HB im Urlaub mit Ex/Freund - Shittest, Orbit?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0

4. Etappe der Verführung
KC

5. Beschreibung des Problems

Hallo Freunde,

ich bin gerade am Aufbau von Alternativen nach einer kurzen und intensiven OneItIs.

HB um die es geht, arbeitet bei mir in der Firma noch für 1,5 Monaten als Praktikantin. Wir hatten bis letzte Woche immer nur kurz miteinander zutun, und haben uns viel geneggt. Sie hat ein großes Mundwerk, frech und nicht auf den Mund gefallen. Zugegeben mir gefällt das sehr, aber sie ist nunmal auf meiner Arbeit und daher keine weiteren Gedanken an Sie. Bis letzten Freitag, Feier und nach Isolation + Blocks den KC bekommen. Soweit alles in Ordnung. Sie war auch mit den Blocks eher als Herausforderung zu sehen, die sie wohl bewusst gemacht hat, ansonsten hätte sie mich nicht so aufgefressen beim KC selber. Sie war komplett Nüchtern da Fahrerin, ich gut drauf aber kaum Alkohol.

Am nächsten Abend ne SMS von ihr wie es mir geht. Nur kurz geantwortet. Am Sonntag auch wieder eine Nachricht, ebenfalls kurz beantwortet. Am Montag auf der Arbeit war sie nicht da, schrieb mir Abends das sie zwei Wochen Urlaub hatte und ob mich mein Chef schon darauf angesprochen hätte (war natürlich ein NEG)... hat mir sehr gefallen.

Donnerstag dann die erste Nachricht wieder von ihr. Kurzes Blabla welches ich dann auch wieder beendet habe.

Gestern, Freitag, Foto von sich daheim nachdem ich am Donnerstag kurz gesagt habe sie kann ja mal ein cooles Urlaubsfoto rübersenden. Sie erzähle kurz in welcher Stadt im Ausland sie sich gerade befindet. Und jetzt gehts los:

Text ist in etwa so gewesen, habe es gelöscht um nicht doch needy zu werden (meine größte Baustelle).

HB: Bin in Stadt XY blablabla

Ich: Sau geile Stadt. Sag ihr, zum Abendessen morgen (also Samstag) bin ich da.

HB: Klar ich hol dich vom Flughafen ab

Ich: Bild von Flugverbindungen zum besagten Standort , aber nur wenn du nicht mit Mami und Papi da bist.

HB: Finde ich cool wie du drauf bist. Bin aber ehrlich gesagt mit meinem EX/Freund hier, er hat sich vor einem Monat von mir getrennt aber es war schon alles gebucht. Schon komisch ohne Sex und ohne Gefühle.

Ich: (jetzt kommt fake it till you make it) Hey cool, ist doch schön eventuell findet ihr wieder Zusammen. Love story Incoming. Ballaballa genießt die Stadt Vorallem Location XYZ ist sehr cool

HB: Ich hätte das besser nicht sagen sollen.

Ich: Ne alles cool ich bin da entspannt (am Arsch, haha). Ich muss jetzt los zum See, will Bilder vom Urlaub dann sehen wenn du wieder da bist.

HB: Hey ich will Bilder vom See sehen blablabla

Okay - das wars. Nummer gelöscht um nicht Needy zu werden, ich kenne mich ja. Reflektiert, kann ich was gegen diese Situation machen - nein. Kann ich rausgehen und Spaß haben, ja! Macht mich diese Situation innerlich nervös, nein. Möchte ich diese Situation nehmen um mich persönlich und vor allem meine Skills weiterzuentwicklen, ja. Daher auch das Thema.

Es geht mir darum, Attraction muss ich gehabt haben oder habe sie. Zu verfügbar bin ich auch nicht. Bin ich cool geblieben, ich denke oder hoffe. Was mich an ihrem Text stört oder eher mir aufgefallen ist, dieses "ich hätte es dir besser nicht sagen sollen"... - Ist das jetzt ein Shittest, kann es einer sein? Die Frau wird genextet von mir, aus moralischen Gründen auch nicht weitergegamed. Bitte nicht auf meine moralischen Gedankengänge eingehen, wenn ich damit eine Beziehung kaputt mache, will ich das einfach nicht. Mir geht es darum zu erkennen, wie man sowas bewerten soll um daraus zu lernen, zu wachsen und mich zu entwickeln. Stecke ich im Orbit, ja oder und ist es ein Shittest (können Shittest auch der Wahrheit entsprechen)?.

Danke Bros. Wie ihr sehr ich versuche sowas zu analysieren um später da draußen besser zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist mit dem Ex da? Was für moralische Gründe?

Anrufen- >Date ausmachen-> Eskalieren. PDM, Hirnfick abstellen. Ist doch nix. 2-3 normale SMS und du drehst vollkommen ab Rad? Daran musst du arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss RealGentleman recht geben: Deine Reaktion ist vollkommen wirr.

