Sie denkt plötzlich, sie wär lesbisch!...WAT?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab momentan echt den totalen Brainfuck.

Die Sache ist jetzt schon 2 Wochen her, aber so ganz gehts mir nicht aus dem Kopf; deshalb hätte ich da gern nochmal bisschen Feedback...

Ich bin 20, sie ist 17.

Mal die Vorgeschichte in Kurz:

Erstes Date:

Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Sie hat mich auf n Street Art Festival eingeladen, da waren wir mit paar Freundinnen von ihr. Die haben uns am Abend allein gelassen; sie hat sich irgendwann bei mir eingehakt, ich hab ihre Hand genommen. Sie hat vorgeschlagen noch wo Essen zu gehen. Haben uns was geholt (war kein Platz mehr) und in ner Ubahn Station gegessen. Sie hat mich dann versucht bisschen "auszuhorchen"; hat gefragt, ob ich schon mal ne Freundin hatte etc. blabla. Hab ihr gesagt, dass ich nicht gern so ausgehorcht werde und sie mir auch was von sich erzählen soll. Sie meinte, sie war mal voll in einen verliebt, der dann gemerkt hat, dass er schwul ist (was für eine Ironie im Nachhinein) und hat angedeutet, dass sie auch schon mal ne Art Fickbeziehung hatte. Da sie eigentlich extrem schüchtern gewirkt hat, hab ich das erst interpretiert als "die hats sicher faustdick hinter den Ohren" und hab sie auch entsprechend behandelt. Später sind wir zu ner Party mit Freunden; sie hat sich bisschen distanziert, wollte nicht dass die was mitbekommen.

Mein Bruder und ich ham sie noch heimgebracht; nur ne kurze Umarmung. War danach erst nicht sicher, wie ichs deuten soll...

Zweites Date: Von Anfang an Händchen halten von ihr aus; dann Essen gehen, danach in nen Park. An nem romantischen Plätzchen KC (allerdings mein erster Kuss überhaupt!), mit mMn auch recht viel Geprickel von ihr aus. Danach sind wir zu mir. Ham auf meinem Bett weiter rumgemacht; war ab da eigentlich recht entspannt, sie dürfte nicht gemerkt haben, dass ich n Anfänger bin. Sie hat immer gefragt, ob mir das so passt und dass ich ihr sagen soll was mir denn so gefällt und so Zeug. Wusste nicht ganz wie ich darauf reagieren soll; sie wirkte jedenfalls nach wie vor sehr schüchtern. Sie meinte dann sogar, sie mags nicht so mit Zunge...kam etwas verklemmt rüber...

Einige meinten hier, ich hätte da weiter gehen sollen, aber ich hatte das Gefühl, dass dafür die Stimmung noch nicht ganz da war. Außerdem, wenn man grad erst seinen ersten Kuss hat, hat man erstmal sein Tagespensum voll mMn; war dann nicht so erpicht drauf... ;)

Sie meinte jetzt am Ende rückblickend eh, dass sie mich ned rangelassen hätte, weil zu früh und bla...

Beim Abschied wirkte sie wieder etwas abweisend. Ich wollte noch nen Abschiedskuss; sie hat mir nur son flüchtiges Bussi gegeben. Hatte danach das Gefühl, dass irgendwas im Busch ist.

Sie schrieb mir dann, sie müsse mal mit mir reden. Am Telefon meinte sie dann, dass es ihr zu schnell geht und sie sich da unter Druck gesetzt fühlt.

Ich hab von Anfang an sehr offen mit ihr geredet, gesagt, dass mir Respekt und Dinge offen ansprechen, sehr wichtig ist und dass ich nicht schnell beleidigt bin oder ähnliches.

Deshalb meinte ich dann sie soll jetzt keinen Stress schieben, ich werd sie nicht unter Druck setzen und mich bisschen zurückhalten, sie soll blos nächstes Mal offen sagen, wenn was nicht passt.

Drittes Date:

Ich hab mich zurückgehalten, sie zur Begrüßung nur umarmt.

Wir sind in nen Park gegangen, ham uns in die Sonne geknallt. Lagen da dann zusammen, sie hat sich an mich gekuschelt, meinte auch, dass ihr das so gefällt und sie das sehr schön findet blabla.

Hab sie irgendwann später nochmal geküsst, aber gemerkt, dass wieder irgendwas ist. Sie meinte dann, sie kann sich in der Öffentlichkeit nicht so ganz fallen lassen, das ist ihr peinlich.

Ne Freundin hat sie am Ende abgeholt; zum Abschied ne Umarmung.

Danach fast 2 Wochen kein Treffen, weil einmal ich keine Zeit hatte und sie auf Rock im Park war.

