29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter > 25

2. Alter der Frau > 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben > ein richtiges Date, 2 Tage

4. Etappe der Verführung > absichtl. Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

So schön wie der Titel ist, so ist auch meine Gefühlslage :-p

Ich toure zurzeit durch Australien und mache das typische Backpackerdingsda: buntes Leben zwischen völlig übercrowdeten Großstädten, Melting Pot weltweiter Kulturen, nationalen Flughäfen als alltägliches Reisemittel und Sonnehitze am Strand.

Da soll die Liebe auch nicht zu kurz kommen, womit ich eigentlich aabsoluuut mal gar nicht gerechnet hatte :-D

Gleich am Anfang meiner Reise August 2014 hab ich meine HB im australischen Bundestaat Northern Territory kennengelernt, ein süßes kleines Fußballer-Mädchen - wobei ich mit Fußball eigentlich gar nichts anfangen kann :rofl: ( eine zeitlang war sie mit einem anderen etwas androgyn aussehenden Mädel ständig unterwegs, was mir doch im Frauenfußball ein wenig Sorgen machte)

Wir hatten uns eigentlich ganz normal kennengelernt, es war nicht der Funke auf dem erstem Blick, aber im Hinterkopf hatte ich sie schon irgendwie im Auge gehabt. Aufjedenfall haben sich dann unsere Wege getrennt, da man ja auf Reisen ist. Ich blieb daher über Facebook in Kontakt mit ihr. 6 Monate später trafen wir uns in Sydney wieder und wir gingen 2 Tage miteinander aus. Bis zum Abend haben wir die Zeit ausgekostet - ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, wir haben gelacht, ich hab sie Arm in Arm durch Sydney geführt und haben uns beim Chocolaterie himmliche Waffeln gegönnt.

Aber irgendwann kam der Abschied, da wir beide jeder auf seinem Weg aufbrechen musste.

Hier hab ich den KC verpasst. Mir wurde 2 Minuten später gefühlt klar, dass ich mein Leben verpasst habe. Das traf mich sehr hart, hatte mich wochenlange danach innerlich gehasst, dass ich in diesem Moment abgeloost habe.

Seitdem läuft alles zwischen ihr und mir nur noch über OG. Scheint aber doch zum Glück so, dass wir beide etwas mehr für einander übrig haben. Seit letzter Woche ist sie zurück in Deutschland. Ich bleibe aber noch für weitere 4 Monate weg von der Heimat, weg von Deutschland, weg von ihr.

6. Frage/n

Meine Sorge ist, dass ich an Attraction verliere, da es ja doch noch ein ziemliches Stück hin ist bis zum Wiedersehen.

Daher meine Frage: Spiel ich hier ein verlorenes Spiel? Dazu kommt noch, dass wir in Deutschland relativ weit weg voneinander leben und keine von uns beiden genau weiß, wie es für den jeweiligen weitergehen wird zwecks Studium / Karriere.

Und wie sollte ich aktiv handeln bzw. Was am Besten vermeiden?

P.s. Ja, das kleine romatische Mädchen in mir hat diesen Text verfasst.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopffick abstellen und Tee trinken. Ändern kannste eh nix. Ab und zu Ne lustige SMS. Aber Alta, du bist auf Weltreise. Lerne Menschen kennen, überall, jederzeit. Auch Frauen...eigtl solltest du gar keine Zeit haben um über eine einzige Frau nachzudenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du spielst ein verlorenes Spiel. Stell dein Hirnfick ab, du rutscht dort sonst ganz schnell in eine Oneitis. Ändern kannst du aktuell eh nichts und wenn du zuhause bist, wer weiß was sich dann ergibt. Die Distanz ist das erste Problem, aber im Alltag sind die Leute ganz anders als im Urlaub und viele Urlaubsromanzen zerbrechen dann am Alltag. Der coole Surfertyp vom Strand ist dann doch ziehmlich nervig, wenn der sich die Fußnägel im Wohnzimmer schneidet.

