9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich weniger geschrieben...

Solange du es nicht schaffst, die Kernpunkte wegen einer Frau auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, wird dir kaum jemand helfen. Ich lese irgendwie von einer Menge Invest von deiner Seite. Sobald es um sie geht, schlafe ich beim Lesen fast ein.

Nebenbei frage ich mich, warum Männer überhaupt über Frauengeschichten reden. Das ist so verdammt unsouverän und prahlerisch. Mit deinen ausschweifenden Worten klingt es sogar völlig unglaubwürdig. Sag mal bist du im Umgang mit ihr auch so ausschweifend? Ich bin keine Frau, aber mir würde dabei nicht das Höschen explodieren bzw. der Zukunftsgedanke an eine LTR überwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, kannst du das Problem mal in zwei Sätze fassen? Ich habe die komplette Geschichte gelesen, aber ich habe nicht kapiert, was das Problem ist. Vielleicht war bei mir ja Abitur und Studium umsonst, aber eigentlich bin ich bis jetzt ganz gut klar gekommen. Nur dein Post ist ... undurchschaubar wie eine Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, kannst du das Problem mal in zwei Sätze fassen? Ich habe die komplette Geschichte gelesen, aber ich habe nicht kapiert, was das Problem ist. Vielleicht war bei mir ja Abitur und Studium umsonst, aber eigentlich bin ich bis jetzt ganz gut klar gekommen. Nur dein Post ist ... undurchschaubar wie eine Frau.

Vielleicht kann man zumindest dies beantworten:

- Was könnte der Grund sein, dass sie nun den letzten Tag so distanziert schien?

- Ist es prinzipiell schlecht, dass so viel Zeit miteinander verbracht wurde?

Was das Ausmaß des Textes angeht; nix für Ungut... ich ging davon aus, dass bei Ferndiagnosen (und eben dies findet hier ja immer statt) beinah jedes Detail von Vorteil wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Ausmaß des Textes angeht; nix für Ungut... ich ging davon aus, dass bei Ferndiagnosen (und eben dies findet hier ja immer statt) beinah jedes Detail von Vorteil wäre.

Erkenntnis #1:

KEIN Problem ist speziell - jeder Mann hat nen Schwanz und will den versenkt bekommen...

Hier gehts nicht um Tiefenpsychologie á Freud sondern schreibe bitte 3 Sätze als Motivation, sich die 80 Zeilen durchzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was das Ausmaß des Textes angeht; nix für Ungut... ich ging davon aus, dass bei Ferndiagnosen (und eben dies findet hier ja immer statt) beinah jedes Detail von Vorteil wäre.

Erkenntnis #1:

KEIN Problem ist speziell - jeder Mann hat nen Schwanz und will den versenkt bekommen...

Hier gehts nicht um Tiefenpsychologie á Freud sondern schreibe bitte 3 Sätze als Motivation, sich die 80 Zeilen durchzulesen

1. Sie hat eine Pussy.

2. Sie hat Brüste.

3. Sie hat einen Popo.

Bin zwar nicht der TE, aber reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du denkst du hast schon alles gehört...

Meine große Geste und Spontanurlaub:

Da ich nun nach Barcelona fliegen sollte und ich auch zuvor zu Karla meinte, dass ich während der Zeit Urlaub und nichts als Urlaub hab und daher unsere Tradition des täglichen Nachrichten-Schreibens (Seit Kontaktbeginn gab es wirklich jeden Tag wenigstens eine kurze Nachricht hin und her) ans Ende gelangt war, überlegte ich mir folgendes:
Ich schrieb mit Schreibmaschine einen "Vor-Urlaubs-Postkarten-Alternativ-Brief" und fügte außerdem 10 kleine Umschläge hinzu, die alle ein von mir und handgeschriebenes Haiku beinhalteten. Im Brief erklärte ich auch, dass sie jeden Abend einen Umschlag öffnen dürfe und somit unsere Tradition zumindest gewissermaßen fortgeführt würde.

Wie lange läuft das schon zwischen euch? Meiner Meinung nach ist das VIEL zu viel am Anfang. Ist ja schön wenn du gern schreibst, aber sowas kannst du vielleicht mal zur silbernen Hochzeit bringen, aber doch nicht schon jetzt oder habe ich was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich schreibe dir einen langen Brief, weil ich keine Zeit habe, einen kurzen zu schreiben."

Ich denke, dieses Zitat trifft völlig auf dich zu, und auch ich habe deinen Text nur überflogen.

Viel zu viele (sinnlose) Details, welche wir nicht benötigen.

Ich schätze dein Problem ist, dass sie keine körperliche Nähe sucht, trotz dessen du mal ihr sagtest, dass du z.B. einen Abschiedskuss für unnötig hälst?

Es es demzufolge gut möglich, dass sie dein Gesagtes und auch dein Verhalten spiegelt.

Du sagst, dies und das ist Mist- ist doch klar, dass sie sich dann entsprechend verhält.

Außerdem scheinst du narzisstische Züge an dir zu haben, welche ich auch habe, aber diese führen eben oftmals zu Problem.

So ist es absolut kontraproduktiv, dass du deine Sexstory's ihr preisgibst.

Dies kenne ich sogar sehr gut, und endete meistens damit, dass der Comfort gegen Null ging, und außerdem die Dame oftmals mit meinen Erfahrungen konkurieren wollte/ musste.

Ruf einfach an, und mach ein Treffen aus.

Wenn du weiterhin bemerkst, dass du ein intensiveres Nähebedürfnis hast, dann kommuniziere dies.

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.