Telefonieren nach Trennung - wie schnell LJBF?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

vorab: Wir sind beide 22 Jahre jung. Wir befanden uns 6 Monate in einer Beziehung. Sie hat sich "getrennt" bzw will Beziehungspause und suchte in der zeit aktiv andere Kerle.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine ehemalige Freundin hat sich von mir getrennt. Sie war sehr anhänglich, hat wenig Selbstvertrauen und wollte immer telefonieren. Ich war im großen und Ganzen ihre Hauptbeschäftigung. Sie war auch sehr schwer, schob oft Drama, aber das ist eine andere Geschichte.

So entschied ich mich letzte Woche sie zu freezen. Leider klappte dies nur maximal 2 Tage, weil sie in meinen Augen anfing zu investieren. Auf belanglose Sachen wie "Hallo?" und ähnlichem ging ich nicht ein, aber es kam dann halt der Text, in der sie mir die Liebe offenbarte und mir noch viel Glück wünsche, weil ich ja anscheinend nicht mehr will. Jetzt kommt alle Nase lang so Kacke wie "Ich will mein Hasi wieder :(" etc. Im Endeffekt bin ich noch in der Phase, wo ich noch abhängig von ihr bin. Sie fehlt mir und ich liebe sie. Mein Ziel ist es, sie wieder zu verführen und zu layen.

Ich wende euch aber an jetzt, weil ich Angst habe, dass sie mich in das LJBF Land steckt oder mir die Eier abreißen will. Nach dem Freeze (vielleicht zu kurz, max 2 Tage) bot ich ihr an, MICH am Wochenende zu begleiten. Sie scheint das auch zu wollen. Alles schön und gut. Jetzt ist es aber so, dass sie heute telefonieren will. Ich weiß gar nicht, was sie jetzt will. Ich habe das Gefühl, dass sie wieder alles kaputtlabern will, dass sie durch irgend nen Scheiß "loslassen" will. Worüber will sie telefonieren? Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich heute keine Zeit hätte.

Plan ist es jetzt eigentlich, sie am Wochenende auszuführen. Ich will eigentlich nicht über das bereits vorgefallene reden. Habe ich kein Bock drauf. Ich würde mich zwar drauf einlassen, habe aber Angst, dass ich da zu needy wirke und es ihr zu einfach mache..

Wart ihr in ähnlicher Situation, wo die EX dann noch, bevor es zum neuen Treffen kam, telefonieren wollte? Was wollen die bereden? Was erhofft sich FRAU davon? Wie gesagt: Plan ist nen Lay und ich will sie wieder haben, aber ich will meine Eier dafür nicht an sie verlieren.

Grüße

Microho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will halt schauen das sie wirklich nichts mehr für dich empfindet bzw. dich nicht mehr geil findet.

Beende die scheiße. Wayne interessiert die Friendzone? Kontaktsperre.

Auch nicht mehr an deinem Leben teil haben lassen die Gute.

Wofür?

Das einzige was ich als Invest ansehen würde -> Date -> Sex. Viel Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehemalige Freundin hat sich von mir getrennt. Sie war sehr anhänglich, hat wenig Selbstvertrauen und wollte immer telefonieren.

Haha, hab gut gelacht!

"Nennen Sie drei eigenschaften, die Ihre Freundin ausmachen:"

1. ihre Anhänglichkeit

2. ihr geringes Selbstvertrauen

3. sie will ständig telefonieren

Warum willst du sie überhaupt zurück?

Ex Back btw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz einfach geil auf sie. Ich denke das sinnvollste ist es zu sagen, dass ich nicht kann und beim Treffen dann eskalieren, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht telefonieren, da du anderes zu tun hast.

Treffen ausmachen und wie selbst gesagt eskalieren!

Pass gut auf, wie du auch erkannt hast, die versucht dir die Eier abzureissen!
Nicht mit ihr schreiben, nicht telefonieren, du musst wieder attraktiv werden, wenn die zeit kommt, erzählst du wie gut es dir geht.
Zeige auf kein Fall verlustangst und werde nicht needy.

Jetzt musst du dir ein guten Frame anschaffen und den Treu bleiben.

Das alles, weil du sie ja wieder layen willst...

Wie dir aber die Jungs hier raten... scheiße auf sie und beschäftige dich mit Alternativen, so wirst du dich entwickeln, besser werden und sie in ein späteren Zeitpunkt wiederhaben können, wenn du sie nicht vergessen hast.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

vorab: Wir sind beide 22 Jahre jung. Wir befanden uns 6 Monate in einer Beziehung. Sie hat sich "getrennt" bzw will Beziehungspause und suchte in der zeit aktiv andere Kerle.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine ehemalige Freundin hat sich von mir getrennt. Sie war sehr anhänglich, hat wenig Selbstvertrauen und wollte immer telefonieren. Ich war im großen und Ganzen ihre Hauptbeschäftigung. Sie war auch sehr schwer, schob oft Drama, aber das ist eine andere Geschichte.

So entschied ich mich letzte Woche sie zu freezen. Leider klappte dies nur maximal 2 Tage, weil sie in meinen Augen anfing zu investieren. Auf belanglose Sachen wie "Hallo?" und ähnlichem ging ich nicht ein, aber es kam dann halt der Text, in der sie mir die Liebe offenbarte und mir noch viel Glück wünsche, weil ich ja anscheinend nicht mehr will. Jetzt kommt alle Nase lang so Kacke wie "Ich will mein Hasi wieder :(" etc. Im Endeffekt bin ich noch in der Phase, wo ich noch abhängig von ihr bin. Sie fehlt mir und ich liebe sie. Mein Ziel ist es, sie wieder zu verführen und zu layen.

