Frau/Mädchen nach Beziehung fragen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ha,llo zusammen,

soll ich die Frau die auf mich steht und ich auf sie einfach küssen und wenn ja mit oder ohne Zunge?

Und wie frag ich nach einer Beziehung?

Bitte euch um Hilfe LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wahrscheinlich bist du so 14/15, daher bitte ich gleich den Rest um Nachsicht bei dem jungen Mann. Sie steht auf dich, mehr nicht. Geh mit ihr aus (klettern, spazieren, nur nicht essen oder ins Kino). Beim spazieren könnt ihr euch natürlich einen Snack kaufen. Bevor du sie küsst, solltest du Körperkontakt aufbauen, das heißt, dass du Händchen hälst, beim spazieren stehen bleibst, damit sie sich an dich kuscheln kann. Wenn du glaubst, dass genügend Körperkontakt aufgebaut ist, küsst du sie. Küss sie erstmal ohne Zunge, wenn du Bock hast, kommt die Zunge dazu. Aus dem Nichts kannst du leider nicht direkt küssen.

Da du 15 bist, kannst du mal nach einem oder zwei Monaten fragen, was ihr da habt, aber es ist besser, wenn das Mädchen das macht. Überflute sie auch nicht mit einem "Ich liebe dich".

Ach ja, dies ist nicht die Pro-Variante, aber bei deinem Alter und Erfahrungen, sollte es die beste und einfachste Methode sein. Und mach das bitte alles locker, denn wenn du verspannt bist, geht eh alles nach hinten los.

Take it easy

bearbeitet von Vin_ce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch schon und wie oft habt ihr euch schon getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vin-ce, sie hat mir ja schon öfter gesagt dass sie mich liebt was ich wiederrum erwiedert habe

OK. Wenn sie Dir das nächste Mal sagt, dass sie Dich liebt, dann ziehst Du sie zu Dir, flüsterst ihr ins Ohr "ich dich auch", und dann küsst Du sie.

Wenn Du das Heranziehen und ins Ohr flüstern nicht direkt wagst, dann schalte ein "soll ich dir ein Geheimnis verraten?" dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.