was haltet ihr von tatoos?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab bereits viel in sachen persönlichkeitsentwicklung erreicht und möchte mich nun mit einem kleinen tatoo an meinem fuß mit dem text "never settle" (= gib niemals auf) belohnen. nun meine frage: bringt so ein tatoo irgendwelche negativen konsequenzen mit sich? in sachen frauen, jobs etc? immer wenn ich das tatoo sehe möchte ich mich erinnern warum ich mit all dem angefangen habe, es soll mir kraft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde Tatoos cool, aber es ist natürlich, wie du es befürchtest:

Jeder mit Tatoo ist arbeitsloser Nicht-Ficker.

True story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tattoos, Piercings ...absolut abturnend, verstehe auch überhaupt nicht wie jemand so ne Selbstverschandelung geil findet, liegt fern ab meines Vorstellungsvermögens.

bearbeitet von poporella
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Tattoo in der Arbeit nicht sichtbar ist, dann ist es kein Problem. Für Frauen wird das Tattoo erst ein Problem, wenn du dich schämst. Wenn du jedoch dir denkst "Fuck it, was die Frau denkt", dann hat die Frau kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wie immer auf die Leute an. Bei der österreichischen Polizei muss es unter der Uniform sein. Als Repräsentant wirst du mit einem Tattoo viele Vorurteile auslösen. Bei Frauen löst es oft Interesse aus (zumindest ist das bei mir so), aber manche finden das nicht toll (die schweigen aber alle bei mir).

Never settle heißt siedle niemals. Du meinst wohl never settle down, was neben sesshaft werden auch sich eingewöhnen aber auch sich beruhigen heißt. Darüber würde ich nachdenken. Auch über deinen wahren Beweggrund. Meines ist zum Beispiel ein selbst Kreiertes "Bild". Schrift ist einfallslos und sehr ähnlich dem Arschgewei.

Mach es nicht wegen der Anerkennung, sondern wegen dir. Man hört hier raus dass es dir um die Anerkennung geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Tatoos hast, wirst du von Menschen, die dich attraktiv finden und die auf Tattoos stehen, als attraktiv empfunden. Genauso wirst du von Menschen die Tattoos ABLEHNEN gleich attraktiv gefunden.

Andersrum ist das nicht (immer) der Fall!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir hat noch nie eine Frau die ich angesprochen hab oder ein potentieller Arbeitgeber beim Bewerbungsgespräch gesagt "zeigen sie erstmal ihre Füße ob sie nicht irgendwo eine heimliche tattoowierung haben"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DU ein Tattoo willst, dann entscheide DICH für eins.

Habe selber ein paar. Gab noch nie negative Kommentare und selbst wenn, scheiß egal.

Im Job trage ich halt Klamotten die alles verdecken, denn das eine ist Job, das Andere privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar gibts einen hohen Anteil an Menschen die sich nur deswegen tätowieren lassen, um es sofort allen und jeden zu zeigen.

Genauso gut gibt es genug, die das für sich machen und damit nicht "angeben".

Meine tattoos habe ich für mich. Solang mich keiner fragt ob ich welche habe, sehe ich auch keinen Grund das zu erwähnen. Auch existieren insgesamt 0 Bilder in sozialen Netzwerken etc davon.

Du solltest das daher ein wenig differenzierter sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber Menschen mit Tattoos sind mir auf dem ersten Blick suspekt und ich stelle mir die Frage: WAS will dieser Mensch damit bezwecken bzw. WARUM macht er das?

Dabei meine ich jetzt nicht die Personen, die ein kleines Tattoo oder einen Namen/Schriftzug haben, sondern die Leute, die sich ganze Körperteile/Stellen inken lassen.

Die Fragen sind durchaus berechtigt. Falle ich so gar nicht (positiv) in meinem Leben auf, dass ich durch Tattoos Aufmerksamkeit erreichen möchte? Hat mich sonst keiner lieb in meinem Leben? :rolleyes: Wer sich tätowiert, will in seiner Umwelt etwas mitteilen, eine Message weitergeben.

