23-jährige von einer Beziehung überzeugen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin komplett neu hier. Habe das Gefühl, dass ich gerade dringend Experten-Rat brauchen könnte, und mich deswegen jetzt hier angemeldet.

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 10 ?!

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Haben uns vor nem Monat in einem Club "richtig" kennengelernt, hatten über Sport aber vorher schon Kontakt. Seitdem hat sich etwas entwickelt, was von außen sicher wie die Anbahnung einer Beziehung ausgesehen hat. Öfters bei ihr übernachtet, von Anfang an krasse körperliche Anziehung. Das Problem: Sie ist in einer Fernbeziehung.

Normalerweise bin ich der letzte, der einem seine Freundin ausspannen würde. Aber sie hat mir soviel darüber erzählt, dass sie eigentlich unglücklich mit ihrer ""Beziehung"" ist. Und darüber hinaus hats mich mittlerweile einfach voll erwischt. Ich will unbedingt mit ihr zusammen sein.
Auch haben mehrere Außenstehende (Freundinnen von ihr) ihr schon dazu geraten, statt ihrer Fernbeziehung doch mich zu nehmen. Ihre FB ist Ausländer, sie sehen sich 1x im Monat. Sie sagt, er wäre unreifer als ich, wäre kindisch, er ruft wenns sein muss 1h lang ununterbrochen an. Sie sagt, sie will eigentlich keine FB, sie will etwas Festes, was Zukunftsaussichten hat. Auch hat sie die (begründete) Vermutung, dass er sie bisher vor allen "geheim" hält. Fotos auf Facebook löscht er, seine Eltern haben keine Ahnung von ihr (dazu muss man sagen, er ist im Moment auch selbst im Auslandssemester), und sie hat auch noch nie jemanden von seinem Freundeskreis kennengelernt. Sie hat daher auch die Angst, er sei ein "Weiberheld", der sie nur warmhält. Auch hat sie mir gegenüber erwähnt, dass er auf kleine Wünsche ("Schick mir doch mal ne Karte") aus irgend einem Grund nicht eingeht.

Anfangs hab ich sie gefragt: "Bist du in einer Beziehung?", und ihre Antwort war: "Ich weiß nicht..." Sie hat ihm aus schlechtem Gewissen dann von uns erzählt, woraufhin er natürlich angefangen hat zu beteuern, wie viel Wert sie ihm sei etc. Er versucht halt verzweifelt, sie zu behalten. Dazu kommt auch, dass er sie überredet hat, ihren längst gebuchten (nicht stornierbaren) Flug zu ihm doch anzutreten. Nun ist sie zurück.

Seit ihrem Abflug haben wir "Abstand" vereinbart (kein Schreiben mehr), was ich auch bis auf ein paar Ausnahmen durchgehalten hab (gefragt, ob alles i.O. ist, und jetzt, ob sie wieder gut angekommen ist). Darauf kamen nur noch Jas als Antwort. Jetzt sitz ich aber schon sowas auf Kohlen, dass ich es bald nicht mehr aushalte. Alles wirkt so, als hätte sie sich nun für ihn entschieden, und brächte es nicht übers Herz, mir einen Korb zu geben.

Noch zu uns beiden: Sie hat sehr oft betont, dass sie es gar nicht gewohnt ist, so gut behandelt zu werden, wie gern sie mich hat etc. Man muss dazu sagen, sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ich war mir des Risikos bewusst. Nun hats mich voll erwischt.
Sie hat mir oft gesagt, wie viel besser als ihre FB ich doch wäre. Ich sei perfekt. Wörtlich. Aber gleichzeitig hat sies nicht übers Herz gebracht, mit ihm Schluss zu machen. Stattdessen fliegt sie nochmal hin. Auch haben wir wegen ihm noch nicht "richtigen" Sex gehabt. Wobei da schon sehr viel gelaufen ist. Und sie wollte es auch schon, habens dann aber doch gelassen.
Und jetzt warte ich ständig darauf, mit ihr zu reden / eine Nachricht von ihr zu bekommen.

6. Frage/n:

Ganz einfach: Hilfe, wie soll ich vorgehen? Sie weiß ganz genau, dass ich es ernst mit ihr meine. Im Moment gehts mir richtig schlecht, weil ich mir denk, sie hat sich jetzt wohl entschieden. Ich warte quasi nur noch auf eine Bestätigung von ihr.
Für mich sind 2 Szenarien denkbar: 1. Sie hat sich für ihn entschieden. 2. Sie weiß jetzt genauso wenig wie vor ihrem Flug, was sie will.
Soll/darf ich ihr jetzt nochmal schreiben? Wie gehe ich vor, wenn sie sich für ihn entschieden hat? Ich will wirklich um sie kämpfen, erstens weil ich glaube, dass sie nicht wirklich glücklich ist/wird mit ihrer FB, zweitens weil ich überzeugt bin, dass wir zusammengehören. Ich hoffe, selbst wenn sie sich angeblich schon entschieden hätte, hätte ich evtl. noch eine Chance.