Ich wende euch aber an jetzt, weil ich Angst habe, dass sie mich in das LJBF Land steckt oder mir die Eier abreißen will. Nach dem Freeze (vielleicht zu kurz, max 2 Tage) bot ich ihr an, MICH am Wochenende zu begleiten. Sie scheint das auch zu wollen. Alles schön und gut. Jetzt ist es aber so, dass sie heute telefonieren will. Ich weiß gar nicht, was sie jetzt will. Ich habe das Gefühl, dass sie wieder alles kaputtlabern will, dass sie durch irgend nen Scheiß "loslassen" will. Worüber will sie telefonieren? Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich heute keine Zeit hätte.

Plan ist es jetzt eigentlich, sie am Wochenende auszuführen. Ich will eigentlich nicht über das bereits vorgefallene reden. Habe ich kein Bock drauf. Ich würde mich zwar drauf einlassen, habe aber Angst, dass ich da zu needy wirke und es ihr zu einfach mache..

Wart ihr in ähnlicher Situation, wo die EX dann noch, bevor es zum neuen Treffen kam, telefonieren wollte? Was wollen die bereden? Was erhofft sich FRAU davon? Wie gesagt: Plan ist nen Lay und ich will sie wieder haben, aber ich will meine Eier dafür nicht an sie verlieren.

Grüße

Microho

Microho,

Dir die Eier abzureißen dürfte schwierig werden - Du hast nämlich keine.

Lies Dir bitte die hervorgehobenen Sätze nochmals durch. Sie trennt sich, Du bist nicht nur needy, sondern richtig 'abhängig' und deine Liebe zu ihr ist eher die abgrundtiefe Angst, dass Du (vorerst) nichts mehr zum Koitieren hast. Denkbar schlechte Ausgangslage, um souverän zu verführen. Findest Du nicht?

Ich bin ganz einfach geil auf sie. Ich denke das sinnvollste ist es zu sagen, dass ich nicht kann und beim Treffen dann eskalieren, korrekt?

Ja, drecksgeil, weil absolut alternativlos. Zumindest hast Du erkannt, dass vor dem Treffen möglichst wenig gelabert werden sollte.

Viel Spaß am Wochenende und berichte, wie es gelaufen ist!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den Knall doch echt nicht gehört. Was soll das Gelaber von wegen "ich liebe dich", "ich heule gerade wieder im Bus", "ich will mein Bärchen wieder"?

Muss ich nicht verstehen, oder? Versuche zu eskalieren am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den Knall doch echt nicht gehört. Was soll das Gelaber von wegen "ich liebe dich", "ich heule gerade wieder im Bus", "ich will mein Bärchen wieder"?

Muss ich nicht verstehen, oder? Versuche zu eskalieren am Wochenende.

Sie bringt nur soviel Invest wie sie muss damit du bei ihr bleibst bzw. unter ihrer Kontrolle.

Am Ende sind es nur noch Orbiter Pings a'la "Wie gehts dir?" oder "Huhu".

Antworte auf sowas mal 3-4 Wochen nicht und sie melden sich mit ausführlicheren Nachrichten oder rufen auch mal an.

Sie ködern halt nur und wartet dann was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl so sein. Sie kam heute. Hat sich ausgeheult, permanent. Sie braucht mich ja so blabla.

Lay gab es leider nicht, aber einen KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ehemalige Freundin hat sich von mir getrennt. Sie war sehr anhänglich, hat wenig Selbstvertrauen und wollte immer telefonieren. Ich war im großen und Ganzen ihre Hauptbeschäftigung. Sie war auch sehr schwer, schob oft Drama, aber das ist eine andere Geschichte.

aber ich will meine Eier dafür nicht an sie verlieren.

Ich möchte das noch mal betonen, weil es wohl untergehen könnte. Welche Eier?

Sie macht Schluss und fickt andere Kerle. Du fickst einzig und alleine deinen Kopf und willst sie zurück. Warum? Weil du keine Alternativen und kein eigenes Leben hast.

Ohne Scheiß, ist das Masochismus oder Naivität oder wirklich die pure Geilheit aufs Ficken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fickt keine anderen Kerle, weil sie einen Eingriff hatte.

Ergo nach heute alles über den Haufen werfen? Ich weiß jetzt gerade gar nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich würde ja weniger investieren, aber Freezen macht ja jetzt keinen Sinn. Sie hat mich ja nicht respektlos behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht mehr an deinem Leben teil haben lassen die Gute.

Wofür?

Das einzige was ich als Invest ansehen würde -> Date -> Sex. Viel Sex.

Das hat mit dem echten Leben nichts zu tun. Wenn eine Frau probiert mit mir Kontakt aufzunehmen und ich ständig blocke oder noch schlimmer sie einfach komplett ignoriere, als ob sie dann auf ein Date mit mir geht wenn ich sie frage!? Als mit meiner Freundin Schluß war haben wir noch ab und zu geschrieben. Ich hab ein Treffen ausgemacht, wir hatten Sex. Wir haben wieder ab und zu geschrieben, Treffen ausgemacht, Sex. Aber sie hätte sich niemals mit mir getroffen wenn ich ihre Nachrichten komplett ignoriert hätte, wie wenig Selbstwertgefühl haben eigentlich die Frauen mit denen ihr das machen könnt?

Ja, drecksgeil, weil absolut alternativlos. Zumindest hast Du erkannt, dass vor dem Treffen möglichst wenig gelabert werden sollte.

