45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wing suchen - Wing finden

Thread. Bitte macht keine neuen Themen für die Wingsuche auf, sondern schreibt euer Angebot / eure Anfrage hier rein.

Die Regeln:

WELCHE DETAILS ANZUGEBEN SIND:
- Jahrgang
- Ort
- Selbsteinschätzung(!) (AFC,KJ,PUA-Anfänger,PUA-Routiniert,PUA-Profi)

- Game Stärken

- Game Defizite
- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...)
- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!


Fragen könnt ihr hier posten oder besser per PM mit demjenigen abklären!


Viel Erfolg bei der Suche!

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

Steckbrief:
Jahrgang: 1987

Wo: Hamburg
Status: PUA-Routiniert

Stärken: Club und Straße "Direct-Approach"

Schwächen: Gruppen ansprechen

Wo und Wann wollt ihr gamen? Abends in Bars und Clubs, evtl. auch mal tagsüber

Über mich:

Ich bin 27 alt und habe letztes Jahr mein Masterstudium beendet. Parallel zu meinem Masterstudium habe ich mich selbstständig gemacht.

Beruflich verschlägt ich mich übernächste Woche für längere Zeit nach Hamburg. Da ich nicht viele Leute in Hamburg kenne und Bock hab, bei dem sonnigen Wetter an meiner Persönlichkeitsentwicklung und dem Dating-Leben zu arbeiten, freue ich mich über Gleichgesinnte.

Ich bin schon länger in Szene dabei, habe also keine Approach-Angst. Aber zu zweit macht die Sache einfach mehr Spaß. Also wenn du Lust auf Streeten und Clubben hast, gib Bescheid.

Du solltest 24 oder älter sein und möglichst keine Probleme haben, Frauen anzusprechen.

Freu mich über deine PM!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckbrief:
Jahrgang: 1991
Ort: Hamburg
Status:PUA-Anfänger
Stärken: Streetgame
Schwächen: Clubgame und Gruppen

Ich bin 23 und bin noch Student. Ich habe mich hier im Forum das erste mal vor drei Jahren eingelesen und hatte auch einige Erfolge. Ich habe mich dann auf ne lange LTR eingelassen und habe vieles was Pickup angeht einfach vergessen. Jetzt bin ich wieder aktive und suche Leute mit dem man sich gegenseitig hochpushen kann, helfen etc. Ich finde es mittlerweile langweilig alleine sargen zu gehen und letztendlich suche auch jemand der mich offen kritisiert und sagt mir warum ich verkackt habe.

Streetgame, Bahn, Club, mir ist das egal, bin offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Komme aus einer längeren Beziehung und will die Zeit nicht ungenutzt lassen...


- Jahrgang : 1994
- Selbsteinschätzung: Fortgeschrittener Anfänger. Routiniert war ich vielleicht mal.

- Game Stärken : Natürlichkeit und Spontaneität, Gefühlsduselei:)

- Game Schwächen : Gruppen, Eskalation
- Wo und Wann wollt ihr gamen? : Tagsüber, an Club-/Nightgame habe ich kein Interesse.

...Bin 21 und studiere Musik in Hamburg. Ich war vor 2 Jahren sehr aktiv und routiniert, ging aber dann auf Reisen und gleich wieder zuhause fing ich eine Beziehung an. Die war schön! Bis heute (wieder solo) hat sich aber die Ansprechangst eingeschlichen und ich bin ein bisschen eingerostet. Ich interessiere mich für Musik, Meditation und andere Spiritualität, und habe deswegen (falls es da einen Zusammenhang gibt) auch wenig Interesse am Hamburger Nachtleben. Bin offen für allerlei Pickup-Niveau, hauptsache motiviert!

Freue mich über eine PN.

Gruß

bearbeitet von bansai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,


Jahrgang: 1987
Wo: Hamburg
Status: Anfänger

Stärken: Gibts nicht.(Außer Bankdrücken))

Schwächen:alles

Wo und Wann wollt ihr gamen? Daygame

Über mich:

So. ganz kurz.

Ich bin Russe.

Ich spreche nicht so gut Deutsch .

Ich wohne nicht so weit von Wandsbek Markt.Und mein Level ist 0.

