Ort  

125 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt mal was anderes.

Wenn mir eine Cat gefällt und ich sie richtig schön game. Mach ich das vor den Gästen?

Also zwecks Feedback...

Mit anschließender Diskussion; Opener, Blickkontakt, Körpersprache etc?

Ihr redet nur über die Location.

Was ist mit den wirklich wichtigen Themen?

Du musst erst die anderen befrienden. Sonst AMOGen dich eh alle. Und am Ende gehen die Cats eh alle mit dem General heim, weil mehr Likes und Bier und so... sorry Bruder

Kann ich mir zu gut vorstellen ahaha

Was die Planung angeht, war ich leider nie im Berlin... dieses mal vertraue ich den General.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal was anderes.

Wenn mir eine Cat gefällt und ich sie richtig schön game. Mach ich das vor den Gästen?

Also zwecks Feedback...

Mit anschließender Diskussion; Opener, Blickkontakt, Körpersprache etc?

Ihr redet nur über die Location.

Was ist mit den wirklich wichtigen Themen?

Du musst erst die anderen befrienden. Sonst AMOGen dich eh alle. Und am Ende gehen die Cats eh alle mit dem General heim, weil mehr Likes und Bier und so... sorry Bruder

Der General ist in Berlin.

Hier geht's um Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wat heißt Planung übernehmen.

Das letzte mal hamwa uns auch wo getroffen, 100 Meter weitergelatscht, hinnestzt und gegrillt.

Äh ich mein.. direkt Gang-Bang-Bukake-mit-kleinen-Händen..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalsoo... dann finden beide Treffen statt. Noodle übernimmt die Führung für den Berliner-Gang-Bang.;P

PWillow und ich übernehmen das für Hamburg. Haltet euch also den 11./12. frei!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalsoo... dann finden beide Treffen statt. Noodle übernimmt die Führung für den Berliner-Gang-Bang.;P

PWillow und ich übernehmen das für Hamburg. Haltet euch also den 11./12. frei!

Klingt traumhaft. Ich mach mich schön hübsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotelempfehlungen/Geheimtipps willkommen

immer mitten rein, würde ich sagen:

Superbude:

http://www.superbude.de/hostel-hamburg-st-pauli/?gclid=CjwKEAjw_MisBRCTuNPfoMqU4ngSJACrJv1V9VrxzfdzIrsT_WByuwyv3VHtmIf6AChGytWfwiXJuhoCbmDw_wcB

Schanzenstern:

http://schanzenstern.com/index.php/de/

danach sind airbnb.com und wimdu.de sowieso am besten für sowas.

Ich desinfizier schonmal den Fahrrad-Keller, man weiss ja nie...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich entschuldigen Gentlemen .

Kann aus beruflichen Gründen weder erscheinen noch kommen .

Nichts desto trotz wünsche ich Allen die da auftauchen eine Menge Spaß , gutes Wetter und vor allem viel Erfolg bei der Jagd !

Grüße

Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HH ist sehr aktiv, wenn vielleicht auch nicht hier im Forum. Wir treffen uns diesen Samstag Abend z.B. mit ca. 20 Leuten, darunter 2 Kätzchen ;)

Wenn HH das Rennen macht, dann wird das hier sicher ne größere Veranstaltung. Würde mich dann auch gerne dem Orga-Team anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah gibt zwei Treffen. Marla und PWillow, wollen wir uns zusammentun und das Treffen auf die Beine stellen? Ich bin ja vor Ort

bearbeitet von Candygirl
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah gibt zwei Treffen. Marla und PWillow, wollen wir uns zusammentun und das Treffen auf die Beine stellen? Ich bin ja vor Ort

Gerne. Ich möchte noch betonen dass es dabei nicht unbedingt um PU geht. Also kein Streeten, keine Coachings o.Ä. Einfach zusammen was trinken gehen. Also eine lockere, Ü30-kompatible Veranstaltung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich hänge an dem WE im wilden aber trostlosem Osten.

Beim nächsten HH Treffen versuche ich dann mal dabei zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin vs Hamburg, ein Kopf an Kopf Rennen, ist wie bei bei der Olympiavergabe... Warum nicht einfach in beiden Städten ein Treffen...?