Viertes Date:

Sie schlägt vor bei mir daheim zusammen Pfannkuchen zu machen. Ich denk alles läuft super. Wir treffen uns, ich wieder nur Umarmung. Wir gehen Eis essen, halten Händchen, sie wirkt total happy. Wir unterhalten uns bisschen, erzählen uns mehr voneinander.

Sie erzählt, dass sie Psychologie studieren will! Jetzt mal ne ernsthafte Beobachtung: Fast alle Mädls die ich bis jetzt kennengelernt hab, die Psychologie studieren wollen, hatten einen an der Waffel; kann das wer bestätigen?! Wird langsam gruselig...

Wir gehen zu mir, machen Pfannkuchen (natürlich Teamwork, mit Kino fahren); bis dahin immer noch alles super.

Wir gehen zu mir ins Zimmer, legen uns aufs Bett, entspannte Atmosphäre, wir scherzen rum, reden, sie kuschelt sich an mich. Irgendwann komm ich ihr wieder näher, hab aber das Gefühl, dass keine Stimmung aufkommt.

Ich versuch sie zu küssen, sie dreht sich weg. Ich verstehs nicht und frag, was denn los ist, sie fängt an rum zu drucksen...

Ich sag, sie kann offen mit mir reden, ich werd ihr nicht gleich den Kopf abreißen.

Sie stammelt irgendwas von wegen, sie ist sich momentan nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch auf Jungs steht.

Ich erstmal komplett perplex. Sie sagt, es ist alles sehr schön so und gefällt ihr auch, aber sobald es sexuell wird, fühlt sie sich schlecht dabei.

Ich komm mir verarscht vor, sag, dass sie doch davor auch schon mit irgendwelchen Typen rumgefickt hat. Sie meinte ja, aber sie hat das immer total getrennt und hatte mit denen wirklich nur sexuelle Beziehungen und dann den “ganzen Rest” mit andren Typen.

Ich frag etwas schnippisch, ob sie mich denn wenn ich weniger nett gewesen wär in ihre Fick-Schublade gesteckt hätte und jetzt halt in der Kuscheltier- Ecke bin oder wie.

Sie meint, nein das war auch schon vor mir so, dass sie nichts sexuelles mehr mit Typen haben konnte und das es nicht an mir liegt. Ich sag ihr, dass das die absolute Standard Ausrede ist und dass ich ihr das nicht abkaufe und sie mir gefälligst sagen soll, wo das Problem liegt. Sie beteuert, dass sies ernst meint und dass sie es besser findet, wenn wir den Kontakt abbrechen.

Ich sag ihr, dass ich das ganz schön bescheuert finde, wenn sie sich offensichtlich wohl fühlt in meiner Nähe und wir uns grad noch super verstehen und nen schönen Tag hatten und sie 5 Minuten später meint, wir sollten uns nicht mehr sehen. Ich meinte dann, dass ich mir so ganz schön ausgenutzt vorkomm.

Sie meinte dann, das sie eben nicht will, dass ich mir so vorkomm und dass sie sich so fühlt, als würde sie mich ausnutzen, wenn sie weiter was mit mir macht.

Hab ihr auch gesagt "Ich wette, in 2 Wochen datest du wieder irgend nen andren Typen und ich steh wie der letzte Depp da". Auch das hat sie verneint...

Ich meinte dann, lass erstmal wieder runter gehen, hab kein Bock jetzt so rübsal zu blasen. Hab dann versucht die Stimmung bisschen zu lockern.

Ich hab ihr aber auch gesagt, dass ich mir schwer tu, das ernst zu nehmen, weil ich in dem Alter zu viele kenne, die einfach so "Mainstream-Bi" sind und meinen sie wären das jetzt halt auch mal.

Gut, lange Rede kurzer Sinn: Sie meinte, ich wär echt n super Typ und kann nichts dafür, aber es funktioniert für sie so momentan einfach nicht und sie ist sich sicher mit Allem.

Die Stimmung hat sich dann aber wieder gebessert, ich wollt nicht zu angepisst, oder eingeschnappt rüberkommen; gegen Ende hat sie sich sogar wieder an mich rangekuschelt.

Zum Abschied meinte ich dann irgendwas Richtung "Jetzt beruhig dich erstmal, denk nochmal bisschen drüber nach und lass mal kein Drama schieben deswegen, wär beschissen, sich jetzt zu beefen und sich dann nicht mehr zu sehen".

Jetzt hatten wir 2 Wochen keinen Kontakt mehr...

Also: Was haltet ihr davon? So wie ich sie versucht hab aus der Reserve zu locken und ihr offen meine Meinung gesagt hab und so wie sie reagiert hat und es ihr schwer fiel, bin ich fast bereit, das alles zu glauben. Es würde durchaus ins Bild passen. Das sie nach den Treffen am Ende immer bisschern abweisend war, das sie übrigens auch auf C&F und typische Flirt-Verhalten, nicht so gut reagiert hat und ähnliches, passt auch rein.

