14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 48

Ihr Alter (HB): ??, schätze ca. 40

Etappe: Kuss

Ich weiß nicht ob das Thema hier passt oder doch eher in die Beziehungskiste, aber meine Hauptfrage dreht sich um mein Vorgehen bei diesem HB.

Ich war vorletztes Wochenende mit einem Kumpel was trinken. Hatte kein PU im Sinn, und deshalb auch nicht beim Trinken zurückgehalten.

Ich hatte HB (um die es geht) schon 2 mal getroffen, und da aus Gewohnheit ein bischen angebaggert. Aber nicht ernsthaft, weil ich momentan im Zweifel bin, ob ich weiter PU betreiben soll oder mich eher auf meine LTR konzentrieren soll.

HB kommt jedenfalls an unseren Tisch, dort sitzen bereits 2 ehemalige FBs von mir und eine andere HB. Ich beachte sie gar nicht so richtig, sondern rede fast nur mit meinem Kumpel. . Es ist kalt, und HB bietet mir ihre Jacke an, die ich dann den ganzen Abend über anhabe. Ich rede aber so gut wie nicht mit ihr, weil ich mich mit meinem Kumpel unterhalten will. FB1 baggert die ganze Zeit an mir rum, aber ich sage ihr, es läuft nichts. (Beide FBs habe ich vor ca. 1,5 Jahren beendet.) HB sagt mir, dass FB1 scharf auf mich ist und mich anbaggert. Ich "Ja, weiß ich selber, aber ich will nichts von ihr."

Bis dahin bin ich schon ziemlich angetrunken. Naja, Kumpel 1 ist dann weg, Kumpel 2 noch da, wir trinken weiter. Irgendwann kommt FB2 wieder und wir (HB, FB1, FB2, Kumpel 2) gehen in eine andere Kneipe.

Irgendwann Kumpel 2 auch weg, ich sitze zwischen FB2 und HB und rede mit beiden. Dann schlägt HB vor, dass wir zu ihr gehen. Draußen fällt FB2 über mich her und knutscht mich. Ich knutsche mit, und plötzlich spüre ich einen Schlag von der Seite ins Gesicht. FB1 hat mich fast zu Boden geworfen und zerrt mich von FB2 weg. Sie sagt "Ich dachte du willst nur noch deine LTR usw." Ich sage sie soll mich in Ruhe lassen.

Wir dann alle 4 zu HB nach Hause. Dort sitze ich eher passiv rum, weil ich das ganze eigentlich nur geniesse und gar nichts will. Ich höre, wie FB2 mit HB darüber redet, dass sie Dreier ganz gut findet, aber HB sagt sie findet es nicht so geil. Jedenfalls holt HB ihre Dildossammlung raus die HBs schauen sich alle an und reden über die Vorzüge etc. Ich versuche in einen Batterien rein zu tun, funktioniert aber nicht.

Ab und zu stehe ich auf und sage ich gehe, aber FB2 knutscht mich jedesmal. Irgendwann kommt HB zu mir und flüstert mir ins Ohr, dass sie mich heute Nacht für sich alleine will und ich die beiden anderen HBs wegschicken soll.

Hab ich aber nicht getan, weil ich irgendwie in einer "Beobachter-Position" war und einfach alles geschehen lies und von mir aus gar nichts wollte.

Dann setzt sich HB auf meinen Schoß und küsst mich auch. (zum ersten Mal, fand ich total scharf). FB1 die ganze Zeit auch versucht mich zu küssen, aber FB2 jagt sie immer weg. Irgendwann stehe ich in der Küche von HB, und FB2 knutscht mich. Da kommt HB und schreit mich an "Ich will, dass du jetzt gehst". FB2 beginnt sich mit HB zu streiten. Mir ist das Ganze zu blöd und ich gehe nach Hause.

So, ich hab das Ganze mal so ausführlich geschrieben, weil ich es total krass finde und mir sowas vorher noch nie passiert ist. Ich habe das Gefühl, hinter einen Vorhang geschaut zu haben, wo das richtige, aufregende Leben sich abspielt.

Mich würde mal interessieren, ob sowas "normal" ist, wenn man sich etwas mit PU beschäftigt und einen gewissen Mindset entwickelt.

Jedenfalls habe ich 3 Tage lang nur rumgehangen und mich nach diesem Gefühl von "Leben" zurückgesehnt. Meine LTR kommt mir dagegen absolut langweilig vor.

So jetzt die Hauptfrage: Ich würde schon gerne mit HB eine FB anfangen, wie reagiere ich am besten, wenn ich sie dass nächste Mal treffe?

