Shittest per SMS (eure Meinung ist gefragt)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Alter: 20

Alter Ltr: 20

Art er Beziehung: Monogam

Dauer: 8 Monate

Wie oben beschrieben, führe seit ca. 8 Monaten eine monogame Beziehung.

Läuft bis jetzt sehr gut. Regelmäßiger & durch gegenseitiges Eingehen auf Wünsche, auch guter Sex. Freundeskreise werden (zumindest auf meiner Seite) nicht vernachlässigt und auch wenn ich gerne mit ihr Zeit verbringe bleiben keine anderen Hobby's und Menschen auf der Strecke.

Nun zu meinem "Problem" bzw Frage an euch.

Auch wenn sie verhältnismäßig wenig Drama schiebt und ich dieses unter 4 Augen auch immer gut überspiele, durcheskaliere, meint die gute ab und zu besagtes Drama per SMS schieben zu müssen. Da es dabei wirklich um Kinderkram (aller du antwortest nicht, ich schick dir ein Bild, aber du mir nicht .. Bla .. Bla .. Bla) geht nehme ich dieses nicht ernst und antworte meist ironisch und mache mich ein Stück weit darüber lustig.

Natürlich bringt sie das dann nur noch mehr auf die Palme (zumindest spielt sie dann die Rolle der "zu tiefst erbosten Freundin). Habe mich auch zum Thema Drama/Shittest eingelesen, würde dennoch mal gern wissen, wie ihr das handhabt und darauf reagiert, bzw auf solche Nachrichten überhaupt reagiert.

Danke im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mitteilen, dass du persönliche Angelegenheiten lieber face to face klärst und keine Lust auf so einen Kinderkram hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antworte meist ironisch und mache mich ein Stück weit darüber lustig.

das per sms sein lassen wenn du weißt, dass sie zu zicken anfängt und den "Kinderkram" ignorieren und nicht drauf eingehn.

per sms kann man halt "schwer" durcheskalieren

bearbeitet von zölti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz zur Beschreibung der Situation:

Es ging darum, dass sie mir Bilder von sich geschickt hatte und sie eins von mir wollte, weil sie "mich sehen wollte". Habe ihr eine wundervolle Nahaufnahme meines rechten Fußes präsentiert, woraufhin sie beleidigt war und das Drama startete.

Also wie gesagt. KINDERGARTEN

Habe ihr nur gesagt, dass sie es nicht so ernst nehmen sollte und das Geschreibe beendet und schlafen gegangen.

Sie schrieb mir nachts noch " Ich bin trotzdem sauer und du weißt dass ich sowas hasse!"

Und was ich sehr witzig fand war "Ich bin mal gespannt wie du das morgen versuchen wirst auszubügeln, ich bin stinksauer, so lasse ich mich nicht behandeln."

Habe bis jetzt nicht drauf geantwortet. Ist mir eigentlich auch zu blöd. Nur gar nicht melden, kommt bei ihr wieder als 'Beleidigung' an was den ganzen unnötigen Mist nur in die Länge zieht.

Oder wie seht ihr das ?

Danke für die bisherigen Antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ihr eine wundervolle Nahaufnahme meines rechten Fußes präsentiert, woraufhin sie beleidigt war und das Drama startete.

Das hättest du wirklich besser regeln können. Ist das nicht auch irgendwie Kindergartenniveau? Ich habe trotzdem gelacht.

Schreib ihr einfach: "Ach mäusschen, das verstehe ich. Ich machs nachher wieder gut. Versprochen!" und dann verführen. Im Übrigen nicht mehr über den Vorfall sprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du ihr kein Bild geschickt?! Du kennst sie selber am Besten. Du weist sie versteht das mit dem Fuß wsl nicht, ist nicht ihr Humor oder so.

Dann schick ihr doch das Bild und gut ist. Wenn man sich wegen sowas zofft, naja dann ist generell was nicht im Lot...

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kurz zur Beschreibung der Situation:

Es ging darum, dass sie mir Bilder von sich geschickt hatte und sie eins von mir wollte, weil sie "mich sehen wollte". Habe ihr eine wundervolle Nahaufnahme meines rechten Fußes präsentiert, woraufhin sie beleidigt war und das Drama startete.

Also wie gesagt. KINDERGARTEN

Ernsthaft!?!? Finde den Fehler!!

Unabhängig davon, dass ihr Verhalten(Antworten per WA) schon übertrieben ist... Hinterfrage dich, ob du hier nicht anders hättest reagieren können.

Nebenbei kann man solch eine Bitte auch gut in Textgame verwandeln, mit ein paar Bildern untermauern, Spannung aufbauen und sie für das abendliche Treffen etwas heiß machen. Nur so nebenbei ein spontaner Gedanke.

Ansonsten: Nicht antworten!!

"Ich bin mal gespannt wie du das morgen versuchen wirst auszubügeln, ich bin stinksauer, so lasse ich mich nicht behandeln."

