Zu männliches Verhalten von Frauen heutzutage.

273 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo liegt jetzt das konkrete Problem? Die Rollen heutiger Zeit sind einigermaßen fragil, die meisten Männer haben doch keine wirklichen Vorbilder mehr und unter lauter ziellosen Weichlingen muss jemand das Ruder in die Hand nehmen. Freue dich doch daran, dass du weißt, wie man sich dagegen zur Wehr setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Männer haben doch keine wirklichen Vorbilder mehr und unter lauter ziellosen Weichlingen muss jemand das Ruder in die Hand nehmen

also, ich verschreck die Frauen immer irgendwie :-D

Aber irgendwie muss ich dem TE zustimmen, eine Frau meinte mal zu mir: "Die Männer wollen nur Sex".

Ähm na ja, irgendwie auch.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, passend zum Thema.

Gerade gefunden:

Die Angst der Männer vor dem weiblichen Planeten

In den letzten Jahrzehnten sind traditionell männliche Eigenschaften in Verruf geraten. Und zwar nicht allein unter Frauen, sondern auch unter Männern. Nun wächst die Sehnsucht nach dem "echten Mann", meint Joachim Bessing . Er fragt sich, was passieren wird, wenn die Männer endgültig besiegt sind.

http://www.welt.de/vermischtes/article2950340/Die-Angst-der-Maenner-vor-dem-weiblichen-Planeten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

zu viel "Sex a. t. City Falschheiten" damals in die weiblichen Metropolenhirne geflossen, Identitätsverlust. Im Grunde wissen immer weniger, wer oder was sie eigentlich sind und wo ihr Platz im Leben zu finden ist.

Wie denn auch, demagogische Massenmedien und nur noch Bobo-Gequatsche in den Innenstädten, und der gestörte Zwang, bei etwas "mithalten" zu müssen, dass es gar nicht gibt.

-> Störung des Selbstbildes.

Werden wohl bald ein paar neue Unterkapitel fällig sein im PU.

neonato

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so gefrustet? Was ist bei Dir denn los?

Ich lege Dir mal einen top Thread ans Herz von Winddancers.

http://www.pickupforum.de/topic/26675-wie-sich-eine-beziehung-entwickeln-kann/

Zur Theorie wie sich Beziehungen auch entwickeln können, wenn man sich von dem albernen Recht haben und alles bestimmen wollen, weil ja so arg männlich und Alpha, verabschieden kann.

Du führst nicht, Du willst bestimmen. Das ist aber nun mal nicht das selbe. Ich weiß nicht, was gerade bei Dir los ist aber komm mal wieder runter von dem Tripp. Schlau genug bist Du, das weiß ich.

Auch wenn ich gerne reflektiere und du das weisst.... wie willst du überhaupt noch führen wenn eine Basis so beginnt? Ist nicht das erste mal.

Als ich in Norddeutschland war hätte ich nicht mal ein Date bekommen wenn ich nicht sofort gesagt hätte "Nee sorry, so wirds leider nix".

Ich bin nicht der Typ der immer Recht haben möchte oder alles bestimmen will, ich höre gerne zu und bin relativ offen - allerdings weiss ich was ich möchte.

Mir wird langsamer aber sicher klar wieso hier so viele hübsche/heiße single Frauen sind die keinen "Mann finden".

Auch wird mir klar wieso so viele Beziehungen immer gleich enden. Wirklich immer gleich... es spielt keine wirkliche Rolle mehr.

Man bekommt den Eindruck: you need to be an asshole.

Und Frauen die mir zB wenn man sie kennenlernt das gesamte Date vorgeben wollen gehören nicht dazu. Zumal sie wenn ich da einhake und was anderes vorschlage etc. meist nicht mehr viel zurück kommt. Das ist ein neuer Trend. Kenne ich so auch nicht wirklich. Ich bin älter geworden. Ich mags gerne locker. Möchtet die Frau nicht auch einfach eine Frau sein?

Ich bin nicht wirklich frustriert, eher nachdenklich ;)

bearbeitet von EODM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich wohl in den letzten Jahren verändert - wohl nicht nur zum Guten. Was du sagst hatte ich weder erlebt noch gehört. Besonders, dass Beziehung in deinem Freundeskreis immer gleich enden hört sich sehr beunruhigend an.

Kannst ja mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEn eine Frage des Screenings. Ich ziehe grundsätzlich sehr weibliche Typen an, was nicht heisst, dass sie nicht wissen was sie wollen...Du scheinbar eher herrische Frauentypen...

War Deine Mutter eine dominante Persoenlichkeit? Evtl. solltest Du Dein Rollenverstaendnis Mann/Frau mal ueberdenken, klingt bei Dir sehr Klischeehaft, so 50er Jahremaessig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die deutschen Frauen links liegen und nehm dir eine Ausländerin.

Nimm du dir erstmal den Imperativ.

:rofl:

Stimme Korn auch darüber hinaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Ich habe auch das "Problem" - dazu sogar mal nen Thread hier eröffnet - wobei ich unter "männlich" noch etwas anderes verstehe.