Es sieht ja für sie momentan so aus, als ob ich mich von ihr habe rausschmeißen lassen. In Wirklichkeit wollte ich es einfach nicht auf eine Entscheidung ankommen lassen und FB2 wegschicken (FB1 ist mir egal).

Ich weiß auch, als PUA sollte man wenig trinken, aber wie schon oben erwähnt, habe ich eigenlich kein PU vorgehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung an dem Abend wäre gut gewesen,

Wenn du einen Lay willst Führung, wenn es dir reicht der geile Hengst zu sein mit FB,LTR usw die sich um dich prügeln, und du dir dann doch am Ende die Palme wedeln musst, einfach alles so lassen oder zu Uhrzeiten der gebildeten Unterschicht den TV anmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja so wie in Reich und Schön. Wo jeder jeden durch hat.

Also du hast vlt Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Szene aus Köln 50667 oder Mitten im Leben?

Musste ich eben auch denken ;)

In den Soaps gibts ja für die Storyboard Schreiber eine extra Datenbank.

Da steht drin, wer mit wem schon mal gevögelt hat.

Vielleicht sollte der TE das auch machen, dann muss man mit den Trullas nicht

am gleichen Tisch sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kalt, und HB bietet mir ihre Jacke an, die ich dann den ganzen Abend über anhabe.

Dieser Teil der Geschichte hat mich am meisten verstört...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klingt schraeg, aber was Du da getrieben hast, ist einfach maximales Valuepushung, irgendwann musst Du halt aus der Spirale raus und, wie schon erwaehnt, Fuehrung uebernehmen...Spaetestens wenn das HB Dich auch noch darum bittet, an der Stelle hast Du es verkackt...Wenn Du nichtmal in solche einer Lage weisst was Du willst und Dir zu phein bist, Verantwortung zu übernehmen, dann will ich nicht wissen, was sonst bei Dir abgeht...

Naechstes Mal, Entscheidung treffen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, dass dies kein PU-mäßiger Ablauf war. War auch von mir nicht beabsichtigt, ging auch nicht, weil ich viel zu angetrunken war. Ich wollte einfach mal sehen, was passiert.

Ich würde nur gerne wissen, wie ich mich verhalten könnte, wenn ich HB das nächste Mal (hoffentlich ohne die anderen und nüchterner) wieder treffe.

Möglichkeit 1: Den Abend einfach nicht mehr erwähnen und ganz normal PU

oder 2: Ihr sagen, dass ich alles respektiere, was sie tut und noch nie jemandem etwas erzählt habe und dass ich es toll finde, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen kann etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du voll warst und scheinbar ein schlechtes Gefühl hast, versetze Dich einfach mal in Ihre Perspektive...

Frage ist doch, was willst Du? Lay, LTR, SC, Value...

Wenn Du sie das naechste Mal triffst, verhalte Dich normal und nicht wien abgedrehter PU Roboter, sie weiss ja jetzt was bei Dir geht...Lass erstmal Gras ueber die Sache wachsen...Wenn Du sie gamen willst hau rein, uebernimm aber diesmal Verantwortung und triff Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kalt, und HB bietet mir ihre Jacke an, die ich dann den ganzen Abend über anhabe.

Dieser Teil der Geschichte hat mich am meisten verstört...

Mich auch :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte solche Situationen auch schon. In dem Moment wo eigentlich alles ganz lustig läuft und man sich zurück lehnt, warten tausend Tretminen auf einen. Das Problem war ja auch hier, dass eine fuer nen Dreier etc. zu haben ist, aber die anderen beiden (HB) und eine von den FB's dich fuer sich alleine haben wollten. Um das ganze nicht eskalieren zu lassen, darfst du auf keinen Fall da mit irgendeiner rum machen. War ja klar, dass eine dann austickt. Der einzige Vorteil lag ja letztendlich darin, dass dein Target die Gastgeberein war. Die anderen haben sich nur halbwegs zusammen gerissen, weil sie Angst hatten, sich selbst komplett raus zu kegeln. Ich denke, dass dir bei HB noch alle Türen offen stehen. Die war halt in dem Moment sauer wegen der selbst interpretierten Zurückweisung. Schlag ein Treffen alleine vor. Läuft schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kalt, und HB bietet mir ihre Jacke an, die ich dann den ganzen Abend über anhabe.

Dieser Teil der Geschichte hat mich am meisten verstört...

Mich auch :-D

Das war so eine mit Pelzbesatz, ich hab ausgesehen wie ein Pimp :crazy: Hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.