Danke für jeden guten Tipp. Bin im Moment echt am Verzweifeln.

TurrI31

PS: Was mir noch einfällt:
Wie man sich vorstellen kann, hat sie die Situation sehr unter Druck gesetzt. Ich habe Anfangs auch versucht, von meiner Seite überhaupt keinen Druck auszuüben. Aber nun sind wir langsam an einem Punkt, wo eine Entscheidung fallen muss. Sonst ist das nur die Hölle für alle 3 Beteiligten.
Neben Bekannten, die ihr nach und nach auch ein schlechtes Gewissen eingeflößt haben, weil ich doch immer bei ihr übernachte, gabs auch einige, die ihr klar gesagt haben, dass sie mit mir besser dran wäre.

bearbeitet von TurrI31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen zu Oneitis. Ihr hattet nicht mal (richtigen) Sex. Kann man auch falschen Sex haben?

Du bist komplett abhängig von ihr. Nicht gut. Habe auch das Gefühl, du bist zu nett und extrem needy. Wenn mir eine Frau sagt, man du bist perfekt und bla bla, weiß ich schon, dass ich es eigentlich gehörig verkackt habe.

Sorry, aber das sieht alles andere als gut aus.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Mann verführt, die Frau bindet. Übernimmst Du frauentypische Dinge, wird es sich früher oder später für die

Frau "irgendwie" falsch anfühlen. Ergo: Funktioniert so nicht.

2. Wenn Du dich schon an vergeben HBs ran machst bzw. verschossen bist und nicht abbrechen willst/kannst,

dann mache ihre LDR nicht noch zum Hauptthema!

Mein Rat: Verbringt jedes Mal eine tolle Zeit miteinander, habt Spaß, lacht und habt Sex! Der Rest kommt von

alleine. SIE muss sich entscheiden bzw. dich binden "wollen". Du zeigst ihr einfach was für ein toller Kerl

Du bist und was für einen Spaß man mit dir haben kann.

Aber: Wenn Du eine LDR mit einer LTR gleichstellst --> Woher weißt du, dass sie dich nicht auch irgendwann

mal für einen anderen verlässt!?

Sorry, dass wäre definitiv nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gefährlich an! Mein Rat wäre, die Finger von ihr zu lassen.

Da du aber darauf nicht hören wirst, solltest du die Ratschläge meines Vorredners beherzigen: Schmeiß sie von deinem Podest herunter, red nicht über ihre oder eure "Beziehung", leb in den Tag hinein und ehe du dich versiehst, wirst du sie nicht mehr los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du, dass sie dich nicht auch irgendwann mal für einen anderen verlässt!?

Das weisst du sowieso nie, also ist die Frage irrelevant!

Lieber TE, du bist halt ein kompletter Nice Guy. Du bist lieb und nett, tust alles für sie. Sie kann sich bei dir über ihren doofen Freund ausheulen und schätzt es, wie gut du sie behandelst. Alles in allem hast du ein grosses Potential ihre beste Freundin zu werden. Dass ihr noch keinen Sex hattet wundert mich überhaupt nicht.

Wenn du da noch etwas erreichen willst, musst du sie verführen. Richtig verführen! Sei nicht immer für sie verfügbar. Und höre auf mit ihr über ihre Fernbeziehung zu sprechen, das kann dir komplett egal sein.

Ich denke aber leider nicht, dass du eine solche Verhaltensänderung so schnell hinkriegst, tut mir leid. Am besten würdest du wirklich die Finger von ihr lassen und dich um andere Frauen kümmern. Und lies dich hier einmal richtig ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen zu Oneitis. Ihr hattet nicht mal (richtigen) Sex. Kann man auch falschen Sex haben?

Du bist komplett abhängig von ihr. Nicht gut. Habe auch das Gefühl, du bist zu nett und extrem needy. Wenn mir eine Frau sagt, man du bist perfekt und bla bla, weiß ich schon, dass ich es eigentlich gehörig verkackt habe.

Sorry, aber das sieht alles andere als gut aus.

Ich versteh schon, was du meinst. Allerdings ist es bei ihr so, dass ich bei ihr (im Gegensatz zu meiner letzten/ersten Beziehung) schon versucht hab, nicht den Fehler zu machen, zu needy und abhängig zu wirken. Ich hab ihr gezeigt, dass ich mir was mit ihr vorstellen kann etc, weil ich glaube, dass sie was Festes, was Sicheres sucht. Aber ich hab ihr bin ihr nicht zu sehr hinterhergelaufen. Hab gesagt, ne, hab heute schon was vor. Und hab ihr auch abgesagt, als sie sagte, sie vermisst mich, ich soll zu ihr kommen, nachdem wir "Abstand" vereinbart hatten.

