Wann von anderer Frau erzählen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community erst mal die harten Fakten!

1. mein Alter 22
2. Alter der Frau HB1 17; HB2 18
3. Anzahl der Dates HB1 3; HB2 2
4. Etappe HB1 einmal Sex; HB2 Küssen

Ich hab mit 2 Frauen was laufen, beide sind eher beziehungs- und sexuell unerfahren. HB1 taut langsam auf, HB2 ist noch sehr zurückhaltend und mach das Küssen nicht ganz mit. Mit beiden werde ich mich wieder treffen. Der Umgang mit denen ist sehr zärtlich, also Händchen halten, kuscheln, tiefer Rapport usw. Es wirkt nicht wie ein One Night Stand, sondern von außen sieht es wie eine Beziehung aus. Es geht in die richtige Richtung. Beide haben gemeinsame Freunde/Bekannte, kennen sich aber nicht direkt.

Mein Ziel ist es eine multiple Beziehung oder eine Dreiecksbeziehung. FB's interessieren mich nicht, weil ich mir auch emotionale Nähe wünsche.

Nun wann sollte ich denen erzählen, dass ich mich auch mit einer anderen Frau treffe? Wir sind ja nicht zusammen und hatten "nur" Sex. Man darf also nicht von Treue ausgehen, aber ich weiß das eine junge Frau denken könnte die einzige zu sein, besonders bei meinem zärtlichen Umgang. Außerdem hatten die noch wenig sexuelle Erfahrung und das ist nichts alltägliches für sie. Ich will sie nicht verletzen und möchte nicht, das sie es von jemand anderen erfährt. Ich dachte nach 3mal Sex, oder sobald es jemand anspricht.

Die erste Frage ist zu nächst die wichtigere. Die zweite wäre, wie ich es denen am besten erzählen sollte. Ich würde auf jeden Fall bei HB1 beginnen.

Und ich weiß das beide nicht optimal für eine Dreiecksbeziehung sind, weil sie noch unerfahren sind und schüchtern, aber ich werde es versuchen. No risk, no fun. Alles oder nix.

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Wenn sie fragt.

Frage 2: Frame es so, dass sie damit leben kann. Sei empathisch. Halte ne (monogame) LTR als Perspektive in der Zukunft (wenn Du willst) aber brabbel was von "ich muss mich erst noch finden - ich finde Dich klasse und geniesse es total mit dir - aber im Moment brauche ich ab und an auch noch etwas Freiraum". Gestehe auch ihr das zu. Und biete ihr an, dass ihr nur noch normale Freunde seid, wenn sie Dich jetzt nicht mehr will.

Problem ist halt das Alter. Manche HBs denken mit 17 oder 18 noch, alles wäre Disney... Trotzdem würde ich es grob so hier machen:

Hier ein Video, dass absolute Basics enthält - aber ich glaube, viele machen hier enorme Fehler...

Viel Erfolg - und denk dran: Sei empathisch - aber ehrlich und rechtfertige Dich nicht dafür, dass Du ein Mann bist :)

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist es eine multiple Beziehung oder eine Dreiecksbeziehung. FB's interessieren mich nicht, weil ich mir auch emotionale Nähe wünsche.

Meine Regel ist: Denke niemals an eine Beziehung bist du nicht min 10x guten Sex mit einer Frau hattest.

Das stellt im Hirn so ein gewisses Grundrauschen ab und konzentriert einen mehr so auf Sex oder auf das Date ausmachen.

-> Nach meiner Rechnung fehlen dir also noch 19x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle ihnen davon, wenn du dich danach fühlst, wenn du darüber sprechen möchtest, wenn eine fragt, was du gestern gemacht hast une du ehrlich sein möchtest, wenn die Frage nach anderen, Monogamie oder Beziehung aufkommt, ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Da du mit keiner von beiden zusammen bist brauchst du dich nicht rechtfertigen. Würde es wenn auch erst erwähnen falls das Gespräch mit einer von beiden aufkommt oder eine von ihnen anfängt über das Thema "Beziehung" zu sprechen. Denk dran, Frauen binden. Denke nur das es schwierig wird eine Dreicksbeziehung zu führen, so wie du die beiden beschreibst. Auch wegen dem Alter, sie sind beide noch sehr jung. Genieße einfach die Zeit so wie es gerade ist und lass es auf dich zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umgang mit denen ist sehr zärtlich, also Händchen halten, kuscheln, tiefer Rapport usw

Es wirkt nicht wie ein One Night Stand, sondern von außen sieht es wie eine Beziehung aus. Es geht in die richtige Richtung. Beide haben gemeinsame Freunde/Bekannte, kennen sich aber nicht direkt.