Trotzdem, bei Frauen weiß man nie. Dazu volle Kanne Pubertät und Hormone, macht das Ganze bisschen unberechenbar.

Ich fühl mich gottseidank kein bisschen needy. Hab in den 2 Wochen nicht wirklich viel an sie gedacht. Aber wir werden uns sicher hier und da über den Freundeskreis wiedersehen und ich hab keine Ahnung, wie ich mich da verhalten soll.

Außerdem find ichs eben echt schade, so gut wie wir erst auf einer Wellenlänge waren, wenn wir uns jetzt plötzlich gar nicht mehr treffen...

Wie hättet ihr in der Situation reagiert? Mal ehrlich, da ist doch jeder erstmal vor den Kopf gestoßen?!

Sie war die Erste, die ich nach PU-Schema gedated und verführt hab, also kanns gut sein, dass ich da irgendwo nen Fehler gemacht hab. Aber egal wie ich drüber nachdenk, ich find nix, wo ich sagen kann "DA war der Fehler"!

Mich verwirrt das einfach nur...

Feedback? Wie mach ich weiter?

Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige meinten hier, ich hätte da weiter gehen sollen, aber ich hatte das Gefühl, dass dafür die Stimmung noch nicht ganz da war. Außerdem, wenn man grad erst seinen ersten Kuss hat, hat man erstmal sein Tagespensum voll mMn; war dann nicht so erpicht drauf... ;)

Sie schrieb mir dann, sie müsse mal mit mir reden. Am Telefon meinte sie dann, dass es ihr zu schnell geht und sie sich da unter Druck gesetzt fühlt.

Ich hab von Anfang an sehr offen mit ihr geredet, gesagt, dass mir Respekt und Dinge offen ansprechen, sehr wichtig ist und dass ich nicht schnell beleidigt bin oder ähnliches.

Deshalb meinte ich dann sie soll jetzt keinen Stress schieben, ich werd sie nicht unter Druck setzen und mich bisschen zurückhalten, sie soll blos nächstes Mal offen sagen, wenn was nicht passt.

Sie meint, nein das war auch schon vor mir so, dass sie nichts sexuelles mehr mit Typen haben konnte und das es nicht an mir liegt.

einfach so "Mainstream-Bi"

"Jetzt beruhig dich erstmal, denk nochmal bisschen drüber nach und lass mal kein Drama schieben deswegen, wär beschissen, sich jetzt zu beefen und sich dann nicht mehr zu sehen".

Hallo OnlyOneQuestion!

Erstmal, du hast so verdammt viel reduntanten Kram geschrieben. Wie ihr euch kennengelernt habt, was ihr gemacht habt. Das spielt alles keine Rolle.

Die Situation in der ihr rumgemacht habt: Stimmt, da muss man nicht bis zum FC eskalieren. Wenn du aber gerade erst deinen ersten Kuss hattest, dann darfst du es gerne langsam angehen lassen. Und wie du ja sagst: Sie hätte sich nicht drauf eingelassen. Das kannst du ihr ruhig glauben. Es gibt nunmal Frauen, die haben einfach keinen Bock, sich flachlegen zu lassen. Da kannst du machen, was du willst.

Und so eine Frau scheint sie - Achtung: Ferndiagnose! - auch zu sein. Du wirst - wenn du es ernst meinst mit einer Frau - häufiger in die Situation kommen, dass Mädels beschissene Exfreunde hatten und du nun vermehrt Vertrauen aufbauen musst. Sie deutete schon an, dass sie ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männern hatte. Also ist es kein Wunder und hat auch nichts mit deiner Person zu tun, dass sie Angst vor zu viel Intimität hat.

Dazu kommt, dass junge Mädels tatsächlich manchmal ein existenzielles Problem mit ihrer sexuellen Ausrichtung haben können. Das kommt oft im Zusammenhang mit traumatischen Erfahrungen vor. Es ist also eine zwar ungewöhnliche, aber nicht abwegige Aussage von ihr, sie stehe angeblich auf Mädels.

Hast du denn insgesamt richtig reagiert? NEIN!

Du hast weinerlich und vorwurfsvoll reagiert! Es ist natürlich verständlich, dass du enttäuscht warst/bist. Aber lass sie das nicht spüren. Das zeigt ihr, dass du in erster Linie daran interessiert bist, dass du zum Zuge kommst. Von Empathie keine Spur. Mach das beim nächsten Mal am besten mit dir und deinen Kumpels aus. Wenn du das nicht getan hättest, dann hättest du im Nachhinein vielleicht sogar noch ne Chance gehabt. Die dürftest du dir aber mit deiner Reaktion komplett zerschossen haben. Allein, jemanden "mainstream-Bi" zu nennen...

