25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil es mir in letzter Zeit mehrmals passiert ist, folgendes Problem:

Frau meldet sich von sich aus bei mir / geht auf mich zu etc. und macht den Vorschlag sich doch mal zu zweit zu treffen.

Ich reagiere relativ locker und meine dann, dass wir das schon mal machen könnten. Entweder vereinbaren wir direkt einen Termin

oder einigen uns darauf demnächst was auszumachen. Daraufhin höre ich wenig bis nichts mehr von den Mädels.

Die, die einen Termin ausmachen wollten melden sich nicht oder haben erstmal keine Zeit.

Bei denen die bereits einen Termin mit mir vereinbart haben kommt dann vorher aufeinmal doch noch ein flake.

Nun muss ich sagen, dass ich dann irgendwie null Bock habe den Mädels noch hinterherzurennen, fühle mich da einfach nur needy.

Wenn ein Date zustande gekommen ist, sind die Mädels auch oft sehr interessiert, erzählen mir schon

was sie noch mit mir machen wollen etc. Und auch da kommt es vor, dass ich danach nichts mehr von Ihnen höre.

Vielleicht würde da noch einiges gehen wenn ich mich melden würde, aber irgendwie denke ich immer, dass ein

Datevorschlag von mir, der dann nicht angenommen wird einfach zu needy rüberkommt.

Einfach nur Zufall? Ist jetzt 3-4mal so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction-Problem und keine Ahnung davon was "Führen" angeht. Geht zu weit dir da die Probleme zu erklären, weil die Antwort in der Regel so diffus sein muss wie die Frage. Einlesen in der Schatztruhe in sich melden, wenn wirkliche Probleme auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alibi,

danke für deine Antwort.

Mehr Führung wäre sicher angebracht.

Attraction muss aber schon des öfteren da gewesen sein.

Hatte bei der ein oder anderen dann selbst was vorgeschlagen was direkt angenommen wurde und danach lief alles bestens.

Habe auch schon über Freunde erfahren dass die ein oder anderen definitiv auf mich steht aber sich nicht traut sich zu melden..

Das Problem ist u.a. auch, dass ich mir bei den für mich besonders interessanten mädels zu viele Sorgen über mögliche flakes mache :fool:

bearbeitet von doesnt_matter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versinke nicht in PDM. Frauen sind Frauen sind Frauen. Es gibt immer Frauen die auf dich stehen, selbst wenn du wie Quasimodo aussiehst. Das entbindet dich nicht davon die Führung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction muss aber schon des öfteren da gewesen sein.

Stell dir vor du spielst mit einer Katze und einem Stück Wolle.

Die geht ab wie Sau...

Würdest du hier annehmen, das die 3 Tage später "von sich aus" die Wolle

holt, sie dir vor die Füsse wirft, nur weil sie dich sieht?

Wohl eher nein...

Keine Ahnung warum du halluzinierst, das Frauen deinen Penis bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silverangel

Du willst mir erzählen, dass man als Mann für Frauen vollkommen austauschbar und nichts besonderes ist?

Auf solche Frauen verzichte ich dann doch lieber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Silverangel

Du willst mir erzählen, dass man als Mann für Frauen vollkommen austauschbar und nichts besonderes ist?

Auf solche Frauen verzichte ich dann doch lieber.

Exakt! Genau das bist du!

Du bist der "nächste Schwanz" der der Frau eine Spermaspende offeriert.

Genau das gleiche machen 10 andere. SIE hat keine Lust darauf.

Attraction verfliegt wie ein Furz nach einer Portion weißer Bohnen! Egal wie stark der Furz am Anfang stinkt.

Du musst die Attraction immer wieder und wieder erzeugen können.

Hast du Attraction - bekommst du auch ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Punkt, gibt hier auch viele User die das völlig anders sehen und behaupten, dass Attraction überhaupt nicht schnell verfliegt (kann gerne gleich mal Zitate raussuchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Punkt, gibt hier auch viele User die das völlig anders sehen und behaupten, dass Attraction überhaupt nicht schnell verfliegt (kann gerne gleich mal Zitate raussuchen).

Mir sind "Meinungen" zur Kontinuität oder dem Funktionsverlauf über die Zeit bzgl. der Attraction das: :banana:

Wenn du Attraction hast - oder egal welche andere Vokabel du da für verwendest - passiert folgendes:

1) Du rufst eine Frau nach einem NC oder Date an.

