glücklich ist, warum trennt sie sich dann nicht.

Mein Tip: Entspannt vögeln und wenn es ernst wird es beenden oder, da du das nicht hinbekommen wirst, weil Du ja jetzt schon ne Beziehung mit Ihr willst:

Next!!

Lass Sie gehen, füge Dir nicht selber Schmerzen zu, so wie ich das lese werden die nämlich auf jeden Fall kommen und arbeite mal an Dir und Deinem Screening.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem: Sie war seit 8 Jahren mit ihrem BF zusammen, aber dann hat sie sich in mich verliebt und ich mich in sie. Da ich sie unbedingt als LTR wollte, hab ich folgendes gemacht: erstmal zwei, drei Wochen mit ihr geschlafen, ihr etwas Zeit zum Nachdenken gelassen und ihr dann gesagt: "ich will dich als meine Freundin und ich will und werde das auch vor anderen in der Öffentlichkeit nicht verbergen. Du solltest mit deinem Freund darüber reden, bevor er es über andere erfährt." Sie hat das dann auch gemacht und ist drei Tage später bei ihm ausgezogen. Jetzt sind wir seit fast vier Monaten zusammen und es läuft in jeder Hinsicht super...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem: Sie war seit 8 Jahren mit ihrem BF zusammen, aber dann hat sie sich in mich verliebt und ich mich in sie. Da ich sie unbedingt als LTR wollte, hab ich folgendes gemacht: erstmal zwei, drei Wochen mit ihr geschlafen, ihr etwas Zeit zum Nachdenken gelassen und ihr dann gesagt: "ich will dich als meine Freundin und ich will und werde das auch vor anderen in der Öffentlichkeit nicht verbergen. Du solltest mit deinem Freund darüber reden, bevor er es über andere erfährt." Sie hat das dann auch gemacht und ist drei Tage später bei ihm ausgezogen. Jetzt sind wir seit fast vier Monaten zusammen und es läuft in jeder Hinsicht super...

Genau so sollte es (meiner Meinung nach) laufen, viel Glück euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das in diesem Forum niemand gerne hört - frag sie über ihre Beziehung, warum sie unglücklich ist und höre zu, mach ihren Freund nicht runter, sag lediglich dass du ihre Sicht verstehst fieldtested

So lange du dich nicht selber dabei qualifizierst und sie analysierst - gut!

Führt weder zum Sex noch zu einer Beziehung.

Ich habe eine beste Freundin und der höre ich bei sowas zu und "verstehe" sie.

Die hat Kind und Mann und sie hat mich noch nie Besprungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: ich weiß, man soll nicht zuviel Druck aufbauen. Aber wohl dosiert kann's helfen. (bei mir war's jedenfalls so). Ich hab ihr gesagt, ich treffe mich erst wieder mit ihr, wenn sie mit ihrem Freund gesprochen hat, denn das wär sie mir und vor allem auch ihm schuldig. Außerdem hab ich ihr klar und deutlich gesagt, dass ich eine LTR will, und wenn sie das nicht könne oder wolle, dann würd ich sie nicht weiter treffen wollen ...hätte sie das nicht sofort gemacht, hätte ich sie sofort abgeschossen, denn dann wäre sie nicht die Frau, für die ich mich interessiere. Wie gesagt, bei mir hat's funktioniert ;-) All the best, n.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das funktionieren.

Im ganzen Forum wirst du niemanden finden, der behauptet, das alles hier wäre berechenbar wie Mathematische Formeln.

Dafür sind Menschen einfach zu komplex.....

Was du hier findest ist lediglich die Meinungen/Varianten, die sich in der Vergangenheit einfach als praktikabel und erfolgsversprechend herausgestellt haben. Mehr auch nicht.

Und ganz ehrlich:

Zu deinem Beispiel kann ich dir sofort 5 Bringen, in denen eben dieses Vorgehen eben ausser viel Stress nichts fabriziert hat.

So viel zur wahrscheinlichkeitsrechnung....

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne LTR mit einer, die ihren Freund bescheißt. Na dann viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne LTR mit einer, die ihren Freund bescheißt. Na dann viel Glück!

Mal ne andere Meinung dazu eingeworfen:

Meine letzte LTR hat ihren Damaligen Freund auch betrogen mit mir.

Die LTR ging mehrere Jahre sehr gut, ohne seitlich raus vögeln.

Denn sie wusste: Wenn sie das macht, hab ich ebenfalls einen Freischuss. Das wollte sie nicht riskieren.

Das also zu pauschalisieren ist wenig zielführend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ snorry: genau deshalb hätte ich mich nicht weiter mit ihr getroffen, wenn sie nicht sofort mit ihrem Freund Klartext geredet und die Beziehung zu ihm beendet hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.