Aber das ist auch gut so! Denn offenbar scheinst du auch noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt zu haben. Sie wäre für dich sicherlich eine große emotionale Herausforderung geworden. Es gibt ganz viele Frauen da draußen, die Sex genießen können - und dann ist das auch viel entspannender für dich.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Text nur überflogen. Am Ende etwas gelesen. Du bist halt mega weinerlich unterwegs. "mimimi, sag mir, wieso ich dir nicht gefalle mimimi". Ist halt hammer unsexy, wenn Mann wegen nichts und wieder nichts weint. Sie hat dir einen Korb gegeben und das wars. Einfach "okay" und weiter gehts. Du weinst stattdessen rum und willst ehrliche Gründe dafür. Warum? Was hast du davon? Willst eine Frau die nicht attracted ist überreden dich gut zu finden. Das klappt nicht. Das klappt schon gar nicht durch Weinen und Mimimi

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle Mädls die ich bis jetzt kennengelernt hab, die Psychologie studieren wollen, hatten einen an der Waffel; kann das wer bestätigen?! Wird langsam gruselig...

Ja.

Ansonsten: Ich hab' schon Mädels getroffen die irgendwas in die Richtung gelabert haben aber weil ich sowas echt nicht ernst nimm hab' ich das einfach ignoriert und alles ging normal weiter.

Eine hat mir mal erzählt, dass sie die letzten paar Jahre lesbisch war und wir haben am gleichen Tag gefickt. Von mir aus kann die auch auf Züge oder Möbelstücke stehen. Ist mir eigentlich egal.

Echte Lesben sagen nicht so was wie "hmm ich glaub' ich bin vielleicht lesbisch". Das ist so wie "ich glaub' ich bin Laktoseintolerant" - nach 20 Jahren Milch trinken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle Mädls die ich bis jetzt kennengelernt hab, die Psychologie studieren wollen, hatten einen an der Waffel; kann das wer bestätigen?! Wird langsam gruselig...

Ja.

Echte Lesben sagen nicht so was wie "hmm ich glaub' ich bin vielleicht lesbisch". Das ist so wie "ich glaub' ich bin Laktoseintolerant" - nach 20 Jahren Milch trinken.

Sie ist 17 ! Da erzählt man viel.

Psychologie studieren wollen und tatsächlich auch studieren sind zwei paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich gottseidank kein bisschen needy.

Denn ist ja alles gut, aber warum fickst du denn nun dein Kopf so kaputt? War eine Erfahrung, nun sammel die Nächste, das wird schon und glückwunsch zum ersten Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh junge... hab grade son ähnliches Ding am Start. Hab noch keine Patentlösung für diese Situation am Start, aber ich abonnier mal den Thread und bleib dran. Bei mir kam der Shit aber erst nach ein paar Lays (sie schlimmer alsn Brett dagelegen alter kotzen..)
Bleib dran - ich glaub du kannst da was reißen. Lass dir keinen Scheiß erzählen, ich weiß wie ekelhaft sone Situation is, hast gut reagiert in meinen Augen.

Ohne Scheiß, auch wenn du keinen Bock hast, bleib ma dran bis zum Lay. Will modellieren was helfen könnte in solchen Fällen.

Ignore und einen auf "mir is egal worauf du stehst" funktioniert bei IQ<65 - darüber gibtsn Zucken mit den Schultern, 180° Freeze und ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt nach einer Exit-Strategie aus der Beziehung. Zum Glück sind wir mittlerweile so weit zu wissen, dass man sich sexuelle Orientierung nicht aussucht und Nachfragen völlig zwecklos sind.

Sie hat halt keinen Bock mehr auf dich, weil du aus dem Frame gefallen bist und plötzlich den Therapeuten spielen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich haue auch mal mein Senf dazu. Zu aller erst, sie war dein erster Kuss, fuck off. Glückwunsch und freue dich, aber du schreibst "Hab in den 2 Wochen nicht wirklich viel an sie gedacht" und dennoch eröffnest du einen Thread hier; paradox, oder?

Du hast nach dem zweiten Date verkackt bei dem "Es geht mir zu schnell". Hatten wahrscheinlich schon die meisten und ich auch. Ich habe auch geantwortet "Ja, ist alles gut. Wir gehen das langsamer an." Größter Bullshit ever, damit verhaust du es richtig. Suche dir Alternativantworten und selbst ein "Ich verstehe" und das Thema ignorieren hätte besser funktioniert. Bei sowas ist es eigentlich zu spät, um es zu retten; meistens zumindest.