Siehe oben. Wer extrem passiv mit Einzeilern antwortet zeigt nicht das er cool und desinteressiert ist, sondern beleidigt. Da kommt es viel besser freundlich und aufgeschloßen zu antworten, im idealfall noch von seinem tollen leben zu erzählen und was er heute geiles gemacht hat. Wer hat besser eine Trennung verkraftet? Der, der auf die Nachricht "hey, wie gehts dir?" garnichts antwortet und schmollt, oder der, der schreibt "Super! Komme gerade vom Sport, jetzt gehe ich noch mit Freunden auf die Messe die gerade in der Stadt ist und Abends checken wir Bar x aus. Und was geht bei dir so?"

Meines erachtens nach schützt diese "möglichst wenig labern" Regel nur Kerle die null Charakter haben und die Frau nicht langweilen sollen, sondern dann lieber das bisschen Charakter und die eine interessante Geschichte die sie haben sich fürs Date aufheben sollen. Wenn es denn zu diesem kommt.

Die haben den Knall doch echt nicht gehört. Was soll das Gelaber von wegen "ich liebe dich", "ich heule gerade wieder im Bus", "ich will mein Bärchen wieder"?

Muss ich nicht verstehen, oder? Versuche zu eskalieren am Wochenende.

Sie bringt nur soviel Invest wie sie muss damit du bei ihr bleibst bzw. unter ihrer Kontrolle.

Am Ende sind es nur noch Orbiter Pings a'la "Wie gehts dir?" oder "Huhu".

Antworte auf sowas mal 3-4 Wochen nicht und sie melden sich mit ausführlicheren Nachrichten oder rufen auch mal an.

Sie ködern halt nur und wartet dann was du machst.

Achja, die alte Laier das Frauen nur Männer manipulieren und kontrollieren wollen.. Ein "Wie gehts dir?" ist doch der Anfang für eine Konversation, man beginnt doch nicht ein Gespräch mit einer ausführlichen Nachricht sondern meist mit Förmlichkeiten wie sich einen guten Tag wünschen oder den andern fragen wie es ihm geht. Der Rest kommt doch danach, wenn man denn darauf eingeht. (Wobei, selbst wenn die Frau mit einer ausführlichen Nachricht kommt, würdest du das ja als Test und einlull versuch abtun). Zumindest wird unabhängig davon keine Frau mit Selbstwertgefühl wird wenn sie 4 Wochen ignoriert wurde eine ausführliche Nachricht schreiben und anrufen, niemals, definitiv nein. Vielleicht eine die mega hässlich ist, nichts von sich hält und keine Alternativen hat, aber NIEMALS eine mit gesundem Selbstwertgefühl. Das ist alles theoretisches Taktiken Gelaber das nichts mit der Realität zu tun hat. Pickup könnte so eine coole Sache sein, ohne diese ganze lächerliche "frauen wollend dich nur kontrollieren und es ist alles geplant und abgestimmt" panik mache. Frau kann Mann auch für seinen Charakter mögen und deshalb gerne mit ihm zu tun haben wollen. Nicht jede Kontakt Aufnahme einer Frau die nicht in Sex endet ist ein Test und/oder eine Manipulation in der es um Macht geht und raubt dem Mann jeglicher Atraktivität. Und nur weil ein Mann und eine Frau sich auch mal normal unterhalten, heißt es nicht, dass diese nicht auch Sex haben können.

Last but not least endlich an den Thmenersteller: Rede ganz normal mit ihr. Renn ihr aber nicht hinterher. Mach das Treffen aus. Hab Sex. Lass dich nicht von der Panik mache hier ergreifen und mach dein Ding weiter, ich hab so viele Threads hier gesehen in denen Bullshit wie oben geraten wurde und die Frau (sehr zurecht nach so einem Theater) den Kontakt geschmissen hat.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren nach Trennung? NEIN!

Ex back und rumheulen? NEIN!

Geh in den Supermarkt und kauf dir dort Eier bis deine nachgewachsen sind.

Wie kann ma nur eine Person zurück wollen, die sich selbst von einem getrennt hat und offensichtlich nicht weiß was sie wil?

Blocke sie, steig nicht weiter auf ihr getue ein und get verdammt nochmal a life.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht mehr an deinem Leben teil haben lassen die Gute.

Wofür?

Das einzige was ich als Invest ansehen würde -> Date -> Sex. Viel Sex.

Das hat mit dem echten Leben nichts zu tun. Wenn eine Frau probiert mit mir Kontakt aufzunehmen und ich ständig blocke oder noch schlimmer sie einfach komplett ignoriere, als ob sie dann auf ein Date mit mir geht wenn ich sie frage!? Als mit meiner Freundin Schluß war haben wir noch ab und zu geschrieben. Ich hab ein Treffen ausgemacht, wir hatten Sex. Wir haben wieder ab und zu geschrieben, Treffen ausgemacht, Sex. Aber sie hätte sich niemals mit mir getroffen wenn ich ihre Nachrichten komplett ignoriert hätte, wie wenig Selbstwertgefühl haben eigentlich die Frauen mit denen ihr das machen könnt?

Man muss schon unterscheiden ob man eine Kontaktsperre vollzieht oder nicht.

Wenn ich mich mit ihr Treffen will - ok. Aber sonst wenn nicht? Wofür dann schreiben?

Und mit Leben meine ich mit ihr Feiern zu gehen - wieso sollt ich meine Ex dafür mitnehmen?

Die haben den Knall doch echt nicht gehört. Was soll das Gelaber von wegen "ich liebe dich", "ich heule gerade wieder im Bus", "ich will mein Bärchen wieder"?

