Starke Oneitis nach kurzer Zeit

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir oder zu dir?

Erstmal zu Penny

PS: Sonntag wird (auch) nix.

PS: Kommt wieder eine billige Ausrede - NEXT und FO bis ans Lebensende.

PS: Dank deiner Namensänderung von Penny zu Anna macht mein Witz keinen Sinn mehr. Danke :(

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu mir oder zu dir?

Erstmal zu Penny

PS: Sonntag wird (auch) nix.

PS: Kommt wieder eine billige Ausrede - NEXT und FO bis ans Lebensende.

PS: Dank deiner Namensänderung von Penny zu Anna macht mein Witz keinen Sinn mehr. Danke :(

Nichts zu danken :P

Ja, davon geh ich auch aus^^

Edit:

Gerade zurück von dem Date. Nettes attraktives Mädchen, hatten aber irgendwie keinen wirklichen Flow. kam dann nicht umher es mit dem Date mit A. zu vergleichen, wobei sie dann richtig abgestunken hat. Hätte sie zwar küssen können und sie war etwas pissed, dass ich es nicht getan hab, aber wir haben leider nicht wirklich connected.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist Sonntag - gestern haben wir noch ausgemacht, dass sie um 12 kommt.

Um 12:30 schreib ich ihr, wo sie bleibt. Um 13 Uhr kommt die Antwort, sie hat total die Zeit übersehen und ist noch bei Ihrer Oma irgendwas für ihren Umzug packen und sie kriegt grad nix auf die Reihe.

Ich könnt echt kotzen...

Sie hat dann eben noch angerufen, dass sie fast alles hat und es ihr ja so waaaahnsinnig leid tut und es keine Absicht war. Sie fährt dann in Kürze los.

Edit:
Nach 4 Stunden warten hab ich wieder angerufen um ihr zu sagen dass ich keinen Bock mehr hab - diesmal kein Rückruf, nur per FB dass sie immer noch nicht fertig ist und so viel zu tun hat wg Umzug.

Fühl mich grad mega beschissen. Weiß auch nicht warum ich das hier überhaupt schreib, aber so verarscht bin ich mir echt noch nie vorgekommen...:(

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar. Lern drauß. Nach so einem Bitchmove hilft nur noch das:

PS: Kommt wieder eine billige Ausrede - NEXT und FO bis ans Lebensende.

Verbann sie aus deinem Leben, zieh Rückschlüsse und mach es bei der nächsten besser.

Kleine Denkhilfe:

Kein "Mal schauen", "entscheiden wir spontan", etc. mehr akzeptieren.

Keine kurzfristigen Treffzeitenänderungen mehr akzeptieren.

Nicht hinterher telefonieren, wenn sie nicht erscheint.

Das sind alles schlechte Anzeichen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon echt asi...

Entweder du freezest sie oder folgendes wird passieren:

Ihr werdet euch streiten, sie wird dir Sachen sagen wie: was kann ich dafür / reg dich ab ist doch nur ein Treffen der Umzug ist halt wichtiger / Dann schweigt euch an, dann denkst du nach und kommst zu dem Schluss fuck ich vermisse sie, du entschuldigst dich, sie entschuldigt sich, ihr redet normal, du fragst irgendwann nach nen neuen treffen, sie flaked erneut.

Du siehst: sie gibt den Ton an, du bist beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Sorry, Doppelpost.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon erlebt. Next. Und weiter geht's. Sollen sich andere mit diesen Biestern rumstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Selbst meine Mum sagt schon, dass das Mädl full of shit ist und ich mir einfach ne Alternative holen soll :D

Danke euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nomok,

erstmal: Mach dir kein Stress. Oneitis? Jetzt hau mal die Theorie aus deinen Kopf und reflektiere deine Situation. Du hast eine Frau vor dir die du gerne hast. Die möchtest du auch haben, aber läufst in Gefahr gedanklich von ihr abhängig zu werden. Ändere dein Mindset! Du lebst immernoch genau so unabhängig wie vor dem Zeitpunkt als du sie das erste mal gesehen hast. Sie wäre aber ne coole bereicherung, nicht? Gut, super dann weist du wo du stehst!

So und jetzt fang an zu überlegen wie viel Energie du investierst. Im Moment investierst du viel - ich rede vom den Gedanken die du dir machst. Hör auf damit und Fokusiere deine Gedanken wieder auf das wesentliche: Dich, deine Umgebung, Freunde und Familie, Hobbys und Karriere. Hast dus? Jetzt merkst du dass die Frau in deinem Leben noch Platz neben den ganzen dingen hat. Aber ohne sie hast du immer noch alles andere.

Kapiert? Wenn ja vergiss den quatsch mit Oneitis.

So wie gehst du jetzt vor, nachdem du mit deinem Gedanken wieder bei dir bist? Du merkst das du geschrieben hast das sie zurückhaltend war, deine Hand nicht nahm. Och...

Merkst dus? Warum hast du denn nicht die Führung übernommen?

Aber egal, die Situation ist rum. Bleib cool und locker. Versuch einmal ein treffen auszumachen. Führ sie und lass sie von sich erzählen. Du führst alles Körperliche (Kino etc.) an. Sie darf von sich erzählen. Lass sie sich etwas qualifizieren.

Wenn sie sich nicht mehr treffen will, renn ihr nicht hinterher. Du hast schließlich dein Leben, und sie ihres. Jeder vom euch kann sich selbst entscheiden mit welchen Menschen ihr kontakt hält. Denk nicht über irgend einen Müll nach, sondern schenk anderen Frauen deine Aufmerksamkeit. Ich bin mir sicher einige würden sich das wünschen. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.