Und natürlich habe ich Ansprechangst. Ich suche wingman aus Hamburg. Ich habe ein Auto und ich wohne alleine seit 2 Monate. Und Ich finde mich atraktiv.Ich bin 172 cm groß und wiege 80 kg.

Wenn du Bock auf Streetgame hast , schreib mir=) ich habe so wie so nicht so viel Ahnung. Viel besser wenn du auch Anfänger bist.

Gamen können wir am wochenende und im Alltag Ab 18:00 ,. ich bin sehr motiviert zurzeit.

bearbeitet von klounwasja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Jahrgang: 1987
- Ort: Hamburg-Mitte
- Selbsteinschätzung: AFC

- Game Stärken: Eskalation

- Game Defizite: Game?
- Wo und Wann gamen: Day, Night, Club, Street

War vier Jahre in einer LTR. Vorher konnte ich zwar auch nix, hatte aber meine Lays alle paar Wochen. Jetzt ist alles weg, ich bin wieder blutiger Anfänger inkl. ausgeprägter AA und so.

Suche nun 1 - 2 Leute, die mit mir losziehen und mich für den Anfang zum Approach pushen. Das gleiche tue ich natürlich gern im Gegenzug. Auch mit fortgeschrittenen Anfängern kann ich vermutlich schnell mithalten, so dass beide was davon haben.
Alles gerne ein bisschen strukturiert und ambitioniert. Immer 5 Nummern zu haben (und nutzen), wie im DJBC gefordert kann ja nicht so schwer sein. ;)

Freue mich auf eure PM.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurz was zu mir.

Jahrgang 97

Größe 1,87 Meter, Gewicht 75 KG.

Wohne in Niedersachsen bei Bremen.

Habe schon einige Frauen angesprochen und Ansprechangst ist keine mehr da. Würde mich als PUA-Anfänger betiteln.

Momentan mache ich mein Abitur.

Zu meinen Game Stärken:

- keine AA wie schon geschrieben.

- positive Ausstrahlung

- wenn ich eine Anspreche gehe ich immer ganz locker dran, weil ich mir im vorhinnein sage das alles kann aber nichts muss.

- weiß in etwa immer was ich sagen soll.

Game Schwächen:

Wenn man ein paar mal ein Korb bekommt dann sinkt meine Motivation. Darum würde ich mich über einen Wing freuen den man supportet und der einen auch supportet.

Wo und Wann gamen:

Am besten am Wochenende, weil ich sonst immer Schule habe.

Streetgame mache ich, Clubgame habe ich noch nie gemacht, hätte aber Bock drauf.

Was ich sonst so mache:

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Sportstudio und ich fahre gerne BMX.

Wenns warm draußen ist gehe ich auch gern und oft ins Freibad. Ist einfach geil ;P

LG und ich freu mich serh über PMs! ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckbrief:

Jahrgang: 1992 (23 Jahre alt)

Ort: Ich komme aus Bremen

Selbsteinschätzung: Erfahrener PUA-Anfänger (wenn man das so definieren kann ^^")

Stärken: Offen für alles, lernwillig

Schwächen: Approachen an sich, Eskalation

Wo und wann gamen: In Clubs / Bars und Streetgame (gerne Tagsüber)

Über mich: Ich komme wie gesagt aus Bremen, bin seit Jahren schon begeistert von den großen Internet PUA's und sehr interessiert auch diese Skills in diesem Gebiet mir beizubringen bzw. mir beibringen zu lassen, wenn ich dann mit anderen unterwegs sein sollte. :) Ich bin offen für Kritik, denn nur so lernt man am schnellsten. Ich würde mich freuen, wenn man sich so in regelmäßigen Abständen (alle 2 / 3 Wochen oder sowas) auf ein Lair Treffen könnte um zusammen loszuziehen oder auch einfach nur um Informationen auszutauschen bei nem Bierchen.

Bei Interesse einfach eine PM schreiben. :)

Greetings from Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho:))

bin seit etwa 18 monaten aktiver "Pickupper", 22 jahre jung & von Freitag bis Sonntag in eurem wundervollem hamburg.. wolte bei dieser Gelegenheit auch interessante, neue leute kennen lernen, um bissel ume Häuser zu ziehen z.B. auf der suche nach paarungswilligen weibchen hahah

Hoffe auf anklang :))

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi , Es ist Repost.

