Alternativen zum Nightgame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also mein problem war eigentlich schon immer das reinkommen in clubs aufgrund meiner herkunft. einfach mal alleine losziehen, neue clubs ausprobieren, das geht schon lange nicht mehr. auch mit deutschen freunden wars immer ne glückspiel.

bin jetzt 34 und kann immer noch im richtigen club spaß haben, ohne mich den ganzen abend nur auf frauen zu fixieren. freunde fürs ng hab ich momentan nicht wirklich, also lande ich immer wieder im selben club meiner stadt, komme zwar immer rein, aber ich hasse den club einfach nur noch. scheiß musik, scheiß stimmung. es macht mir einfach keinen spaß in dem laden rumzubaggern. auch wenn eine "abschaffung der türsteher" mein eigentliches problem nicht lösen würden, hätte ich zumindestens wieder etwas spaß an der sache.

jetzt sagen bestimmt manche: lass es doch einfach. ok, da hätten wir dann noch:

OG:

keine chance, zum glück hab ich da keine kohle reingesteckt. nach etlichen stunden im liebesalarm, studivz und fb hab ich es entgültig aufgegeben und mir geschworen nie wieder zeit darin zu verschwenden. außer sinnloses gechatte nix gewesen.

DG

hmmm, also frauen in der fußgängerzone einfach von der seite anquatschen ist nicht mein ding. ich sehe das einfach als eine art belästigung und finds einfach nur peinlich. gut, wenn ich so aussehen würde wie der typ aus "vitalyzd", dann ... tue ich aber nich.

das einzige sind noch alltagssituationen, wo auch immer, wo man wirklich einen grund hat etwas zu sagen um ins gespräch zukommen. komischerweise passiert mir sowas nicht mehr...

bearbeitet von schmale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kommst du genau her? Ich tippe du bist Südländer. Ich kenne das Problem von vielen meiner Freunde. Kommen halt nicht in Clubs rein weil Kanacken. Die sehen aber auch entsprechend aus. Ein kariertes Hemd zu den Airmax macht halt nicht den großen Unterschied.

Du bist 34. Wie kleidest du dich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in KEINEN Club reinkommst wenn du Top aussiehst (damit meine ich Kleidungsstil) und eine freundliche Ausstrahlung hast. Vielleicht mal dort Ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so das Kanacken an der Tür stehen und Hosen mit Taschen an der Seite schrecklich verwerflichen finden und die Tür zu lassen...?

Wenn man nicht rein kommt dann passt man auch nicht hin. Also dahin gehen wo man willkommen ist, ganz einfache Grundregel des Lebens.

Sich für irgendwas verbiegen oder verkleiden was man nicht ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ein araber, wobei nie ein türsteher unhöflich zu mir war.

klar, ich könnte zur not im anzug aufkreuzen, ist aber nicht sinn der sache, zumal 2m hinter mir in reihe der besoffene vitali in jeans und tshirt steht und reinkommt.

ist immer nur ein vorwand. und meine freunde waren auch normal gekleidet.

bearbeitet von schmale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo schmale!

als (offensichtlicher) araber kannst du dich auf den kopf stellen, zwei für die mädchenjagd äußerst schädliche vorurteile werden dich bis ans ende deines lebens verfolgen. die girls werden dir erstens geringen status und zweitens die verachtung sexuell aktiver frauen unterstellen. ob das auf dich persönlich zutrifft, ist leider völlig irrelevant. wenn du kein problem damit hast, gelegentlich ein wenig die wahrheit zu verdrehen, naja, vielleicht bist du ja franzose? oder ungar? oder amerikaner? oder was immer halt am ehesten deinem typ entspricht.

besonders wichtig ist es jedenfalls, dein äußeres und deine kleidungsgewohnheiten auf vordermann zu bringen. aber sowas von! CHROMKLASSE, alta. mach krafttraining und bring deinen körper richtig in form. trag einfache klamotten hoher qualität. die entsprechenden sektionen hier im forum bringens dir bei; übertreiben brauchst du's aber auch nicht. schlank+muskulös wollen die mädels. selbst als völlig untrainierter mann kannst du je nach trainingsmethode mit 2 stunden netto training pro woche innerhalb eines knappen jahres in jene bereiche vordringen, die in bestimmten weiblichen gehirnwindungen wohlgefallen erzeugen - egal, ob araber, jude oder arawa.

btw, du hast eine irreführende auffassung von da.ygame. das anquatschen wildfremder frauen ohne approach invitation in fußgängerzonen ist eine art sport, die viel spaß machen kann, allerdings gemessen am aufwand wenig erfolg verspricht. lies lieber zeug über augenkontakt, IOIs, approach invitations ... das ist der schlüssel zu smoothem da.ygame.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll ein araber automatisch geringen status haben? Und die Unterstellung der Verachtung von sexuellen Frauen, trifft ja auch nicht auf alle Frauen zu, sondern doch wohl mehr auf eine in Schubladen denkende Randgruppe. Man muss doch differenzieren zwischen Leuten die offensichtlich viel über den Koran reden und sowas verwerflich finden (wobei diese dann aber auch sich schon dadurch zeigen werden das sie keinen alkohol trinken) oder welchen die im Club feiern gehen und offen und nett wirken.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich enigma ein. Dein Selbstvergefühl ist leider genickt wegen etlicher Erfahrungen und sicherlich selbsterfüllenden Prophezeiungen. Normal, deswegen sind wir alle hier. Deshalb: Investiere erstmal in dich selbst, damit du dich gut fühlst. Mache Sachen die dich wieder wie der King fühlen lassen. Klamotten, Sport, Hobbys etc. Wenn du selbst anfängst zu glauben, ein cooler Typ zu sein dann wirst du das Ansprechen von Frauen nicht als Belästigung sehen sondern als Geschenk für sie sehen, das sie verpassen wenn sie dich ablehnen (ohne Arroganz).

