45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Suche einen Wing mit n bissl Erfahrung, scheinen ja irgendwie alle hier aus Hamburg und Umgebung zu kommen,

aber vllt. hab ich ja trotzdem Glück!

Suche vor allem für tagsüberStreetgame, aber gerne auch mal Abends für Bars und Clubs.

Zu Mir:

Jahrgang: 1987

Orte: Würzburg, Bamberg, Bayreuth, Nürnberg, Stuttgart, Tübingen

Selbsteinschätzung: theoretisch: PU Routiniert praktisch: PU Anfänger (hatte bislang 2 längere Beziehungen)

Game Stärken: selbstbewusstes Auftreten, umfassendes Small Talk Wissen..

Game Schwächen: Ansprechangst..

Habe BWL studiert, bin sportlich und jemand mit dem man verdammt gut Feiern und Spaß haben kann!

 

Würde mich freuen von Euch zu hören!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1999

Ort: Hamburg

Selbsteinschätzung: PUA Anfänger

Game Stärken: Keine Stärken vorhanden ?

Game Defizite: AA

Wo&Wann: in 1-2 Wochen in HH oder Umgebung

Einige Worte über mich:

Hey, ich bin Jahrgang 1999 und wohne in der Nähe Hamburgs. Würde gerne mal einen ganzen Nachmittag mit jemandem verbringen, der mir bei meiner AA weiterhelfen kann. Ich spreche Mädels an, aber es braucht extrem viel Überwindung...

Bin am Ende nächster Woche relativ spontan und kann dann nach Hamburg kommen. Für mehr Infos lest einfach meinen Blog im "Erste Schritte" Bereich. Alter des Wings sollte zwischen 17 und 25 sein. Das einzigste was mir an meinem Wing wichtig ist, ist dass er mir in den Arsch treten kann, wenn ich mich nicht selber aufraffen kann :)

 

Grüße

 

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1. Juni 2016 um 18:20 schrieb Kantar93:

Steckbrief:
Jahrgang: 1993

Wo: Hamburg 
Status: PUA-Routiniert

Stärken: Club und Straße

Schwächen: "Abschluss"

Wo und Wann wollt ihr gamen? Abends in Bars und Clubs, evtl. auch mal tagsüber

Über mich: 

Ich bin 22 alt und mache momentan ein fernstudium in ernährungswissenschaften

bin schon seit 2 jahren regelmäßig dabei, habe also keine Approach-Angst. Aber zu zweit macht die Sache einfach mehr Spaß. 

meld dich wenn du dich angesprochen fühlst.

Freu mich über deine PM!

Beste Grüße

Wäre dabei ! Clubgame hätte ich definitiv Bock drauf ! Kannst dich gern melden ! 

 

Greets 

 

ahmooo 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ihr seid alle spontan, also treffen wir uns morgen in Hamburg, irgendwo in der Innenstadt. Alleine fahre ich nicht nach HH, deswegen meldet euch bei mir, damit wir uns verabreden und Nummern tauschen können. Zeigt mal, dass ihr es wirklich so drauf habt wir ihr in euren Beiträgen schreibt und helft einem Anfänger ins Daygame zu finden. Ich freue mich auf Profis und totale Anfänger gleichermaßen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Jahrgang: 1981 ... ja, ich habe viel Zeit verloren und will es jetzt nachholen 

- Ort: Hamburg

- Selbsteinschätzung: PUA-Anfänger

- Game Stärken: Lebenserfahrung.
- Game Defizite: zu wenig geübt bis her

- Wo und Wann wollt ihr gamen? Day game und Street Game. eventuel Bar am Abend. Nachtklub ist nicht mehr für mich

- Einige Worte über mich:

Hallo Jungs, Ich bin ganz neue in der PUA community, und suche Wingmen, erfahrene PUA sowie anfänger PUA Studenten, in der Stadt Hamburg mit euch zum üben und austauschen/kommentieren. 
Ich würde mich freuen andere PUA kennenzulernen. Bitte mich kontaktieren und gibt eMail / Handy Nummer.
Als 'Rookie' kann ich leider keine privat Nachrichten an euch schreiben. Danke und Gruß.  

