34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute am Samstag dem 4. Juli gibt es bei LIDL ganz viele Sonderangebote für verschiedene Sorten Wasser. Deshalb ist heute das Wasser komplett ausverkauft. So kam es dass ich mit einer Mitarbeiterin ins Gespräch kam die mir etwas zu jung aussah und die ich auf knapp 19 schätze, aber es war ein nettes Miteinander. Sie grinste mich schon beim Käseregal zwischen den Würsten und Joghurts so schelmisch an, also grinste ich zurück und dann ging ich zu ihr um einfach mal nett „Hallo“ zu sagen.

Wir schauten uns mit einem gegenseitigen Schmunzeln an. Sie war gleich so nett zu mir dass sie mir ein Bier in die Hand drückte und meinte das würde auch gut kühlen. Dann mussten wir beide lachen. Eigentlich trinke ich überhaupt keinen Alkohol weil das nicht gut für Körper und Geist ist. Aber bei den heutigen und mittlerweile erreichten 42 Grad Celsius bei uns in Südwestdeutschland ist ein Bier am Abend für jemanden der sonst keinen Alkohol trinkt bestimmt nicht im epischen Sinne ungeeignet. Dann ging ich zur Kasse mit meinem Einkauf und bezahlte auch.

Auf dem Weg nach Hause sprach mich eine fremde Frau von der Straßenseite gegenüber an und meinte dass sie spazieren gehen wolle und es so furchtbar heiß sei. Sie lächelte zu mir und ging sich durchs Haar. Ich sagte ihr dass es eben so langsam auch in Deutschland Sommer geworden ist. Dann ging ich ein paar Meter weiter weil mir die Extension eines Flirts vor der eigenen Haustür bei 42 Grad Celsius doch etwas zu heiß ist.

Im Hausflur stand meine blonde junge Nachbarin in Hotpants. Sie hat 2 braungebrannte lange Beine und fragte mich ob ich die Welt retten möchte als ich sie im Flur traf, aber ihren Spruch habe ich nicht verstanden und gemeint dass ich jetzt erst Mal aufs Klo muss bevor ich irgendeine Entscheidung bezüglich der Rettung des Planeten Erde treffe. Wir beide mussten lachen. Dann meinte ich dass ich jetzt aber wirklich Mal weiter muss.

Da streichelte sie sich so über ihr linkes langes Bein bis nach unten zu den Füssen und schaute dann so schmunzelnd etwas abgewinkelt in die diametrale Richtung. Ich hatte aber etwas zu tun und sagte ihr dass ich keine Zeit habe mich weiter mit ihr zu unterhalten weil meine Küche wie ein Weltuntergang aussieht. Wir beide mussten lachen als ich das so sagte.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie man mit Frauen reden soll und deshalb traute ich mich früher nie mit Frauen zu reden oder etwas zu sagen wenn eine hübsche Frau anwesend war, aber mittlerweile rede ich vor schönen Frauen ganz unverblümt davon dass ich Mal wieder aufs Klo müsse weil ich da schon ganz lange nicht mehr war und Frauen scheinen meine neue unverblümte Direktheit positiv amüsant zu finden.

Mittlerweile gehe ich ins McDonalds und die ganzen jungen Mädels an der Theke sagen mir zur Begrüßung erst einmal wie kräftig und gut meine Arme aussehen weil es scheinbar sichtbar ist dass ich seit knapp 4 Monaten intensives Muskeltraining mache und Proteinpulver, Vitamine und alles mögliche zur mir nehme was gesund und brauchbar ist. Deshalb muss ich immer lachen wenn ich mir einmal pro Monat erlaube ins McDonald zu gehen und das sagte ich auch den jungen Mädels die dort arbeiten und die finden das immer ganz toll wenn ich mit ihnen so unverblümt und manchmal schelmisch rede.

Ich sagte ihnen schon dass McDonalds vollkommen ungesund ist und ich aufhören muss damit, aber die Mädels die dort arbeiten sagten dann immer so Sachen wie dass sie mich dann ja gar nicht mehr sehen würden und so weiter. Zuerst dachte ich das wäre eine Marketingstrategie, aber dann meinten 2 Mädels dort warum ich sie nicht Mal zum Kaffee einlade und die eine ist vergeben gewesen als sie das sagte, aber eventuell bedeutet Kaffee trinken einfach Kaffee trinken und nichts anderes.