Muss ich nicht verstehen, oder? Versuche zu eskalieren am Wochenende.

Sie bringt nur soviel Invest wie sie muss damit du bei ihr bleibst bzw. unter ihrer Kontrolle.

Am Ende sind es nur noch Orbiter Pings a'la "Wie gehts dir?" oder "Huhu".

Antworte auf sowas mal 3-4 Wochen nicht und sie melden sich mit ausführlicheren Nachrichten oder rufen auch mal an.

Sie ködern halt nur und wartet dann was du machst.

Achja, die alte Laier das Frauen nur Männer manipulieren und kontrollieren wollen.. Ein "Wie gehts dir?" ist doch der Anfang für eine Konversation, man beginnt doch nicht ein Gespräch mit einer ausführlichen Nachricht sondern meist mit Förmlichkeiten wie sich einen guten Tag wünschen oder den andern fragen wie es ihm geht. Der Rest kommt doch danach, wenn man denn darauf eingeht. (Wobei, selbst wenn die Frau mit einer ausführlichen Nachricht kommt, würdest du das ja als Test und einlull versuch abtun). Zumindest wird unabhängig davon keine Frau mit Selbstwertgefühl wird wenn sie 4 Wochen ignoriert wurde eine ausführliche Nachricht schreiben und anrufen, niemals, definitiv nein. Vielleicht eine die mega hässlich ist, nichts von sich hält und keine Alternativen hat, aber NIEMALS eine mit gesundem Selbstwertgefühl. Das ist alles theoretisches Taktiken Gelaber das nichts mit der Realität zu tun hat. Pickup könnte so eine coole Sache sein, ohne diese ganze lächerliche "frauen wollend dich nur kontrollieren und es ist alles geplant und abgestimmt" panik mache. Frau kann Mann auch für seinen Charakter mögen und deshalb gerne mit ihm zu tun haben wollen. Nicht jede Kontakt Aufnahme einer Frau die nicht in Sex endet ist ein Test und/oder eine Manipulation in der es um Macht geht und raubt dem Mann jeglicher Atraktivität. Und nur weil ein Mann und eine Frau sich auch mal normal unterhalten, heißt es nicht, dass diese nicht auch Sex haben können.

Blödsinn! Habe das mehrfach schon gehabt. Sogar teilweise mehrfach bei der selben Frau.

HB: Wie gehts dir?

Ich: Gut und selbst?

HB: Ja auch alles gut.

Ich: Was gibt es neues?

HB: Nichts und bei dir?

Ich: Auch nichts neues.

4 Wochen später genau der gleiche Chatverlauf 1:1 (!) - den Verweis auf ein Deja-Vu ignoriert sie.

Anfragen auf ein Date werden immer mit wenig/keine Zeit "abgeblockt".

Natürlich hätte ich das Gespräch künstlich "pushen" können aber wofür?

Andere Frauen schreiben von sich aus dann das sie am WE auf Party waren etc. pp.

Schön wie im Lehrbuch. Und wie es Frauen tun die wirklich an mir interessiert sind!

Es ist kein Problem Frauen zu bespaßen die langeweile haben, kann man machen - aber ich habe keine Zeit dafür ausser ich will das auch.

Ich habe auch Frauen die ich bewusst in meine Friendzone gesteckt habe weil sie cool drauf sind. Da ist dies für mich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht mehr an deinem Leben teil haben lassen die Gute.

Wofür?

Das einzige was ich als Invest ansehen würde -> Date -> Sex. Viel Sex.

Das hat mit dem echten Leben nichts zu tun. Wenn eine Frau probiert mit mir Kontakt aufzunehmen und ich ständig blocke oder noch schlimmer sie einfach komplett ignoriere, als ob sie dann auf ein Date mit mir geht wenn ich sie frage!? Als mit meiner Freundin Schluß war haben wir noch ab und zu geschrieben. Ich hab ein Treffen ausgemacht, wir hatten Sex. Wir haben wieder ab und zu geschrieben, Treffen ausgemacht, Sex. Aber sie hätte sich niemals mit mir getroffen wenn ich ihre Nachrichten komplett ignoriert hätte, wie wenig Selbstwertgefühl haben eigentlich die Frauen mit denen ihr das machen könnt?

Ja, drecksgeil, weil absolut alternativlos. Zumindest hast Du erkannt, dass vor dem Treffen möglichst wenig gelabert werden sollte.

Siehe oben. Wer extrem passiv mit Einzeilern antwortet zeigt nicht das er cool und desinteressiert ist, sondern beleidigt. Da kommt es viel besser freundlich und aufgeschloßen zu antworten, im idealfall noch von seinem tollen leben zu erzählen und was er heute geiles gemacht hat. Wer hat besser eine Trennung verkraftet? Der, der auf die Nachricht "hey, wie gehts dir?" garnichts antwortet und schmollt, oder der, der schreibt "Super! Komme gerade vom Sport, jetzt gehe ich noch mit Freunden auf die Messe die gerade in der Stadt ist und Abends checken wir Bar x aus. Und was geht bei dir so?"

Meines erachtens nach schützt diese "möglichst wenig labern" Regel nur Kerle die null Charakter haben und die Frau nicht langweilen sollen, sondern dann lieber das bisschen Charakter und die eine interessante Geschichte die sie haben sich fürs Date aufheben sollen. Wenn es denn zu diesem kommt.

Die haben den Knall doch echt nicht gehört. Was soll das Gelaber von wegen "ich liebe dich", "ich heule gerade wieder im Bus", "ich will mein Bärchen wieder"?