Mag sicher auch an meiner Familienkonstellation - dominante Mutter/weicher Vater liegen.

Ich sag' nur "handel mit es"

Lass sie bestimmen - wenn sie wollen - solange du Spass am Ergebniss hast ;) - das ist eine Prinzessin-Attitüde...gib' ihr das mit subversiver Führung

Diese Frauen wollen kein Weichei, zuviel Dominanz/Aggressivität verschreckt sie aber meiner Erfahrung nach - sind sie nicht gewohnt. Ist ein individueller Drahtseilakt.

Unterschiedliche Situationen:

-sie will irgendetwas nicht machen, sträubt sich richtig dagegen, will aber von mir, dass ich sie letztendlich überzeuge bzw. das ausdiskutiere und nicht nachgebe

-wir spielen das "nicht-date" spiel...ich mache irgendwann eine direkte ansage...beim nächsten treffen sagt sie nach 20min "zieh' dich aus"

-sie ruft an, ich frage, was gibts "mir ist langweilig" ... "mach dir noch nen schönen Abend"

-irritier' sie mit ihren eigenen waffen: wir wollen essen gehen...natürlich mag sie meine vorschläge nicht...ich bin mit ihrem vorschlag einverstanden...komm' ins restaurant...kuss..."ich mag keinen gorgonzola,

bestell was schönes, ich geh' mal aufs Klo" ... der Blick...unvergesslich

-du siehst toll aus in xy...sie aggressiv: ich seh auch sonst toll aus...du siehst sonst anders toll aus...sie lächelt

-beim sex, nein das mach ich nicht so schnell, nein das mag ich nicht...nimm' es dir...kämpf' mit ihr spielerisch...sie will dir keinen blasen?...steck ihr ihn beim schlafen in den mund...:)

sieh' jeden Kontakt als Test auf deine Integrität...nimm' das nicht so super ernst...spiel das Spiel und ihr habt gemeinsam Spaß :)

...an wieviele "Shittests" ich im Nachinein mit einem Grinsen zurückdenke...sei dir aber auf der anderen Seite auch nicht zu fein dazu, dich zu öffnen...mal zu sagen "fand ich nicht so toll", "hat mich verletzt"...

..vielleicht brauchen solche Frauen einen gewissen femininen Spiegel...damit du dich etwas zurücklehnen kannst...

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprich es macht mir bis auf wenige Ausnahmen manchmal einfach keinen Spaß wenn ich mal wieder sone "vermännlichte" Frauen zähmen muss.

Wovon spreche ich? Beispiel: Lerne eine hübsche 23j kennen, sie studiert und ist ziemlich intelligent. Wirkt auf den ersten Blick zierlich, weiblich, mag ich.

Sie kontaktierte mich und wollte mir vorschlagen dass ich bei ihrer Arbeit "vorbeischaue weil ihr da langweilig ist".

Das ist doch toll. Während du hier rumnölst, vögelt sie Carlos bei ihr aufem Tisch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt immer wieder auf, dass die Frauen heutzutage (bis auf wenige Ausnahmen) ziemlich "männlich" unterwegs sind.

Wahrnehmung folgt der Aufmerksamkeitsfokussierung. Vieleicht solltest du mal ein paar Männer daten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • No longer wears dresses that go above the knee in public
  • Asks if I like any article of clothing before she buys it
  • Will bring me a diet coke or a beer every single time I ask
  • Will give me hand jobs while I watch porn
  • Has not refused sex or sexual favors in 5 years
  • Has offered me strippers for my birthday
  • Understands she’d rather be an alpha’s #1 girl than a beta’s only girl
  • Lives with me, pays me rent, and cleans my apartment. She gets that it’s a privilege to live in my castle no matter how small
  • Babysits my much younger siblings when my mother asks her to
  • Makes my coffee every morning before I wake up.

Das wäre wohl die Frau, der ich nichtmal in Maul pisse, wenn Flammen rausschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt genug andere Frauen die ich kenne, selbst FBs die einfach selbst immer alles bestimmen wollen. Ich bin die Frau die hier alles zu bestimmen hat.

Find' ich nicht so schlimm. Natürlich gehen verschiedene Leute unterschiedlich damit um. Die einen ignorieren das, die anderen halten dagegen, die nächsten geben nach und andere schießen das Mädel ab. Aber (!) ich glaub', dass es, wenn andere ("die Gesellschaft", "die Männer in deinem Freundeskreis") mitspielen gar nicht so leicht ist, nicht in die bestimmende Rolle zu schlüpfen.

Es gibt Leute, die drängen es einem auf, sich ausnutzen zu lassen - "Passt schon, ich fahr' dich heim" - und da solche Sachen nuneinmal tatsächlich sehr praktisch sind, sagt man nicht nein. Und wenn man von Leute umringt ist, die sich nach einem richten, dann entwickelt man halt auch einen gewissen Habitus.

Ich glaub', ich selbst komm so oder so nur sehr selten mit dominanten Persönlichkeiten zu Recht - Männer wie Frauen.

Und es gibt wenn sie es zu krass fahren auch nur den Beta als Beutewahre.