Hmmm, ob sie tatsächlich horny ist ;-)

Wenn du dich zu "shittest´s" eingelesen hast.... Nimmst du ihre Worte zu ernst, überlegst dir was du sagen könntest, machst einen Thread auf... Dann bist du bereits durchgefallen bevor das nächste Treffen stattfindet ;-)

Easy bleiben, nicht auf Provokationen einlassen und beim nächsten Mal solche Anspielungen für dich nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch zum Thema Drama/Shittest eingelesen, würde dennoch mal gern wissen, wie ihr das handhabt und darauf reagiert, bzw auf solche Nachrichten überhaupt reagiert.

Yo, war bei meiner Freundin am Anfang auch so. Sie war es gewohnt von ihren Exfreunden immer direkt ne Antwort zu bekommen und allgemein das scheiss rumgechatte halt. Klar machen, dass du keinen Bock drauf hast, Drama ignorieren, Frame halten. Frame halten. Frame halten, Frame halten, ficken.

Legt sich irgendwann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll sich nen besten Freund/Freundin suchen, wenn sie Dauerbespaßung per Whatsapp braucht. Bei mir läuft sowas nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das mit dem Fuß witzig. Ihre Humorresistenz ist ganz schrecklich. Scheint kein erstrebenswertes Exemplar zu sein...

Drama ignorieren, Frame halten. Dann sollte das bald weniger werden. Sie ist ja erst 20, kann noch werden...

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf drama per text reagiert man nicht. auch wenn man per text (text-game z.b.) wahrlich viel erreichen kann, sofern man selbst emotional fest ist, rate ich weiterhin an, das smartphone in solchen angelegenheiten sehr sparsam zu verwenden. bei weiblichen dramen ist es grundsätzlich als ein ein no go zu betrachten!

die erklärung ist auch recht einfach: die modernen spielzeuge wie "whatsapp" und "facebook" spielen dem weiblichen unterbewussten, also dem unabänderlichen weiblichen drang männer zu testen und zu manipulieren massiv zu.

man sieht es hier recht deutlich:

Also kurz zur Beschreibung der Situation:
Es ging darum, dass sie mir Bilder von sich geschickt hatte und sie eins von mir wollte, weil sie "mich sehen wollte".

typischer weiblicher frame/ shittest via whatsapp/ sms. ein "nice guy" hätte jetzt auch nichts dringender in die wege geleitet, als ein "selfie" zu schicken. wenn ihr im alltag erlebt, dass ein männliches wesen abrupt etwas abbricht, um sich seinem mobiltelefon zu widmen, habt ihr es mit großer sicherheit mit einem solchen "netten jungen" zu tun, der gerade damit beschäftigt ist seine derzeitige bettgenossin in die flucht zu jagen. denn obwohl sie sich im ersten moment darüber freut, nimmt seine attraktivität unweigerlich dabei ab.

Habe ihr eine wundervolle Nahaufnahme meines rechten Fußes präsentiert, woraufhin sie beleidigt war und das Drama startete.

wie gesagt, ich hätte gar nicht reagiert. deine antwort war aber keineswegs ein fehler, aber du schürst hier ihr weibliches drama in einem falschen moment, was aber auch kein weltuntergang darstellt. wichtig zu begreifen ist hier: mit dem bild deines fußes zu reagieren, sie also nicht ernst zu nehmen, ist jetzt hier dein frame!

Habe ihr nur gesagt, dass sie es nicht so ernst nehmen sollte

und hier wackelt dein frame. aber auch nur etwas. trotzdem wäre es besser gewesen deinen bisherigen beizubehalten.

Sie schrieb mir nachts noch " Ich bin trotzdem sauer und du weißt dass ich sowas hasse!"
Und was ich sehr witzig fand war "Ich bin mal gespannt wie du das morgen versuchen wirst auszubügeln, ich bin stinksauer, so lasse ich mich nicht behandeln."

und das kommt eben dabei rum, wenn man auf weibliches drama per text eingeht und auch noch öl ins feuer kippt :-)

wo wir wieder am anfang wären wo ich schrieb: no text!

Habe bis jetzt nicht drauf geantwortet. Ist mir eigentlich auch zu blöd.

und das ist jetzt in dem fall auch die einzige option.

und beim nächsten drama von ihr per text/ foto etc. einfach nicht reagieren.

Nur gar nicht melden, kommt bei ihr wieder als 'Beleidigung' an was den ganzen unnötigen Mist nur in die Länge zieht.

na, riecht es hier nach oneitis und abhängigkeit?

wenn ich ein nicht melden auf solchen unfug als beleidigung betrachte, ist das mein bedauernswerter frame, nicht deiner.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht einfach mit nem: Freu dich doch auf heute Abend, da sehen wir uns doch ... ;)

Benutz doch einfach dein hoffentlich vorhandenen menschlichen Verstand! Man man lass PU ruhen in der Beziehung.

Wenn du ohne Manipulation keine Beziehung führen kannst, dann lernst du daraus für die nächste Beziehung.
Tanz nicht nach ihrer Pfeife, hab dein eigenes Leben usw. aber dies wird dir auch dein Grossvater sagen wenn du ihn um Rat fragst,

und diesem sagt PickUp Artist, Shittest usw.(!) bestimmt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großvater war auch noch ein Patriarch und sah sich nicht Emanzipation und technischen Fortschritt gegenüber.

