Wing in HB gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die meisten Freunde sind vergeben und oder hängen Zuhause ab. Ein paar gute Wingfreunde zogen weg. Trotz funktionierender Beziehung vermisse ich es "auf die Jagd" zu gehen. Alleinige fehlt mir immer etwas die "challange"-Motivation. Ich bin 29 Jahre alt und lieber Tagsüber als spät nachts unterwegs, aber gerne ab und an auch mal in einen Club.

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kannst mir ja mal deine Nr per PM zukommen lassen, dann können wir per Whatsapp weiter schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, jetzt schnalle ich es auch. Aber mit HB war Bremen gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin, bin seit längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen und ich suche momentan noch einen Wing in der Nähe von Bremen. Ich selber bin 20 Jahre alt.

Wer bock hat bei geilem Wetter rauszugehen kann sich bei mir melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, 

Bin ebenfalls auf der suche nach einem Wing in Bremen 

Bin 22 Jahre alt.

Wer Bock hat schreibt mir ne Nachricht am liebsten mit nem Facebook namen Whatsapp oder was auch immer, 

weil sich das sonst zu lange hinauszögern wird, da man in dieser Forum nur 2 Nachrichten pro tag schreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.