Warum antwortet Sie plötzlich nicht mehr ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich und Kollege haben 2 Frauen im alter von 18 und 19 auf einem Fest kennengelernt, das Gespräch hat ca 2-3 minuten gedauert, ich meinte dann das Sie mir ihre Nummer geben soll damit wir Sie später anrufen können, weil ich mit Auto da war, und wir später noch irgendwo hinfahren können? Sie waren damit einverstanden und haben mir dann ihre Nummer geben. Das mit dem Auto war gelogen weil ich ca 1 Promile hatte und kein Auto fahren darf.

Ich habe sie dann 1 Tag später auf Whatsapp angeschrieben, Sie war so cool und hat mir auch Sofort geantwortet. Wir haben uns ein wenig Unterhalten, nach dem ich dann zu ihr meinte, das Sie die hübscheste auf diesem Fest war, antwortete sie mir ´´hahaha schleim´´ ich dann ´´aber auch die betrunkenste´´ dann hat sie ´´wir waren nicht Blau aber ok´´. Nach diesem Satz hat sie mir nicht mehr geantwortet, das ´´aber auch die betrunkeste´´ sollte aber auch ein Scherz sein.

Seit dem hat Sie mir nicht mehr geantwortet, einen Tag später habe ich ihr einen Sprachmemo geschickt, wo ich dann meinte warum sie nicht mehr Antwortet ?

Blaue Häkchen bei Whatsapp aber keine Antwort.

Jetzt stelle ich mir die frage wenn sie doch keine Intersse hat, warum Blockiert sie mich nicht, oder liest meine Nachricht aber Antwortet nicht ?

bearbeitet von ActionJackson44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hallo Zusammen,

Ich und Kollege haben 2 Frauen im alter von 18 und 19 auf einem Fest kennengelernt, das Gespräch hat ca 2-3 minuten gedauert, ich meinte dann das Sie mir ihre Nummer geben soll damit wir Sie später anrufen können, weil ich mit Auto da war, und wir später noch irgendwo hinfahren können? Sie waren damit einverstanden und haben mir dann ihre Nummer geben. Das mit dem Auto war gelogen weil ich ca 1 Promile hatte und kein Auto fahren darf.

Ich habe sie dann 1 Tag später auf Whatsapp angeschrieben, Sie war so cool und hat mir auch Sofort geantwortet. Wir haben uns ein wenig Unterhalten, nach dem ich dann zu ihr meinte, das Sie die hübscheste auf diesem Fest war, antwortete sie mir ´´hahaha schleim´´ ich dann ´´aber auch die betrunkenste´´ dann hat sie ´´wir waren nicht Blau aber ok´´. Nach diesem Satz hat sie mir nicht mehr geantwortet, das ´´aber auch die betrunkeste´´ sollte aber auch ein Scherz sein.

Seit dem hat Sie mir nicht mehr geantwortet, einen Tag später habe ich ihr einen Sprachmemo geschickt, wo ich dann meinte warum sie nicht mehr Antwortet ?

Blaue Häkchen bei Whatsapp aber keine Antwort.

Jetzt stelle ich mir die frage wenn sie doch keine Intersse hat, warum Blockiert sie mich nicht, oder liest meine Nachricht aber Antwortet nicht ?

Junge Junge....

Sinnlos rumgetippt.

Keine Ansage

Kein Date

So einfach ist das

Frag dich immer: Was willst du von ihr? Treffen oder Schreiben?

Und wie alt bist du überhaupt?

Muss ich mich ernsthaft fragen.

Was du jetzt, meiner Meinung nach, tuen solltst?

Erstmal gar nix.

Richtung Wochenende nochmal versuchen und dann nicht sinnfrei rumschreiben, sondern ein Date ausmachen.

Bis dahin kannst du dich hier einlesen.

Reagiert sie dann wieder nicht -> NEXT(und im Ernst, die Chance ist gering, dass du da was biegst)

Deine peinliche Sprachnachricht nicht mehr erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Na klar möchte ich Sie trefen, aber ich dachte mir erst mal etwas Vertrauen aufbauen, ich kann Sie doch nicht, sofort nach einem Date fragen, was würde sie über mich denken ?Sie kennt mich ja noch nicht mal? Ihrer meinen könnte ich ja auch ein Verrückter sein ? oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. P&P am besten face2face bringen, oder nur gut kalibriert per Schrift

2. Zu viel Getipper

3. LB und PDM abstellen

4.

Einlesen

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Na klar möchte ich Sie trefen, aber ich dachte mir erst mal etwas Vertrauen aufbauen, ich kann Sie doch nicht, sofort nach einem Date fragen, was würde sie über mich denken?