Status: Anfänger

Über mich:

Ich bin 27, komme aus Hamburg.

Ich bin Russe.

Ich spreche nicht so gut Deutsch .

Ich wohne nicht so weit von Wandsbek Markt.

Ansprechangst habe ich nicht mehr, . Ich suche wingman aus Hamburg. Ich bin 172 cm groß .

Wenn du Bock auf Streetgame hast , schreib mir=)

Gamen können wir am Wochenende und im Alltag Ab 18:00 . Ich bin sehr motiviert momentan.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein paar Hamburger die Lust haben auf Clubgame jetzt über die Weihnachtszeit, schreibt mich an.

Bin Jahrgang 93 und selber noch Anfänger. ( Aber hoch motiviert ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Ich suche nach einem Wing, der wie ich noch Probleme mit der AA hat und die gemeinsam abbauen möchte, zu meiner Person:

Baujahr 1992
Lebe und Studiere hier in Hamburg
rAFC

-Gamestärken: Social Circle Game

-Gamedefizit: Definitiv die Ansprechangst
-Ich bin für jeden Schabernack zu haben ;)

Ich würde mich über jemanden freuen, der etwa im gleichen Alter und auf gleichen Level ist. Meldet euch per PN bei mir, würde mich freuen

Liebe Grüße,

Sive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

28

Lübeck

PUA-routiniert

stärke: clubs und Feierei

Schwäche aber auch wenig Interesse/Zeit: daygame

 

Suche wings/Gruppen/Feiertruppen für Hamburg (komme da schnell aus Lübeck hin und VIEL mehr Auswahl! ;) )

 

Unterhalte mich gerne über Männer/Frauendynamik, Gesundheit, Sport, Meditation, Philosophie, Self-Improvement etc. pp. ...

Hab einiges an Erfahrung und fühle mich in Clubs extrem wohl, kann also da auch gerne ein bisschen nachhelfen/debriefen oder ähnliches.

 

Suche vor allem erstmal Anschluss ;) (ist das jetzt needy?...)

 

Freue mich über PN

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

bin aus Hamburg, studiere momentan BWL

Baujahr 1993

rAFC

würde mich über 'nen Wing / kleine Gruppe freuen, um an AA zu arbeiten.

Gerne PN an mich, kann selbst (noch) kene schreiben :p

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb 2seth:

Moin die Herren,

bin aus Hamburg, studiere momentan BWL

Baujahr 1993

rAFC

würde mich über 'nen Wing / kleine Gruppe freuen, um an AA zu arbeiten.

Gerne PN an mich, kann selbst (noch) kene schreiben :p

LG

moin,

wär aufjedenfall interessiert, kann aber selber noch keine pns schreiben ;)

hab leider nur "seriöse" email-adressen mit meinem vollen namen, kannst mir ja mal deine email adresse schreiben und ich antworte dir darüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Jahrgang: 90

Ort: Hamburg

Selbsteinschätzung: Anfänger 

Game Stärken: Ansprechen

Game Defizite: Gruppe
Wo und Wann wollt ihr gamen?  Alles möglich 
Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... :

Bin 25 Jahre alt & und seit einiger Zeit wieder in Hamburg. Möchte neue Leute kennenlernen und einfach eine entspannte Zeit haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckbrief:
Jahrgang: 1993

Wo: Hamburg 
Status: PUA-Routiniert

Stärken: Club und Straße

Schwächen: "Abschluss"

Wo und Wann wollt ihr gamen? Abends in Bars und Clubs, evtl. auch mal tagsüber

Über mich: 

Ich bin 22 alt und mache momentan ein fernstudium in ernährungswissenschaften

bin schon seit 2 jahren regelmäßig dabei, habe also keine Approach-Angst. Aber zu zweit macht die Sache einfach mehr Spaß. 

meld dich wenn du dich angesprochen fühlst.

Freu mich über deine PM!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Kantar93:

Steckbrief:
Jahrgang: 1993

Wo: Hamburg 
Status: PUA-Routiniert

Stärken: Club und Straße

Schwächen: "Abschluss"

Wo und Wann wollt ihr gamen? Abends in Bars und Clubs, evtl. auch mal tagsüber

Über mich: 

Ich bin 22 alt und mache momentan ein fernstudium in ernährungswissenschaften

bin schon seit 2 jahren regelmäßig dabei, habe also keine Approach-Angst. Aber zu zweit macht die Sache einfach mehr Spaß. 

meld dich wenn du dich angesprochen fühlst.