Für ihn war das Tagesgeschäft die Familie über Wasser zu halten. Da hat das alte rollensystem Mann und Frau innerhalb ehe noch funktioniert.

Heute sieht das alles etwas anders aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man lass PU ruhen in der Beziehung. Wenn du ohne Manipulation keine Beziehung führen kannst, dann lernst du daraus für die nächste Beziehung.

wer denkt, PU hat was mit manipulation zu tun, hat vom thema eigentlich nichts verstanden.

es gibt eine immer vorhande matrix zwischen mann und frau. diese matrix wird durch PU aufgezeigt. ein wesentlicher teil dieser matrix ist, dass das weibliche unterbewusste gezwungen ist, männer zu testen und zu manipulieren um seinen rang/ wert als mann zu erkennen.

wenn ein mann jetzt tatsächlich versucht eine frau zu manipulieren, indem er sie zum beispiel ignoriert (freeze out), weil der das gelesen hat, dass man das so macht wen man schlecht behandelt wird, ist das ende der beziehung eh absehbar.

Tanz nicht nach ihrer Pfeife, hab dein eigenes Leben usw. aber dies wird dir auch dein Grossvater sagen wenn du ihn um Rat fragst,

und diesem sagt PickUp Artist, Shittest usw.(!) bestimmt nichts.

guter punkt.

gerade die großväter waren von natur aus noch "alpha" und reagierten auf weibliche tests meist entsprechend.

mein großvater erzählte mir mal, da war ich 16 :-) ...

"wenn die weiber rumzicken, dann ist es zeit, sie mal wieder ordentlich ranzunehmen"

er lachte dabei und ich wusste damit nichts anzufangen.

heute erkenne ich rückblickend, wie standfest die damals waren. ich erkenne jede menge sog. frame-/ shittest meiner großmutter die bei opa abprallten wie kugeln an superman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Nörgeler hier drinnen, meine Güte darf man nicht einmal mehr ein Foto von seinem Fuss schicken? Also ich fands witzig @TE, werde das auch mal ausprobieren.

Wenn sich wieder so eine Gelegenheit ergibt, schick ihr wieder ein Foto deines Fusses. Sie wird sich aufregen, aber ignorier das einfach und schick ihr ein Foto von deinem Schienbein, Knie, Oberschenkel und dann von deiner Weichteilregion (der Pipimaz muss aber verdeckt sein). Dann einfach "den Rest siehste später bei mir/dir" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein Foto von deinem Fuß? Hast du keine anderen Geschlechtsteile oder hat sie einen Fußfetisch?

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein Foto von deinem Fuß? Hast du keine anderen Geschlechtsteile oder hat sie einen Fußfetisch?

Das habe ich mich auch gefragt. Fuß ist Kindergartenniveau. Es geht doch nichts über ein Pic des erregten Gemächts.

Ich meine so ein schön polierter und gepflegter Schwanz...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein Foto von deinem Fuß? Hast du keine anderen Geschlechtsteile oder hat sie einen Fußfetisch?

Das habe ich mich auch gefragt. Fuß ist Kindergartenniveau. Es geht doch nichts über ein Pic des erregten Gemächts.

Ich meine so ein schön polierter und gepflegter Schwanz...

Dachte ich mir auch. Man muss ja nicht gleich mit der Tür(Gehänge) ins Haus(smartphone) fallen und das noch mit einer 4K-Nahaufnahme, aber mein Fuß wäre mir jetzt nicht eingefallen.

j.o. da ist sie, die Marktlücke !! "Schwanzpoliermaschine" ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nen Schwanz schickt, wird er sie abschrecken. Frauen ticken anders als Männer und reagieren auf Nackedeis nicht erregt, sondern angewidert. Die brauchen halt Romantik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frauen die ich attraktiv finde (auch von der Persönlichkeit her) finden nen Fuß witzig und machen da nicht gleich Hiroshima draus. Verstehe nicht, wieso gerade hier da so nen Aufriß drum gemacht wird. Habt ihr euren Humor an der Theke abgegeben?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nen Schwanz schickt, wird er sie abschrecken. Frauen ticken anders als Männer und reagieren auf Nackedeis nicht erregt, sondern angewidert. Die brauchen halt Romantik.

penis-schleife.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinung zu dem Thema !

Und echt spitze dass mein Fuß für so viel Diskusionstoff sorgt ! Bei Bedarf gibt's nen Abzug auf Leinwand in A0.

Also ich denke nicht, dass man aufgrund von Drama/Shittest den Humor einer Frau bewerten kann/sollte.

Im Normalfall würde es für sowas wieder mal nur einen Schlag auf den Arm oder ein "du bist sooo doof" - Spruch für den guten Discoklaus geben.

Aber naja, frei nach LDS wird sie morgen Abend erstmal zurechtgewiesen.. "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" ..

Heute Abend gehts erstmal in Drama-freier Zone mit den Jung's los.

Wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.