Kommunikation schwer?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wusste nicht wie ich diesen Thread nennen soll, ich hoffe der Titel passt.

Ich lese seit langer Zeit in diesem Forum aus Interesse mit. Und jetzt habe ich sogar etwas davon in meinem Leben nutzen können.

Ich bin verheiratet und schon recht lange mit meinem Mann zusammen.

In dieser Zeit war ich Männern gegenüber blind. Habe keinen gesehen der mir gefallen könnte.

Neulich auf einer Party sah ich einen Mann. Einen Bekannten einer Freundin. Diesen hätte ich gerne näher kennengelernt.

Allerdings wirklich nur näher kennenlernen, Denn ich habe nicht vor meinen Mann zu betrügen. Würde ich mich neu verlieben, dann würde ich die Dinge sauber regeln..

Auf meine Initiative kam also ein Treffen zu viert zustande.

Er hat offen mit mir darüber gesprochen das ich ihm gefalle und ich habe ihm gesagt, das ich ihn interessant finde und sehr gerne kennenlernen würde, allerdings wegen dem Wunsch des Kennenlernens bereits ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe.

War ja auch die Wahrheit. Anscheinend war das nicht wirklich verständlich. Zudem sass ich da und hatte das Gefühl der Mann ist PUA. Erkennbares und dadurch natürlich schlechtes PUA.

Ein bisschen offen reden weil die Frau das braucht und dann KINO, separieren, escalieren und wenn die Frau nicht will dann Freeze oder next.

Und meine Alarmglocken waren an.

Es war egal wie unwohl ich mich gefühlt habe, ob ich auf der Couch weggerutscht bin, er hat weiter Berührungen eingeflochten, allerdings ohne darauf zu achten das ich mich wohlfühle..

Dann waren auf einmal die Zigaretten alle und er hat mich separiert. Wir haben zusammen Zigaretten geholt.

Draussen habe ich nochmal gesagt das ich ihn gerne kennenlernen würde, eventuell mal Nummern tauschen. Aber nicht mehr, denn meine Moralvostellungen an dieser Stelle sind hoch. Ich will die Dinge sauber regeln und habe kein Interesse irgendwo verbrannte Erde zu hinterlassen.

(Zumal ich den Mann ja gar nicht kenne, vielleicht lohnt er sich nicht.. ist nicht so toll oder oder. Dazu muss ich einen Menschen aber erst kennenlernen)..

es ging so weiter, das er zweimal versucht hat mich zu küssen und ich mich zweimal weggedreht habe. Das war eine peinliche Situation...

Ich habe zu ihm gesagt; He ich mach das nicht, das habe ich dir vorher gesagt, Ausserdem kenne ich dich nicht .

Dann sind wir mit den Zigaretten zurück in die Wohnung und meine Freundin und ich haben uns sehr schnell verabschiedet.

Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört. Der Mann wirkte nicht echt. nicht so als würde er die Dinge die er tut wirklich wollen, sondern als spiele er teils eine Rolle.

Er hatte meine Nummer nicht, hätte sie sich aber besorgen können.

Natürlich hat er nicht angerufen oder geschrieben. Und ich war dankbar das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe. So musste ich kein schlechtes Gewissen haben.

Ich fand es sehr schlimm, das meine deutlichen Worte so ignoriert wurden.

Das hat mir gezeigt, das er an mir als Person keinerlei Interesse hat, sondern eine heimliche Nummer evetuell gerne mitgenommen hätte.

Aber als Mensch war ich uninteressant. So interpretiere ich das.

Und da danke ich diesem Forum. Ohne das Wissen wäre ich nicht so wachsam gewesen.

Liebe Frauen, habt ihr auch schon erlebt das deutliche Worte so ignoriert wurden? Das man das Gefühl hatte ein erwachsener Mann Mitte Vierzig ist nicht in der Lage ohne Spielchen zu kommunizieren?

Einfach zu sagen, he ich will einen FB. Kennenlernen ist langweilig.

Ich bin jetzt hier um an meinem Innergame zu arbeiten...

Mein Aussehen selbst einschätzen das kann ich nicht---7

Vielen Dank fürs lesen...