Ja und bzgl Sex: Wie definiert man "richtigen" Sex? Was uns von "richtigem" Sex abgehalten hat, war ausschließlich ihr schlechtes Gewissen.

1. Der Mann verführt, die Frau bindet. Übernimmst Du frauentypische Dinge, wird es sich früher oder später für die

Frau "irgendwie" falsch anfühlen. Ergo: Funktioniert so nicht.

2. Wenn Du dich schon an vergeben HBs ran machst bzw. verschossen bist und nicht abbrechen willst/kannst,

dann mache ihre LDR nicht noch zum Hauptthema!

Mein Rat: Verbringt jedes Mal eine tolle Zeit miteinander, habt Spaß, lacht und habt Sex! Der Rest kommt von

alleine. SIE muss sich entscheiden bzw. dich binden "wollen". Du zeigst ihr einfach was für ein toller Kerl

Du bist und was für einen Spaß man mit dir haben kann.

Habs wie du unter 1. beschreibst ja versucht. Hab es geschafft, sie zu verführen. Und ganz wichtig: Entgegen meines "Hilfeschreis" hier glaub ich nicht, dass ich ihr gegenüber besonders needy rübergekommen bin. Sie weiß, dass ich es ernst mit ihr meine und auch für sie was empfinde. Aber großartig bedürftig glaub ich bin ich nie rübergekommen. Hab bisher versucht so gut es ging auf Zeit zu spielen und es sich entwickeln zu lassen.

Nun nachdem sie zurück ist, hab ich aber gar kein gutes Gefühl. Und ich weiß auch nicht, ob ich mit ihr noch "eine tolle Zeit miteinander verbringen kann" etc. Im Moment häng ich in der Luft und warte darauf, wie es weitergeht..

EDIT:

@LeDueff

Posted Today, 13:06 PM

"Lieber TE, du bist halt ein kompletter Nice Guy. Du bist lieb und nett, tust alles für sie. Sie kann sich bei dir über ihren doofen Freund ausheulen und schätzt es, wie gut du sie behandelst. Alles in allem hast du ein grosses Potential ihre beste Freundin zu werden. Dass ihr noch keinen Sex hattet wundert mich überhaupt nicht.

Wenn du da noch etwas erreichen willst, musst du sie verführen. Richtig verführen! Sei nicht immer für sie verfügbar. Und höre auf mit ihr über ihre Fernbeziehung zu sprechen, das kann dir komplett egal sein."

Also ich glaub hier is was falsch rübergekommen: Ich sprach von einer starken körperlichen Anziehung. Ums mal beim Namen zu nennen: Wir hatten schon jede Art von Sex, außer den, der zu Kindern führt (und den auch 1x, in betrunkenem Zustand). Ich glaub ich habs schon geschafft, sie körperlich zu verführen. Und, auch wenn sie mir viel über ihre FB erzählt hat: Ich hab ihr immer gesagt, hey, das will ich eigentlich gar nicht hören.

@Greenbert88

"Hattet ihr Sex? Nein? Okay, also hast du sie NICHT verführt."

Siehe oben. Ich bin alles andere auf der bester-Freund-Schiene. Ehrlich. Für sie ist die Frage Beziehung mit mir oder mit ihm.

bearbeitet von TurrI31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Nene, da hilft nur noch der Schleudersitz. Lass sie fallen wie ein Stück Obst und lies dich hier ein. Erst dann versuchst du dich wieder mit Frauen.

Wie oben schon erwähnt du bist ein totaler Nice Guy. Sie schmiert dir Honig um den Mund, nutzt dich aus und du lässt das auch noch gerne mit dir machen in der Hoffnung, dass du sie irgendwann mal ficken darfst. Gefickt werden aber andere Kerle. So funktioniert das einfach nicht, Kumpel.

EDIT:

Habs wie du unter 1. beschreibst ja versucht. Hab es geschafft, sie zu verführen.

Hattet ihr Sex? Nein? Okay, also hast du sie NICHT verführt.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

du redest nur von ihr, was sie macht, warum, und warum nicht.

Und während du auf sie wartest, vögelt sie nen anderen - in dem Moment, wo sie in den Flieger steigt, löschst du ihre Nummer.

Nicht stornierbare Flüge gibt es nicht - keiner wird gezwungen, einzusteigen ;-)

Und selbst wenn sie sich für dich entscheiden würde, dann schiebst du jedes mal Hirnfick, wenn sie unterwegs ist.

Abgesehen davon, ziehst du das Pferd von hinten auf: Du redest mit ihr, bist der Nice Guy und hoffst darauf, dass sie mit dir eine Beziehung will und dich dann vögelt.