Freu mich über deine PM!

Beste Grüße

Hätte Interesse & du auch. Schreib mir doch eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckbrief:
Jahrgang: 1992

Wo: Hamburg & Braunschweig
Status: PUA-Anfänger

Stärken: -

Schwächen: arbeite gerade an meiner Ansprechangst. 

Ich würde gerne tagsüber sowie abends in Bars und Clubs üben.

 

Über mich: 

Ich bin 23 alt und mache gerade meinen Master Wi.-Ing. Ich bin 1,92 m und wiege gute 90 kg. Ich bin leider blutiger Anfänger, möchte das jedoch ändern!

Ich bin zzt. krank; ab Mitte Juli hätte ich jedoch sehr viel Zeit, da ich das Studium unterbrochen habe. 

 

Freue mich über jede Nachrichtlich! Gerne PN an mich, kann selbst noch keine schreiben! Oder Mail an [entfernt - Forenregeln!]

 

 

mfg Jacob

 

 

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 86, mache viel Sport und absolviere aktuell mein zweites Staatsexamen. Wer gerne am Wochenende um die Häuser ziehen möchte, kann das gerne mit mir machen!

PN an mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckbrief:
Jahrgang: 1998
Ort: Hamburg
Status: PUA-Routiniert


Ich bin 17 Jahre und genieße meine Sommerferien in Hamburg. Vor 2 Jahren habe ich mit PU angefangen, war sehr sehr geil, jetzt nach LTR, die ich fürs Game beendet habe, wieder voll dabei. Am liebsten mag ich Street und Clubgame, JA Alles, besonders ist mir der reiz nach uncomfortablen Sachen, comfort Zone erweitern, Social Conditioning aushebeln usw. Der Bezug muss nicht immer auf Frauen liegen, ist aber ebenso nice. 

Wer also also auf crazy, abgefuckten shit steht: hit me up. yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hoffe jemand liest das hier, denn das Hamburger Lair sieht etwas ausgestorben aus.

Zu mir: 23 jahre alt, bin vor 5 Jahren schonmal mit den Lair Leitern unterwegs gewesen und das hat richtig Spaß gemacht und mich vorangebracht!

Ich würde mich freuen mich mit einzelnen Leuten oder Gruppen zusammenzuschließen um Frauen kennenzulernen, sich gegenseitig zu unterstützen und dabei Spaß zu haben.

Gerne auch auf der Straße, da mir hauptsächlich der Erstkontakt mit Frauen schwer fällt. 

Ich halte nicht viel von "Techniken", bin meistens ich selbst und das funktioniert ganz gut jenseits des Ansprechens.

Wenn es also gleichgesinnte gibt, nehmt mit mir Kontakt auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Jahrgang

Hey Hey liebe Community ich bin stolze 25 Jahre alt (1990) ;-)


- Ort

Hauptsächlich Hamburg aber auch Bremen/Oldenburg


- Selbsteinschätzung

Irgendwas zwischen PUA-Routiniert und PUA-Profi je nach Lust & Laune :-p

- Game Stärken

Street/Bar/Club Überall ausreichend praktische Erfahrung vorhanden ;-)

- Game Defizite

Man kann immer noch besser werden...


- Wo und Wann wollt ihr gamen?

Suche jemanden der Bock auf Street, Club und Bar hat.


- Einige Worte:

 

Ich habe meinen Master vor kurzem in abgeschlossen und bin nun Berater in einer IT-Firma in Hamburg.

Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin oder Hamburg erkunde verbringe ich meine Freizeit sehr gerne mit Sport (Ballsportarten, Krafttraining und Joggen). Weiterhin gehe ich aber auch sehr gerne ins Kino, treffe Freunde, höre Musik oder probiere mich gerne in verschiedenen neuen Aktivitäten aus. Wenn nach dem Arbeitsalltag noch Kraft besitze gehe ich oft und gerne die Nacht unsicher machen.

 

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

 

Gruß

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.