Ex-Schwarm unattraktiv geworden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich fühl mich total seltsam.. Gestern meiner Ex-Schwärmerei beim Klamotten einkaufen wieder begegnet und wie soll ich sagen.... Sie hat mich überhaupt nicht mehr attracted! Hat sich überhaupt nicht verändert, nicht interessanter geworden im Stil und Verhalten. Und ja: Dazu ist sie älter und runzlig geworden.

Heute hätte ich sie mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht mal mehr angesprochen. Es gab nicht mehr dieses Gefühl das sie früher in mir ausgelöst hat, Kombination aus Wärme und Unschuld. Es hat sich nur noch angefühlt wie ein altes, plattgesessenes Sofa.

Ich hatte schon Frauen die waren 100x interessanter (jetzt unabhängig vom Alter), und das ist jetzt kein Egoding sondern ganz objektiv betrachtet.

Ich hab im Moment voll das Gefühlschaos, keine Ahnung wohin damit. Helft mir mal auf die Sprünge..... Komm mir iwie total verarscht vor, weil ich sie mir 100x besser vorgestellt habe, wie sie jetzt ist. Dabei hatte ich schon besseres.

Hab ihr noch was geschrieben um zu checken ob sie Interesse hat,nein, aber im Prinzip wars nur noch um die Sache abzuschließen, nicht weil sie mich angezogen hat...

Voll seltsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Läuft unter: "Gestern war alles besser, sogar die Zukunft."

Du hast dich entwickelt, hast andere Menschen und Frauen kennen gelernt und die, die mehr oder weniger nur älter geworden sind, verlieren an Attraktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Projektionen". Eine schlimme Sache. Ich glaube jetzt beginnt das Gefühl langsam in Triumph umzuschlagen... Aber auch Traurigkeit weil ich so viele Gedanken an dieses Phantom verschwendet habe.. Oh Mann ich komm mir so dumm vor.

Ich hatte schon Ferraris aber hab mir, während ich sie fuhr, den VW Beetle zurückgewünscht. Sie ist so....ordinär. Wieso wollte ich sie damals??

Ich glaub jetzt weiss ich was los ist... Es gab keinen Sex, obwohl sie für meine Verhältnisse unterdurchschnittlich geworden ist. Sie wäre jetzt mega leicht greifbar gewesen, ohne Vorgeschichte.

Aber selbst wenn es Sex gegeben hätte, wäre sie nicht der Traum gewesen den ich so lange erobern wollte.

Um mal bei der Wahrheit zu bleiben wäre es sicher mit der beste Sex meines Lebens gewesen. Aber ich hätte nicht mit ihr sondern bloss mit meinem Ego geschlafen. Das ist nicht das was ich anstrebe. Die Illusion wäre schnell der Realität gewichen.

Na dann werd ich mal weiter an mir arbeiten und die Früchte genießen. Ich weiss jetzt immer mehr was ich an einer Frau begeisterungswürdig finde.

Dieses Treffen hat mir echt weitergeholfen meine Gedanken von der Realität zu trennen.

Danke Universum :air_kiss::air_kiss::air_kiss:

Ich habs nochmal runtergeschrieben, vielleicht hilfts jemandem. Im Prinzip kann man den Thread beenden.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste gut sehen, wie mächtig die Gedanken sind ....

im Prinzip basiert das alles auf Hirnfick

und von wegen die Gedanken sind frei ....

bearbeitet von slowfood
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist verrückt... Es gab zwischen dem Thread hier und der Begegnung Momente wo ich dachte, ich verlier das Bewusstsein oder so...

Die Neubewertung meiner Selbstwahrnehmung, innerer Motivationen und Ziele usw.... Das hat mich für ein paar Momente innerlich fast entzwei gerissen. :lol:

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ver - rückt

übrigens, ein bisschen verrückt sein gehört in jedes Leben (Alexis Sorbas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr noch was geschrieben um zu checken ob sie Interesse hat,nein, aber im Prinzip wars nur noch um die Sache abzuschließen, nicht weil sie mich angezogen hat...

War unnötig.

Womit wolltest du die Sache denn abschließen?

Mit dem Lay einer eigentlich wenig attraktiven Frau?

-->Ist es das was dein Gewissen braucht um sich vom Liebeskummer vergangener Zeiten zu regenerieren?

Ich würde sie nur knallen wenn ich auch nach dem Wiedersehen noch das Gefühl hätte das irgendwas zwischen uns noch offen ist.

Solche Erlebnisse können manchmal sehr ernüchternd sein - sie sind aber immer ein Indiz dafür das man sich weiterentwickelt hat.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig... Mein Verstand ringt immer noch zwischen der Illusion (sie ist eine tolle fliry interessante Frau) und der Realität (sie ist charakterlich nicht aufregend oder besonders und war es früher auch nie wirklich gewesen. Eigentlich ist sie mir vom Charakter her überhaupt nicht sympatisch. Es war wirklich nur das Aussehen + dass ich gerade eine harte Zeit im Leben hatte- LSE Phase.).

So einen Entzauberungs-Effekt hab ich im ganzen Leben noch nicht gehabt. :blink: Ok, 1 Mal vielleicht.

In solchen Momenten zweifelt man wirklich am Sinn des Lebens. :laugh: Und wie immer hat der gute Onkel Pickup in allem Recht behalten. Habe große Träume und Ziele im Leben! Frauen zählen nicht dazu!

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.