Wichtig ist aber auch hier, deinen Körper in Bewegung zu setzten und der Geist wird dann folgen, erst action -> Erfolge -> dann Selbstbewusstsein wird automatischen folgen mit Verzögerung, selten andersherum, wenn man stockt und paralisiert ist. Manche sagen auch "Fake it till you make it".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo schmale!

als (offensichtlicher) araber kannst du dich auf den kopf stellen, zwei für die mädchenjagd äußerst schädliche vorurteile werden dich bis ans ende deines lebens verfolgen. die girls werden dir erstens geringen status und zweitens die verachtung sexuell aktiver frauen unterstellen. ob das auf dich persönlich zutrifft, ist leider völlig irrelevant. wenn du kein problem damit hast, gelegentlich ein wenig die wahrheit zu verdrehen, naja, vielleicht bist du ja franzose? oder ungar? oder amerikaner? oder was immer halt am ehesten deinem typ entspricht.

besonders wichtig ist es jedenfalls, dein äußeres und deine kleidungsgewohnheiten auf vordermann zu bringen. aber sowas von! CHROMKLASSE, alta. mach krafttraining und bring deinen körper richtig in form. trag einfache klamotten hoher qualität. die entsprechenden sektionen hier im forum bringens dir bei; übertreiben brauchst du's aber auch nicht. schlank+muskulös wollen die mädels. selbst als völlig untrainierter mann kannst du je nach trainingsmethode mit 2 stunden netto training pro woche innerhalb eines knappen jahres in jene bereiche vordringen, die in bestimmten weiblichen gehirnwindungen wohlgefallen erzeugen - egal, ob araber, jude oder arawa.

btw, du hast eine irreführende auffassung von da.ygame. das anquatschen wildfremder frauen ohne approach invitation in fußgängerzonen ist eine art sport, die viel spaß machen kann, allerdings gemessen am aufwand wenig erfolg verspricht. lies lieber zeug über augenkontakt, IOIs, approach invitations ... das ist der schlüssel zu smoothem da.ygame.

Hy endless enigma :D

In LDS schriebst du das Training nicht wirklich wichtig ist, solange man Alpha ist und die Waffen des Verführers beherrscht.

Was denn nun? :D

ps: Hammer Buch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was interessiert mich mein geschwätz von gestern

Das hat der große Winston Churchill auch gesagt ^_^

Wär aber tatsächlich interessant, ob dieses Thema in den letzten zehn Jahren noch viel wichtiger geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was interessiert mich mein geschwätz von gestern

Das hat der große Winston Churchill auch gesagt ^_^

Wär aber tatsächlich interessant, ob dieses Thema in den letzten zehn Jahren noch viel wichtiger geworden ist.

Sein 'geschwätz' hat mich quasi neu geboren :D Hab sein Buch sicher 5mal gelesen, kenn es auswendig ^-^

Aber kann endless gut verstehen, man'n' lernt nie aus, ist klar dass er immer besser wird :D

bearbeitet von Washbear93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat der große Winston Churchill auch gesagt

Ne, Adenauer, um mal klugzuscheissern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten schau mal im Style-Forum vorbei, sag welche Richtung die gefällt und stell ein kopfloses Foto eines Ausgehoutfits rein. Dort wird man dir ganz offen und derbe sagen, wenn es ein typisches Checker-Proll-Outfit ist.

Es ist leider so, dass Kleidung nicht egal ist und Outfits sofort in eine Schublade gesteckt werden. Vorurteilsfrei gibt's nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten schau mal im Style-Forum vorbei, sag welche Richtung die gefällt und stell ein kopfloses Foto eines Ausgehoutfits rein. Dort wird man dir ganz offen und derbe sagen, wenn es ein typisches Checker-Proll-Outfit ist.

Es ist leider so, dass Kleidung nicht egal ist und Outfits sofort in eine Schublade gesteckt werden. Vorurteilsfrei gibt's nicht.