-Accent-
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988 (28)
Ort: Hamburg
Selbsteinschätzung: Routiniert (Daygame seit ein paar Jahren, mehrere 1000 direct approches)

Game stärken: wenig Ansprechangst, viel praktische Erfahrung, individuelle Approches

Game defizite: alleine manchmal wenig Motivation

Wo gamen: Daygame (Street)

Ich mache seit einigen Jahren regelmäßig Daygame. Ich mache dabei ausschließlich direkt approches. Ich kann auch alleine los gehen aber habe gemerkt, dass ich mich besser mit einem wing motivieren kann.
Suche daher einen Wing für regelmäßiges daygame in der Hamburger Innenstadt. Bei Interesse gerne melden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay

Moin!

> 22 Jahre, aus Hamburg-Nord

> Lange in Beziehung gewesen, jetzt blutiger Anfänger da mir infield schlicht die Routine fehlt. Da geht aber schnell wieder was!

> Stärken: Lernfähigkeit, Motivation, Körpersprache, Führung, Eskalation

> Schwächen: Oft noch zu ernst, reaktiv und zu sehr in meinem Kopf - wird nach und nach besser (Freundin war ein Klotz am Bein, leider zu spät realisiert 😆)

Jetzt bin ich wieder dabei und bin für alles offen. Am liebsten ist mir Clubgame, sich gegenseitig im Streetgame in den Arsch zu treten halte ich allerdings auch nicht für verkehrt 😌

Wäre hammer wenn jemand auch genug davon hat, mit Freunden auf die Jagd zu gehen, die nichts von sowas verstehen. Jemand der ungefähr versteht was da abläuft, um sich gegenseitig mit Rat und Tat verständnisvoll zur Seite zu stehen, sich zu pushen und an die Grenzen zu gehen! Dann gehts nach oben!

Wie ihr ausseht ist mir scheiß egal, wo ihr herkommt auch. Hauptsache schon mal infield gewesen und Bock auf Action!

 

Bis dann! ✌️

bearbeitet von xKay
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs, komme aus München und ich bin die für die nächste ganze Woche zu Besuch in Hamburg und werde tagsüber ab und zu streeten/daygamen gehen, da ich Zeit haben werde.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mich zu begleiten oder sogar Tipps, wo man hier in Hamburg den größten Spaß bei sowas haben kann.

Grüße Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997
Ort: Nähe Hamburg
Selbsteinschätzung: Anfänger

Stärken: Gestik & Mimik, gute Laune

Defizite: AA, meist zu viel C&F -> zu wenig Intensität u. Comfort


Wo und Wann?: Kietz, Landungsbrücken, Schanze etc. Meist am Wochenende, weil ich mit meinem Abitur beschäftigt bin
 

Moinsen,

Ich bin zwar Anfänger was das Approaching angeht habe aber bereits längeren Kontakt zur Szene und war auch schon mit anderen Artists unterwegs.

Mir ist es wichtig, dass man Spaß beim Gaming hat, sich kontinuierlich verbessert und sich nicht zu sehr verkrampft, sonst ist das nur Zeitverschwendung.

Hauptsächlich bin ich an Clubben interessiert, aber ich bin für alles offen, solange HB's involviert sind 😁

Freue mich schon auf ne geile Zeit!

bearbeitet von ZeroTres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987
Ort: Außerhalb von Hamburg
Selbsteinschätzung: PU Anfänger

Stärken: Gute Laune, motiviert, achte sehr auf mein Äußeres

Defizite: Generell viel zu wenig Erfahrung auf der Straße


Wo und Wann?: Das Wann ist erst einmal nebensächlich. Wo? Überall in Hamburg.

 

 

Moin.

Vielleicht gibt es hier ja noch den ein oder anderen, der mal mit einem blutigen PU Anfänger auf die Straße möchte. Ich habe Spaß an Hamburgs Nachtleben, aber auch tagsüber hätte ich Lust.

Ich habe generell keine großen Schwierigkeiten ein Gespräch zu führen, nur das Ansprechen und das Anfangen ansich muss geübt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der hohe Norden nicht sehr aktiv ist! Ich probiere es trotzdem mal.