Muss ich nicht verstehen, oder? Versuche zu eskalieren am Wochenende.

Sie bringt nur soviel Invest wie sie muss damit du bei ihr bleibst bzw. unter ihrer Kontrolle.

Am Ende sind es nur noch Orbiter Pings a'la "Wie gehts dir?" oder "Huhu".

Antworte auf sowas mal 3-4 Wochen nicht und sie melden sich mit ausführlicheren Nachrichten oder rufen auch mal an.

Sie ködern halt nur und wartet dann was du machst.

Achja, die alte Laier das Frauen nur Männer manipulieren und kontrollieren wollen.. Ein "Wie gehts dir?" ist doch der Anfang für eine Konversation, man beginnt doch nicht ein Gespräch mit einer ausführlichen Nachricht sondern meist mit Förmlichkeiten wie sich einen guten Tag wünschen oder den andern fragen wie es ihm geht. Der Rest kommt doch danach, wenn man denn darauf eingeht. (Wobei, selbst wenn die Frau mit einer ausführlichen Nachricht kommt, würdest du das ja als Test und einlull versuch abtun). Zumindest wird unabhängig davon keine Frau mit Selbstwertgefühl wird wenn sie 4 Wochen ignoriert wurde eine ausführliche Nachricht schreiben und anrufen, niemals, definitiv nein. Vielleicht eine die mega hässlich ist, nichts von sich hält und keine Alternativen hat, aber NIEMALS eine mit gesundem Selbstwertgefühl. Das ist alles theoretisches Taktiken Gelaber das nichts mit der Realität zu tun hat. Pickup könnte so eine coole Sache sein, ohne diese ganze lächerliche "frauen wollend dich nur kontrollieren und es ist alles geplant und abgestimmt" panik mache. Frau kann Mann auch für seinen Charakter mögen und deshalb gerne mit ihm zu tun haben wollen. Nicht jede Kontakt Aufnahme einer Frau die nicht in Sex endet ist ein Test und/oder eine Manipulation in der es um Macht geht und raubt dem Mann jeglicher Atraktivität. Und nur weil ein Mann und eine Frau sich auch mal normal unterhalten, heißt es nicht, dass diese nicht auch Sex haben können.

Last but not least endlich an den Thmenersteller: Rede ganz normal mit ihr. Renn ihr aber nicht hinterher. Mach das Treffen aus. Hab Sex. Lass dich nicht von der Panik mache hier ergreifen und mach dein Ding weiter, ich hab so viele Threads hier gesehen in denen Bullshit wie oben geraten wurde und die Frau (sehr zurecht nach so einem Theater) den Kontakt geschmissen hat.

Ich muss echt sagen, dass ich finde, dass das hier absoluter Mist ist.

Du tippst und fickst also deine Ex. Da frage ich mich erst einmal, warum? Warum ging die Beziehung zuende? Wird ja einen Grund gehabt haben.

Und dann, warum kommt man nicht vom anderen los? Warum sucht man den Kontakt? Warum dieses sinnlose Tippen? Sorry, aber "Hey wie gehts?" ist sinnlos. Die Ex ficken ist mMn auch sinnlos. Das führt doch eigentlich immer nur zu Brainfucks, Drama und tausend Fragen am Ende. Für mich alles nicht lohnenswert "nur" für etwas Sex.

Ignorieren hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein zutun sondern mit "es geht weiter", "next", "die Beziehung ist beendet, was Ende bedeutet" und nicht "wir tippen noch sinnlos, weil wir zuviel Zeit im Leben haben".

Und die Tatsache, dass du ein Beziehungsende gewinnen willst zeigt doch schon, wie falsch deine Meinung ist. Du meinst aufgrund von Hollywood Serien wie HIMYM, dass du da irgend eine Trennung gewinnen musst, was quatsch ist. So eine Trennung nimmt einen erst mal mit. Und wenn du die Trennung wirklich vollziehst, also keinen Kontakt mehr zum ehemaligen Partner hast, dann gibts da nichts, was du krampfhaft gewinnen musst. Und im ernst, mit irgendwelchen vorgetäuschten SMSchen a la "mir gehts so wunderbar, besteige gerade einen 8000 Tausender mit Micki Krause" gewinnst du keine SMS sondern machst dich in meinen Augen lächerlich.

Was ich sagen will, du redest sehr sehr viel von Selbstwertgefühl und PU ist doof. Und im gleichen Atemzug rätst du dem TE zum Kontakt mit seiner Ex, die schon neue Kerle sucht, fickt, angeblich nicht fickt, scheiß egal. Und dann zum Sex. Die beiden werden doch nie Sex haben. Sie hat sich getrennt. Warum? Richtig, weil die Attraction im Arsch war. Und wenn sie ihn fickt, was hat er davon? Noch mal 4 Monate "LTR" und Drama? Brainfuck und den nächsten Ex back Thread? Ich weiß, hier gehts vorwiegend um Verführung. Aber im ernst, ich war nie ein Freund davon jemanden zu ficken, nur um dann sagen zu können "ich hatte Sex hihihi". Aber genau das rätst du hier. Hab einfach Sex mit der Ex. Wenn das so einfach wäre hätten wir hier nicht täglich Ex Back Threads aufgrund von Brainfuck etc.

Daher gibt es nur eine Konsequenz: Wenn man die Ex ficken will und damit klar kommt. Ein Anruf und ein Date ausmachen. Keine gottverdammten langweiligen SMSchen.

Ansonsten Kontaktsperre ! Löschen und Blockieren überall.