Ja das ist mir klar, achte auch sehr auf Kleidung und Style. Nur Muskel-technisch ist bei mir noch recht wenig, mache jedoch auch etwas Krafttraining und sehr viel Laufsport.. Bin schlank und würde auch mal behaupten das ich relativ gut aussehe :)

Aber fällt euch nicht auch auf das Mädels einfach viel mehr auf euer Verhalten als auf Mukis abfahren?.. (Was bringt ihr Hulk wenn er sonst ein Lappen ist?) Jedoch für den ersten Kontakt sicher sehr wichtig, denn manche Frauen werden dir sonst einfach prinzipell keine Chance geben, ..whatever, der Markt ist groß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ein araber, wobei nie ein türsteher unhöflich zu mir war.

klar, ich könnte zur not im anzug aufkreuzen, ist aber nicht sinn der sache, zumal 2m hinter mir in reihe der besoffene vitali in jeans und tshirt steht und reinkommt.

ist immer nur ein vorwand. und meine freunde waren auch normal gekleidet.

Bekannte von mir, die trotz offensichtlich arabischer Herkunft kaum Probleme haben in Clubs reinzukommen, sind sichtbar sehr gut integriert. Sprechen perfekt deutsch wohlmöglich sogar den regionalen Dialekt. Und auch sonst gut angepasst, schick aber muss kein Anzug sein. In einer Karnevalshochburg auch mal verkleidet, zum Oktoberfest die Lederhose. Je nach Dresscode halt ein Hardrockcafe Berlin T-Shirt, ein Fanshirt von einer deutschen oder amerikanischen Band, eines deutschen Clubs usw. Hauptsache nicht wie der potentielle Stressmacher rüberkommnen, der statt Geld nur Ärger dalässt. Ein entsprechendes Screening an der Tür ist hauptsächlich nicht von Rassismus bestimmt sondern eine Kosten/Nutzen-Rechnung. Der besoffene Vitali in Jeans und T-Shirt mag zwar auch mal Stress machen aber zumindest konsumiert er mit höherer Wahrscheinlichkeit eifriger als der nüchterne Abdul in ähnlichem Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten schau mal im Style-Forum vorbei, sag welche Richtung die gefällt und stell ein kopfloses Foto eines Ausgehoutfits rein. Dort wird man dir ganz offen und derbe sagen, wenn es ein typisches Checker-Proll-Outfit ist.

Es ist leider so, dass Kleidung nicht egal ist und Outfits sofort in eine Schublade gesteckt werden. Vorurteilsfrei gibt's nicht.

Ja das ist mir klar, achte auch sehr auf Kleidung und Style. Nur Muskel-technisch ist bei mir noch recht wenig, mache jedoch auch etwas Krafttraining und sehr viel Laufsport.. Bin schlank und würde auch mal behaupten das ich relativ gut aussehe :)

Aber fällt euch nicht auch auf das Mädels einfach viel mehr auf euer Verhalten als auf Mukis abfahren?.. (Was bringt ihr Hulk wenn er sonst ein Lappen ist?) Jedoch für den ersten Kontakt sicher sehr wichtig, denn manche Frauen werden dir sonst einfach prinzipell keine Chance geben, ..whatever, der Markt ist groß :D

Das Ding ist das sich Dein Verhalten ändern wird nach 1 Monat/6 Monaten/1 Jahr im Gym. Du sorgst Dich um Dich selbst, Dein Selbstbewusstsein steigt, Deine Körperhaltung verbessert sich, Dein Hautbild, Du lächelst mehr, hälst Blicken stand und bist einfach entspannt weil Du Dich gut in Deiner Haut fühlst.

Minimiere den Laufsport und verbringe mind. 3 Tage die Woche im Gym. Stell Deiner Ernährung um auf Zuwachs, danach wird es auf jeden Fall viel weniger Probleme geben. Frauen am hellen Tag irgendwo einfach ansprechen macht Spaß und viele Frauen lieben es, weil es so spontan ist. Hör auf enigma - lies Dich ein und hol mal das Beste aus Deinem Körper und Geist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für eure antworten...

mir fällt auf, dass die erfahrungen mit ausländern doch sehr unterschiedlich ausfallen. wen wunderts. ganz unten -tief im bunker- hätten wir den hasserfüllten kommentar von der "pussy mit dem dödel" und am anderen ende der skale zb die erfahrungen von PuTrainee. so soll es sein und das ganze muss auch nicht weiter kommentiert werden.

auch die vorurteile "status" und "verachtung sex..." sind natürlich blödsinn, und das wurde ja auch schon bereits gesagt. sonstige vorurteile verfliehen in der regel schon im ersten gespräch. fragen zu religion&co. beantworte ich ziemlich lässig, dann sind die weiblichen gemüter auch beruhigt. die frauen spüren das auch. erfahrungssache.

stimmt, kleider machen leute, aber das war in 90% der fälle nicht das problem. und da ich weder ne modeschlampe noch metrosexuell veranlagt bin pfeife ich auf die restlichen 10%. soviel dazu.

aus diversen gründen ist der gym für mich nicht (mehr) von interesse. stichwort ultra-hardgainer.

im nachhinein wars zugegebenermaßen ein lächerlicher jammerpost von mir. in fast alle geilen clubs in rhein/ruhr war ich drinne, bevor einer nach dem anderen verschwand. die klubkultur in rhein/ruhr ist eh im arsch. das ist fakt.

bearbeitet von schmale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten, herzlichsten und interessantesten Frauen habe ich wirklich immer am Tag gesehen/getroffen/kennengelernt.

Daygame > Nightgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.