So herum geht es: Führe und verführe sie, vögel sie so gut, dass sie dich in eine monogame Beziehung binden will - wenn du mehr als vögeln drauf hast.

Grundsatz: In eine Beziehung hineinquaseln gibt es nicht, weder ihre Mutter, Schwester noch Freunde oder Bekannte können sie da hinein reden.

bearbeitet von Bonnitaet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben allen anderen Ratschlägen, die ich unterstütze, solltest Du Dir folgendes vor Augen halten:

Worte sind nichts Wert, nur Taten sagen etwas aus!

Also vergiss das ganze blabla......wie toll Du bist, wie reif, wie viel besser als ER.

Er ist also kindisch, unreif, geheimnisvoll, hält sie aus seinem Leben raus........und dennoch fickt sie IHN und nicht DICH!

Und das sogar dann, wenn sie ihn nur einmal im Monat sieht und er quasi unerreichbar ist.

Irgendetwas scheint er ja richtig zu machen, denn wieso sollte sie sich sonst den Stress geben?

Zieh Dich zurück. Kümmere Dich erst mal um Dich und dann andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Mädl sagt, solltest du nicht wirklich ernst nehmen, Taten zählen, nicht Worte. Sie kann sagen du bist perfekt, du tust ihr gut, du bist so ein geiler Hengst und ihr Freund das kindische, nerfige, Arschloch, aber konträr zu ihren Worten (welche deiner Ansicht nach das Ende ihrer Fernbeziehung zu Folge haben sollte) lässt sie es, so wie es ist.

Aber warum sollte sie sich trennen? Irgendwas findet sie halt an ihm, vlt. will sie so behandelt werden wie er es tut, man weis es nicht. Aber egal was ihr in ihrer Beziehung fehlt... DU gibst ihr es doch! Wenn ich jetzt eine Frau mit viel Geld hätte, die aber schlecht aussieht und mein Bester Freund nur mit ner Packung Viagra intus das Steh-auf-Männchen macht, und eine junge, geile Braut, wo ich beim Gedanken an ihr schon nen Ständer bekomme. Warum sollt ich mit einer Schluss machen, wenn ich beide Ressurcen (Geld/geiler Sex) haben kann?

Sie hat daher auch die Angst, er sei ein "Weiberheld", der sie nur warmhält.

Hast du diese Angst im Bezug auf dich auch? Nein? Dann solltest du sie haben!

Sie hat ihm aus schlechtem Gewissen dann von uns erzählt, woraufhin er natürlich angefangen hat zu beteuern, wie viel Wert sie ihm sei etc

Ist doch geil gemacht von ihr. Schön in Konkurenz gesetzt und vlt. gibt er ihr jetzt das, was er ihr vorher nicht geben wollte/konnte. Kann auch der Knickpunkt sein, wo sie in ihrer Beziehung wieder das Feuer entfachen. Der Punkt wo sie sagen: "Wir müssen was ändern"! und die Beziehung stärken.

Auch haben wir wegen ihm noch nicht "richtigen" Sex gehabt. Wobei da schon sehr viel gelaufen ist. Und sie wollte es auch schon, habens dann aber doch gelassen.

Versteh ich nicht. Hättest du durchziehn müssen, war Eierlos und unmännlich!

Hilfe, wie soll ich vorgehen?

Ganz einfach:

Mach dich rar, zieh dich zurück bis wirklich Invest von ihr kommt, keine Nachrichten, keine Anrufe nichts. Vielleicht kommt sie dann drauf, was sie an dir hat und wenn du sie dann wieder triffst, wirst du wahrscheinlich mit ihr reden und eine Entscheidung haben wollen, wenn sie dann wieder rumeiert, dann scheiß bitte drauf.

Aber eigentlich würd ich dir dazu Raten die Finger von dieser Frau zu lassen und zu Nexten.

Ich will wirklich um sie kämpfen, erstens weil ich glaube, dass sie nicht wirklich glücklich ist/wird mit ihrer FB, zweitens weil ich überzeugt bin, dass wir zusammengehören.

Erstens solltest du mal dran arbeiten, das du glücklich bist und das auch ohne Frau! Zweitens, redet hier nicht dein Verstand sondern dein Gehirn, das auf Drogen (Hormoncocktail) ist. Nimm dir mal ne Pause von 1/2Wochen und wird wieder nüchtern, dann überdenkst du das ganze nochmal im Normalzustand.

Und generell: EINLESEN; EINLESEN; EINLESEN!!!! und andere Frauen bumsen

bearbeitet von zölti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Du benutzt das Wort "vereinbart" - man vereinbart nur 1 oder 2 Dinge :

1. Nur mit Gummi.

2. Egal was für eine Beziehung (LTR, FB, Freunde+, etc.) exklusiv oder offen

Das wars. Mehr muss nicht "vereinbart" werden.

