Bitte schnell hilfe komische sms bekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine neue bekannschaft. kenne sie seit 2 wochen ( 2 Dates Kiss clouced) wollte heut mit mir weg, ich hatte aber keine zeit. jetzt vor 30 minuten schreibt sie, sie gehe jetzt aus, alleine und säuft sich zu "mir ist eh alles egal". ich denke sie blufft nur. Soll ich so tun als ob ich mir sorgen mache oder knallhart sagen sie soll nach hause sonst komm ich vorbei? oder wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau garnicht!

Außerdem wenn sich ein Mensch "zu saufen will" dann ist das ihr Ding. Bist du ihre Mutter, dass du das verbieten willst? Menschen saufen sich halt zu, wo ist den dein Problem....bist du jetzt schon am klammern, angst haben und kontrolieren? Wozu??

Bringt Null und ist kontraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du reagierst gar nicht. Nie wieder. Was willst du mit einem Menschen, der seine Probleme nur mit Alkohol lösen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du reagierst gar nicht. Nie wieder. Was willst du mit einem Menschen, der seine Probleme nur mit Alkohol lösen kann?

Ficken!

Aber mal im Ernst: Sei doch nicht so hart. Ich habe mir nach dem einen oder anderen Frustmoment auch schon mal einen angetrunken, nur um dann zu merken, dass das gar nichts bringt. Im Gegenteil. Ich bin deswegen aber kein Mensch, der seine Probleme nur mit Alkohol lösen kann. Als ob das irgendwem schon mal gelungen wäre...

TE, du hast es gelesen, du tust gar nichts. Sie will Aufmerksamheit durch Drama, die gibst du ihr aber nicht. Du belohnst so ein Verhalten nicht noch. Und schreib mal demnächst, was jetzt abgeht. Wie alt ist sie eigentlich?

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.