Cattie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich bin verheiratet und schon recht lange mit meinem Mann zusammen.

...ich habe nicht vor meinen Mann zu betrügen. Würde ich mich neu verlieben,.... Der Mann wirkte nicht ....

Ehrlich jetzt mal, du suchst einen warmen Wechsel, eine Ausstiegshilfe und der Mann wirkt nicht echt?

Er hat schlecht gegamed, keine Frage.

Mal rein hypothetisch: Wir lernten uns kennen, verliebten uns und dann kommt raus, dass du noch mit einem anderen zusammen bist. Ich wäre schneller weg, als du Miau schnurrst.

Die meisten anderen hier würden dich noch ein paar Mal knallen, und sind erst dann weg.

Der erste Schritt zu dir, ist, dass du ehrlich zu dir bist und dich auch selbst ehrlich behandelst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für deine Antwort.

Du hast recht. Allerdings habe ich ihm direkt beim Kennenlernen gesagt das ich verheiratet bin. Das mache ich immer so. Damit ich erst überhaupt nicht angebaggert werde.

Also als wir uns beim Rauchen in der Disko unterhalten haben.

Da wusste ich allerdings noch nicht das ich ihn interessant finden werde.

Ich habe viele Jahre keinen Mann mehr interessant gefunden. Das mir dies passiert ist hat mich auch verwirrt. Sehr verwirrt.

Nein ich bereite keinen Warmwechsel vor.

Was sollte ich denn machen? Ich fand ihn eben interessant. Und hätte ihn gerne kennengelernt.

Und habe gehofft beim Kennenlernen zu merken das er ein Idiot ist und nicht in ein Gefühlsdurcheinander zu geraten.

Aber zum Kennenlernen kam es nicht.

Deshalb beende ich doch nicht meine langjährige Ehe, die vielleicht im Moment besser laufen sollte.

Das nehme ich höchstens zum Anlass an meiner Ehe zu arbeiten.

Wollt ihr mir sagen, das die Männer hier die verheiratet sind mit verbundenen Augen durch die Gegend laufen?

Ja der Mann wirkte nicht echt. Ich habe das Durcheinander in mir kommuniziert. Das es mich verwirrt überhaupt einen Mann interessant zu finden,

Aus Respekt vor ihm. War wahrscheinlich ein Fehler.

Ist mir eben passiert.

Es war andersrum, wir lernen uns kennen, ich sage direkt das ich verheiratet bin, interessant finden ist für mich noch lange nicht verliebt.

Und um jemanden zu knallen wie du es nennst, muss sich der andere knallen lassen.

Und das hätte ich niemals gemacht. Nicht solange ich verheiratet bin.

Hätte ich mich verliebt, dann gibt es Möglichkeiten so was sauber zu machen. Nochmal, interessant finden ist lange nicht verliebt...

Nur die Tatsache das ich jemanden interessant finde, die kann ich nicht beeinflussen.

wie soll man denn damit umgehen?

Ist mir zum ersten Mal in mehr als einem Jahrzehnt passiert.

Wie damit umgehen wenn es nochmal geschieht?

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mir sagen, das die Männer hier die verheiratet sind mit verbundenen Augen durch die Gegend laufen?

Ja weil alles andere die Integrität meiner selbst gewählten Beziehung in Frage stellen würde.

Sobald ich das verlangen habe mich "neu" zu verlieben o.ä. - dann ist es Zeit die Beziehung zu beenden.

Das du es in Betracht ziehst an der Beziehung zu deinem Mann zu arbeiten find ich gut, nur scheint die Ernsthaftigkeit nicht ganz gegebenen zu sein.

BTW, der Spruch ich bin verheiratet/verlobt/in einer Beziehung - das nimmt hier niemand ernst weil es oft nur ein Test beim Kennenlernen ist um die ONS-Fraktion los zu werden.

Wenn sich herausstellt an der Aussage ist was dran, dann ist zumindest klar das es maximal (!) eine Affäre werden kann, falls man überhaupt auf sowas bock hat.

Weil man selbst als Mann mal in diese Situation geraten könnte.