Die Wörter (o.Ä.) "vereinbart" , "beteuern" , etc. sind so riesige Attraction Killer (falls es welche gibt).

Schon im Kopf, Deine Denke (so schreibst du ja auch), reduzieren sie Deine Chancen.

Ich würde mich nicht mehr melden, denn Frauen die nicht wissen was sie wollen, will ich auch nicht. Würde sogar

Ihre Nummer löschen. Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird sie sich von alleine melden oder sich auf irgendeine

Weise bei Dir melden. Dann machst Du Nägel mit Köpfen.

Sex ist wichtig. Man ist sich näher, fühlt sich dem anderen näher und davon abgesehen hilft Mutter Natur

in Form von Hormonen, dass es sich verbindlicher anfühlt. Ausserdem ist man danach zufrieden und Glücklich,

ich jedenfalls, und man verbindet diese Momente mit einem guten Gefühl. Egal ob es eine FB wird, ein ONS ist ...

Man hat einfach ein gutes Gefühl, egal was daraus wird:

- Wao, war das ein Fick. Mit ihr will ich das gerne wieder holen.

- Wao, mit ihr habe ich immer ein Heidenspaß... nicht nur der Sex ist geil, ich mag sie auch so, will sie wieder sehen.

- Wao, was für ein ONS Fick. Wenn es doch jedes mal so toll wäre.

Also: Kontakt abbrechen, sie melden lassen, treffen, richtig eskalieren, Spaß haben, blöde Themen weg lassen, vögeln,

Sachen unternehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch haben wir wegen ihm noch nicht "richtigen" Sex gehabt.

Dein Problem.

Ruf Sie an. Mach ein Date aus und löse das Problem umgehend auf dem Date. Falls das nicht geht. -> Next.

Generell klingt es aber so, als wärst du einfach der Tröster bis ihr Stecher wieder da ist. Frauen brauchen Nähe.

Männer auch. Sei dann wengistens auch der Tröster in jeglicher Hinsicht. Der Befriediger. Der es ihr besorgt.

Der Rest wurde bereits gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugen tust Du sie von gar nix. Wer verzweifelter um sie kämpft, verliert und wahrscheinlich schießt sich der Andere sowieso selbst ins Aus, weil plötzlich Bindungswünsche vorhanden sind, die vorher nicht da waren (!). Sowas wirkt needy = unattraktiv.

Etwas rar machen kannst Du Dich, Freeze Out halte ich für überzogen. Einfach weiter treffen, Spaß haben, Sex, nicht needy sein, Beziehungswunsch nicht äüßern (Worte sind nichts wert, nur Taten).

Außerdem: Aussagen von ihr wie "nicht gewohnt ist, so gut behandelt zu werden" und du seist "perfekt" klingen etwas nach LSE. Kann's sein, dass ihr bei Dir ein bissl der Pfeffer fehlt (C/F)?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du flirtest mit ihr und mit anderen Frauen, du triffst dich mit ihr und mit anderen Frauen, du vernachlässigst deine Kumpels und deine Hobbys nicht. Du meldest dich nicht jeden Tag und klammerst nicht.

Du machst dir Gedanken, ob du damit leben kannst, dass diese Frau ihren Freund betrügt. Kannst du ggf. damit leben, dass du eine Freundin hast, die bereit ist, dich zu betrügen?

Du sprichst deinen Beziehunbgswunsch nicht an. Du setzt dir selber ein Ultimatium von 4 Wochen. Ist sie bis dahin nicht getrennt, trennst du dich von ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß ganz genau, dass ich es ernst mit ihr meine.

Das ist das Problem. Alles schon viel zu langweilig, verzwungen und festgefahren. Wie in einer Ehe von zwei 80-jährigen Langweilern. Kein Wunder klappt das nicht.

Lieber TE,

Du benutzt das Wort "vereinbart" - man vereinbart nur 1 oder 2 Dinge :

1. Nur mit Gummi.

2. Egal was für eine Beziehung (LTR, FB, Freunde+, etc.) exklusiv oder offen

Nichtmal den 2. Punkt würde ich vereinbaren. Das ergibt sich von selber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Aussagen von ihr wie "nicht gewohnt ist, so gut behandelt zu werden" und du seist "perfekt" klingen etwas nach LSE. Kann's sein, dass ihr bei Dir ein bissl der Pfeffer fehlt (C/F)?

Friendzone Alarm eher.

Warum sind nicht mehr Männer so wie du etc. pp.

Drüber nachdenken was dies heißt! Wieso sollen andere Männer so sein? Weil sie dich nicht will.

Vergebene Frauen sind niemals Beziehungsmaterial wenn sie sowas mitmachen.