Aber was viel wichtiger ist, du hättest auf die Anzeichen bei Dates wie Körpersprache reagieren sollen. Dies baut sehr viel Rapport auf, wodurch vieles einfacher ist. Und ob es eine Lüge mit dem lesbisch sein ist, kannst du entlarven, jedoch fehlt dir derzeitig das Grundwissen (Mikrogesten und auf die Satzstellung bei den Antworten achten). Auch deine Reaktion auf das "Ich bin lesbisch" empfinde ich hier als übertrieben, da du damit total verhauen hast. Ein "Ich wollte schon immer eine lesbische Freundin" hätte mehr gebracht.

Anders gesagt, du hast einige Baustellen, aber fuck off! Das war dein erster Kuss, was erwartest du? Hättest sie zwar direkt vögeln können, aber du meinst selbst, dass es dein maximales Pensum war. Du verhälst dich zu ihr, als ob nichts passiert wäre, aber nicht abweisend. Mach jetzt nicht auf Hard to get, sei normal. Wahrscheinlich hast du kein Plan wie das geht, aber hier musst du deine eigenen Erfahrungen am besten machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Es liegt nicht an dir" = Es liegt an dir.

Du warst anscheinend zu nett/needy und sie zieht jetzt lieber die Reißleine als sich weiterhin mit dir zu treffen.

Oder sie hat einen an der Klatsche.

Oder oder oder...

Too much PDM.

Ob sie jetzt lesbisch ist oder nicht auf deine unerprobten Lippen steht, darf dich nicht interessieren.

Ich predige immer wieder Alternativen.

Wo sind die bei dir?

Schön, dass du deinen ersten Kuss hattest, aber du darfst nicht erwarten, dass du gleich alles wegflankst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ansonsten schon alles gesagt ist...

Und wie du ja sagst: Sie hätte sich nicht drauf eingelassen. Das kannst du ihr ruhig glauben. Es gibt nunmal Frauen, die haben einfach keinen Bock, sich flachlegen zu lassen. Da kannst du machen, was du willst.

Natürlich kann man einer Frau fast alles glauben - man sollte nur nicht.

Hier geht's um eine Frau, die mehrere Fickbeziehungen hatte, und das auch noch ausdrücklich vom "sonstigen" getrennt hat - naja gut, vorausgesetzt, man kann ihr diese Story glauben...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst zuviel Wert auf ihre Äußerungen; Du hast sie viel zu ernst genommen. Frag eine Frau nie was los ist, da kommt nur Müll bei raus, zudem ist es auch gar nicht männlich. Ihr zu sagen, dass sie offen und ehrlich mit dir reden kann is genauso nutzlos. Das kommt mit der Zeit über Vertrauen

Genauso wie diese leiern "ich hätte dich nicht rangelassen" oder "mir geht es zu schnell" - alles bullshit(tests), nicht ernstnehmen.

Du hast nicht viel falsch gemacht.

Für den Spruch mit dem "Mainstream-Bi" feier ich dich, scheiß homopropaganda.

So direkt knallt das kaum ein unerfahrener einem Mädel in die Fresse und es is #sotrue

Die musst du allerdings jetzt vergessen, wenn sie sich nochmal meldet, schlag ein treffen vor, verbalisier weniger und mach das worauf du bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, etwas späte Antwort, hab viel zu tun momentan; werd versuchen ab jetzt schneller zu antworten... ;)

Einige meinten hier, ich hätte da weiter gehen sollen, aber ich hatte das Gefühl, dass dafür die Stimmung noch nicht ganz da war. Außerdem, wenn man grad erst seinen ersten Kuss hat, hat man erstmal sein Tagespensum voll mMn; war dann nicht so erpicht drauf... ;)

Sie schrieb mir dann, sie müsse mal mit mir reden. Am Telefon meinte sie dann, dass es ihr zu schnell geht und sie sich da unter Druck gesetzt fühlt.

Ich hab von Anfang an sehr offen mit ihr geredet, gesagt, dass mir Respekt und Dinge offen ansprechen, sehr wichtig ist und dass ich nicht schnell beleidigt bin oder ähnliches.

Deshalb meinte ich dann sie soll jetzt keinen Stress schieben, ich werd sie nicht unter Druck setzen und mich bisschen zurückhalten, sie soll blos nächstes Mal offen sagen, wenn was nicht passt.

Sie meint, nein das war auch schon vor mir so, dass sie nichts sexuelles mehr mit Typen haben konnte und das es nicht an mir liegt.

einfach so "Mainstream-Bi"

"Jetzt beruhig dich erstmal, denk nochmal bisschen drüber nach und lass mal kein Drama schieben deswegen, wär beschissen, sich jetzt zu beefen und sich dann nicht mehr zu sehen".

Hallo OnlyOneQuestion!

Erstmal, du hast so verdammt viel reduntanten Kram geschrieben. Wie ihr euch kennengelernt habt, was ihr gemacht habt. Das spielt alles keine Rolle.