Das Problem bei Frauen ist dass sie oft das Gegenteil von dem sagen was sie wirklich denken und oft sogar gegen sich selbst gerichtete Meinungen emotional sogar noch absegnen oder leugnen, denn das ist mir schon oft aufgefallen. Aber wenn eine Frau echte Süße oder Herzlichkeit positiv ausstrahlt, dann ist etwas wahres an dem was sie sagt.

Muskeltraining ist ideal um Aggressionen und alles was einen ankotzt im Alltag zu verarbeiten. Es ist wie Meditation. Es befreit dich. Du fängst an stärker zu werden. Dein Körper leistet jede Woche mehr weil der ganze Organismus widerstandsfähiger wird und dann fängt auch die Frauenwelt an zu spüren wie du dich fühlst, denn Frauen sind Genies darin herauszufinden wie sich jemand fühlt und seit ich mich Lichtjahre besser fühlte weil ich so hart an meinem Muskeltraining arbeite, läuft es mit den Mädels prima, denn sie scheinen die neue Energie zu spüren die ich ausstrahle.

Überhaupt fühlt man sich als Mann viel männlicher und nicht mehr so jungenhaft wenn man durch Leistung über seine Schwächen hinauswächst. Also ist Pick Up damals nicht das Richtige für mich gewesen weil ich nicht der Typ dafür war, denn ich ging durch meinen falschen Lifestyle wie die Titanic nach der Kollision mit dem blöden Eisberg unter. Aber ich tauchte auch wieder wie ein russisches U-Boot auf und jetzt bin ich ein russisches U-Boot dass auf Frauenjagt geht und es gibt vieles was ich lernen muss denn man lernt nie aus im Leben und Lernen ist eben doch etwas schönes weil es Bestandteil des Lebens ist und so auch die Lebensqualität bestimmt und meine Registrierung in diesem Forum basiert auf dieser Meinung denn ich muss noch so vieles lernen.

Beispielsweise würde mich interessieren woran man erkennt dass eine Frau einen Mann gut findet und vielleicht mehr möchte und überhaupt allgemein das Durchschauen von Frauen ist noch ein Thema dass ich mir als Lernvorgang durchaus vorstellen kann. Ein bisschen erinnert mich das alles an Schach. Als ich im Alter von 13 mit Schach anfing, spielte ich schlecht und heute mit 34 gewinne ich locker beim Schach gegen den Computer wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe. Mühe ist vermutlich eine verkannte Tugend.

bearbeitet von Muscle Trainer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und dann fängt auch die Frauenwelt an zu spüren wie du dich fühlst, denn Frauen sind Genies darin herauszufinden wie sich jemand fühlt und seit ich mich Lichtjahre besser fühlte

läuft es mit den Mädels prima, denn sie scheinen die neue Energie zu spüren die ich ausstrahle.

Überhaupt fühlt man sich als Mann viel männlicher und nicht mehr so jungenhaft

haha diese "Argumentationsweise" kenne ich auch von den Puffgängern hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise würde mich interessieren woran man erkennt dass eine Frau einen Mann gut findet und vielleicht mehr möchte ...

Dirk W. Eilert: "Der Liebes-Code"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha diese "Argumentationsweise" kenne ich auch von den Puffgängern hier im Forum :)

Es ist angebracht dass du deinen respektlosen Tonfall mir gegenüber sofort unterbrichst und dich bei mir dafür entschuldigst dass du dir unfreundlicherweise einbildest mich diffamierend auf die gleiche Stufe mit einem Freier stellen zu dürfen.

So viele IoIs.

Jetzt bin ich neidisch..

Ich verstehe die Intention deines sonderbaren Kommentares ebenfalls nicht.

bearbeitet von Muscle Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Hört sich nicht danach an, als würdest du viel Sex haben. Warum hast du keinerlei Initiative bei den Frauen gezeigt, z.B. Handnummer holen oder Instant-Date? Du geilst dich vorrangig an irgendwelchen IOIs auf. Das ist irgendwo ein Indikator dafür, dass irgendwas nicht stimmt.

Es gibt eigentlich nur zwei Konstellation: Entweder du findest die Frauen attraktiv und eskalierst. Oder du bist bereits "befriedigt" kennst deinen Wert, dann würdest du dir aber auf sowas nicht einen runterholen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kommst du darauf, dass ein Freier ein schlechterer Mensch ist als du.