So wurde auch entschieden. Einlesen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? WTF? Ein Forentreffen in Hamburg und ein Forentreffen in Berlin am selben WE? LOGIK???... :wallbash:

Ich definiere ein Forentreffen für mich persönlich so, dass es die Chance bieten soll, an einem Tag alle Foren User an einem Ort persönlich kennen zu lernen. Die Fußball WM oder Olympiade findet auch nicht zwei mal hintereinander an selben Ort statt.

Die Berliner sollen einfach mal ihre Comfort Zone verlassen, ansonsten sind das doch einfach nur zwei Lairtreffen (mit paar Besuchern) und keine Forentreffen. Vielleicht findet das nächste Forentreffen mal in München oder Frankfurt statt, da erwartet man bestimmt doch auch, dass einige aus dem Norden dort runter fahren.

Oder wollen wir es in Forentreffen des Norden, Forentreffen des Osten, Forentreffen des Westen oder Forentreffen des Süden aufteilen? :wallbash:

Anstatt sich noch um das WO zu kümmern, sollte man sich eher unterhalten wie man den Nicht-Harburgern eine günstige Unterkunft bieten kann, vielleicht Couch-Surfing? Und danach um das WAS(?) .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein schlechter Einwand von First Violin.

Auf der anderen Seite habens zum Treffen in Berlin nur zwei Hamburger geschafft.

bearbeitet von Candygirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man macht keine Abstimmung bei sowas, so jedenfalls meine Einstellung dazu. PWillow hat Bock das zu organisieren also bestimmt sie die Modalitäten, es kommen sowieso von denen die abgestimmt haben die Hälfte nicht, dafür kommen dann 0-10 andere.

Sowieso gibt es nichts offizielles in der Community. PWillow macht das jetzt und wenn Violin am selben Tag was macht gibts eben zwei und wenn itsmagic eins in Köln macht gibts eben drei. Wobei es natürlich vernünftig und kollegial ist sich abzusprechen damit man sich nicht auf die Füße tritt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich. Pickupper können manchmal die größten Flaker überhaupt sein.

Ich wollte beiläufig nur auf die Terminologie hinweisen. Die Begriffe Lairtreffen, Stammtische und Forentreffen suggerieren unterschiedliche Dinge. Natürlich steht es jedem frei ein Forentreffen wann und wo zu veranstalten wenn er/sie es will. Ob nun 5 Gallische Dörfer Sinn machen, steht aber auf einem anderen Blatt.

Der Begriff "Forentreffen" suggeriert ja auch eine bestimmte Überregionalität. Es herrscht also eine gewisse Erwartungshaltung an so ein Treffen, was wiederum auch mit Kosten für Anreisende verbunden ist, für den Einen mehr und für den Andern weniger. Ich bin nur der Meinung, dass jeder Besucher/rin den maximalen möglichen Value aus so einem Treffen ziehen sollte.

Bin aufjedenfall interessiert, gespannt & in Hamburg mit dabei! :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- - - ACHTUNG !!! - - -

Dieser Thread wurde offiziell umbenannt! Statt "Forentreffen Juli 2015" heißt er ab jetzt "Marla Singer und PWillow haben Bock in Hamburg Party zu machen. Wer kommt mit?"

Das ist kein Lair und kein Stammtisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benennt das lieber noch mal um, wenn da 2 Mädels Party machen wollen traut sich doch keiner PUler dazu. AA und so... :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benennt das lieber noch mal um, wenn da 2 Mädels Party machen wollen traut sich doch keiner PUler dazu. AA und so... :P

Wir müssen ja nicht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei wollt eh einfach nur möglichst weit weg von mir Party machen, mit möglichst viel Schutzschild, gebt es doch einfach zu!

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stinkst einfach ^^

Purer Selbstschutz.

Werd in HH nicht dabei sein können, war erst vor kurzem da.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Thread hier in Vergessenheit gerät: Nächstes We ist es soweit... Yippiehhh!!!:D Zimmer ist gebucht und nun soll es an die Abendplanung gehen. Also Vorschläge bitte!;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.