Die Situation in der ihr rumgemacht habt: Stimmt, da muss man nicht bis zum FC eskalieren. Wenn du aber gerade erst deinen ersten Kuss hattest, dann darfst du es gerne langsam angehen lassen. Und wie du ja sagst: Sie hätte sich nicht drauf eingelassen. Das kannst du ihr ruhig glauben. Es gibt nunmal Frauen, die haben einfach keinen Bock, sich flachlegen zu lassen. Da kannst du machen, was du willst.

Und so eine Frau scheint sie - Achtung: Ferndiagnose! - auch zu sein. Du wirst - wenn du es ernst meinst mit einer Frau - häufiger in die Situation kommen, dass Mädels beschissene Exfreunde hatten und du nun vermehrt Vertrauen aufbauen musst. Sie deutete schon an, dass sie ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männern hatte. Also ist es kein Wunder und hat auch nichts mit deiner Person zu tun, dass sie Angst vor zu viel Intimität hat.

Dazu kommt, dass junge Mädels tatsächlich manchmal ein existenzielles Problem mit ihrer sexuellen Ausrichtung haben können. Das kommt oft im Zusammenhang mit traumatischen Erfahrungen vor. Es ist also eine zwar ungewöhnliche, aber nicht abwegige Aussage von ihr, sie stehe angeblich auf Mädels.

Hast du denn insgesamt richtig reagiert? NEIN!

Du hast weinerlich und vorwurfsvoll reagiert! Es ist natürlich verständlich, dass du enttäuscht warst/bist. Aber lass sie das nicht spüren. Das zeigt ihr, dass du in erster Linie daran interessiert bist, dass du zum Zuge kommst. Von Empathie keine Spur. Mach das beim nächsten Mal am besten mit dir und deinen Kumpels aus. Wenn du das nicht getan hättest, dann hättest du im Nachhinein vielleicht sogar noch ne Chance gehabt. Die dürftest du dir aber mit deiner Reaktion komplett zerschossen haben. Allein, jemanden "mainstream-Bi" zu nennen...

Aber das ist auch gut so! Denn offenbar scheinst du auch noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt zu haben. Sie wäre für dich sicherlich eine große emotionale Herausforderung geworden. Es gibt ganz viele Frauen da draußen, die Sex genießen können - und dann ist das auch viel entspannender für dich.

Das ich zu viel schreib, hör ich hier ständig; ist auch einfach ne Eigenart von mir. Aber mal ganz blöd gefragt: Was braucht ihr denn, damit ihr wisst, wie die Situatiuon ist? Ich versuch immer zu kürzen was geht und denk mir "aber das müssen die doch auch wissen"...

Ja ich treff tatsächlich häufiger welche, die Probleme mit dem Ex hatten. Wie kann ich mich da grundsätzlich verhalten? Tu mir da noch etwas schwer die richtige Mischung zu finden; will ja eben nicht "den Therapeuten spielen", oder gefriendzoned werden...

Und ohne jetzt meine Fehler schmälern zu wollen: Ich hab ja eigentlich sehr drauf geachtet, nicht zu weinerlich oder angepisst zu klingen/sein. Ich hab ihr halt gesagt, dass ich mir schwer tu, das nachzuvollziehen und zu glauben.

Anders gefragt: Soll ich offenes kommunizieren darüber, wie ich bei sowas denke etc. lieber lassen? Bzw. wie hätt ich am Besten reagiert in der Situation?

Mit dem "Mainstream-Bi" nicht falsch verstehen: Das hab ich schon 2 Treffen davor gesagt, scherzhaft! Und sie hats auch nachvollziehen können und mir recht gegeben, weils eben in unsrem Bekanntenkreis einige gibt, die sich das mehr einreden und mitlaufen, als es wirklich zu sein; du verstehst?^^

Habe den Text nur überflogen. Am Ende etwas gelesen. Du bist halt mega weinerlich unterwegs. "mimimi, sag mir, wieso ich dir nicht gefalle mimimi". Ist halt hammer unsexy, wenn Mann wegen nichts und wieder nichts weint. Sie hat dir einen Korb gegeben und das wars. Einfach "okay" und weiter gehts. Du weinst stattdessen rum und willst ehrliche Gründe dafür. Warum? Was hast du davon? Willst eine Frau die nicht attracted ist überreden dich gut zu finden. Das klappt nicht. Das klappt schon gar nicht durch Weinen und Mimimi

Seh ich ein, aber nochmal: 4 super gute Treffen und plötzlich der totale Cut?! Hättest du dann gesagt "okay", sie zur Tür gebeten und nie wieder gesehen?

Fast alle Mädls die ich bis jetzt kennengelernt hab, die Psychologie studieren wollen, hatten einen an der Waffel; kann das wer bestätigen?! Wird langsam gruselig...

Ja.