Gegenfrage: Warum bemühst du dich die Unterdrückung der Würde der Frau durch den Akt von Prostitution zu leugnen? Vermutlich glaubst du auch noch dass Frauen es mögen wenn irgendwelche Typen angeschlichen kommen und für Geschlechtsverkehr Geld bezahlen müssen, weil sie es anders und ohne das Konzept von Prostitution erst gar nicht zum Geschlechtsverkehr bringen würden. Deshalb sind Freier schlechtere Menschen als ich, denn vor mir braucht sich keine Frau erniedrigt zu fühlen.

Ich respektiere Frauen, denn es sind wundervolle Geschöpfe und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu solchen Typen die gegen 1 Uhr am Morgen auf eine lausige Gelegenheit lauern eine möglichst betrunkene junge Frau zu verführen die im Prinzip überhaupt keine Ahnung hat wie ihr geschieht und deshalb ähnlich einer Person auf Droge ein wehrloses Opfer ist.

Angebracht ist ein faires Spiel und Miteinander und jemand der auf dem Boden ist, den tritt man deshalb auch nicht mehr. Damit ist gemeint dass eine bereits unterdrückte Position bei einer Frau nicht als Sprungbrett instrumentalisiert werden sollte, denn es würde lediglich Leid und Kummer für die Frau evozieren, denn es ist nie gewiss wieso eine Frau überhaupt auf den Strich geht und ein Mann sollte das ganze Leid und Elend nicht unterstützen mit seiner Haltung als Freier. Anders gesagt ist damit gemeint dass man keine betrunkene Frau ausnutzt um sich an ihr zu vergehen denn das impliziert ja praktisch schon eine Ideologie wie sie unter Freiern praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

at Muscle Trainer

Hey Alter, du bist ja voll der Spinner.

Such dir mal irgendwo ein Dixi und geh mal kacken.

Schachcomputer dabei nicht vergessen!

Willst du eine Polizeianzeige wegen öffentlicher Beleidigung im Internet? Was du tust ist Bestandteil einer Straftat. Beleidigungen am laufend Band seit meiner Registrierung vor wenigen Stunden und eine Moderation scheint es hier auch nicht zu geben die etwas dagegen unternimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha, bist du vielleicht dünnhäutig. Dich kann man definitiv nicht Ernst nehmen. Inner game, und so. Unbedingt Einlesen!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat DICH denn ausgeschissen?

Wieso werde ich am laufenden Band beleidigt und gedemütigt und kein Moderator tut etwas dagegen? Noch nicht einmal eine Begrüßung gab es, aber Gruppenmobbing und Psychoterror direkt nach der Registrierung und kein Moderator ermahnt irgendjemanden hier oder tut etwas dagegen. Das melde ich umgehend der Polizei was hier an Beleidigungen schon alles gefallen ist. Kein Interesse mehr an diesem Forum. Ich suche mir ein anderes Forum. Tschüss.

bearbeitet von Muscle Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass ein Freier ein schlechterer Mensch ist als du.

Gegenfrage: Warum bemühst du dich die Unterdrückung der Würde der Frau durch den Akt von Prostitution zu leugnen? Vermutlich glaubst du auch noch dass Frauen es mögen wenn irgendwelche Typen angeschlichen kommen und für Geschlechtsverkehr Geld bezahlen müssen, weil sie es anders und ohne das Konzept von Prostitution erst gar nicht zum Geschlechtsverkehr bringen würden. Deshalb sind Freier schlechtere Menschen als ich, denn vor mir braucht sich keine Frau erniedrigt zu fühlen.
Scher mal nicht alle Prostituierte über einen Kamm. Es gibt schon Unterschiede zwischen Crack-Nutten auf billigen Strassenstrichs, auf denen die Frauen gezwungen werden, und (Luxus)-Hostessen, die sich damit z. B. ihr Studium finanzieren oder sich einen rentablen Verdienst nebenbei erwitschaften.

Wenn du keine Ahnung diesbezüglich hast, dann einfach mal die Fresse halten.

Idioteque hat es schon gut auf den Punkt gebracht:

Hört sich nicht danach an, als würdest du viel Sex haben. Warum hast du keinerlei Initiative bei den Frauen gezeigt, z.B. Handnummer holen oder Instant-Date? Du geilst dich vorrangig an irgendwelchen IOIs auf. Das ist irgendwo ein Indikator dafür, dass irgendwas nicht stimmt.

Es gibt eigentlich nur zwei Konstellation: Entweder du findest die Frauen attraktiv und eskalierst. Oder du bist bereits "befriedigt" kennst deinen Wert, dann würdest du dir aber auf sowas nicht einen runterholen.