Prinzipiell ist es kein Problem jemanden Interessant zu finden - non-sexuell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha also Ja ich will andere Männer kennenlernen, dann beende ich meine Ehe sauber. Aber einen Warmen Wechsel habe ich nicht vor.

Und willst an deiner Ehe arbeiten? Aber erwartest das er dich gut gamed, aber sich beim kennenlernen als Idiot rausstellt? WTF?

Was willst du eigentlich jetzt hier von uns?

Mädchen, leg dir mal ein Rückrat zu. Das nennt man hier Frame. Du bist ja schlimmer als eine 16 Jährige.

Du hast einfach so viele Konflikte, so wie es sich liest. Kann ich ja verstehen nur da kann dir das Forum nicht helfen.

Also sortier dich aus und gut ist. Dann kannste wieder kommen. Oder nicht.

"You used to get it in your fishnets
Now you only get it in your night dress
Discarded all the naughty nights for niceness
Landed in a very common crisis
Everything's in order in a black hole
Nothing seems as pretty as the past though
That Bloody Mary's lacking a Tabasco
Remember when he used to be a rascal?"

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir eine Frau innerhalb der ersten Kommunikation sagt, dass sie verheiratet ist, denke ich, holla, was will die denn?

Und das auch noch bei einer Zig im Club....

Wenn deine Ehe besser laufen könnte, dann investiere deine Energie doch dorthin.

Flirten ist auch verheiratet nicht verboten ;-)

Im Moment gehst du aus und wartest drauf, dass es funkt.

Und dann?

Werde dir doch erst mal darüber klar, ob Ehe oder nicht, und dann Kommunikation mit deinem Mann.

Stell dir mal vor, dein Mann ginge mit deinem Mindset los....

Nein, und natürlich laufen gebundene Männer nicht blind durch die Gegend. Die flirten sogar. Nur für mich hört der Flirt beim Reden, spätestens beim NC auf. Das mache ich nur mit meiner Partnerin zusammen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt tatsächlich sehr nach einem PUA. Das Vorgehen sieht echt aus wie auch einem Lehrbuch.

Mal eine Frage: Hast du dich hier angemeldet, um die Meinung von PUAs zu hören, ob der Mann ein PUA war ? Denn offensichtlich bist du glücklich verheiratet und hast keine Ambitionen, eine PickUp Cat zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit PUA zu tun eine Frau zu bedrängen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bezeichnst sein Verhalten als "nicht echt", fühlst dich unwohl und beschwerst dich hier darüber, dass er deine Wünsche nicht respektiert.

Willst ihn aber gleichzeitig kennenlernen, gehst mit ihm mit und hast gehofft, dass er sich deine Nummer über Umwege besorgt?

Dann hast du ein Kommunikationsproblem. Er reagiert ja nur auf dein Verhalten. So wie es jeder machen sollte. Und nicht auf Worte. Denn deine Worte zeigen ja in deinen Taten keine Konsequenz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wirklich total schrecklich ;-). Lass die Männer in Ruhe, wenn Du Dich in deiner Ehe gut aufgehoben fühlst!

Dem Mann ist nichts vorzuwerfen. Dir schon. Hochgradig ambivalent. So Tussis wie Dich fertige ich in etwas so ab: Aha verheiratet, ich hab da auch noch ne Katze im Sack. ...Und hat dein Mann ne Freundin? Ja --> Bumsfallera --> Nein --> Und Tschüss (verpiss Dich und komm mit dein 'Scheiß' erstmal klar).

Sorry für die offenen Worte, aber für so ambivalentes Rumgeeier ist die Zeit von guten Männern einfach zu schade.

Das Recht auf schöne Gefühle haben auch verheiratete. Das umsetzten Bedarf jedoch klare Verhältnisse. Schaffe diese erstmal von innen.

1. Bei/in Dir selbst

2. Mit deinem Mann in deiner Ehe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cattie, was findest Du interessant an diesem Mann? Was hat Dich angezogen, zu ihm hingezogen gefühlt? Beschreib das doch mal genauer, und lass mal das, was ER gemacht hat, weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher werde ich mich schlimmer als jede 16jährige verhalten haben, da diese Situation für mich absolut neu war.