Wenn ich schon lese, "meine Ex hatte wenig Selbstvertrauen, machte oft Drama, wollte immer telefonieren, hat genervt" etc. Man sie aber dann noch zurück haben will fühle ich mich extremst verarscht. Ganz im ernst... das muss Masochismus sein und Alternativlosigkeit auf höchstem Level.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist halt, dass ich sie nicht ernst nehmen kann. Wieso? Weil sie angeblich einen Schaden hat. Sie ist eine, die sowieso immer mal "so" Schluss gemacht hat. Wäre also nicht das erste Mal. Gerade aus dem Grund sehe ich das nicht so ernst.

Sie kam halt gestern. Sie hatte nicht viel investiert, wollte es aber klären. Eine Lösung für unser Problem finden. Sie sagte auch sie wolle erst mal kein sex, keine Küsse und so weiter. Hat aber nichts geändert, dass ich später welche bekam, weil ich dran blieb. Sie find Fan auch wegen Sex an. Genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber sie kann gerade wegen einer Operation eh nicht. Sagte ich ihr dann per C&F auch. Meinte sie halt nur "naja, wenn wir vorsichtig sind"

Gestern Abend dann auch wieder haufenweise Nachrichten von ihr. Bin da nicht groß drauf eingegangen. Sie will uns wohl noch eine Chance geben und es wieder langsam angehen. Keine Ahnung wie ernst gemeint das war, aber schreiben tut sie eh wie ne verrückte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreht sich dein komplettes Leben eigentlich um sie? Tippern, telefonieren, ständige Verfügbarkeit. Jeden Tag Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

''Du tippst und fickst also deine Ex. Da frage ich mich erst einmal, warum? Warum ging die Beziehung zuende? Wird ja einen Grund gehabt haben.''

Ja, eine fernbeziehung war nicht das richtige. Und selbst wenn einer von uns beiden grundlos keine Gefühle mehr gehabt hätte - so spielt das Leben manchmal. Menschen entwickeln sich teilweise auseinander, dass heißt nicht das man schwerwiegende Beziehungsfehler gemacht haben muss. Aber vergiss nicht, alles was für Gefühle und den Lauf des Lebens spricht ist Hollywood. Die einzig erstrebenswerte Wahrheit ist es sich auf ein Buch zu berufen, mit dem man sich angeblich jede Frau klären kann und nach dem Mysterie ja sogar eine Fernsehsendung gemacht hat.

'' warum kommt man nicht vom anderen los? Warum sucht man den Kontakt? Warum dieses sinnlose Tippen? Sorry, aber "Hey wie gehts?" ist sinnlos. Die Ex ficken ist mMn auch sinnlos. Das führt doch eigentlich immer nur zu Brainfucks, Drama und tausend Fragen am Ende. Für mich alles nicht lohnenswert "nur" für etwas Sex.''

Der Punkt ist, dass zum einen der Sex viel eingespielter ist, weil man die Körper des anderen gut kennt. Aber auch so hat man mit diesem Menschen ja auch aus guten Grund viel Zeit verbracht und Spaß gehabt und möchte ihn wie einen guten Freund nicht zwangsläufig nie wieder sehen.

''ignorieren hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein zutun sondern mit "es geht weiter", "next", "die Beziehung ist beendet, was Ende bedeutet" und nicht "wir tippen noch sinnlos, weil wir zuviel Zeit im Leben haben".

Das ist eine vertretbare Ansichtsweise. Aber dann auch konsequent wenn man einen Menschen nicht mehr sehen will und nicht als Taktik bis genug Invest kommt, wie es hier steht.

''Und die Tatsache, dass du ein Beziehungsende gewinnen willst zeigt doch schon, wie falsch deine Meinung ist. Du meinst aufgrund von Hollywood Serien wie HIMYM, dass du da irgend eine Trennung gewinnen musst, was quatsch ist. So eine Trennung nimmt einen erst mal mit. Und wenn du die Trennung wirklich vollziehst, also keinen Kontakt mehr zum ehemaligen Partner hast, dann gibts da nichts, was du krampfhaft gewinnen musst. Und im ernst, mit irgendwelchen vorgetäuschten SMSchen a la "mir gehts so wunderbar, besteige gerade einen 8000 Tausender mit Micki Krause" gewinnst du keine SMS sondern machst dich in meinen Augen lächerlich.''

Wenn man auch während der Beziehung so wenig privat leben hatte das es abwegig ist mit Freunden in eine Bar zu gehen und Sport zu machen, dann sollte man tatsächlich erstmal bei sich anfangen. Fakt ist, wenn man den Kontakt halten will, kommt man mit ignorieren nicht weiter, dass macht keine mit sich dann nochmal zu melden die nicht mega durch ist. Als ob sich eine halbwegs schöne Frau denkt ''ich schrieb 3 mal, keine Antwort, jetzt geb ich mir mühe!!'' außerhalb der Pickup Theorie in der für jede Frau eine Welt zusammen bricht wenn man sie ignoriert, weil man für die pösen verwöhnten Frauen damit so anders und interessant ist. Wobei ich das mit der Theorie aber auch nicht verallgemeinern würde. Es gibt ein paar User hier die so ticken. Aber auch genug, einschließlich advanced Members, die sagen diese ganzen Taktiken sind Blödsinn und man sollte authentisch sein. Denke da spontan an Rouge, Aldous, Rudelfuchs.. Von denen würde ich alles unterschreiben. Ich weiß noch wie einer mal schrieb seine Freundin wollte ein Treffen wegen dem Friseur verschieben, er war frustriert sie nicht zu sehen, aber er musste ja absagen, weil sich ein alpha nicht verschieben lässt. General Beta antwortete ''ich hätte sie trotzdem getroffen und ihr durch die neue Frisur gewuschelt''. Ganz lapidar.