 

Jahrgang: 1993
Ort: Hamburg-Nord
Selbsteinschätzung: PU Fortgeschrittener Anfänger

Stärken: ClubGame, Positive einstellung, Sympathie, Emotionale Kommunikation, selbstbewusste Ausstrahlung, Körpersprache lesen

Defizite: StreetGame, Set's eröffnen, manchmal schüchtern.


Wo und Wann?: Wann: lass uns da mal Spontan sein. Wo? Überall in Hamburg, gerne in Club's oder Bar's

 

Moin,

Ich lebe seit 2 monaten in Hamburg und bin beruflich im Vertrieb für einen Großen Telekommunikationskonzern tätig. Sich zu verkaufen gehört zu meinem Täglich Brot. Ich würde gerne diese eigenschaften in mein Privatleben intigrieren und bin daher auf der Suche nach einem gleichgesinnten Kumpanen. Meine Schwierigkeiten liegen derzeitig darin den ersten Schritt zu wagen, situationsbedingt klappt's bei mir. Da brauche ich noch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung. Sobald ein Set eröffnet ist habe ich keine schwierigkeiten. Im Allgemeinen wäre es cool einen Wing zu haben, mit dem man sich über Pick Up unterhalten kann, da ich das ganze bisher im stillen für mich getan habe.

Wenn du dich angesprochen fühlst, hinterlass mir eine PN ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

- Jahrgang: 1985

- Ort: Hamburg

- Selbsteinschätzung: PUA-Anfänger

- Game Stärken: Selbstbewusstsein, Intensität, auf Leute zugehen

- Game Defizite: Erfahrung, Eskalation

- Wo und Wann wollt ihr gamen?: überall

- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!:

 

Bin jetzt seit 3 Tagen in Hamburg und ich bin hergekommen mit der Prämisse, besser mit Frauen zu werden und allgemein mein Sozialleben ordentlich aufzupeppen. Nebenbei mache ich mich selbstständig als Life- und Business Coach.

 

Habe vor einigen Monaten meinen Job gekündigt und alles über den Haufen geworfen. Seitdem hab ich als Freiwilliger gearbeitet, bin spontan in eine neue Stadt gezogen, wo ich den Sommer über nichts weiter gemacht hab außer mehrere Stunden jeden Tag meditieren. Dann hab ich meine Wohnung verkauft und mich entschieden, mal ein Jahr nichts zu machen ausser mein Glück im Game zu versuchen.

 

Bin 100% "determined" meinen Weg zu gehen.

 

Freue mich auf Nachrichten von euch! 🤗

 

 

bearbeitet von nimbly777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, möchte gerne mit Pick up anfangen und suche nen Wing für Streetgame

Er sollte einfach gut drauf sein und bock haben ;-)

Jahrgang: 1998

Ort: Niedersachsen (am besten Oldenburg oder Cloppenburg)

Selbsteinschätzung: Anfänger

Game Stärken:  Frauen zum  Lachen bringen und dazu bringen mich zu mögen

Game Schwächen: Eskalation

Wo und Wann gamen: grundsätzlich so oft wie möglich, streetgame und auch gerne nightgame

 

Paar worte über mich:

ich bin Alex, 18 Jahre und gehe gerne ins Gym

lese auch gerne Bücher über Persönlichkeitsentwicklung.

Würde gerne sozialer werden und mehr Leute kennenlernen aber vor allem endlich Sex haben!!!!!

 

Hoffe es findet sich jemand :-D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Ort: Hamburg

Selbsteinschätzung: PUA-Anfänger

Stärken: Sex-Drive, tiefere Gespräche aufbauen, Coldreading, Game Analysen

Schwächen: Ansprechen

Wo und wann: Daygame, Streeten. Ab 18h in der Woche am Hbf/City und am WE generell frei

Einige Worte zu mir: 

 

Moin Moin,

ich bin Devin 26 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. zwei Wochen mit PU. Mein Hauptproblem ist das Ansprechen, ganz besonders Gruppen. Ansonsten bin ich manchmal ein wenig zu forsch im Flirt :D

Ich bin eigentlich Bremer, habe jetzt aber ein drei monatiges Projekt in Hamburg und wohne dementsprechend auch hier.