Also:

1. Schreib hin und wieder was lustiges an sie.

2. Habe weiterhin dein Spaß in Australien

3. Treffe dich mit weiteren Frauen

4. Wenn du zurück nach Deutschland kommst, kann man mal schauen ob sich dann was ergibt. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kleine, romantische Mädchen........ genau das!

LIEBE im Topic? Woher? Wegen ein bisschen im Arm halten, "himmlischen" Waffeln und ein wenig guter Zeit?

Alles was es bisher gab, war ein Kuss von Dir auf Ihre Stirn?

Du hast nicht erst zum Abschied den KC verpasst, sondern schon die beiden Tage (und die Nacht davor) in Sydney.

Den Rest haben die anderen schon geschrieben. Leben und Australien genießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: ich bin mit dem Target auf Asien Reise. Darum vorerst keinen sehr detaillierten Text von mir und ich schnell euren Input mir wünsche.

Vor einigen Wochen entwickelte sich der Kontakt wieder. Hatte ein Foto von ihr auf Instagram kommentiert a la C&F. Ich war mir nicht sicher ob sie lesbisch ist. Smalltalk und dann zu Phonegame überführt. Sie wollte verreise und ich machte ihr den Vorschlag mit mir zu verreisen. Gebongt!! War ne heftig spontane Sache, die ich nicht geplant hatte während meines ersten Semesters.

Nach 2 Jahren seh ich sie vorgestern am deutschem Flughafen zum erstem Mal wieder und vor ein paar wenigen Stunden blockt sie meinen Kuss. Dieses Mal ließ ich nichts anbrennen. Lesbenproblematik durch Eskalation gelöst. Eskalation ist immer die Antwort auf euren Mindfuck. So wie hier bei mir.

Gameaufbau bis zum Block (wird nach meiner Rückkehr detaillierter):

Comfort/Rapport während des Flugs. Kino aufgebaut über die letzten anderthalb Tage. Sie liegt neben mir im Bett und ich setz mich auf ihren echt knackigen HammerArsch und massiere ihren Rücken. Danach passiert mit ein Gamefehler. Ich zögere, ich zieh den sexuellen Vibe runter da ich unsicher bin und aufgeregt in meinem Mind und rede schnell. Wir wechseln ein paar Worte, Smalltalk dann sage ich ihr, dass die Massage für mich ziemlich anstregend war, weil ich mich zusammen reißen musste. Sie fragt mich wieso. Eine hand fasst ihre hand an, mit der anderen Hand ihr Gesicht und setze nach Triangle-Eyecontact zum KC an. Geblockt. Sie " das wäre kein gute Idee". Kein Ding, weiter im Smalltalk. Sie verhält sich nach dem Kissversuch wie sonst immer auch, nämlich süß so wie sie mir gefällt.

FO. Ich gehe ins Gym.

Ich überlege folgende Schritte: FreezeOut die restlichen 3 Wochen. Und sehe sie nur noch als travelmate an.

Oder

Ist das ihr ASD und baue weiter auf Rapport Comfort C&F Eskalation aus?

Wie kann ich was reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 9 Minuten schrieb Magic Mike:

Update: ich bin mit dem Target auf Asien Reise. Darum vorerst keinen sehr detaillierten Text von mir und ich schnell euren Input mir wünsche.

Vor einigen Wochen entwickelte sich der Kontakt wieder. Hatte ein Foto von ihr auf Instagram kommentiert a la C&F. Ich war mir nicht sicher ob sie lesbisch ist. Smalltalk und dann zu Phonegame überführt. Sie wollte verreise und ich machte ihr den Vorschlag mit mir zu verreisen. Gebongt!! War ne heftig spontane Sache, die ich nicht geplant hatte während meines ersten Semesters.

Nach 2 Jahren seh ich sie vorgestern am deutschem Flughafen zum erstem Mal wieder und vor ein paar wenigen Stunden blockt sie meinen Kuss. Dieses Mal ließ ich nichts anbrennen. Lesbenproblematik durch Eskalation gelöst. Eskalation ist immer die Antwort auf euren Mindfuck. So wie hier bei mir.