Warmewechsel etc. -> irgendwann bist du der Gehörnte und die Frauen ziehen das mit dir ab, meistens merkst du davon ja nicht mal was.

Und was heißt hier jede Form von Sex ausser den zum Kinder machen?

Bissel Fingern und Scheißdreck aber nicht reinstecken?

Man du bist ihr Fleischdildo, mehr nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Aussagen von ihr wie "nicht gewohnt ist, so gut behandelt zu werden" und du seist "perfekt" klingen etwas nach LSE. Kann's sein, dass ihr bei Dir ein bissl der Pfeffer fehlt (C/F)?

Friendzone Alarm eher.

Warum sind nicht mehr Männer so wie du etc. pp.

Drüber nachdenken was dies heißt! Wieso sollen andere Männer so sein? Weil sie dich nicht will.

Vergebene Frauen sind niemals Beziehungsmaterial wenn sie sowas mitmachen.

Warmewechsel etc. -> irgendwann bist du der Gehörnte und die Frauen ziehen das mit dir ab, meistens merkst du davon ja nicht mal was.

Und was heißt hier jede Form von Sex ausser den zum Kinder machen?

Bissel Fingern und Scheißdreck aber nicht reinstecken?

Man du bist ihr Fleischdildo, mehr nicht.

Fettgedrucktes, wahre Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

ich bin komplett neu hier. Habe das Gefühl, dass ich gerade dringend Experten-Rat brauchen könnte, und mich deswegen jetzt hier angemeldet.

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 10 ?!

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Haben uns vor nem Monat in einem Club "richtig" kennengelernt, hatten über Sport aber vorher schon Kontakt. Seitdem hat sich etwas entwickelt, was von außen sicher wie die Anbahnung einer Beziehung ausgesehen hat. Öfters bei ihr übernachtet, von Anfang an krasse körperliche Anziehung. Das Problem: Sie ist in einer Fernbeziehung.

Normalerweise bin ich der letzte, der einem seine Freundin ausspannen würde. Aber sie hat mir soviel darüber erzählt, dass sie eigentlich unglücklich mit ihrer ""Beziehung"" ist. Und darüber hinaus hats mich mittlerweile einfach voll erwischt. Ich will unbedingt mit ihr zusammen sein.

Auch haben mehrere Außenstehende (Freundinnen von ihr) ihr schon dazu geraten, statt ihrer Fernbeziehung doch mich zu nehmen. Ihre FB ist Ausländer, sie sehen sich 1x im Monat. Sie sagt, er wäre unreifer als ich, wäre kindisch, er ruft wenns sein muss 1h lang ununterbrochen an. Sie sagt, sie will eigentlich keine FB, sie will etwas Festes, was Zukunftsaussichten hat. Auch hat sie die (begründete) Vermutung, dass er sie bisher vor allen "geheim" hält. Fotos auf Facebook löscht er, seine Eltern haben keine Ahnung von ihr (dazu muss man sagen, er ist im Moment auch selbst im Auslandssemester), und sie hat auch noch nie jemanden von seinem Freundeskreis kennengelernt. Sie hat daher auch die Angst, er sei ein "Weiberheld", der sie nur warmhält. Auch hat sie mir gegenüber erwähnt, dass er auf kleine Wünsche ("Schick mir doch mal ne Karte") aus irgend einem Grund nicht eingeht.

Anfangs hab ich sie gefragt: "Bist du in einer Beziehung?", und ihre Antwort war: "Ich weiß nicht..." Sie hat ihm aus schlechtem Gewissen dann von uns erzählt, woraufhin er natürlich angefangen hat zu beteuern, wie viel Wert sie ihm sei etc. Er versucht halt verzweifelt, sie zu behalten. Dazu kommt auch, dass er sie überredet hat, ihren längst gebuchten (nicht stornierbaren) Flug zu ihm doch anzutreten. Nun ist sie zurück.

Seit ihrem Abflug haben wir "Abstand" vereinbart (kein Schreiben mehr), was ich auch bis auf ein paar Ausnahmen durchgehalten hab (gefragt, ob alles i.O. ist, und jetzt, ob sie wieder gut angekommen ist). Darauf kamen nur noch Jas als Antwort. Jetzt sitz ich aber schon sowas auf Kohlen, dass ich es bald nicht mehr aushalte. Alles wirkt so, als hätte sie sich nun für ihn entschieden, und brächte es nicht übers Herz, mir einen Korb zu geben.

Noch zu uns beiden: Sie hat sehr oft betont, dass sie es gar nicht gewohnt ist, so gut behandelt zu werden, wie gern sie mich hat etc. Man muss dazu sagen, sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ich war mir des Risikos bewusst. Nun hats mich voll erwischt.