2) Sie hüpft vor Freude. "Boah wie cool! Das ist DER Typ. Wie geil ist das denn das DER sich bei MIR meldet."

3) Du schlägst ein Treffen vor.

4) Sie ignoriert ihre Pläne oder passt sie an und sagt "Ja klar habe ich für dich Zeit."

-> Hast du keine Attraction ... hast du deinen Pimmel zwischen den eigenen Händen. So easy ist das.

Das passiert dir aber auch:

- wenn die Frau auf dich keinen Bock hat

- wenn die Frau einfach ein Grund unzuverlässiger Mensch ist und Termine im Allgemeinen als Option sieht.

Selbst dann ist das ein Attraction Problem. Sie hat trotzdem Zeit für ihre Freunde - nur halt nicht für DICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ausführungen, das ist legitim, wenn du das für dich so definierst.

Unabhängig davon wie man Attraction für sich definiert, zeigst du mit deinem Verhalten viel Führung,

die bei mir zu wenig vorhanden ist. Werde mal schauen, ob mir mehr Führung weiterhilft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Führung gehört grundsätzlich die Bereitschaft geführt werden zu wollen.

Diese Bereitschaft gibts nicht, nur weil eine Frau eine Pussy hat oder weil du ein dominates alpha Männchen spielst.

Beispiel 1:

PU: "Hei ich hab Bock mit dir heute was cooles zu machen."

HB: "Klingt gut, wo gehen wir hin?"

PU: "bla..."

Beispiel 2:

PU: "Hei ich hab Bock mit dir heute was cooles zu machen."

HB: "Ah hi. Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend kann. Ich melde mich."

Ich halluziniere du bist öfter mal so im Beispiel 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch, ich frage normalerweise nicht nach Treffen.

Entweder ich werde gefragt oder es ergibt sich einfach aus dem Kontext.

Und wenn ich mal frage, dann eigentlich nur wenn ich mir sicher bin, dass es auch klappt.

Ich glaube halluzinieren bringt hier keinen weiter, du interpretierst ziemlich viel rein..

bearbeitet von doesnt_matter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau hat "nicht nach Dates fragen" denn etwas mit Führung zu tun?

- Du wartest auf Gegelegenheiten - generierst aber keine.

- Du fragst nicht, weil du Schiss hast gekorbt zu werden.

- Du erwartest das Attraction dabei vorhanden ist oder auf magische Weise entsteht.

Führung bedeutet - an einem Tisch mit 100 Menschen - der ERSTE zu sein der aufsteht.

... auch dann wenn die anderen dir möglicherweise Dolche zwischen die Rippen stechen könnten.

Dringend Einlesen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig Recht, werde definitiv daran arbeiten mehr Führung zu übernehmen und die Angst vor möglichen Körben abzulegen!

Hab mich zwar schon ganz gut eingelesen, aber mit der Umsetzung klappt es leider nicht von heute auf morgen.

Daher hilft es immer wieder die offensichtlichen Dinge hier aufgezeigt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was du hier beschreibst - also Date aus NC - ist ein normales Problem das jeder hat.

Am Anfang macht es dir einfach "mehr" aus, wenn du die Nummer eine richtig heißen Frau bekommen hast

und die meldet sich gar nicht mehr.

Weniger Frust - mehr Experimentieren - besser Screenen.

Versetz dich mal in den Kopf von einer richtig heißen Frau:

- 10 Deppen haben dich diese Woche angesprochen

- Du musst zum Fitness, Einkaufen, Arbeiten, Friseur, deine Schwester besuchen

- Vielleicht musst du noch was für eine Fortbildung machen

- Die Uni stresst

- Am Wochenende kommen deine Eltern zu Besuch

- Du hast einen Fuckbuddy der auch mal wieder ran muss

So jetzt schlagen bei der auf dem Handy oder auf dem Telefon

irgendwelche Typen auf, die sie im Club oder auf der Strasse

angequatscht haben.

Frage:

Wie "toll" muss sie den Typen finden, der ihr jetzt noch ein Date vorschlägt?