'' du redest sehr sehr viel von Selbstwertgefühl und PU ist doof. Und im gleichen Atemzug rätst du dem TE zum Kontakt mit seiner Ex, die schon neue Kerle sucht, fickt, angeblich nicht fickt, scheiß egal. Und dann zum Sex. Die beiden werden doch nie Sex haben. Sie hat sich getrennt. Warum? Richtig, weil die Attraction im Arsch war. Und wenn sie ihn fickt, was hat er davon? Noch mal 4 Monate "LTR" und Drama? Brainfuck und den nächsten Ex back Thread? Ich weiß, hier gehts vorwiegend um Verführung. Aber im ernst, ich war nie ein Freund davon jemanden zu ficken, nur um dann sagen zu können "ich hatte Sex hihihi". Aber genau das rätst du hier. Hab einfach Sex mit der Ex. Wenn das so einfach wäre hätten wir hier nicht täglich Ex Back Threads aufgrund von Brainfuck etc. ''

Das kommt auf die Art Mensch an. Ich verstehe es konsequent zu sagen, der Kontakt tut dir nicht gut, nexte. Aber dann auch konsequent und nicht im selben Atemzug ''bis sie sich bemüht und sich Sex ergibt'' wie es hier steht. Und wäre Pickup so ultimativ, wäre ja eh hier jeder nur am ficken. Aber klappt es nicht? Na dann macht er es falsch und sollte sich lieber zu ein paar weiteren paar hundert Euro Seminaren anmelden. Wobei diese, Sub Zeroes Texten zu Urteil, immernoch mehr dazu stehen aufgeschlossen und man selbst zu sein, als manipulieren.

''Daher gibt es nur eine Konsequenz: Wenn man die Ex ficken will und damit klar kommt. Ein Anruf und ein Date ausmachen. Keine gottverdammten langweiligen SMSchen.''

Ist Generationssache. Wenn man 20 ist telefoniert fast keiner mehr. Und dann hebt man sich auch nicht zwangsläufig dadurch das man es macht ab. Es ist einfach standart whatsapp zur Kommunikation zu verwenden.

Wenn ich schon lese, "meine Ex hatte wenig Selbstvertrauen, machte oft Drama, wollte immer telefonieren, hat genervt" etc. Man sie aber dann noch zurück haben will fühle ich mich extremst verarscht. Ganz im ernst... das muss Masochismus sein und Alternativlosigkeit auf höchstem Level. ''

Siehe oben

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist halt, dass ich sie nicht ernst nehmen kann. Wieso? Weil sie angeblich einen Schaden hat. Sie ist eine, die sowieso immer mal "so" Schluss gemacht hat. Wäre also nicht das erste Mal. Gerade aus dem Grund sehe ich das nicht so ernst.

Gestern Abend dann auch wieder haufenweise Nachrichten von ihr. Bin da nicht groß drauf eingegangen. Sie will uns wohl noch eine Chance geben und es wieder langsam angehen. Keine Ahnung wie ernst gemeint das war, aber schreiben tut sie eh wie ne verrückte.

Ist für mich genau das, was ich sagte. Es gab Sex, zu welchem Preis? Sie bombardiert dich wieder mit SMS und in 2 Wochen gibts hier den nächsten Ex back Thread. Sorry, aber da kann der Sex noch so gut sein, wenn ich danach 2 Wochen genervt werde macht das für mich keinen Sinn.

Kenne genug Typen die FB am laufen lassen, obwohl diese mit Drama verbunden sind. Frau hat Gefühle, Mann will aber weiterhin nur Sex. Frau ist darüber nicht erfreut, meldet sich von morgens bis abends, schreibt, dass es ihr nicht gut geht etc.

Vielleicht ist mein Leben einfach zu toll, als das ich mir so einen Mist geben würde wie "sie hat schon oft schluss gemacht, deshalb sehe ich die jetzige Trennung auch nicht so ernst". Ist nicht mein Lifestyle, aber wer sowas braucht, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'' Blödsinn! Habe das mehrfach schon gehabt. Sogar teilweise mehrfach bei der selben Frau.

HB: Wie gehts dir?

Ich: Gut und selbst?

HB: Ja auch alles gut.

Ich: Was gibt es neues?

HB: Nichts und bei dir?

Ich: Auch nichts neues.

4 Wochen später genau der gleiche Chatverlauf 1:1 (!) - den Verweis auf ein Deja-Vu ignoriert sie.

Anfragen auf ein Date werden immer mit wenig/keine Zeit "abgeblockt".

Natürlich hätte ich das Gespräch künstlich "pushen" können aber wofür?

Andere Frauen schreiben von sich aus dann das sie am WE auf Party waren etc. pp.

Schön wie im Lehrbuch. Und wie es Frauen tun die wirklich an mir interessiert sind!

Es ist kein Problem Frauen zu bespaßen die langeweile haben, kann man machen - aber ich habe keine Zeit dafür ausser ich will das auch.

Ich habe auch Frauen die ich bewusst in meine Friendzone gesteckt habe weil sie cool drauf sind. Da ist dies für mich was anderes.''