Sie hat mir oft gesagt, wie viel besser als ihre FB ich doch wäre. Ich sei perfekt. Wörtlich. Aber gleichzeitig hat sies nicht übers Herz gebracht, mit ihm Schluss zu machen. Stattdessen fliegt sie nochmal hin. Auch haben wir wegen ihm noch nicht "richtigen" Sex gehabt. Wobei da schon sehr viel gelaufen ist. Und sie wollte es auch schon, habens dann aber doch gelassen.

Und jetzt warte ich ständig darauf, mit ihr zu reden / eine Nachricht von ihr zu bekommen.

6. Frage/n:

Ganz einfach: Hilfe, wie soll ich vorgehen? Sie weiß ganz genau, dass ich es ernst mit ihr meine. Im Moment gehts mir richtig schlecht, weil ich mir denk, sie hat sich jetzt wohl entschieden. Ich warte quasi nur noch auf eine Bestätigung von ihr.

Für mich sind 2 Szenarien denkbar: 1. Sie hat sich für ihn entschieden. 2. Sie weiß jetzt genauso wenig wie vor ihrem Flug, was sie will.

Soll/darf ich ihr jetzt nochmal schreiben? Wie gehe ich vor, wenn sie sich für ihn entschieden hat? Ich will wirklich um sie kämpfen, erstens weil ich glaube, dass sie nicht wirklich glücklich ist/wird mit ihrer FB, zweitens weil ich überzeugt bin, dass wir zusammengehören. Ich hoffe, selbst wenn sie sich angeblich schon entschieden hätte, hätte ich evtl. noch eine Chance.

Danke für jeden guten Tipp. Bin im Moment echt am Verzweifeln.

TurrI31

PS: Was mir noch einfällt:

Wie man sich vorstellen kann, hat sie die Situation sehr unter Druck gesetzt. Ich habe Anfangs auch versucht, von meiner Seite überhaupt keinen Druck auszuüben. Aber nun sind wir langsam an einem Punkt, wo eine Entscheidung fallen muss. Sonst ist das nur die Hölle für alle 3 Beteiligten.

Neben Bekannten, die ihr nach und nach auch ein schlechtes Gewissen eingeflößt haben, weil ich doch immer bei ihr übernachte, gabs auch einige, die ihr klar gesagt haben, dass sie mit mir besser dran wäre.

Du bist eh schon needy as fuck wenn du Mädels kennenlernen und binden willst die in einer Beziehung sind.

Ihr Typ hat viel mehr Wert als du da die gemeinsame Vergangenheit und der Sex viel stärker zusammenschweißt longterm.

Da kann auch ein angehender PUA oder 0815 Sex nicht dran rütteln.

Lern doch einfach andere Frauen kennen und dann schieß dich auf eine ein

Mein Tipp:

Arbeite an dir, fall auch mal hart auf die Fresse, entwickel Freude am Geben.

Longterm gehts in der LTR darum einem Menschen eine schöne Zeit zu bieten und es zu lieben etwas zu geben ohne etwas zurück zu erwarten.

Wenn das deine Motivation ist - andere Menschen glücklich zu machen weil es dir EH SCHON Freude bereitet, wirst du keine Probleme mit den Mädels haben.

Dann kommt die Beziehung, Affäre, OneNightStand oder oder oder von ganz allein.

Den ganzen anderen Game-Rotz brauchst du dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ging jedem hier schon mal so... Irgendwie.

2. Finde deine Eier wieder. Mach Sport,

3. Du bist verliebt, was toll ist! Verfluch dich dafür nicht. Du hast die Fähigkeit schnell Emotionale Bindung aufzubauen.

Entweder du brichst dein Herz so oder du verliebst dich nicht und brichst es eben anders. Elliott Hulse: you are damned If you Do, you are damned If you dont.

4. Schreibst du ihr kein Wörtchen mehr, meldest dich nicht. Das tut weh, aber das ist der Weg des Kriegers mein Freund.

Etwas Hintergrund zu der Dame wäre interessant, denn das mit dem gut behandelt werden ist irgendwie auch etwas LSE. Wenn sie in der Beziehung nicht zufrieden ist ist das ihr Problem, nicht deines. Wenn sie nur Spaß wollte, dann hättest du auch deinen.

Wir haben alle Hirnfick, aber dafür gibt's das Forum ja, um ihn los zu werden.

Sie entscheidet sich, du hast dich entschieden, nämlich dein Leben zu Leben. Wenn sie daran teilhaben möchte, dann muss sie investieren.

Sprich sie tut dir gutes also Körperlich und Psychisch.

Lösch ihre Nummer, jedes mal wenn du an sie denkst machst du 10 Liegestütze.

Geh nicht auf Gefühl Geschreibe ein, frag sie nicht wie es ihr geht, sie tut es ja auch nicht.

Viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ging jedem hier schon mal so... Irgendwie.

