So kommst du ins Bremer Lair (Stand Juli 2015)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier wird der Vorgang beschrieben, mit dem du ins Bremer Lair kommst.

Zugangsvoraussetzungen:

+ Du bist volljährig.

+ Du wohnst in Bremen oder Oldenburg oder in der Nähe.

+ Du bist zuverlässig.

Tue dies:

Schritt 1: Schick mir eine PM mit dem Link zu deinem fb-Profil (NICHT deinen fb-Namen)

falsch: "Hey, ich bin Peter, add mich mal" :80:

falsch: "Hey, ich heiße Chris Tian, so findest du mich" :fool:

falsch: Hey, ich heiße <wirklich einzigartiger Name aber ich hab ausgeschaltet, dass man mich finden kann>. :help:

richtig: Hey, der Link zu meinem fb-Profil ist: https://www.facebook.com/FlitschiFlatschiFlummBummBumm" :good:

Schritt 2: warte auf meine Freundschaftsanfrage und nimm sie an.

So gehts weiter:

Du und ich unterhalten uns via facebook über deine Wünsche und Ziele. Anschließend machen wir ein Treffen aus. Wenn du kein Serienmörder o.ä. bist, nehmen wir dich anschließend in die Gruppe auf.

Bis bald, freu dich auf eine geniale Community!

LG, Himmel11 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.