Les' ich da Neid und Enttäuschung heraus? Ein "ich bin ein Alphawölfchen, aber diese Mädels stehen nur auf Betas"?

Das sind ungefähr 5% aller Frauen, die restlichen 95% kannste in die Tonne kloppen.

Ach, ich glaub', die meisten Mädels sind schon ganz in Ordnung. Vielleicht liegt daran, was für Mädels du kennenlernst oder daran, wie du ihnen begegnest.

  • No longer wears dresses that go above the knee in public
  • Asks if I like any article of clothing before she buys it
  • Will bring me a diet coke or a beer every single time I ask
  • Will give me hand jobs while I watch porn
  • Has not refused sex or sexual favors in 5 years
  • Has offered me strippers for my birthday
  • Understands shed rather be an alphas #1 girl than a betas only girl
  • Lives with me, pays me rent, and cleans my apartment. She gets that its a privilege to live in my castle no matter how small
  • Babysits my much younger siblings when my mother asks her to
  • Makes my coffee every morning before I wake up.

Das wäre wohl die Frau, der ich nichtmal in Maul pisse, wenn Flammen rausschlagen

...ach so eine Hauselfe hätte schon was. Kennst du nicht diese Momente, wo man im Bett liegt und sich denkt "ich muss mal schauen wie spät es is', aber man Handy liegt zwei Meter zu weit weg"? Oder so einen Moment, in dem ich jetzt bin: ich hab' Hunger, bin aber zu faul zu kochen und außerdem zu faul, mir einen Kebap zu holen. Da wär's schon chillig, so eine Sklavin zu haben, die das für einen erledigt. :lol:

...hat nicht irgendwer von euch Lust, mir einen Kebap zu bringen (ich wohn' in Wien, relativ zentral).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 5% müssen nicht in einer Schnittmenge von den 5% für einen anderen Mann vorkommen.

Für dich ist eine Frau nix, für den nächsten ist sie der Jackpot.

Umgekehrt ist es ja genauso.

Geschmack, Kompatibiltät sind halt immer so eine Sache die bei jedem anders sind ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch eher auf sanftere, emotionalere und keine 'harten,' Frauen. Ich wohne - zum Glück nur noch zwei Jahre ;) - in Hannover.

Norddeutsche Frauen wirken leider häufig 'härter' als Männer.

Früher haben mich diese ausdruckslosen/harten Frauengesichter so abgeschreckt, dass ich sie nie angesprochen habe.

Es ist allerdings so, dass eine relativ hohe Anzahl der so kühlen Frauen nur so wirken. Lernt man sie kennen, sind sie anders.

Ich weiss aber was du meinst. Manche Frauen wirken männlicher als Männer. Ich glaube teilweise ist ihnen das nicht mal bewusst. Genauso wie Männer zu vorsichtig, nett, zögerlich sind und einfach nicht maskulin wirken.

Es gibt so viele 'Typen'...wenn du stets an solche Frauen gerätst hast du Pech oder nimmst eine sehr kleine Anzahl an Dates, um auf alle Frauen zu schließen.

In Clubs usw spreche ich vor allem die lieb/sanft/emotional wirkenden Frauen an. Die viel Lächeln. Ich stehe einfach auf diesen Vibe mancher Frauen.

Mein Bruder fährt z.B. total auf die kühle Nordfrau ab. Bei mir ist es genau das Gegenteil. Spanische, italienische, türkische Frauen und Frauen aus der Karibik gefallen mir grundsätzlich meist besser von ihrer Art.

Sie zeigen mehr Gefühle. Wirken freundlicher. Aber auch da gibt es solche und solche. Das ist eine subjektiv wahrgenommene Tendenz.

Ich komme aber sowieso 10 Mal so gut bei ausländischen Frauen an haha. Ka warum. In den letzten Jahren hatte ich fast ausschließlich was mit Frauen aus anderen Ländern.

Aber ich spreche deutsche Frauen auch nicht oft an. Die gefallen mir schon, aber es war immer sehr viel Aufwändiger sie zu daten umd sie flaken häufiger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Double post!!!

Oh Jesus...why did this happen??

Damit dieser Post irgendeinen Zweck erfüllt:

Das Wetter ist scheisse in Hannover...

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Die Frauen kommen an und schlagen gerne "nicht-Dates" vor die man wirklich als halbwegs intelligenter Mann einfach nicht annimmt,

weil sie sonst von Anfang an die Hosen an hat. Zumal ich es als Mann als natürlich sehe dass ich das Date aussuche und entscheide wo wir hingehen.

[...]

Alter, ich würd mich freuen, wenn die Frauen mal Initiative übernehmen und 'nen Abend organisieren..

[...]

Meistens ist es dieses pseudo Verhalten was aber sagen wir wenn wir auf einer Ebene von Polen reden, bei mir eine gewisse ungeilheit auslöst.

Ich habe keine Lust auf eine Frau die sich wie ein Mann benimmt. [...]

Irgendwer muss halt die Hosen anhaben, scheint so, Du würdest es gern tun, machst es aber nicht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.