Bestimmt wird sie keines vorschlagen, weil evtl. ist ja einer der 10 anderen

dabei der das macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Ratgeber da Recht geben. Hier mal ein Vorschlag, sammle ABSICHTLICH Körbe bis zu zehn hast. Du wirst sehen das das gar nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mir in letzter Zeit mehrmals passiert ist, folgendes Problem:

Frau meldet sich von sich aus bei mir / geht auf mich zu etc. und macht den Vorschlag sich doch mal zu zweit zu treffen.

Ich reagiere relativ locker und meine dann, dass wir das schon mal machen könnten. Entweder vereinbaren wir direkt einen Termin

oder einigen uns darauf demnächst was auszumachen. Daraufhin höre ich wenig bis nichts mehr von den Mädels.

Die, die einen Termin ausmachen wollten melden sich nicht oder haben erstmal keine Zeit.

Bei denen die bereits einen Termin mit mir vereinbart haben kommt dann vorher aufeinmal doch noch ein flake.

Nun muss ich sagen, dass ich dann irgendwie null Bock habe den Mädels noch hinterherzurennen, fühle mich da einfach nur needy.

Wenn Du null Bock hast, ist doch alles in Butter! Sei froh, dass die Mädels sich nicht gemeldet haben, ein Date wäre doch für Euch beide nur Zeitverschwendung gewesen, weil es offenbar weder ihr noch Dir wirklich wichtig ist.

Weisst Du, dieses Forum ist voll von Männern, die keine Dates haben, weil ihnen andere Männer, die ebenfalls keine Dates haben, eingeredet haben, man solle sich nicht bei Frauen melden, um Dates abzumachen, das sei einfach nur needy.

So. Ein. Bullshit.

Schau es doch mal so an: Das Mädel hat den ersten Schritt auf Dich zu gemacht, Du hast "relativ locker" reagiert, naja, besonders viel Enthusiasmus scheint da von Deiner Seite nicht spürbar gewesen zu sein. Ihr einigt Euch, "demnächst etwas auszumachen", und jetzt erwartest Du von ihr, dass sie sich von sich aus bei Dir meldet. Nunja, sie hatte ja schon den ersten Schritt gemacht, warum sollte sie sich erneut um Dich bemühen? Umso mehr, als Du ja "relativ locker " (vielleicht auch: desinteressiert und gelangweilt?) rübergekommen bist.

Sich melden und ein Date vereinbaren ist nicht needy, sondern völlig normal.

Das Stichwort "führen" ist ja bereits gefallen. Schreib Dir hinter die Ohren: wenn Du Dich meldest, um ein Date auszumachen, dann hast Du schon ein, zwei wirklich gute Vorschläge bereit. Denn "lass uns was zusammen unternehmen" - "gern, was denn?" - "keine Ahnung, sag du was": damit wirst Du selten Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anregungen.

Das mit dem Körbe kassieren steht definitiv auf meiner to-do Liste!

@magicien

Ich hatte 0 Bock den Mädels hinterherzurennen, aber auf ein Treffen hatte ich definitiv Bock.

Danke dass du das klarstellst, ich dachte halt auch es kommt needy wenn ich sie nach einem Date frage.

Das mit dem "relativ locker" reagiert, heißt echt nicht, dass ich kein Interesse hatte.

Will nur nicht so wirken als ob ich keine Alternativen hätte und es ist mir halt schon das ein oder andere

mal passiert, dass ich mich zu oft gemeldet hab in der Vergangenheit oder eine Oneitis entstanden ist.

Das versuche ich dadurch zu vermeiden.

Aber dann sollte ich in Zukunft einfach versuchen angstfrei zu führen, egal was dabei herauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass du das klarstellst, ich dachte halt auch es kommt needy wenn ich sie nach einem Date frage.

Das mit dem "relativ locker" reagiert, heißt echt nicht, dass ich kein Interesse hatte.

Will nur nicht so wirken als ob ich keine Alternativen hätte und es ist mir halt schon das ein oder andere

mal passiert, dass ich mich zu oft gemeldet hab in der Vergangenheit oder eine Oneitis entstanden ist.

Needy ist, wenn Du dreimal nach einem Date fragst und ihr Desinteresse nicht wahrnimmst. Needy ist, wenn Du ihr ein Date, das Ihr ausgemacht hast, ungefähr siebenmal bestätigst und so den Eindruck erweckst, Du würdest gar nicht damit rechnen, dass sie dann auch kommt.Wenn Du anrufst, um ein Date auszumachen, nachdem Ihr abgemacht habt, dass Ihr ein Date ausmachen wollt - das ist nicht needy, sondern normal und initiativ.