Ansonsten: Ich hab' schon Mädels getroffen die irgendwas in die Richtung gelabert haben aber weil ich sowas echt nicht ernst nimm hab' ich das einfach ignoriert und alles ging normal weiter.

Eine hat mir mal erzählt, dass sie die letzten paar Jahre lesbisch war und wir haben am gleichen Tag gefickt. Von mir aus kann die auch auf Züge oder Möbelstücke stehen. Ist mir eigentlich egal.

Echte Lesben sagen nicht so was wie "hmm ich glaub' ich bin vielleicht lesbisch". Das ist so wie "ich glaub' ich bin Laktoseintolerant" - nach 20 Jahren Milch trinken.

Guter Punkt und ein Grund, warum ichs nicht ganz ernst nehmen konnte...

Ich fühl mich gottseidank kein bisschen needy.

Denn ist ja alles gut, aber warum fickst du denn nun dein Kopf so kaputt? War eine Erfahrung, nun sammel die Nächste, das wird schon und glückwunsch zum ersten Kuss.

Weil man m.M.n. aus Fehlern am Besten lernt, wenn man sie von vorn bis hinten durch analysiert ;)

Puhhhh junge... hab grade son ähnliches Ding am Start. Hab noch keine Patentlösung für diese Situation am Start, aber ich abonnier mal den Thread und bleib dran. Bei mir kam der Shit aber erst nach ein paar Lays (sie schlimmer alsn Brett dagelegen alter kotzen..)
Bleib dran - ich glaub du kannst da was reißen. Lass dir keinen Scheiß erzählen, ich weiß wie ekelhaft sone Situation is, hast gut reagiert in meinen Augen.

Ohne Scheiß, auch wenn du keinen Bock hast, bleib ma dran bis zum Lay. Will modellieren was helfen könnte in solchen Fällen.

Ignore und einen auf "mir is egal worauf du stehst" funktioniert bei IQ<65 - darüber gibtsn Zucken mit den Schultern, 180° Freeze und ciao.

Naja, jetzt isses halt so: Ich würd mich (nach mittlerweile nun schon 3 Wochen immerhin!) schon gern mal wieder bei ihr melden. Wie gesagt, mich wunderts nicht, dass von ihr da nix kommt.

Aber ich weiß auch nicht, obs jetzt so gut ist, wenn ich einfach mit "Wie gehts, lange nix gehört" oder ähnlichem Standard Mist ankomm.

Ich fänds halt eben einfach schade, jetzt überhaupt nix mehr zu machen und würd gern einfach nochmal schaun, wies so grundsätzlich läuft, wenn wir uns wieder treffen.

Die Alternative wär, nix machen und sie irgendwann überraschend über unsren Freundeskreis zu sehen und sich schief anzuschauen blöd gesagt...

Also: Herangehensweise? Viel kaputtmachen kann ich ja nimmer...

Ich haue auch mal mein Senf dazu. Zu aller erst, sie war dein erster Kuss, fuck off. Glückwunsch und freue dich, aber du schreibst "Hab in den 2 Wochen nicht wirklich viel an sie gedacht" und dennoch eröffnest du einen Thread hier; paradox, oder?

Du hast nach dem zweiten Date verkackt bei dem "Es geht mir zu schnell". Hatten wahrscheinlich schon die meisten und ich auch. Ich habe auch geantwortet "Ja, ist alles gut. Wir gehen das langsamer an." Größter Bullshit ever, damit verhaust du es richtig. Suche dir Alternativantworten und selbst ein "Ich verstehe" und das Thema ignorieren hätte besser funktioniert. Bei sowas ist es eigentlich zu spät, um es zu retten; meistens zumindest.

Aber was viel wichtiger ist, du hättest auf die Anzeichen bei Dates wie Körpersprache reagieren sollen. Dies baut sehr viel Rapport auf, wodurch vieles einfacher ist. Und ob es eine Lüge mit dem lesbisch sein ist, kannst du entlarven, jedoch fehlt dir derzeitig das Grundwissen (Mikrogesten und auf die Satzstellung bei den Antworten achten). Auch deine Reaktion auf das "Ich bin lesbisch" empfinde ich hier als übertrieben, da du damit total verhauen hast. Ein "Ich wollte schon immer eine lesbische Freundin" hätte mehr gebracht.

Anders gesagt, du hast einige Baustellen, aber fuck off! Das war dein erster Kuss, was erwartest du? Hättest sie zwar direkt vögeln können, aber du meinst selbst, dass es dein maximales Pensum war. Du verhälst dich zu ihr, als ob nichts passiert wäre, aber nicht abweisend. Mach jetzt nicht auf Hard to get, sei normal. Wahrscheinlich hast du kein Plan wie das geht, aber hier musst du deine eigenen Erfahrungen am besten machen.

Klar, hinterher ist man immer schlauer^^ Ne passende Antwort auf das langsam angehen, hab ich trotzdem noch nicht gefunden...

