6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand, der hier in Kopenhagen wohnt und sich austauschen möchte? Werde bald meinen Master dort beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in Kopenhagen gewohnt. Es ist sehr geil dort nur leider auch teuer und kalt.

Die Frauen sind easy dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Handy unterwegs, deshalb mach ich's kurz (für alles weitere kannste mir gerne ne PM schreiben).

Lebensqualität

Kopenhagen ist eine wunderschöne Stadt mit hohem Lebensstandard, das sieht man den Leuten ebenfalls an. Man kann hier vieles erleben. Gerade das Fördern der Radfahrkultur gibt der Stadt ein besonderes Flair. Preislich natürlich teurer als in Deutschland, wobei Städte wie Hamburg oder München ein ähnliches Preisniveau haben. Kümmere dich auf jeden Fall um eine Werkstudentenstelle, damit verdienst du dir ne goldene Nase, kannst mindestens mit 15 und bis zu 25 stündlich rechnen.

Uni

Bin ebenfalls an der CBS und absolut begeistert. Die Lehre ist um einiges praxisnäher, du hast ein geiles internationales Flair, dazu massig Organisationen und Clubs denen du beitreten kannst. Ich schreibe in 1 Woche meine erste Klausur, über den Schwierigkeitsgrad kann ich also noch nicht viel sagen. Man merkt, dass man an einer Top-Tier Universität studiert.

Frauen

Bin ehrlich: habe noch nie so viele wunderschöne Frauen an einem Ort gesehen. Ist der Wahnsinn hier. Ob online oder im Club, geht eigentlich immer was. Allerdings sind die Top-Mädels wirklich hard to get, da arbeite ich noch dran. Manche sind auch etwas kühl, aber das kennt man ja aus Deutschland. Aber an Frauen mangeln wird es dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.