Gameaufbau bis zum Block (wird nach meiner Rückkehr detaillierter):

Comfort/Rapport während des Flugs. Kino aufgebaut über die letzten anderthalb Tage. Sie liegt neben mir im Bett und ich setz mich auf ihren echt knackigen HammerArsch und massiere ihren Rücken. Danach passiert mit ein Gamefehler. Ich zögere, ich zieh den sexuellen Vibe runter da ich unsicher bin und aufgeregt in meinem Mind und rede schnell. Wir wechseln ein paar Worte, Smalltalk dann sage ich ihr, dass die Massage für mich ziemlich anstregend war, weil ich mich zusammen reißen musste. Sie fragt mich wieso. Eine hand fasst ihre hand an, mit der anderen Hand ihr Gesicht und setze nach Triangle-Eyecontact zum KC an. Geblockt. Sie " das wäre kein gute Idee". Kein Ding, weiter im Smalltalk. Sie verhält sich nach dem Kissversuch wie sonst immer auch, nämlich süß so wie sie mir gefällt.

FO. Ich gehe ins Gym.

Ich überlege folgende Schritte: FreezeOut die restlichen 3 Wochen. Und sehe sie nur noch als travelmate an.

Oder

Ist das ihr ASD und baue weiter auf Rapport Comfort C&F Eskalation aus?

Wie kann ich was reißen

3 Wochen ins Gym gehen und den Freeze auf ein Jahr ausdehnen. 

Nein, natürlich von vorne. Was soll die Frage?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vegeta385 FO 3 Wochen Gym mach ich glatt ;)

Kein Plan. Ich bin gerade etwas gefrustet. Ach kein Plan... wenigestens irgendwo ein Zeichen, dass sie auch an mir interessiert ist?! Ich seh es nicht... Motivation geht gerade sowas von Flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor einer Stunde schrieb Magic Mike:

@Vegeta385 FO 3 Wochen Gym mach ich glatt ;)

Kein Plan. Ich bin gerade etwas gefrustet. Ach kein Plan... wenigestens irgendwo ein Zeichen, dass sie auch an mir interessiert ist?! Ich seh es nicht... Motivation geht gerade sowas von Flöten.

Woher soll ich das wissen? Ich war doch nicht dabei. 

Das Problem ist, dass du Sicherheit willst. Bloß keine Fehler machen.

Wichtig für dich: Tu, was du willst. Aber lebe dann auch mit den Konsequenzen, falls es nicht klappen sollte. Mehr kannst du nicht tun. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung: sie behauptet von sich dass sie lesbisch ist. Theoretisch endet hier das Game. Ich kann hier nichts wenden.

Nichtsdestotrotz kommen Annährungen von ihr in Form von Leichtem Kino, ihre Wange an meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Magic Mike:

Kleine Anmerkung: sie behauptet von sich dass sie lesbisch ist. Theoretisch endet hier das Game. Ich kann hier nichts wenden.

Nichtsdestotrotz kommen Annährungen von ihr in Form von Leichtem Kino, ihre Wange an meine. 

Vielleicht is sie Bi ...

Dann geht womöglich doch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Magic Mike:

Kleine Anmerkung: sie behauptet von sich dass sie lesbisch ist.

Seit wann weisst du das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 34 Minuten schrieb Magic Mike:

Kleine Anmerkung: sie behauptet von sich dass sie lesbisch ist. Theoretisch endet hier das Game. Ich kann hier nichts wenden.

Nichtsdestotrotz kommen Annährungen von ihr in Form von Leichtem Kino, ihre Wange an meine. 

Lesbisch ist, wer lesbisch tut. Was eine Frau Dir gegenüber an sexuellen Vorlieben behauptet, ist fast immer Schall und Rauch. Und bringt Dich aus dem Gleichgewicht, weil Du anfängst, in ihren Worten und in ihrem Verhalten herum zu interpretieren.

