Sie ist bald paar Monate weg; jetzt daten, oder danach?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab vor Kurzem 2 Freundinnen kennengelernt und mich mit beiden gut verstanden.

Ich war mir dann nicht sicher, ob ich mit beiden was machen soll.

Hier im Forum meinten die meisten, ich soll vorsichtig sein, weils schnell Stress geben kann etc.

Jetzt hab ich neulich beide in der selben Bar wieder getroffen und wollte schauen, ob ich mich für eine entscheiden kann.

Da wars dann so, dass mir die eine besser gefallen hätte und ich hab mich mit ihr beim ersten Mal auch besser verstanden, aber dieses Mal sind wir irgendwie nicht richtig ins Gespräch gekommen. Ich hatte bisschen das Gefühl, dass sie vielleicht nen unguten Tag hatte, deswegen würd ich mich gern mal allein an nem ruhigeren Ort treffen und das nochmal abchecken..

Die andre jedenfalls, war diesmal wesentlich offensiver, hat sich mit mir unterhalten. Später wollte sie mit mir Kicker spielen; ham dann paar Partien gegeneinander und gegen andre gespielt. Hab sie jetzt ne Woche später angeschrieben, sie hat sehr ausführlich geantwortet und würde sich gern mit mir treffen.

Das Problem ist, dass sie meinte, sie macht bald son work-and-travel Ding und ist für 2-3 Monate weg.

Jetzt weiß ich ned wie ich das angehen soll. Die andre hätt mich ja bisschen mehr interessiert, weiß aber nicht ob ich das noch ins Laufen bekomm; symphatisch wärn mir ja beide. Und mit ihr jetzt ist halt blöd, wenn wir uns vllt. 2-3 Mal sehen können und sie dann ewig weg ist...

Was würdet ihr machen? Vielleicht erstmal normal paar Mal treffen und sich symphatisch werden und danach weiterführen, oder volle Pulle schaun was geht?

Wann kann ich mit der andren was versuchen? Ich versteh dass ich da vorsichtig sein muss, aber ich denk wenn ich erst schau mit welcher es besser läuft und ob mir eine klar mehr zusagt, erledigt sich das evtl. eh...

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen. Ich bin ja immer für Vollgas-Eskalation. Sie ist doch dann eh weg. Entweder ihr habt noch geilen Sex bis dahin oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Daten. Attraction ist flüchtig, nach der Zeit hat sie evt kein bock mehr auf dich. Oder sie trifft jemanden im Ausland.

Also Vollgas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach machen solange du damit leben kannst, dass sie beim Work-and-Travel auch noch andere hat - denn das wird sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später wollte sie mit mir Kicker spielen; ham dann paar Partien gegeneinander und gegen andre gespielt.

Gute Frau!

Die andre hätt mich ja bisschen mehr interessiert, weiß aber nicht ob ich das noch ins Laufen bekomm

Dann mit der Netteren weiter kickern - und die Interessantere daten.

Wie das laufen wird, weisste natürlich nicht. Aber wer weiss das schon?

"Never go for second best." Sagte mal eine blonde Finnin. Kluge Frau. Und hübsch. Finnin halt. Mies ist dabei, dass man sich entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sie meinte, sie macht bald son work-and-travel Ding und ist für 2-3 Monate weg.

Es kommt darauf an, was du jetzt maximal rausholen kannst.

Wenn du ein Kumpelinchen-haftes Date mit beiden Frauen auf die Reihe bekommst, bei dem du mit beiden Mädels

maximal ein paar Bowling Kugeln einlochen kannst, würde ich fast gar keinen Invest in die Frau stecken, die wegfährt.

Wieso auch? Du spendierst nur - ohne das du bekommst. Die andere Frau die nicht wegfährt kannst du ganz easy

isolieren wenn die andere weg ist - aber wenn sie dich nicht juckt, juckt sie dich sowieso nicht.

Ich hab mal eine Frau bevor sie zu einem 6 Wochen Urlaub aufgebrochen ist gelayt und dabei mega ordentlich

durchgebummst. Die stand iwan mal danach mit glasigen Augen an meiner Balkontüre und hat sich ne Kippe

angesteckt und war so richtig stoned ;)

Das Ende vom Lied - die ist mir NACH dem Urlaub bei mir gemeldet und wollte noch ein paar Runden.

Der Urlaub ist also kein Grund warum du sie nicht ins Bett ziehen solltest. Aber ich würde strategisch vorgehen!

Die beiden Mädels nur "daten" damit du ein Date hast - bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten von den Frauen, die solche Work&Travel Dinge starten, sind kommunikativ, offen und willig neue Erfahrungen zu sammeln (in jeglicher Hinsicht).

Geh mal in angesagte Hostels in Südamerika und Australien. Da ist schon die ein oder andere Frau katholisch gemacht worden, da wird teilweise heftigst debattiert, wer wann welches Zimmer bekommt, um ungestört zu sein. ;)

Lass sie auch hier noch eine schöne Erfahrung haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.