Und innerlich war ich total zerrissen, weil ich schon für den Wunsch des Kennenlernens ein schlechtes Gewissen hatte.

Das ich da unterschiedliche Signale gesendet habe, das ist mir absolut bewusst.

Ich hätte mich auf die vierer Situation nicht einlassen sollen.

Ob er PUA war oder nicht, das spielt keine Rolle. Er hat sich so verhalten als würde er verdammt auffällig gamen. Ob er es nun nachgelesen hat oder aus dem inneren heraus so gehandelt hat.

Ich hatte das Gefühl manipuliert zu werden.

Was mir gefallen hat?

Er wirkte intelligent, hatte etwas jungenhaftes an sich (was ich sehr mag). Also irgendwie den Schalk in den Augen. Wie ich es besser beschreiben soll weiss ich nicht.

War mir einfach sofort sympathisch. Ich fand ihn interessant.

Wie lange sind denn diejenigen in einer Beziehung die mich hier angreifen?

Ich bin 38 und seit 15 Jahren in meiner Beziehung.

Und es ist mir zum ersten mal passiert das ich jemanden interessant fand.

Was ich hier will?

Ich möchte an mir selbst arbeiten. Daran rauszufinden wie ich mein "Inner Game" verbessern kann.

Das ist der primäre Grund warum ich hier bin..

Ich befinde mich im Moment nicht in meiner Mitte... das ist mir klar

Ausserdem kann man PU auch in einer Ehe anwenden (soweit ich gelesen habe).

Dafür muss ich mich doch nicht auf der Jagd befinden... oder?

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Gefühl hattest, manipuliert zu werden, bist Du schon mal so weit, das zu erkennen. Und jetzt? Was machst Du nu? Darauf zielte mein Hinweis, zu gucken, warum er Dir gefiel/gefällt. Ich finde, das würde sich lohnen. "Inner Game verbessern" bedeutet (auch), erkennen, was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja erstmal habe ich natürlich überlegt wieso ich für fremde Reize empfänglich werde.

Nach so viele Jahren fehlt mir manchmal die Leichtigkeit. Es fehlt mir auch das aufregende Gefühl, das Kribbeln im Bauch.

Alles ist bekannt, der Alltag oft voller Routine und auch langweilig.

Ist nicht so spannend....

Aber ich will meine Ehe nicht aufgeben. Auf keinen Fall.

Und den Herrn werde ich schlicht niemals wieder sehen.

Sollte man sich auf einer Party über den Weg laufen, dann "Hallo, wie gehts" und weiter...

Also liegt mein Hauptaugemerk auf mir und darauf wie ich meine Ehe so gestalten kann, das ich diese Defizite nicht mehr spüre..

Das Konzept des Inner Game finde ich absout klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mit deinem Mann schonmal darüber gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich was ich von ihm erwartet habe. Er sollte sich als eventuelle Affaire qualifizieren. Mir zeigen das er sicher lohnt. Und das hätte Invest von seiner Seite bedeuted... Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin habe ich das gewollt....und dann hätte ich immer noch entscheiden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cattie,

kauf dir doch mal Lob des Sexismus...

Ich glaube du hast zum ersten Mal in deinem Leben die Prinzessin in dir entdeckt, die den neuen tollen Prinzen gesehen hat, der Mann mit dem Schalk im Nacken, den Retter, der Held, dem Alles egal ist, der dich rausholt aus deinem Trott....

Und da willst du uns allen Ernstes erzählen in deiner Ehe sei alles in Butter? Ich glaub dir kein Wort.

Aber um mehr zu deiner Ehe zu sagen: Erzähl doch mal ein bißchen mehr davon.

Wie läuft der Alltag ab?

Wie ist das Sexleben?

Habt ihr Kinder?

Wie ist die Arbeitssituation?

Und dann fang mal an dich zu fragen, was DIR fehlt, das "jetzt auf einmal" das Bedürfnis nach was Neuem da ist... Denn ich glaube das keimt schon lange in dir, es kam nur kein passender Kandidat.