Dann haben wir da einfach andere Realitäten erlebt. So einer ollen würde ich auch nicht antworten, dass liegt bei mir aber am screening. Ich kenne auch Frauen die so drauf sind, dass ist für mich mega abtourner weil ich ein Mensch bin der gerne und viel mit seinen dates schreibt. Kenne aber auch so eine, die mir jetzt sogar schon ankündigte, sie besucht mich in meiner Stadt und jetzt ''muss sie auch bei mir schlafen deshalb'' und trotzdem genau das Gespräch mit mir hat wie du mit deiner ex. Und mit der schreib ich auch natürlich nur höflich zurück, auch es dann aussieht wie bei dir oben. Aber meine ex schrieb zum Beispiel wie mein Samstag ist, ich kam gerade vom Geburtstag einer Freundin als ich die Nachricht las und schickte auch ein Foto das wir dort machten und von ihr kam dann auch richtig viel zurück und dann macht das auch Spaß. Aber eine die rumflaked und nur so doof schreibt würde ich auch den Laufpass geben, aber ich sage dann immer sie soll sich melden wenn sie zeit für ein Treffen hat. So kamen schon manche treffen noch zustande und wenn sie keinen Bock hatte halt nichts, aber ich würde Menschen die einfach mega langweilig schreiben nicht als ködern und wartende verurteilen. Jeder Mensch hat bei mir einen Vertrauensvorschuss und deshalb antworte ich auch interessant. Ist sie dennoch mega langweilig und kurz bei den antworten, verfliegt der aber. Aber dann ist sie a) langweilig ist hat b) kein Interesse hat. An so Tests von Frauen glaube ich nicht, also vllt ein paar, aber wohl doch eine Minderheit, ich hab zumindest noch keine zum date oder zur Freundin gehabt. Eine platonische erzählte mir tatsächlich mal das sie sich an der interessiertheit eines orbiters aufgeilt, aber die geht auch zum Psychiater und hat Selbstwertprobleme. Trotzdem würde der Typ bei ihr nicht landen wäre er abweisend.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnall deinen Text nicht, sorry.

Was möchtest du jetzt sagen?

Wie gesagt, ich beschäftige mich lieber mit Frauen welche solch ein Gespräch selbst aufrecht erhalten und nicht nur "nichtssagende" Sätze raushauen und dann sich zurück lehnen damit ich am Ball bleibe.

Typischer Orbiter Ping.

Es ist defacto kein Invest nur "wie gehts" zu schreiben wenn es sich um die Ex handelt z.b.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hat mit dem echten Leben nichts zu tun. Wenn eine Frau probiert mit mir Kontakt aufzunehmen und ich ständig blocke oder noch schlimmer sie einfach komplett ignoriere, als ob sie dann auf ein Date mit mir geht wenn ich sie frage!? Als mit meiner Freundin Schluß war haben wir noch ab und zu geschrieben. Ich hab ein Treffen ausgemacht, wir hatten Sex.

Also erstmal NUR mit der Frau zu texten nachdem SIE sich getrennt hat ist der wirklich aller beste Weg in die Friendzone.

Ich würde sie auch net komplett ignorieren wenn sie schreib, durchsickern lassen dass man wenig Zeit hat aber man sich treffen kann. Dann hat man ihr den Ball zugespielt, dann gibts entweder ja oder nein.

Ich persönlich sehe das auch so dass Personen (ganz allgemein) die mich nicht treffen wollen, denen bin ich nicht wichtig und da sehe ich auch kein Grund für Chatten oder Telefonieren wenn die generelle Bereitschaft für ein Date nicht da ist.

Ob diese Bereitschaft da ist bekommt man nach einmal MAXIMAL zweimal Texten/Telefonieren spätestens raus.

Nur Texten bring nix. Ich hab jahrelang mit Frauen getextet ohne dass es Sex oder mal treffen gab, irgendwelche Chatbekanntschaften immer, auch wenn man sich 1-2mal schon gesehen hat im echten Leben. Ne Person die nur mit mir Chatten will kann mir echt gestohlen bleiben. Habe auch "Internetfreundschaften" mit Kerlen und Frauen paar 100km weit weg. Da ist es klar dass man sich nichtmal eben so trifft, aber wenn einer dann in der Nähe ist schlägt man schon nen Treffen vor.

Würde mich von der Frau net geiseln lassen, entweder es wird nach deinen Regeln gespielt sprich regelmäßig chatten nur wenns auch Treffen und Sex gibt, oder gibt eben gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tc ich sage nur das auch nach wie geht's ein längerer Text mit Mühe kommen kann und das nur die Begrüßung ist und das deshalb nicht kategorisch ignoriert werden sollte. Ich beginne auch alle Gespräche mit ''na, alles klar?'' und gehe dann in die Tiefe. Natürlich soll man auch treffen ausmachen franky, wie willst du sonst in ihre Hose?

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tc ich sage nur das auch nach wie geht's ein längerer Text mit Mühe kommen kann und das nur die Begrüßung ist und das deshalb nicht kategorisch ignoriert werden sollte. Ich beginne auch alle Gespräche mit ''na, alles klar?'' und gehe dann in die Tiefe. Natürlich soll man auch treffen ausmachen franky, wie willst du sonst in ihre Hose?

Aber darum geht es doch. Du fängst langweilig an und gehst dann langweilig in die Tiefe. Ich habe in meinem Leben keine Zeit für Whatsapp Tippereien, welche in die Tiefe gehen. Audiomessages sind cool, da kann man halt mal mehrere Sätze aneinander packen, aber via Tipperei? No no never. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Schon gar nicht mit einer Ex.

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Das 20 jährige nicht mehr telefonieren ist auch Quatsch. Und wenn sie nicht rangehen dann next einfach. Ist ja kein Problem, bevor ich da 4 Wochen rumtippe, nur für ein Date oder einen Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.