Sie ist halt kurz aus dem Spiel ausgestiegen und hat mal eben auf den Ernsthaft-Modus gewechselt. Kommt vor, muss man erkennen, aber doch bitte deswegen nicht durchdrehen.Ist auch kein Shittest, sie wollte halt einfach, dass Du nicht noch tatsächlich ins Flugzeug steigst. Andererseits hat sie Dir mitgeteilt, dass sie a) zu haben ist und b) im Moment keinen Sex hat. Jetzt musst Du nur noch den Appell "hilf mir, das zu ändern" verstehen und entsprechend handeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr impulsiv, jetzt nicht gegenüber anderen aber mir gegenüber. Irgendwie lösche ich immer alles :D

a, eventuell steht sie ja tatsächlich auf mich

b, Come on, Sie ist mir Ihrem Ex dort - der hat ja wohl ein paar Eier (weswegen fährt man sonst mit der Ex in den Urlaub). Ich dachte es gilt das Kredo, nie eine Frau beim Wort zu nehmen.

Ich schalte mal PDM ab. Wenn sie wieder da ist, mache ich ein Treffen aus und dann sehen wir weiter. Dauert ja noch eine Woche.

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fährt man mit seinem ex ein Monat nach der Trennung auf urlaub? Da nimmt man/Frau doch wen andern mit und wegen der kosten wird man sich wohl einig..

TE hat aber gut reagiert - wenn sie wieder da is nimm sie ordentlich durch, wenn sie dann nochmal mit dem ex ankommt würde ich aber drauf pfeifen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Sachen:

1. Wenn Sie mit dem Ex nochmal auf Tour ist, wird sie dort zwangsläufig einiges Revue passieren lassen. Ist einfach so, da reflektiert man. Finde die Tour aber dennoch sehr schräg.

2. Chill dich. Komm zum Punkt. Triff sie mal privat, ohne Arbeit, ohne Freunde beim Feiern, einfach nur sie und du. Da sind schon so manche Masken gefallen und du kannst gescheit eskalieren.

3. Lies dich zu Shitests ein. Das war keiner. Shittests implizieren keine Unwahrheiten. Sie implizieren zu weiten Teilen vermutete Inkongruenz des Mannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für Euer Feedback, ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Eine Frage habe ich noch, in dem eine Frau mir offensiv "sagt" wir haben keinen Sex -> bedeutet dies, das sie schon an Sex mit mir gedacht hat oder es zumindestens unterbewusst nicht ausschließt, richtig oder falsch so eine Vermutung? Stehe eben am Anfang einer Entwicklung und da kann es nicht schaden die ein oder anderen Zeichen für die Zukunft zu erkennen vor allem hatte ich sowas ähnliches in der Vergangenheit etwas anders bereits zweimal und beide wurden dann auch gebangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe ich noch, in dem eine Frau mir offensiv "sagt" wir haben keinen Sex -> bedeutet dies, das sie schon an Sex mit mir gedacht hat oder es zumindestens unterbewusst nicht ausschließt, richtig oder falsch so eine Vermutung?

Du hast den PDM ja gar nicht abgeschaltet. Lustig, dass die anderen hier im Thread auch noch PDM fahren. Fuckt doch drauf, warum sie mit dem Ex im Urlaub ist. Wenn der Typ nicht ganz blöde ist wird der seine Ex ne Woche ballern und gut ist.

Warum sie/Frau abc sagt ist recht egal. Scheiß drauf. Ruf sie an, mach ein Date aus und du wirst sehen, sobald du eskaliert hast, ob sie gefickt werden will von dir oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Eine Frage habe ich noch, in dem eine Frau mir offensiv "sagt" wir haben keinen Sex -> bedeutet dies, das sie schon an Sex mit mir gedacht hat oder es zumindestens unterbewusst nicht ausschließt, richtig oder falsch so eine Vermutung?

Du hast den PDM ja gar nicht abgeschaltet. Lustig, dass die anderen hier im Thread auch noch PDM fahren. Fuckt doch drauf, warum sie mit dem Ex im Urlaub ist. Wenn der Typ nicht ganz blöde ist wird der seine Ex ne Woche ballern und gut ist.

Warum sie/Frau abc sagt ist recht egal. Scheiß drauf. Ruf sie an, mach ein Date aus und du wirst sehen, sobald du eskaliert hast, ob sie gefickt werden will von dir oder nicht.

Wo ist für dich die Grenze zwischen PDM und reflektieren bzw die Situation zu analysieren?

Manche haben halt keine Lust auf potentiell behinderte Frauen. Da kann man schon mal aussortieren, wenn die Alte einem schon anfangs mit ner Story ankommt, die weird ist..

Wenn der TE Alternativen hat, die gut sind, find ich den move garnicht mal so übel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Alternative, ist in Ordnung und Freunde und Hobbys mir geht es gut und ich drehe nicht am Rad (ist ja auch nichts bis auf KC passiert).

@real, ja irgendwie muss ich dich reflektieren um zu lernen? Ich will verstehen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.