Das du nicht über belangloses Zeug rumtipperst wie die ganzen anderen Lappen, die ihre Nr haben, sondern auf den Punkt kommst.

Sie kennt mich ja noch nicht mal?

Dafür sind Dates da damit man sich kennenlernt.

Das hat mal eine zu mir gesagt als ich 20 war (so um den Dreh), als ich sie in der Unterrichtspause angesprochen habe:

Ich: hi, du fällst mir ab und zu in der Pause auf und ich find dich echt süß. Ich würde dich gern kennenlernen. Ich würde gerne mal mit dir einen Kaffee trinken gehen.

Sie: häää!!?? Wieso!!?? Ich kenn dich doch garnicht.

Ich: ääähhmm...ja....äähh...deshalb will ich ja mit dir nen Kaffee trinken gehen...ääähhmm...damit wir uns kennenlernen.

Sie: Nee, lieber nicht.

Ich lieg schon wieder aufm Boden vor lachen, wenn ich an die Szene denke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die betrunkenste....

Klar. Ich als Frau würde mich auch von Dir beleidigen lassen und dann weiter schreiben.... Mann, Mann, Mann.

Was Du so unter Scherz verstehst muss aber nicht überall so verstanden werden. Das kannst Du grenzwertig als Spruch bringen, wenn ihr euch persönlich gegenübersteht und sie Dein Grinsen dabei sieht ansonsten ist das einfach nur dumm und plump. Mehr nicht.

Du hattest angesagt sie später anzurufen, hast Du nicht getan. Dass sie auf Dein Getippe einen Tag später überhaupt eingegangen ist war schon extrem viel. Sie war also attracted. Sogar nach Deinem Alleweltssschleimspruch. Aber dann warst Du nur ein Assi. Voll gegen die Wand gefahren.

Noch was. Mache keine Zusagen, die Du nicht halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Die betrunkenste....

Klar. Ich als Frau würde mich auch von Dir beleidigen lassen und dann weiter schreiben.... Mann, Mann, Mann.

Was Du so unter Scherz verstehst muss aber nicht überall so verstanden werden. Das kannst Du grenzwertig als Spruch bringen, wenn ihr euch persönlich gegenübersteht und sie Dein Grinsen dabei sieht ansonsten ist das einfach nur dumm und plump. Mehr nicht.

Du hattest angesagt sie später anzurufen, hast Du nicht getan. Dass sie auf Dein Getippe einen Tag später überhaupt eingegangen ist war schon extrem viel. Sie war also attracted. Sogar nach Deinem Alleweltssschleimspruch. Aber dann warst Du nur ein Assi. Voll gegen die Wand gefahren.

Noch was. Mache keine Zusagen, die Du nicht halten kannst.

Lassen wir mal die Kirche im Dorf.. Also ne Beleidigung kann ich hier nirgends ausmachen.

Das ist weit übertrieben. Klar, das kam total scheisse rüber, gar keine Frage.

Aber beleidigend? Nein.

Und wenn man sich auf einer Party trifft, sind solche Zusagen nachher anzurufen doch eh nicht viel wert. Alle betrunken etc.

Also ich verlasse mich da nicht auf wildfremde.

Das sein Schleimerspruch mal völlig für die Tonne war, keine Frage

??? Na klar möchte ich Sie trefen, aber ich dachte mir erst mal etwas Vertrauen aufbauen, ich kann Sie doch nicht, sofort nach einem Date fragen, was würde sie über mich denken ?Sie kennt mich ja noch nicht mal? Ihrer meinen könnte ich ja auch ein Verrückter sein ? oder nicht ?

Klarer LB von dir.

Wie lernt man sich übers schreiben kennen? Ich meine, ich kann Nachrichten beim kacken schreiben und dir n Kusssmilie schicken und denken, was für ein Penner. Kennenlernen geht nur von Angesicht zu Angesicht.

Dafür sind Dates da damit man sich kennenlernt.

Das hat mal eine zu mir gesagt als ich 20 war (so um den Dreh), als ich sie in der Unterrichtspause angesprochen habe:

Ich: hi, du fällst mir ab und zu in der Pause auf und ich find dich echt süß. Ich würde dich gern kennenlernen. Ich würde gerne mal mit dir einen Kaffee trinken gehen.

Sie: häää!!?? Wieso!!?? Ich kenn dich doch garnicht.

Ich: ääähhmm...ja....äähh...deshalb will ich ja mit dir nen Kaffee trinken gehen...ääähhmm...damit wir uns kennenlernen.