Tue weiter das, was Du schon angefangen hast: Gelegenheit suchen, in Stimmung bringen, eskalieren. Sie dann nur danach beurteilen, ob sie das mitgeht und wie weit. Und dann für Dich entscheiden, ob Du Dich anderweitig orientieren möchtest. Oder ob sie Dir als Travel- bzw. Kuschelmate auch taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb botte:

Lesbisch ist, wer lesbisch tut. Was eine Frau Dir gegenüber an sexuellen Vorlieben behauptet, ist fast immer Schall und Rauch. Und bringt Dich aus dem Gleichgewicht, weil Du anfängst, in ihren Worten und in ihrem Verhalten herum zu interpretieren.

+1

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 17 Stunden schrieb Magic Mike:

Kein Plan. Ich bin gerade etwas gefrustet.

Sie hat ihr Ziel erreicht, Dich verunsichert und abgeschüttelt wie die anderen Schmeißfliegen.

Zitat

Kleine Anmerkung: sie behauptet von sich dass sie lesbisch ist.

Sie hat ihr Ziel erreicht, Dich verunsichert und abgeschüttelt wie die anderen Schmeißfliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tullius es stand immer im Raum seit ich sie kenne. Ich Wollte es nicht wahrhaben. 

Danke Leute. Was mir zu denken gibt, war ihr Kissblock. Also es war keine extrem heftige Ablehnung, wie man es erwarten würde bei einer Lesbe.

Vielleicht irgendeine Cat hier, die ihre Sicht schildert?

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das, was sie sagt erstmal nicht in Frage stellen. Es kann sein, dass sie einfach nur deine Aufmerksamkeit genießt. 
Bin selber lesbisch, flirte aber gerne mit Männern, weil ich das Machtgefühl mag. Auch wenn sie den Kuss erstmal nicht vehement geblockt hat, müsstest du ihre Körpersprache beschreiben. Sucht sie auch gezielt deine Nähe oder ist es eher so, dass sie deine Annäherungen einfach toleriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

@Lorana  eher das letztere. Da wir 24h/7 zusammenhocken, kommt sie ab und zu an aber es nie extremes Kino. Sie hat mich bspw nie aktiv mit ihren Händen angefasst. Es sind nur beiläufige Berührungen wo quasi der Invest gering ist oder aus der Situation raus.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe weiter, weil ich gerade niemanden habe und ich mich auslassen muss. Übrigens fettes Danke an das AutoSave beim Antworten schreiben.

In den letzten 2 Tagen ist das Verhältnis zwischen lesbischer HB und mir ziemlich angespannt. Mein State ist ziemlich frustiert, da ich nicht mehr an sie rankomme. Es gab auch eine kleine "Aussprache" was uns auf der Reise einander ankotzt und wie unterschiedlich wir sind. Sie glaubt, dass ich sie nicht verstehe und fühlt sich teils angegriffen durch meine Art. Daraufhin brach sie kurz in Tränen aus. Ich denk mir nur scheiße, das wollte ich nicht. Tatsächlich ist es so, dass ich immer noch auf sie abfahre und mir immer wieder ausmale, sie im richtigen Moment zu nageln - aber nein, sie steht auf Frauen. Wenn ich sie ansehe, denke ich mir, dass sie genau das Mädchen ist was ich immer haben wollte. Aber von der Persönlichkeit her, passt es dann eben doch nicht 100%. Sie ist ne kleine Selbstadarstellerin, ich lebe nach Understatement. Habe nen Artikel sogar gelesen über homosexuellle Orientierung und Entwicklung in der Hoffnung, irgendwo einen Stein drehen zu können. Ja, das ist verrückt. Aber ich brauche es um es langsam zu akzeptieren.

Im Artikel stand unter anderem drin, dass eine fehlende Bindung zur Mutter als Kind ein Bedürfnis nach Frauen weckt, salopp gesagt. Was bei HB zutrifft. Halte ich für's Screening fest.

