Wingsuche für Daygame und Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wing für's Daygame. Bin 31 und aktuell viel in Essen unterwegs. Bin aber auch in anderen Ruhrgebietsstädten gerne dabei.

Würde auch gerne Abends ein bisschen raus. Denke da an die Promenade am Centro oder auch diverse Clubs.

Würde mich freuen, wenn sich so ein paar Leute finden würde, mit denen man gut was starten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, komme aus essen (Nähe centro) bin 27 Jahre und seit einem Monat wieder Single und wieder an meiner Wenigkeit am arbeiten und möchte mich wieder weiterentwickeln und ganz besonders beim daygame. Da habe ich mega Defizite :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Centro nicht in Oberhausen? ;)

Wenn du nicht einen Lehrmeister sucht, kannst du gern mal mit mir losziehen..Suche eher Leut, mit denen man sich zwischen den Sets mal nett austauschen kann :)

Sonst bin ich eher der Freund der Einzelsets und Eigenmotivation..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.