Sie: Nee, lieber nicht.

Genauso läuft das beim OG in 99% der Fälle :rofl:

"Wir schreiben noch nicht lange genug" und sowas.

Von 26 Jahre alten Frauen und aufwärts. Nee danke, nichts für mich.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MarkusA

Nur weil Du keine Beleidigung erkennen kannst und Du auch zu denen zu gehören scheinst, die das alles als normal bezeichnen sprichst Du mir meine Art der Wahrnehmung ab? Wozu soll das gut sein? Damit Du, genau wie womöglich der TE sich dann immer sagen können, Hey, ich mach es richtig, ich seh es richtig, ich hab die richtige Wahrnehmung? Oder willst Du vielleicht mal Deinen Horizont für andere Wahrnehmungen ein wenig öffnen mit der Erkenntnis, dass Recht haben einem im Leben so überhaupt nichts bringt?

Es geht hier um die Frage, warum hat die Frau sich nicht gemeldet. Ich bin eine Frau. Zumindest ich, ihr beiden nicht. Eine Meinung einer Frau also und Du hast nun nichts Besseres zu tun als mir ausreden zu wollen, was ich für mich wahrnehme? Kannst Du ja versuchen aber wozu? Damit ich mein Niveau so weit absenke, dass nur noch ein Regenwurm durchpasst?

Mit Deiner Einstellung kommst Du zu Frauen zu denen genau das alles so passt. Diese Frau aus der Begegnung des TE filtert aber offenbar ähnlich wie ich, nicht mehr und nicht weniger, in Ihrer und meiner Welt ist das eine Beleidigung. Ob ihr das so seht ist doch egal. Dann passt diese Art Frau mit so einer Wahrnehmung eben nicht zu Euch, mehr passiert da nicht. Aber die Welt wird sich nicht Eurer Nabelschau anpassen. Besser in meinen Augen zu begreifen dass es viele Menschen mit vielen Wahrnehmungen gibt und sich danach auszurichten was mich erfolgreich macht.

Aber, Mann kann sich natürlich gut fühlen und diese Sprüche weiter klopfen und das Bett bleibt in vielen Fällen dann leer. Lag dann natürlich an den Frauen, die nicht genug Phantasie besitzen in solchen Sprüchen Humor und Wertschätzung zu erkennen, ja?

Mir echt egal ob ihr meine Meinung teilt, dann sind wir eben verschieden. Aber genau das sollte Mann lernen zur Kenntnis zu nehmen, wenn man erfolgreicher werden will. Es geht nicht um richtig oder falsch. Es geht darum, führe ich das Leben, das ich haben will und wenn nicht, woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

@MarkusA

Nur weil Du keine Beleidigung erkennen kannst und Du auch zu denen zu gehören scheinst, die das alles als normal bezeichnen sprichst Du mir meine Art der Wahrnehmung ab? Wozu soll das gut sein? Damit Du, genau wie womöglich der TE sich dann immer sagen können, Hey, ich mach es richtig, ich seh es richtig, ich hab die richtige Wahrnehmung? Oder willst Du vielleicht mal Deinen Horizont für andere Wahrnehmungen ein wenig öffnen mit der Erkenntnis, dass Recht haben einem im Leben so überhaupt nichts bringt?

Es geht hier um die Frage, warum hat die Frau sich nicht gemeldet. Ich bin eine Frau. Zumindest ich, ihr beiden nicht. Eine Meinung einer Frau also und Du hast nun nichts Besseres zu tun als mir ausreden zu wollen, was ich für mich wahrnehme? Kannst Du ja versuchen aber wozu? Damit ich mein Niveau so weit absenke, dass nur noch ein Regenwurm durchpasst?

Mit Deiner Einstellung kommst Du zu Frauen zu denen genau das alles so passt. Diese Frau aus der Begegnung des TE filtert aber offenbar ähnlich wie ich, nicht mehr und nicht weniger, in Ihrer und meiner Welt ist das eine Beleidigung. Ob ihr das so seht ist doch egal. Dann passt diese Art Frau mit so einer Wahrnehmung eben nicht zu Euch, mehr passiert da nicht. Aber die Welt wird sich nicht Eurer Nabelschau anpassen. Besser in meinen Augen zu begreifen dass es viele Menschen mit vielen Wahrnehmungen gibt und sich danach auszurichten was mich erfolgreich macht.

Aber, Mann kann sich natürlich gut fühlen und diese Sprüche weiter klopfen und das Bett bleibt in vielen Fällen dann leer. Lag dann natürlich an den Frauen, die nicht genug Phantasie besitzen in solchen Sprüchen Humor und Wertschätzung zu erkennen, ja?