Achso, noch ein oder zwei Sätze zur "sauberen" Trennung. Fremdgehen fängt im Kopf an. In dem du dich auf sein Spiel eingelassen hast und jetzt auch zugibst, evtl. eine Affäre mit ihm angefangen zu haben, falls es sich ergeben hätte, bist du schon fremdgegangen. Oder glaubst du, dein Mann wäre von deinen Spielereien begeistert und das nach 15 Jahren Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malou,

Im Moment schreibe ich vom Smart Phone.. deshalb später ausführlich. Vieles von dem was du schreibst klingt nachdenkenswert. Eine Spielerei bei der nichts geschehen ist. Ausser in meinen Gedanken. Und die sind frei. .gut finde ich mich selbst nicht. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cattie, Du hast dich schon von deiner Ehe, deinem Mann verabschiedet, zumindest entfernt. Scheinbar hast Du es aber selbst noch nicht bemerkt!

Der Warme Wechsel wurde bereits genannt, und ja, den würde ich dir auch unterstellen. So ticken nunmal die meisten Frauen. Es wäre fürs Forum interessant zu wissen, inwiefern dieses Programm bei dir abläuft, und wie Du das rückblickend bewertest. Ja, die Gedanken spielen bereits in deinem Kopf um einen anderen Mann, einen interessanten zu finden.

Du beteuerst, hinter deiner Ehe zu stehen. Nach so vielen Jahren ist vieles Routine geworden, eingefahren. Es würde sich doch lohnen, hierüber nachzudenken und Energie zu investieren, die Ehe zu beleben. Das kann auch seine ganz eigene Dynamik haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

BTW, der Spruch ich bin verheiratet/verlobt/in einer Beziehung - das nimmt hier niemand ernst weil es oft nur ein Test beim Kennenlernen ist um die ONS-Fraktion los zu werden.

Lustig. "Ich habe eine Beziehung" übersetzt mein Gehirn so:

1) Ich will nur reden

2) Ich will nur Sex, mach Dir keine Hoffnung auf LTR

3) Push der Frau um dann irgendwie zu schauen, ob der Mann (also :crazy: Strategie, die man(n) nicht verstehen muss).

1) und 3) ignoriere ich vollkommen und game einfach nur aggressiver auf Sex und ONS. Hat auf mich ne ganz andere Wirkung.

So ne Mischung aus "will Dich kennen lernen" und "bin verheiratet" ist für mich "Bullshitgelabere". Entweder sie will oder sie will nicht und das probiere ich aus. Sie fliegt bei mir an der Stelle nur für LTR auf Ewigkeiten raus.

Das Verhalten hat jeder einigermaßen sexuelle normale Typ mit 18 vollkommen geschnallt. Ich sehe daher in dem Typ auch keinen PUA. PU bildet nur ein teilweise recht natürliches Verhalten von Typen ab. Instinktiv haben das Naturals weitgehend drauf.

Ich sehe daher kein schlechtes Game des Typen. Das ist beschissenes Game der Frau. "will dich kennen lernen" vs. "bin verheiratet" vs. "so eine bin ich nicht" vs. "will das erst sauber klären". Das sind doch alles so "Alarmaussagen" einer Frau, die sie in die Kiste "anstrengend" fliegen lassen.

Das SCHREIT doch nach Problemen die man sich als Mann nicht geben muss. Eskalieren bis zum Block. Ansonsten next bzw. freeze und warten, ob sie beim nächsten Tief in der LTR wieder angerannt kommt. Alles andere wäre aus Sicht eines Mannes ziemlich bescheuert. Zumindest wenn er Single ist und sich durchaus bewusst ist, dass es super viele nette Singlemädels gibt, die nicht solche Baustellen mit sich rum schleppen.

IMO hat der Typ hier alles richtig gemacht.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zum Nachdenken...

Du lernst einen Mann kennen, den du interessant findest. Insgeheim wünschst du dir eine Affäre mit ihm (oder zumindest die Möglichkeit). Gleichzeitig erzählst du ihm, dass du verheiratet bist und das mehrfach. Was glaubst du, wie das auf die meisten Männer wirkt?