So wie du textest, TE, geilst du dich an deinem Körper und aufgrunddessen an den IOI's, die dir Frauen entgegenbringen (falls das überhaupt stimmen sollte und du das nicht nur geträumt hast) einen auf, aber hast keinen Arsch in der Hose mit den Frauen irgendwas klar zu machen.

EDIT:

Wieso werde ich am laufenden Band beleidigt und gedemütigt und kein Moderator tut etwas dagegen? Noch nicht einmal eine Begrüßung gab es, aber Gruppenmobbing und Psychoterror direkt nach der Registrierung und kein Moderator ermahnt irgendjemanden hier oder tut etwas dagegen. Das melde ich umgehend der Polizei was hier an Beleidigungen schon alles gefallen ist. Kein Interesse mehr an diesem Forum. Ich suche mir ein anderes Forum. Tschüss.

Eindeutig Troll bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs merkt ihr das nicht?

Der Thread hat schon 2 Seiten innerhalb kurzer Zeit , mehr muss man nicht sagen.

Dazu dieser Aufriss um einen Thread der nicht mal eine konkrete Frage beinhaltet bzw aufgrund der Aussagen und brillanten Erfahrung des TE´s auch nicht unbedingt nötig erscheint.

Genießt das Wetter, layt eure Frauen und trinkt ein Moet, am besten auf Eis.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat DICH denn ausgeschissen?

Wieso werde ich am laufenden Band beleidigt und gedemütigt und kein Moderator tut etwas dagegen? Noch nicht einmal eine Begrüßung gab es, aber Gruppenmobbing und Psychoterror direkt nach der Registrierung und kein Moderator ermahnt irgendjemanden hier oder tut etwas dagegen. Das melde ich umgehend der Polizei was hier an Beleidigungen schon alles gefallen ist. Kein Interesse mehr an diesem Forum. Ich suche mir ein anderes Forum. Tschüss.

Ich erstelle Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung und Rufschädigung und ebenfalls erstelle ich Strafanzeige gegen die Verantwortlichen dieses Forum für ihre nicht eingehaltene Verantwortung Beleidigungen, Rufschädigungen und Gruppenmobbing anderer gegen mich, unter Kontrolle zu bringen. Ein Screenshot ist gemacht und wird auf unserem Blog für jeden sichtbar veröffentlicht damit es eine polizeiliche Untersuchung des Straftatbestandteils geben kann. In diesem Sinne verabschiede ich mich von diesem Forum denn ich bin schon nach wenigen Stunden Opfer von extremer Beleidigung, Rufschädigung und Gruppenmobbing geworden und einen erholsamen und angenehmen Sommertag am Wochenende stellt man sich definitiv anders vor. Nach diesem Beitrag kommt kein weiterer Beitrag denn alles ist gesagt und es kommt zur Strafanzeige wegen mehrfacher Beleidigung, Gruppenmobbing und Rufschädigung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Moderatoren sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei diesen Temperaturen am Badesee sich sonnen.

Sitzen am Steg, baumeln die Füße ins Wasser und genießen einfach ihr Leben!

Jetzt geht es dann gleich zum Grillen ;-)

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genießt das Wetter, layt eure Frauen und trinkt ein Moet, am besten auf Eis.

Alter, guck mal aufn Tacho. Das ist mir viel zu heiß zum Layen...da krieg ich's mit'm Herz. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dudel didum

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Mittlerweile gehe ich ins McDonalds und die ganzen jungen Mädels an der Theke sagen mir zur Begrüßung erst einmal wie kräftig und gut meine Arme aussehen weil es scheinbar sichtbar ist dass ich seit knapp 4 Monaten intensives Muskeltraining mache und Proteinpulver, Vitamine und alles mögliche zur mir nehme was gesund und brauchbar ist. Deshalb muss ich immer lachen wenn ich mir einmal pro Monat erlaube ins McDonald zu gehen und das sagte ich auch den jungen Mädels die dort arbeiten und die finden das immer ganz toll wenn ich mit ihnen so unverblümt und manchmal schelmisch rede.

Ist doch cool. Ich finde es nicht o.k. dass das hier auf diese Prostitutions- und Sexebene gebracht wird, nur weil der TE ein neues Level der Lebensqualität erreicht hat. Meine Brötchenverkäuferinnen shakern z.B. auch manchmal mit mir ´rum und ich muss mir deswegen nicht das gehate in diesem Forum anhören. Warum eigentlich? Bzw. warum eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.