Cheers

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Magic Mike:

Habe nen Artikel sogar gelesen über homosexuale Orientierung und Entwicklung in der Hoffnung, irgendwo einen Stein drehen zu können. Ja, das ist verrückt. Aber ich brauche es um es langsam zu akzeptieren. Loslassen von Oneitis fällt mir immer schwer.

Vielleicht hilft dir der Gedanke, wie es für dich wäre, wenn ein schwuler Mann auf dich stehen würde. Würds dich in irgendeiner Weise reizen? Wie hoch wäre seine Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame Kenn ich schon. Danke. Hatte genau den selben Inhalt jmd anderem hier im Forum als Rat gegeben.

Wir sind gestern in Saigon angekommen und sie hat sich entschieden die Tage in einem Hostel zu bleiben. Ich komme derweil bei meinen Verwandten hier unter. Nun weiß ich nicht was besser ist, um den Beef zu lösen zwischen uns. Eigentlich hatte ich mir ihr einiges geplant was wir machen wollten, aber ich möchte nen freundlichen FreezeOut fahren, was auch wiederum blöd ist, da wir dann weiter nach Thailand reisen.

An Herzdame: Was kann ich deiner Meinung nach tun, damit wir einfach nur ne coole Zeit haben? Das ich mich von ihr als Target verabschiede ist klar. Mir gehts um das Miteinander auskommen.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht Herzdame, antworte aber trotzdem mal:

Ich habs mir beim ersten Mal verkniffen, aber wenn mir eine Frau erzählt, sie sei lesbisch, dann lass ich es dabei gut sein. Auf jeden Fall fahre ich dann nicht mit ihr in den Urlaub und habe im Hinterkopf den Gedanken, sie doch knacken zu können. Das ist ziemlich schräg, Mike. Und bevor du dir Gedanken darüber machst, wieso sie lesbisch sein könnte, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, warum du auf eine Frau stehst, die von sich sagt, sie stehe nicht auf Männer. Das sagt nämlich auch was über dich aus.

Die Frage scheint mir zu sein, ob du sie mental als deine Traumfrau abhaken kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass ein ordentlicher Teil eures Beefs daher rührt, dass du das bislang eben nicht getan hast. Wenn ich mir mal die ganze Story vor Augen führe:

Sie sagt dir von Anfang an, dass sie lesbisch ist. Du befriendest sie( anfangs, die Sache mit Waffeln essen und so, so richtig verführt war das nicht ohne Eskalation, gelle?)- also friendzone. Sie fühlt sich wohl, weil du sie eben nicht anbaggerst, dabei weiß sie natürlich nicht, dass du es lediglich "vergessen" hast. Und jetzt:

vor 10 Stunden schrieb Magic Mike:

Tatsächlich ist es so, dass ich immer noch auf sie abfahre und mir immer wieder ausmale, sie im richtigen Moment zu nageln

Da kann ich verstehen, wie sie hierauf kommt:

vor 10 Stunden schrieb Magic Mike:

Sie glaubt, dass ich sie nicht verstehe und fühlt sich teils angegriffen durch meine Art.

Ja, sieht ganz so aus. Die Frage also ist, kannst du sie abhaken? Wenn ja, würde ich sie jetzt erst mal 1-3 Tage in Ruhe lassen und dann eine richtige Aussprache suchen. Wo du ihr ausführlich erklärst, was Sache ist. Inkl Traumfrau etc. Und das du aber nun eingesehen hast, dass das falsch und kindisch war und du ihre Sexualität respektierst etcpp. Du sie trotzdem magst und wieder eine coole Zeit mit ihr haben willst, als Freunde. Und dann danach handeln. Es sollte doch eigentlich genug willige casual sex partner in Südostasien geben?