Es könnte durchaus sein, dass viele Männer gar keine Lust darauf haben, sich auf eine Affäre mit einer verheirateten Frau einzulassen. Auf schnellen Sex für den Abend schon eher.

Und dennoch stellst du Erwartungen und Forderungen an den Mann (z. B. dass er sich über deine Freundin deine Telefonnummer besorgt, dass er dich umwirbt, etc.). Weil der Mann das aber nicht macht (und er wird sicherlich seine Gründe haben, z. B. dass er keine Lust auf eine Affäre mit einer verheirateten Frau hat), degradierst du ihn als uninteressant.

Für meinen Geschmack erwartest du viel zu viel, was ein Mann alles machen muss, damit er sich für eine Affäre mit dir "qualifiziert". Und in den allermeisten Fällen ist das Ergebnis von überzogenen Erwartungen, Enttäuschung, die auf den anderen projiziert wird. Anstatt sich an seine eigenen Nase zu fassen und für sich zu erkennen, dass die eigene Erwartungshaltung unangemessen ist, wird der Mann als Buhmann deklariert. Das ist durchaus legitim und auch weit verbreitet (nicht nur bei Frauen). Nur sind solche übersteigerten Erwartungshaltungen alles andere als zielführend. Ganz im Gegenteil, sie machen vieles unmöglich, was ohne diese Erwartungshaltungen möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bestofall, klar da hast du auf der einen Seite vollkommen recht... allerdings war das ganze nach meinem Empfinden ein bisschen anders. Ich lerne einen Mann kennen den ich interessant finde...da bin ich innerlich von sowas wie einer Affaire noch sehr sehr weit weg... aber der Wunsch hinter dem Fassade dieses Mannes schauen zu können der war da. Ich hatte Interesse daran diesen Mann kennenzulernen. .. und das habe ich genauso kommuniziert... jetzt hat dieser Mann doch selbst die Wahl. Will er mich kennenlernen ? Ja oder nein... er wusste doch von Anfang an das ich mich auf nichts einlassen werde an diesem Abend. Wenn er das trotz allem darauf anlegt dann doch nur weil er meine Worte nicht ernst genommen hat. Ich habe nicht geschauspielert. War in keinem Falle flirty. Habe mir das extra verkniffen..aus Respekt. Und er hat seine Entscheidung getroffen . Ist doch auch ok. Sicher verlange ich von einem Mann der angeblich Interesse an mir hat das er sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen. Auch wenn es dann platonisch bleibt..ich habe darüber nachgedacht und finde den grossen Teil seines Verhaltens vollkommen legitim. Er hatte keinen Bock auf sowas kompliziertes... nur das er trotz klarer Ansage von mir trotzdem versucht hat mich so zu manipulieren das da was läuft. . Das ist für mich nicht ok. Denn es zeigt das es ihm voll am A.... vorbeigegangen wäre wenn ich nachher in Gewissensnot gewese wäre. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das zeigt das ihm der Mensch gegenüber nichts Wert war.. und ab diesem Moment ist er uninteressant. .. danke beutelding für deine Antwort. . Ja für sich hat er sicher alles richtig gemacht. Aber du schreibst: bis zum block und dann freeze. . Ich denke auch das er genug Frauen hat. . Haben kann.. wieso auch nicht.. nur das zeigt das Frauen für ihn austauschbar sind. Will die eine nicht dann will die nächste. ..und in dem Moment in dem ich das erkenne ist er nochmal uninteressant geworden. Denn Menschen sind nicht beliebig austauschbar... nur solange du sehr an der Oberfläche bleibst... mein Fehler war das ich zu unlocker war. Ich hätte selbst gamen sollen und mir dabei trotz dem Treu bleiben. Nur hätte ich das also noch unfairer empfunden. Aber es ist jetzt eh vorbei und hat sich erledigt. Nur ob ich mich nochmal so ehrlich und respektvoll verhalte weiss ich nicht. Ich war ja in einem Dilemma und habe es offen ausgesprochen. Wäre lustiger für mich gewesen nichts zu sagen und einen flirty abend zu verbingen und dann block und freeze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.