Mir echt egal ob ihr meine Meinung teilt, dann sind wir eben verschieden. Aber genau das sollte Mann lernen zur Kenntnis zu nehmen, wenn man erfolgreicher werden will. Es geht nicht um richtig oder falsch. Es geht darum, führe ich das Leben, das ich haben will und wenn nicht, woran kann das liegen?

Will da gar nicht so viel zu sagen, sonst driftet der Thread gleich wieder total ab.

Aber, in meinen Augen, übertreibst du jetzt gerade wieder.

Klar, der Spruch ist total Müll gewesen, stimme ich dir zu.

Aber es ist keine Beleidigung.

So ich halte mich jetzt zurück, für das persönlich werden bist du ja zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Spruch generell witzig. Allerdings sind solche Sprüche beim Tippern und besonders mit unbekannten Personen eher unangebracht. Von daher nächstes mal wirklich das machen, was du auch angesagt hast. Nämlich: Anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MarkusA

PN an Dich

@ TE

Wie man doch sehr gut erkennen kann, gehen die Wahrnehmungen sehr weit auseinander, was die Sprüche betrifft und so wirst Du es auch bei Frauen vorfinden. Die einen finden das vielleicht originell und zeigen das, andere wie ich finden es einfach unterirdisch und zeigen das auch. Sie schweigen ab sofort.

Nun kannst Du Dir überlegen, was Du willst. Ich persönlich meine, es ist ein guter Filter. Wenn Du eine Frau haben willst, die das alles so sieht wie Du bekommst Du genau eine, die das zeigen wird. Wenn eben nicht weißt Du bereits, dass ihr sicher auch an anderen Stellen nicht harmonieren werdet. An solchen Kleinigkeiten merkt man schnell, wen man gern um sich haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber, Mann kann sich natürlich gut fühlen und diese Sprüche weiter klopfen und das Bett bleibt in vielen Fällen dann leer. Lag dann natürlich an den Frauen, die nicht genug Phantasie besitzen in solchen Sprüchen Humor und Wertschätzung zu erkennen, ja?

Du hast natürlich recht. Mit einer Beleidigung bekommt man eine Frau nicht ins Bett und in dem Fall war es ein

blöder Spruch im Kontext "Fest feiern" mit Alkohol. Das war kein Psychospielchen, das ein fragiles weibliches

Ego in einen Heulkrampf bringt.

Es sind vielmehr zwei Personen, die einfach unterschiedlichen Humor haben. Vollkommen prima!

Ich bin übrigen mit viel derberen Sachen - so richtig krankem Scheiß - davon gekommen. Das ist aber eine Sache vom

kalibrieren und wenn man es übertreibt ist auch ein "Hei hab ich da was falsches gesagt, lass uns das Karma reinigen."

angebracht.

Generell ist Polarisieren und 2 von 3 Nummern verbrennen besser, wie Mädels die einen lieben aber das Bett auch nicht füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung? Jetzt weiß ich wieder, warum mir Frauen ohne Humor echt unsympathisch sind. Für die wunden Punkte anderer Menschen kann man als Unbeteiligter nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht mal unbedingt Beleidigung nennen, aber im Chat mit einer fast Fremden ist es unnötig und völlig nichtssagend - was soll man denn bitte darauf antworten? Da müsste ich den Mann schon extrem toll finden, um danach noch zu versuchen, endlich ein normales "Gespräch" aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica @Elisa_Day

Was sollte man als Mann jetzt am besten machen, damit Sie wieder Interrese an dir findet ? Also worüber würdet Ihr euch zB freuen, was den Typ wieder Interessant macht ?

Oder soll ich Sie jetzt komplett vergessen, und ihre Nummer löschen ?

bearbeitet von ActionJackson44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die betrunkenste....

Klar. Ich als Frau würde mich auch von Dir beleidigen lassen und dann weiter schreiben.... Mann, Mann, Mann.

Was Du so unter Scherz verstehst muss aber nicht überall so verstanden werden. Das kannst Du grenzwertig als Spruch bringen, wenn ihr euch persönlich gegenübersteht und sie Dein Grinsen dabei sieht ansonsten ist das einfach nur dumm und plump. Mehr nicht.

Du hattest angesagt sie später anzurufen, hast Du nicht getan. Dass sie auf Dein Getippe einen Tag später überhaupt eingegangen ist war schon extrem viel. Sie war also attracted. Sogar nach Deinem Alleweltssschleimspruch. Aber dann warst Du nur ein Assi. Voll gegen die Wand gefahren.