Die Schwierigkeit besteht aber im Abhaken...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Männliche und weibliche Homosexualität ist nicht vergleichbar. Männer stehen in der Regel entweder auf Frauen oder auf Männer, es gibt selten bisexuelle Männer. Bei Frauen gibt es deutlich mehr bisexuelle und selten Frauen die zu 100% lesbisch sind. Ich wette du hättest sie nageln können aber hast dir einige Moves geleistet die dich unattraktiv machen, allen voran dein Versteifen auf diese eine Frau und Frust schieben das sie dich nicht ranlässt. Ganz ehrlich, butters ein paar Weiber in Asien weg. Vietnamesinnen sind verdammt hübsch, sehr weiblich, geile Körper und du bist wohl auch Vietnamese? oder mache dich an ein paar Hostelweiber ran die auf Reisen williger sind als Karnickel zur Paarungszeit. Lass es dort krachen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich überlege folgende Schritte: FreezeOut die restlichen 3 Wochen. Und sehe sie nur noch als travelmate an.

🙄

Genau, eskalier lieber danach beim OG... wait...

Davon abgesehen ist das kein Freezeout, weil ein Freezeout immer eine unbekannte Laufzeit hat, d.h. immer bis zu dem Zeitpunkt an dem von ihr Invest kommt.

Quote

Danach passiert mit ein Gamefehler. Ich zögere, ich zieh den sexuellen Vibe runter da ich unsicher bin und aufgeregt in meinem Mind und rede schnell. Wir wechseln ein paar Worte, Smalltalk dann sage ich ihr, dass die Massage für mich ziemlich anstregend war, weil ich mich zusammen reißen musste. Sie fragt mich wieso. Eine hand fasst ihre hand an, mit der anderen Hand ihr Gesicht und setze nach Triangle-Eyecontact zum KC an. Geblockt. Sie " das wäre kein gute Idee". Kein Ding, weiter im Smalltalk. Sie verhält sich nach dem Kissversuch wie sonst immer auch, nämlich süß so wie sie mir gefällt.

War ein okay Eskalationsversuch. Sie nimmt ihn dir nicht uebel. Anstatt einfach nochmal zu eskalieren kommt aber von dir nichts mehr.

Quote

Es gab auch eine kleine "Aussprache" was uns auf der Reise einander ankotzt und wie unterschiedlich wir sind. Sie glaubt, dass ich sie nicht verstehe und fühlt sich teils angegriffen durch meine Art. 

Ich nehme an ihre Abweisung hat dich getroffen und jetzt willst du das kompensieren. Und verhaelst dich entsprechend beschissen. Die Leichtigkeit ist weg von der sie sich am Anfang vielleicht angezogen gefuehlt hat. Du tendierst dazu (wie im allerersten post schon ersichtlich) aus Kleinigkeiten ein Drama zu machen. Sie wollte vielleicht eine knackige Urlausbsromanze, aber mit dir ist das scheinbar nicht moeglich. Erst kommt keine ordentliche Eskalation, dann Rumgebocke. 

Quote

Wenn ich sie ansehe, denke ich mir, dass sie genau das Mädchen ist was ich immer haben wollte. Aber von der Persönlichkeit her, passt es dann eben doch nicht 100%. Sie ist ne kleine Selbstadarstellerin, ich lebe nach Understatement. Habe nen Artikel sogar gelesen über homosexuellle Orientierung und Entwicklung in der Hoffnung, irgendwo einen Stein drehen zu können. Ja, das ist verrückt. Aber ich brauche es um es langsam zu akzeptieren.

Du hast krasse Oneitis und bist needy. In Kombination mit mangelnder Erfahrung seh ich da eher wenig Chancen bei dir. Auch wenn sie hoechstwahrscheinlich nicht lesbisch ist.

Quote

Was kann ich deiner Meinung nach tun, damit wir einfach nur ne coole Zeit haben? Das ich mich von ihr als Target verabschiede ist klar. Mir gehts um das Miteinander auskommen.

Auch wenn die Frage nicht an mich ging: Aufhoeren rumzutacktieren - a la Freezeout. Sei wieder so wie du sie kennengelernt hast. Hoer auf auf irgendeine verkorkste Weise Attraction aufbauen zu wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, Magic Mike said:

An Herzdame: Was kann ich deiner Meinung nach tun, damit wir einfach nur ne coole Zeit haben? Das ich mich von ihr als Target verabschiede ist klar. Mir gehts um das Miteinander auskommen.