Von der Körpersprache her hats mich ja eben so verwirrt. Ich hab schon gemerkt, dass sie nicht auf rummachen aus war. Aber trotzdem hat ansonsten alles an ihr gezeigt, dass sie sich gut gefühlt hat bei mir. Das hat mich verwirrt!

Ja, eigene Erfahrungen machen ist natürlich das Beste. Ich versuch nur die richtig großen Fehler zu vermeiden, indem ich mir Rat hole.

"Es liegt nicht an dir" = Es liegt an dir.

Du warst anscheinend zu nett/needy und sie zieht jetzt lieber die Reißleine als sich weiterhin mit dir zu treffen.

Oder sie hat einen an der Klatsche.

Oder oder oder...

Too much PDM.

Ob sie jetzt lesbisch ist oder nicht auf deine unerprobten Lippen steht, darf dich nicht interessieren.

Ich predige immer wieder Alternativen.

Wo sind die bei dir?

Schön, dass du deinen ersten Kuss hattest, aber du darfst nicht erwarten, dass du gleich alles wegflankst.

Grüße!

Hab ich ja genauso zu ihr gesagt: Das das eigentlich genau das Gegenteil heißt uns sie meinte, sie meints aber ernst und ich hab wirklich nix falsch gemacht. Schwer zu glauben...

Zu nett ist dehnbar, zu needy eher nicht, wenn ich ihr nur alle 3 Tage oder mehr antworte, Terminvorschläge ausschlage, weil ich keine Zeit hab etc.

Sich Alternativen zu schaffen, war bis jetzt meine wichtigste Lektion und die setz ich auch so gut es geht um. Und ich mach momentan eh schnell Fortschritte.
Ich habs tatsächlich vollkommen ungeplant (und ohne Alkohol!) geschafft, neulich ne 30-jährige mit nach Hause zu nehmen! Das hat mich jetzt erst mal von den Socken und um paar Stufen nach oben katapultiert.
War n guter Motivations-Schub und hat mir gezeigt, dass man sich nur mal was trauen muss!
Muss dazu demnächst aber auch noch nen Thread machen, weil die Sache grad bisschen kompliziert ist. Sie ist ne tolle Frau und will mich öfters sehen, aber sie hat leider wohl echt Pech gehabt im Leben (Eckdaten: Mit 21 verheiratet, Kind, lebt getrennt, hat diverse Krankheiten etc.) und ich will sie jetzt nicht verletzen, indem ich irgendwelche falschen Hoffnungen wecke o.ä.; aber gut, dazu an andrer Stelle mehr.
Wir sehen uns morgen wieder und es hilft tatsächlich enorm, nicht so unter "Zwang" zu stehen, weil man noch wen in der Hinterhand hat...

Da ansonsten schon alles gesagt ist...

Und wie du ja sagst: Sie hätte sich nicht drauf eingelassen. Das kannst du ihr ruhig glauben. Es gibt nunmal Frauen, die haben einfach keinen Bock, sich flachlegen zu lassen. Da kannst du machen, was du willst.


Natürlich kann man einer Frau fast alles glauben - man sollte nur nicht.

Hier geht's um eine Frau, die mehrere Fickbeziehungen hatte, und das auch noch ausdrücklich vom "sonstigen" getrennt hat - naja gut, vorausgesetzt, man kann ihr diese Story glauben...

Angeblich dann nur noch eine, aber auch das wundert mich bei ihr bisschen. Kann halt null einschätzen, was ich ihr noch glauben soll...

Du gibst zuviel Wert auf ihre Äußerungen; Du hast sie viel zu ernst genommen. Frag eine Frau nie was los ist, da kommt nur Müll bei raus, zudem ist es auch gar nicht männlich. Ihr zu sagen, dass sie offen und ehrlich mit dir reden kann is genauso nutzlos. Das kommt mit der Zeit über Vertrauen

Genauso wie diese leiern "ich hätte dich nicht rangelassen" oder "mir geht es zu schnell" - alles bullshit(tests), nicht ernstnehmen.

Du hast nicht viel falsch gemacht.

Für den Spruch mit dem "Mainstream-Bi" feier ich dich, scheiß homopropaganda.

So direkt knallt das kaum ein unerfahrener einem Mädel in die Fresse und es is #sotrue

Die musst du allerdings jetzt vergessen, wenn sie sich nochmal meldet, schlag ein treffen vor, verbalisier weniger und mach das worauf du bock hast.

Ja nicht falsch verstehen wie gesagt.

Hab ja nix gegen Homos, aber ich hab halt 1-2 in meinem Freundeskreis, die wirklich schwul oder lesbisch sind und der Rest prahlt damit nur rum und will halt auch "mit von der Partie" sein und das geht mir aufn Sack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.