Alle Vorposter meinen ja, dass man wenn man nicht 100% zusammen ist, machen kann was man will und wenn die Frau damit nicht klar kommt "next" etc, weil Frauen die gleiche Einstellung haben müssten.

Joah die Realität sieht halt leider ganz anders aus. Für die meisten Menschen bedeutet Beziehung = Monogamie und wenn es sich in Richtung Beziehung entwickelt, dann erwarten die meisten Frauen halt auch einfach, dass auch diese Kennenlernen dann irgendwann exklusiv abläuft. Je später du dann sagst, dass es bei dir keine Monogamie gibt, desto eher wird das die andere Person verletzen.

Ich halte es daher persönlich so, dass wenn ich Mädels kennen gelernt hatte, mit denen ich keine monogame Beziehung haben wollte und man sich dennoch häufiger gesehen hat, auf das Thema hingelenkt habe, dass man nichts Festes sucht, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen oder zum Beispiel beim Thema Verhütung, dass es dir wichtig wäre, dass sie während ihr was miteinander habt mit keinem anderen ungeschützt Sex hat oder sowas, da merken Frauen ja dann, dass das nix Monogames ist, sie also geschützt tun und lassen kann was sie will - irgendein Vorwand halt.

Wenn es irgendwann halt so beziehungsmäßig abläuft, dann werden sehr viele Frauen von dir Exklusivität erwarten und ich finde man sollte aus Fairness dann auch irgendwann mal was sagen. Meistens war das bei mir nach ein paar Mal Sex und wenn ich zugleich das Gefühl hatte, dass die Frau auch sonst mich ziemlich toll findet und sich da vielleicht mehr erhofft / vorstellt. Wenn ich denke, dass das Mädel auch nur Sex will, dann wäre es hingegen natürlich sinnfrei das Thema anzusprechen.

Erstaunlicherweise kommen damit auch viele Mädels klar, wenn man es halbwegs früh anspricht und man kann weiter Spaß mit ihnen haben, wohingegen Drama fast schon vorprogrammiert ist, wenn du es ewig nicht ansprichst und es dann irgendwann rauskommt.

So hab ichs die letzten Jahre gehalten und habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht.

Just my 2 cents

Spanky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

[quote name="SpankyHam" post="1991487"

Alle Vorposter meinen ja, dass man wenn man nicht 100% zusammen ist, machen kann was man will und wenn die Frau damit nicht klar kommt "next" etc, weil Frauen die gleiche Einstellung haben müssten.

Joah die Realität sieht halt leider ganz anders aus. Für die meisten Menschen bedeutet Beziehung = Monogamie und wenn es sich in Richtung Beziehung entwickelt, dann erwarten die meisten Frauen halt auch einfach, dass auch diese Kennenlernen dann irgendwann exklusiv abläuft. Je später du dann sagst, dass es bei dir keine Monogamie gibt, desto eher wird das die andere Person verletzen.

Ich halte es daher persönlich so, dass wenn ich Mädels kennen gelernt hatte, mit denen ich keine monogame Beziehung haben wollte und man sich dennoch häufiger gesehen hat, auf das Thema hingelenkt habe, dass man nichts Festes sucht, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen oder zum Beispiel beim Thema Verhütung, dass es dir wichtig wäre, dass sie während ihr was miteinander habt mit keinem anderen ungeschützt Sex hat oder sowas, da merken Frauen ja dann, dass das nix Monogames ist, sie also geschützt tun und lassen kann was sie will - irgendein Vorwand halt.

Wenn es irgendwann halt so beziehungsmäßig abläuft, dann werden sehr viele Frauen von dir Exklusivität erwarten und ich finde man sollte aus Fairness dann auch irgendwann mal was sagen. Meistens war das bei mir nach ein paar Mal Sex und wenn ich zugleich das Gefühl hatte, dass die Frau auch sonst mich ziemlich toll findet und sich da vielleicht mehr erhofft / vorstellt. Wenn ich denke, dass das Mädel auch nur Sex will, dann wäre es hingegen natürlich sinnfrei das Thema anzusprechen.

Erstaunlicherweise kommen damit auch viele Mädels klar, wenn man es halbwegs früh anspricht und man kann weiter Spaß mit ihnen haben, wohingegen Drama fast schon vorprogrammiert ist, wenn du es ewig nicht ansprichst und es dann irgendwann rauskommt.

So hab ichs die letzten Jahre gehalten und habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht.

Just my 2 cents

Spanky

Mit dem verletzen gebe ich dir schon Recht, aber er ist trotzdem ein freier Menschen.

bearbeitet von Sunny-HB *
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.