Erstmal solltest DU eine coole Zeit haben. Mach einfach dein Ding und hab eine gute Zeit. Du bist in fucking Vietnam und denkst die ganze Zeit nur darüber nach, wie du sie rumkriegen kannst oder wie ihr euch wieder vertragen könnt. Du verschwendest gerade einfach nur Lebenszeit mit diesem ganzen Mindfuck. Mach dich nicht so abhängig von ihr. Genieß den Trip - Vietnam und vor Allem Saigon sind super geil! I love that city!!!

Wenn ihr weiter zusammen nach Thailand reist, dann tu so als ob nichts gewesen sei und schreib sie sexuell ab. Ich würde auch keine nervige Aussprache suchen. So wie dich das alles runterzieht, würde ich es einfach sein lassen. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: SOA ist ziemlich geil als Mann und mit anderen Frauen solltest du da keine Probleme haben. Also kümmer dich lieber um ein paar süße Locals.  

Generell hast du ein Problem mit Needyness und du eskalierst nicht. Kino bis zum KC baut man nicht über zwei Tage auf, sondern in zwei Stunden. Du hast in Australia auch kein Eskalationsfenster am Ende verpasst, sondern in jeder Minute - und davon habt ihr ziemlich viele verbracht! Wenn du richtig eskalierst, weißt du auch meist, woran du bist (nicht nur bei Lesben, sondern ganz allgemein bei Frauen, weil es Compliance testet). Wobei manche Lesben gar nicht so ein Problem haben, mal ein bisschen rumzuknutschen, aber beim FC ist dann Schluss. Das heißt, damit screenst du sie raus. Und in zwei Tagen hättest du locker bis dahin eskalieren können. So oder so hätte Eskalation dir dieses ganze Theater erspart. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen aus Vietnam.

Ihr habt alle Recht. @Patrick B Ich finde deinen Post am Besten bis jetzt, da ich hier 100% mitgehe. Danke an @MrPepper und euch anderen für die Aufmunterung/Arschtritt. Mich auszutauschen war das was ich gebraucht hatte.

Gestern kam es allerdings doch zu einem klärendem Gespräch, was von ihr aus kam. Wir waren gestern Abend einen trinken, sie erzählte mir irgendwas wegen ihrer Exbeziehungen, welche einfach nur stumpf über mich ergehen ließ und ich passiv abnickte. Mein ersichtliches Desinteresse an ihrer Story fiel ihr auf und sie sprach mich direkt darauf an, ob ich ein Problem mit ihrer Homosexualität habe. Fucking ja, ich bin verknallt in dich. Aufjedenfall hat sich ein intensives Gespräch eröffnet über ihre letzte Ex, über die sie noch nicht hinweg ist, Beziehungen, Familie, Homosexualität vs Hetero, Kindheit und so weiter und somit ist alles vom Tisch. Mir war es wichtig rüber zu bringen, dass ich sie respektiere aber ich meine konservative Auffasung zur Homosexualität strikt beibehalte. War zwar ein echt ein Bollwerk zwischen uns aber die Fronten sind klar gezogen. Sie erklärt mir, dass sie sich entwickelt hat und offen über ihre sexuelle Orientierung spricht und dabei meist auf Zustimmung und Sympathie traf, nur nicht bei mir. Ich sei der Erste, an dem sie sich richtig aufreibt. Ich denke mal an diesem Abend haben wir unsere Spannung gelöst.

Ich muss immer wieder an Herzdames Quote denken, in dem sie "Ich brauche dich" und "Ich will dich" voneinander trennt. "Ich will dich" bedeutet auch: ich bereit bin zu erkennen, dass es eben nicht passt. Sie mag zwar lesbisch sein, aber es lässt mich nicht los, dass ich hätte tatsächlich nochmal direkt eskalieren sollen so wie es @jklö schreibt. Chance leider wieder vertan, aber ein Reframe ziehe ich in Betracht. Manchmal muss man die Karre gegen die Wand fahren.

Euer Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.