Wenn Du Interesse hast, schicke mir bitte eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 94

Ort Hannover, wobei nicht gebunden

Selbsteinschätzung: Pick up Anfänger.

Stärken: Frauen

Schwächen: Ich selbst

Wo und wann: Alles, überall was mich auf meinem Journey voranbringt

Hobbys: Kraftsport, Tauchen, Klavier

 

Ich suche einen Wingman, der motivieren und pushen kann. Denn mit mir findest du genau das! Komme aus einer langjährigen Beziehung, die ich beendet habe, weil ich einfach kein bock mehr darauf hatte, das mein Leben aus: Netflix, unsinniges Blabla, lahmer Sex und zusammenglucken, weil man ja sonst niemanden hat besteht. Bin aber auch ziemlich aus der Übung was Frauen angeht und alleine rauszugehen ist direkt doppelt so schwer. Also wenn du bock hast, egal ob Anfänger, fortgeschrittener oder Profi, meld dich per PN. du solltest nur keine angst haben. Das kribbeln was du verspürst wenn du ans Game denkst ist übrigens keine Angst, sondern Neugierde. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (23 Jahre)

Ort: Lüneburg oder Umgebung (Hamburg z.B.)

Wann: Entweder an den Wochenenden oder abends/später nachmittag in der Woche.

Selbsteinschätzung: Blutiger Anfänger (noch nie approached)

Eigene Worte:

Ich interessiere mich schon seit etwa einem Jahr für Pickup, aber ich krieg mich einfach nicht überwunden Leute anzusprechen. Ich suche jemanden der mir in den Arsch treten kann und dem es vielleicht ähnlich geht wie mir und auch blutiger Anfänger ist. Alter am besten zwischen 18 und 25.

Wohnen tue ich Lüneburg, aber ich wäre auch bereit nach Hamburg zu fahren oder in andere Städte in der Umgebung.

Schreibt mich einfach mal an, wenn ihr Interesse habt oder mehr wissen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1994 (23 Jahre alt)

Stand: Blutiger Anfänger aber bereit zu lernen. (brauche jemanden zur Motivation).

Bin jetzt neu nach Hamburg (Altona) für mein Praktikum gezogen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet zum streeten/clubben.

Schreibt mich bei Interesse einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jga

Steckbrief:
Jahrgang: 1988 (sehe aber jünger aus)

Wo: Mosbach & Heilbronn
Status: PUA-Anfänger

Stärken: -

Schwächen: arbeite gerade an meiner Ansprechangst. 

Suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen am Wochenende da unter der Woche wegen Arbeit wenig Zeit ist.

 

Über mich: 

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Programmierer. Nebenbei mache ich noch im Fernstudium meinen Master und bin ihn einer Studentenförderung aktiv. 

In meiner Freizeit gehe ich dann noch gerne ins Fitness Studio.

Da ich wegen einer gescheiterten Beziehung meine Wohnung in Heilbronn aufgeben musste bin ich wieder zurück in Mosbach. Aber hier hab ich momentan niemanden um wirklich was zu starten.

Alle sind zu beschäftigt mit Job, Beziehung(teilweise Ehe) oder einfach ihrer Familie. 

 

Hab einfach bock wieder geile Abende zu erleben und ein bisschen mehr raus zu kommen. Alleine ist es doch nie so geil.

 

Freue mich über jede Nachrichtlich! Gerne PN an mich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu mir:

Jahrgang: 1994

Ort: Hamburg

Selbsteinschätzung: PUA-Anfänger

Stärken: Motivation, Zeit,

Schwächen: AA, längere gespräche führen

Hobby´s: Fitness (gerne auch zusammen),

Ich bin ein etwas ruhiger Mensch und bin auf der suche nach einen Wing der regelmäßig mit mir Sargen geht,

der das mit mir durchzieht und nicht schnell den löffel abgibt. Für Club-/Nightgame bin ich auch offen.

Warum suche ich einen Wing?

Es ist fast schon wie beim Fitness, zu zweit macht es einfach mehr spaß und man motiviert sich gegenseitig.

Zum anderen werden Fehler schneller festgestellt und es kann entsprechend gehandelt werden.

Bei interesse PN an mich.

MfG

siggz

 

 

bearbeitet von Siggz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.