Sie ist aufeinmal extrem verwirrt, meint die Küsse fühlen sich falsch an

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Also ich bin 16 und das Mädchen ist 15. Wir haben uns an Vatertag kennen gelernt, eine Woche geschrieben und anschließend hab ich sie nach dieser Woche das erste mal nach einem Stadtfest geküsst. Danach wollte ich noch ein Treffen ausmachen, jedoch hat sie dies abgelehnt mit der Begründung, dass sie einen anderen Jungen liebt. Danach habe ich den Kotakt abgebrochen, worauf hin sie sich wieder gemeldet hat. Nach ein bisschen schreiben, war die nächste Feier wo ich sie wieder geküsst hab und 2 Tage später war ich bei Ihr zuhause, durchgehend Körperkontakt und auch eskaliert.

Als ich dann zuhause war, fragt sich mich über WA, wie ich das zwischen uns beiden sehe, was für Gefühle ich für sie hab etc. Hab darauf indirekt geantwortet und dann hat sie einen riesen Text geschrieben, von wegen das sie mich aufjedenfall freundschaftlich nicht verlieren möchte, da ich sie immer zum lachen bringe, aber sich die Küsse falsch anfühlen und das sie auch hätte nein sagen können, als ich sie geküsst hab, aber das sie das im inneren doch irgendwie wollte und das sie am liebsten nur eine sehr enge Freundschaft will, weil sie zu verwirrt ist und ihr alles zu schnell geht.

Darauf hin habe ich sie angerufen und ihr ein wenig meine Situation klar gemacht und sie vor die Entscheidung gestellt, entweder mehr als Freundschaft oder keinen Kotakt mehr, anschließend haben wir uns noch über das Deutsche fehrnsehen lustig gemacht.

Jetzt zu meiner Frage/Ziel

Also das Ziel ist meiner seits eine Beziehung, aber ich weiß nicht wie ich weiter vor gehen soll. außerdem weiß ich nicht ob dieses vor die Wahl stellen eine schlechte oder gute Idee war.

Hoffentlich wurde alles im Text klar und bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Dein ,, vor die Wahl stellen " war dumm .

Zerbrich dir nicht den Kopf und hör nicht auf ihr Freundschaftsgelabber .

Mach ein Date aus und eskaliere . Entweder sie steht auf dich und es klappt mit euch oder eben nicht . Das wird die Zeit zeigen auch wenn ich denke , dass wenn sie schon so ankommt , es bei euch nix wird .

Und bitte du bist noch jung bevor du das nächste Mal über eine Beziehung nachdenkst , lern die Frau kennen , fick sie und dann nach Monaten kann man sich Gedanken über eine Beziehung machen . Weil man dann erst so richtig merkt ob das mit der Person klappt oder eben nicht .

Gruß

Grischa

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix sagen . Auch für die Zukunft merken : kein gelabber deinerseits über Gefühle oder so einen Scheiss . Sag du hast ein bisschen überreagiert wenn überhaupt . Sprich es besser nicht an . Trefft euch , habt Spaß und genießt die Zeit und hör auf dir deinen Kopf zu ficken . Lies dich hier richtig ein und Wende es gescheit an . Werd bitte nicht noch einer von so vielen Opfern die hier lediglich nur rumheulen , ihr Leben verkacken , danach hier Hilfe suchen , Hilfe kriege , jedoch nix anwenden , wieder in alte Muster verfallen und danach genau das sind was sie vorher waren : eierlose in Selbstmitleid suhlende Spacken !

Gruß

Grischa

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi junger Mann,

merke Dir für die Zukunft zwei Sachen: Frauen oder Mädchen die riesige Texte schreiben und sich darlegen haben "gehooked" - sie haben angebissen. Sie ist erst 15, hat demzufolge so gut wie keine Erfahrungen mit Jungen und ist deshalb verwirrt. Aber es spielt keine Rolle ob 15 oder 50, der Anlass ist der gleiche. Es geht dabei um eine Abklopfen deines Frames, also wie du dich nach außen hin gibst und im besten Fall nach innen bist.

Die Antwort in solchen Dingen lautet immer "Okay, mach es gut!" Das bringt die Frau nämlich erst richtig auf Touren, sie wird sich nicht vor dir zurückziehen sondern im Gegenteil investieren. Erst durch nutzlose WA-Nachrichten oder SMS, bis sie wirklich um ein Treffen bittet um die Sache klarzustellen. Dann eben eskalieren. Aber keine PU-Spielchen spielen in dem Alter, sonst verbrennst du dieses Mädchen für alle Nachfolger, die es wahrscheinlich geben wird.

Gruß

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte das selbe problem nur anders herrum. Mädchen stand auf mich ich hab was mit ihr unternommen, sie geküsst und ganz ehrlich es hat sich nach nen feuchten furtz angefühlt. Ich hab es ihr dann 3 tage später gesagt. Naja, sie sieht mich heute noch so komisch an aber es ist dein Leben und..... Lass deine Träume nicht einfach stehn. Versuch etwas neues, mach nen tanzkurs einfach um ihr zu zeigen das du sie nicht brauchst. Just do it

bearbeitet von wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.