Und wenn eine Frau von sich aus an Dir Interesse zeigt, dann ist es überhaupt kein Problem, dieses Interesse zu erwidern und das auch zu zeigen. Problematisch ist, wenn Du massiv übersteigertes Interesse zeigst - wenn Du beginnst, den nächsten gemeinsamen Urlaub zu planen, nur weil sie Dir ein paar nette Worte gesagt hat. Aber die Grundregel ist immer noch: Wenn sie Interesse zeigt, dann darfst Du nicht nur, sondern sollst Du Dich ihr zuwenden. PU-Speak: sie hat sich qualifiziert, das soltest Du mit Aufmerksamkeit belohnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke magicien.

Im Grunde leuchtet mir das eigentlich auch völlig ein.

Hatte nur letztens eine attention whore und eine die Spielchen gespielt hat.

Glaube das hat mich einfach ziemlich verunsichert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Attention Whores und Spielchen Spielerinnen lernt man mit der Zeit umzugehen bzw. sie auszusortieren.

Irgendwann merkt man einfach, dass meine seine Zeit da nicht reinstecken sollte.

Stell dir bei den Mädels bzgl Dateanfragen doch mal vor "Wie würde ich bei Freunden reagieren?"

Und so reagierst du dann. Alles locker, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage:

Wie geht ihr eigentlich mit Körben um ohne das persönlich zu nehmen?

Fange meistens an alles zu hinterfragen wenn eine kein Interesse mehr zeigt.

Geht dann soweit, dass ich immer meine etwas falsch gemacht zu haben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Mindest "Wer nicht will der hat schon"

Als ich mit Pickup anfing, ging es mir genauso. Jeden Korb total persönlich genommen und mir tagelang Gedanken gemacht, wieso, weshalb, warum, bli, bla, blubb.

Das ist wohl eine Sache die sich mit steigender Erfahrung einfach legt. Umso mehr Frauen du ansprichst, umso mehr Körbe bekommst du und umso lockerer gehst du damit um.

Denn umso mehr Frauen du ansprichst, umso mehr NCs/Dates etc bekommst du.

Ist nicht immer einfach und es wird auch mal eine dabei sein, bei der du dich richtig ärgerst und darüber nachdenkst, aber das legt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie Differenziert du das machst.

Im Prinzip ist meine Erste Reaktion "Okay.... hat halt nicht sollen sein. That's life."

Etwas zu hinterfragen ist nie wirklich schlecht.

Denn es eröffnet dir die Möglichkeit für dich persönlich aus einer negativen Situation etwas positives zu machen.

Es hängt nur davon ab, wie du etwas hinterfragst.

Fällst du innerlich in den Sumpf der Schuldzuweisungen bspw. "Das war dumm. Wieder alles falsch gemacht. Oh mann, warum nur..?"

Dann ist das wenig hilfreich. Denn solche Fragen bieten dir nie Mehrwert.

Zerschießen dir im Extremfall auch noch deinen Selbstwert.

Hinterfrägst du es mit dem Mindset: "Was kann ich nächstes mal verbessern?"

Verändert sich deine Fragestellung automatisch.

Bsp.: "Was war gut?, Wie war die Reaktion auf das?, Was würde ich in entsprechender Situation wieder machen? Was nicht?"

Darauf kannst du dann aufbauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

wenn die Frauen sich gar nicht melden ist irgendwas Faul...

bekomme nach einigen Wochen des Desinteresse eine der Optionen:

A) Dateanfrage

B) Orbiter Check (Whatsapp "EY" und mehr nicht / oder was ich total süß fand, einmal klingeln lassen, hab dann später zurück gerufen, Sie meinte Sie hat min 10 mal klingeln lassen)

C) Shit-Test (Warum schreibst Du nicht was ist falsch mit dir ? oder ein Excuse warum Sie sich nicht gemeldet hat)

D) Nummer gelöscht - selbst da bekommen die HBs noch ein - Ich wünsche Dir noch eine schöne Zukunft - gab sogar schon ein Re-Game mit Lay dadurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.