8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Shittest.

Allgemeine Definition ist. "Der Shit-Test ist eine Methode von Frauen, um bei einem Mann herauszufinden, ob er ein Alphamann, ein Arschloch oder ein Weichei ist"

Soweit so gut. Shittest der Klasse Weichei kennen wahrscheinlich die meisten von euch zur Genüge. Aber was ist mit den Arschlochshittests?

Wie sehen diese aus? Wie besteht man sie am besten?

Ich habe mittlerweile oft die Erfahrung gemacht, dass die HB's schnell beleidigt sind bzw. abweisend sind wenn man zu arrogant rüberkommt.

Sei es live oder beim textgame

. Und damit meine ich nicht dass man es mit dem Necken übertreibt, sondern man vielleicht nicht genug auf sie eingeht.

Ich weiß es ehrlich gesagt manchmal einfach nicht und ich kann mir viele Sachen so nicht erklären.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib' doch mal ein konkretes Beispiel.

Beispiel meinerseits:

(Angenommen HB ist etwas korpulenter)

HB: ich bin zu dick...

Weichei: Nein, Du bist sooooo toll. Ich finde, Du bist gar nicht dick.

=> HB denkt vielleicht im ersten Moment "oh süß"... aber im zweiten Moment schaut sie in den Spiegel und

denkt sich (unterbewusst): "Doch, ich bin dick. und der Typ redet mir nur nach dem Mund... Hat er Schiss seine

Meinung zu sagen?"

HB: ich bin zu dick...

Arschloch: Ja, nimm endlich mal ab...!

=> HB denkt sich "Was ein Arschloch! Anstatt zu zeigen, dass er mich mag wie ich bin, reduziert er mich nur

auf meinen Körper und beleidigt mich und sagt auch noch, dass ich abnehmen solle"

HB: ich bin zu dick...

Alpha: Oooooohja du könntest bei den Sumoring Weltmeisterschaften teilnehmen! (mit 'nem Lächen... zieht sie zu sich,

küsst und wechselt das Thema)

=> HB muss über den Spruch lachen (positive Emotionen wurden erzeugt) und spührt durch seinen Kuss und

das er Sie zu sich zieht, dass er sie toll findet, und zwar so, wie sie ist.

In kurz:

- Weichei zeigt bei Shittests schon Verlustängste, Needyness und redet dem HB nach dem Mund, weil er Angst hat sie zu verlieren und

bestimmt schon abhängig und fixiert von Ihr ist(, weil er wohl auch so schnell keine andere bekommt)

- Arschloch: Missachtet die Gefühle total und ihm ist alles latte und (in)direkt beleidigt er die Frau noch

- Alpha: Er nimmt es locker, erzeugt positive Emotionen in Ihr ohne sich zu verbiegen

Thema "Arschloch"

Oftmals hört man "Frauen beschweren sich immer über Arschlöcher, die sie schlecht behandeln und

suchen sich aber dennoch immer nur diese Sorte von Mann aus anstelle eines lieben, netten Typens".

Das stimmt. Nur in diesem Zusammenhang ist mit "Arschloch" eigentlich der Alpha gemeint.

Ein Arschloch hat nun mal Alpha Züge in sich. Aber eine normale Frau, wünscht sich

sicherlich keinen Typen, der sie beleidigt. Sehr wohl aber jemanden, der die Führung übernimmt,

ein eigenes Leben führt, nicht abhängig von Ihr ist, seine Meinung sagen kann etc.

Ich werde oft als "Arsch" von den Frauen bezeichnet. Aber immer mit einem Grinsen oder Zwinkern

dabei. Sowas nehme ich als totales Kompliment! Das ist in etwa so, als wenn ich eine Frau

necke in dem ich sage, sie sei eine hoffnungslose Zicke (mit nem Lächeln).

Bei solchen Sachen immer zwischen den Zeilen lesen!

Eine Frau die sich zudem ernsthaft beleidigen lässt und darauf steht wäre für

mich eh ein No-Go.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: ich bin zu dick...

Alpha: Oooooohja du könntest bei den Sumoring Weltmeisterschaften teilnehmen! (mit 'nem Lächen... zieht sie zu sich,

küsst und wechselt das Thema)

=> HB muss über den Spruch lachen (positive Emotionen wurden erzeugt) und spührt durch seinen Kuss und

das er Sie zu sich zieht, dass er sie toll findet, und zwar so, wie sie ist.

Das hängt ja mal definitiv von der Vorgeschichte ab. Ohne vorher attraction aufgebaut zu haben wirkt das beim Durchchnittstypen ziemlich creepy. Wie soll sie außerdem gleichzeitig lachen und küssen? Erinnert mich an Agonist und Antagonist.

Ist der Shittest am Anfang des Gesprächs ist leichtes Kino wohl angebrachter. Im Idealfall bekommst du bei so nem Spruch aber sowieso einen Boxer auf die Schulter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnnyBeGood: Genau, jetzt stell die mal vor. Du reagierst auf all deine Beispiele und noch andere wie ein Arschloch oder in Richtung Arschloch (verstehe schon was du mit dem Unterschied Apha/Arschloch meinst)

könnte da nicht ein Shittest darauf folgen welcher testet ob du wirklich so ein Arschloch bist? (quasi eine Chance für dich zu zeigen dass du doch einfühlsam bist)

In dem Fall das Attraction da ist und sie akzeptiert hast, dass du kein weichei bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arschlochshittests?

Wer hat dieses Wort eigentlich erfunden und was soll das genau bedeuten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass da ein Fehler in der Definition liegt.

An und für sich sind Shittests ein Instrument, das Frauen benutzen um zu sehen, ob der Kerl Cojones hat oder nicht. Sprich ein Alpha oder ein Weichei ist.

Allerdings kannst du den Shittest so verkacken und versuchen einen auf Alpha zu machen, dass du jedoch einfach als Arschloch rüber kommst.

Frauen testen dich nicht, ob du ein Arschloch, sondern ob du ein Alpha bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die durch ihr Verhalten von sich gibt, das aus ihrem Arschloch nur Rosenduft kommt,

da musst du nichts bestehen!

Stehen lassen für andere Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tobimci

Mach doch einfach mal ein konkretes Beispiel!

@Genova

Damit meinte ich zunächst anlächeln, (danach) sie zu dir ziehen und (danach) sie küssen.

mMn geht es bei Shittests auch nicht nur darauf was man sagt, sondern auch wie.

Wenn Du einen coolen, sympathischen und humorvollen Frame fährst und

so einen Spruch auch genau so sagst, wird sowas keine Frau der Welt

erschrecken, ganz im Gegenteil.

Das da oben waren nur Beispiele... Du kannst sie, falls ihr schon was miteinander hattet,

zu dir ziehen, ihre Brüste massieren und sagen "ich finde sie sind genau richtig. weder zu

dick noch zu dünn. ;)" oder wenn Du noch gar nichts mit Ihr hattest im Notfall einfach

das Thema wechseln oder sonst etwas wichtiges sagen.

Es ist wichtiger zu zeigen, dass du

a) ihr nicht nach dem Mund redest

b) sie nicht beleidigst,

sondern

c) sie in eine "positive" Laune versetzt (und dabei weder dich verbiegen lässt

oder sie beleidigst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.