Fitnessstudio - wer gruesst zuerst

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ein Maedchen schon gelayed, die letzten Tage ist aber der Kontakt eher eingeschlafen. Ihr habt euren Invest heruntergeschraubt, damit sie wieder mal ackern darf. Nun geht ihr ins Fitnessstudio, trefft erstmal 3 Freunde und quatscht und seht dann ca. 30 m entfernt in einer Ecke, wie die Dame ihre Bauchuebungen macht - ihr guckt kurz hin und merkt wie sie den Blick nicht erwidert. Später versucht ihr nochmal Blickkontakt aufzubauen, aber sie hat euch entweder echt nicht gesehen oder wartet bis ihr hingeht.

Würdet ihr nun hingehen und sie gruessen, obwohl es relativ distanziert von ihr rüberkommt? Ich hatte heute folgende Situation und hätte es gemacht, wenn sie zumindest den Blickkontakt erwidert hätte. Wie verhalte ich mich in solch einer Situation korrekt? Ich hab mir einfach gedacht: seit wann kommt der Knochen zum Hund? Und da extra hinlaufen kaeme auch wie hinterherlaufen rüber. Eine andere Sache war, dass sie offensichtlich schon länger da war da sie geschwitzt hat und auch zügig gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihr reden willst hingehen, Stimmung machen und wenns passt "lass am XY das und das machen".

Wenn du nicht mit ihr reden willst nicht hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab beim Titel jetzt echt etwas Cooleres erwartet. Irgendwas in die Richtung: "Da ist dieser mega breite Kerl, der voll der Alpha ist, aber ich will ihm seine Position streitig machen. Sollte ich ihn zuerst grüßen, damit er nichts wittert, oder muss er mich zuerst grüßen, um sich unterzuordnen?"

Aber mal zum Thema:

Natürlich gehst du hin und sagst Hallo. Es sei denn, du hast vor, sie nie wieder zu sehen.

Hingehen, Smalltalk, Date klar machen, gehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das ganz einfach: ich grüsse jeden Menschen den ich kenne. Auch wenn da vielleicht eine unangenehme Vorgeschichte dahinter steckt.

Macht es deutlich einfacher, statt jedesmal zu überlegen, ob, wie und warum man es hätte oder nicht hätte tun müssen und es dann doch gemacht oder nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das ganz einfach: ich grüsse jeden Menschen den ich kenne. Auch wenn da vielleicht eine unangenehme Vorgeschichte dahinter steckt.

Macht es deutlich einfacher, statt jedesmal zu überlegen, ob, wie und warum man es hätte oder nicht hätte tun müssen und es dann doch gemacht oder nicht gemacht hat.

Und wenn die Alte wie geschrieben halt gar keinen Blickkontakt erwidert und quasi auf Ignore schaltet? Man will da halt nicht angeschissen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch Rauchzeichen vom anderen Ende der Halle.

Hm Feuer in geschlossenen Räumen Is immer so ne Sache, würde eher zu Morsezeichen, mit der Taschenlampe raten.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das ganz einfach: ich grüsse jeden Menschen den ich kenne. Auch wenn da vielleicht eine unangenehme Vorgeschichte dahinter steckt.

Macht es deutlich einfacher, statt jedesmal zu überlegen, ob, wie und warum man es hätte oder nicht hätte tun müssen und es dann doch gemacht oder nicht gemacht hat.

Und wenn die Alte wie geschrieben halt gar keinen Blickkontakt erwidert und quasi auf Ignore schaltet? Man will da halt nicht angeschissen kommen

Direkt auf sie zugehen (sie wird dich dann schon bemerken: "Hi, hab' dich gerade entdeckt..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch Rauchzeichen vom anderen Ende der Halle.

Hm Feuer in geschlossenen Räumen Is immer so ne Sache, würde eher zu Morsezeichen, mit der Taschenlampe raten.^^

Kommt aber dann nicht so "dangerous" rüber. Der TE möchte sicherlich so wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

1) Fällt Dir kein Zacken aus der Krone, wenn Du rübergehst und "hi" sagst

2) fallen Dir viele Zacken aus der Krone, wenn Deine enttäuschte Braut Stimmung im Studio gegen Dich macht (warum wird davor gewarnt, auf der Arbeit zu gamen ?)

3) War sie so schlecht beim "Lay", dass sie Dir kein "Hi" wert ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass das mal kurz zusammen: Ihr hattet Sex. Danach hast Du sie links liegen gelassen. Und jetzt bist Du ganz Ernsthaft verwundert, dass sie keinen Bock auf Dich hat und Dir ausweicht?

Da braucht es doch kein PickUp um das Mädchen zu verstehen. Also meiner Meinung nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.