Sind wir doch mal ehrlich, kein Schwanz stellt sich vor dem Spiegel und geilt sich an seinen Tattoos auf!

Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass Menschen mit krassen Tattoos eher in Richtung LSE tendieren.

Manchen Menschen lassen sich stechen, weil sie den Schmerz lieben. So was ist doch krank!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründe für Tätowierungen sind dich völlig unterschiedlich. Dem einen gefallen sie einfach an seinem Körper, der Andere (wie der TE) möchte es aus persönlichen Gründen, andere wollen Narben verstecken und ja auch ein großer Teil macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen. Fotografieren das frisch gestochene Tattoo und posten es direkt. Genauso gibt es auch Leute die halt keine Tattoos mögen. Ist doch auch völlig egal.

Das ist die gleiche Diskussion, welche Vegetarier/Veganer und Fleischesser führen. Am Ende kann man die Anderen eh nicht überzeugen. Der eine mag halt das und der Andere das und genau das ist doch das Interessante am Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ritual, dass ich nicht nachvollziehen kann.

Schmerz und Ewigkeit. Leider ist es so, dass ein Mensch sich im Laufe seines Lebens verändert, unvorhersehbar ändert. Musst du wissen, ob du für immer einen Teil von dir, deiner Erfahrung und deinen (ehmaligen)Wunsch, verewigen willst. Für mich ist es sowas wie eine Flagge=nutzlos.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Jobs gilt:

- Es darf nur nicht sichtbar sein. Je nach Arbeitskleidung weißt du ja dann welche Stellen tabu sind. (Je nach Branche kann man auch sichtbar tätowiert sein)

- Was Frauen angeht: Ich denke, dass ein kleines "never settle" absolut neutral auf dein Game wirkt ;-)

Ich persönlich finde, dass man es nur tun sollte wenn man lange darüber nachgedacht hat.

Aber wenn man es tut, sollte man einfach einen Fick darauf geben was andere darüber denken.

Und das tust du bisher noch nicht wirklich, denn sonst würdest du vermutlich nicht nach unserer Meinung fragen oder?

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Kommilitoninnen hat auf ihrem Fuß ihren Namen stehen. Versteh nicht, was das soll. Stell mir dann immer vor, wie sie nach ihrem Namen gefragt wird und heimlich auf ihren Fuß linst, damit ihre Demenz im Endstadium nicht auffällt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Klar, Tattoos sind ganz neu und der allerallerletzte Schrei. Am besten mach dir ein Arschgeweih, das hat noch niemand. Du wirst angesagt und hip sein, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst. Wenn du schon "never settle" mit "gib niemals auf" übersetzt, machst du dir bestimmt auch ein Tattoo mit deinem Namen auf Chinesisch, bis dir jemand sagt, dass es leider "nasser alter Schwamm" bedeutet, weil deinem Täterätätäätowierer die Nadel bei einem Strich verrutscht ist. Go for it!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never settle heißt siedle niemals. Du meinst wohl never settle down, was neben sesshaft werden auch sich eingewöhnen aber auch sich beruhigen heißt. Darüber würde ich nachdenken. Auch über deinen wahren Beweggrund. Meines ist zum Beispiel ein selbst Kreiertes "Bild". Schrift ist einfallslos und sehr ähnlich dem Arschgewei.

Never settle ist eine elliptisch gebrauchte Redewendung, der fehlende Teil ist "for less" --> "gib dich nie mit weniger zufrieden". Wenn klugscheißen, dann richtig. :-p

bearbeitet von *Saskia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern eine im Studio gesehen....von oben bis unten Tattoos, etwas dunklere Haut und nen richtig großes und prall gefülltes Dekoltee.

Innerlich hab ich die schon ausgezogen und "vergewaltigt"....ohne Tattoos wäre die bei weitem nicht so geil und "schmutzig" rübergekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.