Was passiert öfter? Kein Interesse oder Ködern und Warten nach dem ersten Date?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was passiert öfter, dass eine Frau sich nach dem ersten Date bei euch nicht meldet, weil sie kein Interesse mehr hat, oder weil sie ködern und warten spielt.

Bei meinem Date, war es so, dass sie anfangs keinen Körperkontakt zu ließ und auch kaum Blickkontakt gehalten hat. Sie schaut immer in der Gegend rum um brauchte kaum ein Wort heraus. Am Ende gingen wir Händchen halten vom Fest, zog sie zu mir her wollte sie küssen aber blockte ab. Stattdessen fiel sie mir dann in dem Arm und klammerte sich an mich. Auf dem Weg zum Auto nahm sie wieder meine Hand. Der zweite Kussversuch wurde auch abgeblockt.

Hätte versucht sie am nächsten Tag zu erreichen. Leider Fehlanzeige. Das Ganze ist nun 5 Tage her.

Was ist hier wahrscheinlicher???

Was war bei Euch öfter der Fall?

Zur Info die Frau sieht richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs wochenende treffen ausmachen. wenn sie nicht ans telefon geht schick ihr einer nachricht mit klarer ansage. wenn es dann nichts wird, weg damit. adios.

Statistik bringt dich in dem Fall nicht weiter. Also nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkomplizier das nicht. übernimm die führung. und scheiss auf irgendwelche "aber wer meldet sich zuerst"-spielchen. so lange du da nicht jeden tag anrufst und alle 5 minuten per whatsapp fragst ob sie gut geschissen hat, ist alles ok.

Nach 5 Tagen kannst du dich locker nochmal melden. Einmal! dann reichts.

Edit: Und zuhause sitzen und darauf warten ob sie sich meldet ist auf jeden Fall die schlechteste Option. Also melde dich lieber einmal zu oft als zu warten. Ausserdem: So Ansätze ala "nicht melden" oder "keine smilies verwenden in nachrichten" sind bullshit. Völlig überbewertet. Keine Verführung wird an der Benutzung von Smilies oder einer vermeintlich zu früh geschickten SMS scheitern.

Viel Erfolg! Keep us updated.

bearbeitet von bloodsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das Konzept verstehe, ist das größere Ziel keine needyness zu demonstrieren. Wenn man nun wie bloodsport sagte ne Ansage macht, bei der man zeigt das man auch ohne sie kann und gleichzeitig sich selbst von mindfucks befreit, scheint es für mich auch die beste Variante.

case1: Sie ist desinteressiert warum auch immer
Du verlierst hierbei nicht, vllt regst du ihr Interesse durch so eine Aktion sogar an --> beschleunigt das ganze nur

case2: Sie ist interessiert
Da sie interessiert ist, wird sie dir auch antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was passiert öfter, dass eine Frau sich nach dem ersten Date bei euch nicht meldet, weil sie kein Interesse mehr hat, oder weil sie ködern und warten spielt.

[...]

Kein Interesse. Köder und Warten gibt's einfach nicht.

Glaubst Du wirklich, dass eine Frau, die Dich meeega toll findet, Deine Nachrichten ignoriert? :D Da wäre sie ja schön blöd, wenn Du dann ihre Nummer löschst und sie Dich nie wieder sieht.

Ich dachte man soll sich erst melden wenn sie sich gemeldet hat?

Auch Bullshit. No offense, ich weiß, dass Du das hier irgendwo gelesen hast.

Melde Dich einfach, wenn Du willst und warte NICHT darauf, dass sie sich meldet.

So wie ich das Konzept verstehe, ist das größere Ziel keine needyness zu demonstrieren. Wenn man nun wie bloodsport sagte ne Ansage macht, bei der man zeigt das man auch ohne sie kann und gleichzeitig sich selbst von mindfucks befreit, scheint es für mich auch die beste Variante.

case1: Sie ist desinteressiert warum auch immer

Du verlierst hierbei nicht, vllt regst du ihr Interesse durch so eine Aktion sogar an --> beschleunigt das ganze nur

case2: Sie ist interessiert

Da sie interessiert ist, wird sie dir auch antworten

Das größte Ziel ist Ficken...

Ansonsten stimme ich Dir halbwegs zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für solche Fälle gibt es ein Re-Game, womit man viel mehr schaukeln kann als man glaubt, nach einem schlechten Daten usw. ich selbst hab mich früher in die Sache ziemlich reingesteigert mit Erfolg, dazu muss man im Prinzip einfach nur seine Vorgehensweise ändern, weil das bei einer Frau mehr zieht, aber nach einer Weile habe ich damit aufgehört, es geht schneller eine neue Frau kennenzulernen oder Frauen, die ohnehin schon in der "heißen" Phase sind zu daten. Warum also so etwas hinterher rennen?

Stell dir 2 Fragen bevor du eine Frau nextest, unabhängig davon ist kein Date schlecht, wenn du beides mit "Ja" beantworten kannst:

  • hast du dein bestes gegeben?
  • konntest du etwas daraus lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.