6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Kenne Sie schon etwa ein halbes Jahr, über den Job kennen gelernt. Da ich so etwas gerne trenne habe ich sie nachdem wir im Job keinen Kontakt mehr hatten im März mal angeschrieben. Mittlerweile ist die räumliche Trennung allerdings sehr groß.

Seitdem regelmäßig Kontakt alle paar Tage zumeist per SMS und manchmal auch per Telefon da es arbeitstechnisch von beiden Seiten recht schwierig ist. Kam dann im April auch zu einem Treffen. Gegenseitige Sympathie war da aber bis auf etwas Kino aber nichts weiter passiert. War eine gute Stimmung sie hat ein paar Wetten verloren und in der Folge intensivierte sich der Kontakt.

Im Mai hat sie dann ein Treffen abgesagt im Gegenzug eine Alternative vorgeschlagen. Kam dann auch wirklich vorbei obwohl sie am nächsten Tag arbeiten musste und daher wieder früh wegen der langen Fahrt aufbrechen musste. Durch ein paar Bars gezogen auf dem Weg zu mir dann die "Überraschung" sie wohnt mir ihrem Freund zusammen in einer eigenen Wohnung.

Wurde von meiner Seite nicht weiter kommentiert. Später dann eskaliert und nach einigen blocks mini freezes dann auf dem Sofa rumgemacht. Zwischenzeitlich von ihr Fragen "War das geplant" "Wie geht es dir gerade" usw. die ich entweder ignoriert habe oder mit "Genieße die zeit mit dir" beantwortet habe.

Ins Bett bugsiert und von ihr kam dann dass sie nicht "so eine sei" und seit 2 Monaten getrennt sei aber alles schwierig ist. Nur beantwortet mit "Freue mich das du so eine ehrliche Person bist" und weiter gemacht. Zum Sex kam es dann letztlich nicht da nach einigem hin und her ein massiver physischer und verbaler Block kam.

Nach 3h Schlaf musste sie los. Mit Kuss verabschiedet und nachdem sie angekommen war hat sie eine SMS geschrieben und sich artig bedankt.

In der Woche danach mal kurz hin und her geschrieben auf den Vorschlag dann und dann zu telefonieren (so haben wir das zuvor auch meist abgesprochen bzw. die dates per SMS ausgemacht) kam erst mal eine Woche nichts von ihr... Paar Tage später schrieb sie dann nochmal. Telefonieren hat dann wieder nicht geklappt daher Kontakt per SMS. Auf den Vorschlag für ein Treffen kam dann ein bin die nächsten Wochen komplett voll mit Arbeit usw. Von mir nur ein "hätte mich gefreut dich und die Gin Flasche bald mal wieder zu sehen" (die Gin Flasche ist Wetteinsatz gewesen)

Eine paar Tage später dann die Antwort mit "Netter Vergleich mit einer Flasche... :)" und dem üblichen wie geht´s blablabla worauf ich mich noch nicht gemeldet habe.

6. Frage/n

Würdet ihr überhaupt und wenn ja wie weiter vorgehen? Die Frage die sich mir stellt, war das so eine rebound Aktion um das eigene Selbstbewusstsein zu pushen? Habe ich irgendwelche groben Fehler gemacht? Ich hab ehrlich gesagt auf Spielchen keinen Bock, verbalisiere das auch ziemlich deutlich und meistens funktioniert das recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr überhaupt und wenn ja wie weiter vorgehen? -> Nein

Die Frage die sich mir stellt, war das so eine rebound Aktion um das eigene Selbstbewusstsein zu pushen? -> Ja

Habe ich irgendwelche groben Fehler gemacht? -> Nein. Jedenfalls nicht bis zum Treffen. Du bist der Rebound guy.

Ich hab ehrlich gesagt auf Spielchen keinen Bock, verbalisiere das auch ziemlich deutlich und meistens funktioniert das recht gut. -> Freeze Out. Taten sprechen mehr als Worte. Sie muss sich melden (mindestens anrufen). Alternativen suchen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendwelche groben Fehler gemacht? Ich hab ehrlich gesagt auf Spielchen keinen Bock, verbalisiere das auch ziemlich deutlich und meistens funktioniert das recht gut.

Ich finde nicht das du Fehler gemacht hast!

Die Frau hättest du (zu einem anderen Zeitpunkt) mit Alkohol, Locationwechsel und ein paar coolen

Freunden attracten und knacken können. Das ist manchmal einfacher so die Attraction aufzubauen

wie bei einem "statischen" "daheim" Date.

Es gibt (bei mir) eine sehr einfache Regel: Fahre nie wegen Sex > 25km.

Damit bringe ich mich niemals in solche Situationen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun also ich bin ja nicht gefahren von daher...

Danke für die Feedbacks, glaube nicht das da noch was kommt von daher ist das Thema beendet.

Die Steilvorlage mit der Flasche konnte ich aber nicht liegen lassen...

bearbeitet von Deltaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt (bei mir) eine sehr einfache Regel: Fahre nie wegen Sex > 25km.

Dann hast du dir vermutlich schon einige gute Ficks durch die Lappen gehen lassen mein Bester.

Aber egal! Umso mehr bleibt für mich übrig. Muhaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt (bei mir) eine sehr einfache Regel: Fahre nie wegen Sex > 25km.

Dann hast du dir vermutlich schon einige gute Ficks durch die Lappen gehen lassen mein Bester.

Das kann man differenzierter sehen. Für ne FB oder LTR kann man >25km fahren.

Für ne Option auf ne Idee für nen zweites Date - ne danke ;) die kannst du alle haben!

Die pure Halluzination auf ne "besondere Pussy" motiviert mich nicht genug zu fahren ...

-> um genau DAS geht es hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.