Frauen die gut im Bett sind erkennen

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...geht das nur durch Trial and Error oder kann man sie schon früher erkennen?

Ich mag mal langsamen und mal schnellen, harten Sex und ich will keine Zeit mehr an Frauen verschwenden die nur Kuschelsex draufhaben.

Thanks.

Hintergrundgeschichte: Ich hab zur Zeit eine FB aber es reizt mich nicht mehr so sehr weil es immer das selbe ist.

Hö? Dann mach halt mal was Anderes.

Initiiere, führe und verführe.

Liegst du immer nur faul unten, kann ja nix Neues passieren. Und: Wer unten liegt, muss kochen!

Ja, natürlich kann man das erkennen, genau so, wie man auch oft Dumme oder Intelligente, Bewegungslegastheniker, Schnapsdrosseln, Pleitegeier und Asis erkennen kann.

Das würde wohl hunderte von Seiten füllen. Kurzfassung: Screening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.