2. Finde deine Eier wieder. Mach Sport,

3. Du bist verliebt, was toll ist! Verfluch dich dafür nicht. Du hast die Fähigkeit schnell Emotionale Bindung aufzubauen.

Entweder du brichst dein Herz so oder du verliebst dich nicht und brichst es eben anders. Elliott Hulse: you are damned If you Do, you are damned If you dont.

4. Schreibst du ihr kein Wörtchen mehr, meldest dich nicht. Das tut weh, aber das ist der Weg des Kriegers mein Freund.

Etwas Hintergrund zu der Dame wäre interessant, denn das mit dem gut behandelt werden ist irgendwie auch etwas LSE. Wenn sie in der Beziehung nicht zufrieden ist ist das ihr Problem, nicht deines. Wenn sie nur Spaß wollte, dann hättest du auch deinen.

Wir haben alle Hirnfick, aber dafür gibt's das Forum ja, um ihn los zu werden.

Sie entscheidet sich, du hast dich entschieden, nämlich dein Leben zu Leben. Wenn sie daran teilhaben möchte, dann muss sie investieren.

Sprich sie tut dir gutes also Körperlich und Psychisch.

Lösch ihre Nummer, jedes mal wenn du an sie denkst machst du 10 Liegestütze.

Geh nicht auf Gefühl Geschreibe ein, frag sie nicht wie es ihr geht, sie tut es ja auch nicht.

Viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Typ hat viel mehr Wert als du da die gemeinsame Vergangenheit und der Sex viel stärker zusammenschweißt longterm.

Da kann auch ein angehender PUA oder 0815 Sex nicht dran rütteln.

Lern doch einfach andere Frauen kennen und dann schieß dich auf eine ein

Also um ein bisschen Background zu geben: Sie hat den Typen im Auslandssemester kennengelernt. Und allzu lange sind sie auch noch nicht zusammen. Sie haben iwann man "ausgemacht", dass sie es miteinander "probieren" wollen.

Das mit dem andere Frauen kennenlernen und da meinen Spaß haben ist bei mir so ne Sache. Ist erst das 2. Mal in meinem Leben, dass ich mich verliebe. Ich brauch da was ganz Besonderes. Ne bestimmte Ausstrahlung vielleicht. Findet man nicht an jeder Ecke. Oder vielleicht ist es auch einfach die Herausforderung. Bei meiner Ex war ich >1Jahr in der krassesten Friendzone und habs geschafft, da rauszukommen.

Etwas Hintergrund zu der Dame wäre interessant, denn das mit dem gut behandelt werden ist irgendwie auch etwas LSE. Wenn sie in der Beziehung nicht zufrieden ist ist das ihr Problem, nicht deines. Wenn sie nur Spaß wollte, dann hättest du auch deinen.

Sie wurde in fast allen bisherigen Beziehungen verarscht. Teilweise ziemlich heftige Sachen. Und laut ihrer Aussage kommt ihr ihr derzeitiger "Freund" ähnlich vor. Eigentlich sucht Sie aber, wie sie sagt, in ihrem Alter langsam den "Mann fürs Leben", mit dem man eine Familie aufbauen kann.

Schon einmal danke an dieser Stelle für die zahlreichen Beiträge! Hilft mir alleine schon mal, dass ich das hier teilen kann.

bearbeitet von TurrI31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann fürs Leben? -Glaube ich eher nicht.

Kenne auch so eine. Wir beide sind sehr gut befreundet und ich sei ja auch komplett anders als die anderen Typen. Mache mit ihr auch alles, bis auf richtigen Sex. Nun hat sie sich in einem alten FB verliebt... wollte ihr am Anfang sagen, dass er sie nur knallen möchte und kein Interesse an ihr hat, habe dann aber bemerkt: ist nicht mein Bier.

Entweder du eskalierst oder lässt es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt solltest du nicht darüber nachdenken, wie du sie bekommst, bzw. überzeugen kannst. Sie sollte aus Überzeugung von selbst versuchen dir näher zu kommen, weil du so eine Ausstrahlung hast und sie sich bei dir wohl fühlt.

Hast du das ganze mal mit deinem Selbst reflektiert? Wo bleibst du bei der Geschichte? Wenn du sie "hast", was ändert sich dann?

Entspricht es dem Leben, was du dir vor Augen hälst? Kannst du dich entfalten, so wie du möchtest?

Vielleicht gebe ich dir jetzt schon Antworten, aber ich will nur verdeutlichen, was ich damit meine. Meine Partnerschaft (in welcher Beziehung auch immer) soll weder Drama, noch Abhängigkeit oder Unaufrichtigkeit beinhalten.

Glaubst du, dass du mit ihr diese Harmonie bekommst?

Glaubst du, dass sich dein Charakter mit ihren deckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.