Noch was. Mache keine Zusagen, die Du nicht halten kannst.

Da hat wohl jemand seine Tage... Ups, sorry wollte dich nicht "beleidigen".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica @Elisa_Day

Was sollte man als Mann jetzt am besten machen, damit Sie wieder Interrese an dir findet ? Also worüber würdet Ihr euch zB freuen, was den Typ wieder Interessant macht ?

Oder soll ich Sie jetzt komplett vergessen, und ihre Nummer löschen ?

Auf was hätte sie eigentlich antworten sollen? Du hast ja nichtmal eine Frage gestellt.

Du hast das Ding schon weitestgehend gegen die Wand gefahren. Da ist nicht mehr viel zu machen. Und dann noch diese needy Sprachnotiz, in der du sie zur Rede stellen willst. Erstmal einlesen, bei der Nummer kommst du momentan nicht voran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Beleidigung sehe ich das auch nicht an. Ich kann aber auch über mich lachen und hab keinen Stock im Arsch wie manch anderer.

Ich hätte dir geantwortet: "Betrunkenster!!?? Tagesvollster trifft es eher :P"

Per Text ist es immer schwierig sowas humorvoll rüberzubringen. Gerade dann, wenn man sich überhaupt nicht kennt. Es gibt aber wirklich Männer und Frauen, die sich wegen jedem Scheiß einpissen und einen auf Timm Thaler machen. Wenn du ein humorvoller Typ bist und Frauen/Männer auch mal gerne auf den Arm nimmst, dann glaub mir, mit solchen Leuten willst du keinen Kontakt haben. Das ist echt anstrengend.

Du hast das Ding schon weitestgehend gegen die Wand gefahren. Da ist nicht mehr viel zu machen. Und dann noch diese needy Sprachnotiz, in der du sie zur Rede stellen willst. Erstmal einlesen, bei der Nummer kommst du momentan nicht voran.

^This

Die kannst du abhaken -> Next

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Ich und Kollege haben 2 Frauen im alter von 18 und 19 auf einem Fest kennengelernt, das Gespräch hat ca 2-3 minuten gedauert, ich meinte dann das Sie mir ihre Nummer geben soll damit wir Sie später anrufen können, weil ich mit Auto da war, und wir später noch irgendwo hinfahren können? Sie waren damit einverstanden und haben mir dann ihre Nummer geben. Das mit dem Auto war gelogen weil ich ca 1 Promile hatte und kein Auto fahren darf.

Ich habe sie dann 1 Tag später auf Whatsapp angeschrieben, Sie war so cool und hat mir auch Sofort geantwortet. (Sie war so "cool" und hat dir auch sofort geantwortet?!? WTF wie alt bist du?) Wir haben uns ein wenig Unterhalten, nach dem ich dann zu ihr meinte, das Sie die hübscheste auf diesem Fest war (Purer Niceguy!) , antwortete sie mir ´´hahaha schleim´´ ich dann ´´aber auch die betrunkenste´´ dann hat sie ´´wir waren nicht Blau aber ok´´. Nach diesem Satz hat sie mir nicht mehr geantwortet, das ´´aber auch die betrunkeste´´ sollte aber auch ein Scherz sein.(Für was willst du dich hier rechtfertigen, denke nicht das dieser Satz ausschlaggebend für deinen Fail war)

Seit dem hat Sie mir nicht mehr geantwortet, einen Tag später habe ich ihr einen Sprachmemo geschickt , wo ich dann meinte warum sie nicht mehr Antwortet ? (Ernsthaft? Mit dieser Action hast du dich noch weiter aus dem Rennen geschossen, an dem du sowieso nicht teilgenommen hast!)

Blaue Häkchen bei Whatsapp aber keine Antwort. (Abhängig, Beta)

Jetzt stelle ich mir die frage wenn sie doch keine Intersse hat, warum Blockiert sie mich nicht, oder liest meine Nachricht aber Antwortet nicht ? (Jetzt stell ich mir die Frage warum sie dich blockieren soll wenn sie stattdessen einfach kein Interesse zeigen kann? Die Nachrichten die du ihr sendest dienen ihr rein zur Unterhaltung!)

Was soll man(n) sagen. Lies dich am besten mal über die o.g. Themen ein dann wirst du ganz schnell verstehen WARUM sie kein Interesse hat. Vielleicht, für dich, ein bisschen viel Kritik aber damit solltest du klar kommen wenn du ehrliche Antworten willst.

Beste Grüße

Selector

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.